Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na MW2 online ein bischen MAG(geht nur online).


    Bringt bog online zu zokken Naja eigendlich warte ich auf BATMAN ARKHAM ASYLUM2.

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • Ich zock grad ma wieder ein game das schon ein bischen älter is nämlich Spartan: Total Warrior und bei Pokemon Breede ich grad ein Snibunna Starter Froh EVs: Ang.252 Sp.252 Kp.4 und mehr zock ich zurzeit auch nicht.


    Naja ich würd euch mal empfählen einen Trailer oda so von Spartan anzuschauen ist ein echt cooles spiel das nich gerade leicht ist und auch lange geht aufjedenfall lohnenswert :D.



    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_EjbcfBYZVT8/SvyvebeUfCI/AAAAAAAAALc/42u5EmfLvQM/s400/s26048_ps2_42.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.junior-warriors.com/images/spartan-total-warrior-20051107044807721.jpg]

  • The Legend of Zelda: Majora's Mask [Nintendo Wii]
    Ja, ich bin immer noch nicht durch XD Ich hätte über das Spiel eigentlich auch nicht mehr geschrieben, wenn es mir letzte Nacht nicht Stoff für eine schöne kleine Geschichte geliefert hätte^^ Nachdem ich nun endlich das Notizbuch der Bomber fertiggestellt und die beiden Spinnenhäuser geschafft hatte, entschloss ich mich, das Land von Ikana endlich zu beenden. Also in diesen Brunnen gegangen und dann immer mal wieder raus, falls die Gibdos (oder so ähnlich) was wollten, was ich nicht hatte, oder was es da unten nicht gab. Dann die Ruinen von Ikana gemacht und den Felsenturm hochgeklettert. Alles kein Problem, auch der Felsenturmtempel nicht. Nur leider hab ich die Zeit ein wenig aus dem Auge verloren... Irgendwann hatte ich nur noch die letzten 6 Minuten (12 mit der Ballade des Chronos) und dann hab ich auch noch in einem Raum so gefailt... Letztendlich kam ich dann in einem Raum an in dem ein Viech war, dass aussah wie Darkrai XD Nachdem ich das Wesen bewundert hatte, konnte ich auch schon wieder die Okarina zücken und in der Zeit zurückreisen, weil ich sowieso nur noch 10 Sekunden hatte -_----
    Was lernen wir daraus? Immer schön in der Zeit zurückreisen, bevor man einen Tempel in Angriff nimmt.
    Ich werd mich jetzt nochmal da dransetzen, damit ich dieses Spiel endlich durchbekomm >.<


    Hehe extra noch die paar Minuten gewartet, damit es genau 3 Tage her ist seit dem letzten Post =D

  • jetzt eigentlich nur:


    The legend of Zelda - Spirit Tracks
    Ich habe Heute wieder angefangen zu spielen (nach ca. eine Woche Pause), habe den Meerestempel durch. Ist ein sehr harmonisches Spiel, leider zu undynamisch und das Flöten Spielen nervt iwie aber sonst wirklich okay.
    An der Grafik gibt es hier und da Minus Punkte, aber da die anderen Elemente stimmen, geht es


    Anno 1701 DS
    Ich mag die Anno Reihe sehr, ich spiele halt immer im Endlos Modus mit Gegnern, die aber nicht oft angreife lol, in Frieden leben und Handeln tut es auch
    Die Aristokraten kosten zwar sehr viel, bringen dafür aber Geld, nur ist halt ihre große Kathedrale zu groß, is locker ein Platz von ca. 15 Häusern^^
    ;D


    MKWii
    Da auch im BB jetzt wieder ein MKWii Turnier ist, spiele ich natürlich mit. Und auch sonst, per Internet mit Gegner :thumbup:

  • MKWii
    Da auch im BB jetzt wieder ein MKWii Turnier ist, spiele ich natürlich mit. Und auch sonst, per Internet mit Gegner :thumbup:

    Jaja Iver, heute abend 20 Uhr..! ;D


    ..momentan zocke ich (neben MKW) eigentlich nur Mario Strikers Charged Football (wie ich diesen langen Namen hasse.. -.-)
    Ich besitzte dieses Spiel nun schon seit Juli 2007 und seitdem ist nicht ein Monat vergangen, in dem ich nicht mindestens einmal gezockt habe. Die 1000 Spielstunden habe ich schon nach knapp einem Jahr geknackt, momentan geht's auf die 5000 zu. Ich weiß nicht warum, aber dieses Spiel fesselt mich immer und immer wieder: Auch wenn ich die drei Cups im Extrem-Modus mittlerweile spielend absolviere, machen diese mir immer wieder Spaß; sonst spiele ich einzelne VS-Matche, wobei ich auch hier im Megastriker-Modus (höchster Schwierigkeitsgrad) 95 von 100 Spielen gewinne..

  • Pokemon(klare sache)Platin und zwar hol ich mir jeden tag in der Pokemon loterie einen Hyperball oder besser ab
    auf der PS3 Zocke ich immer Fifa 10 , Shawn white snowboarding , NFS Shift und Little Big Planet(LBP nur manchmal)
    Ich Zocke aber auch bald Heartgold und soulsilver (das den ganzen tag lang^^) :thumbsup:

  • Ich spiele gerade: Pokemon Heart Gold auf Japanisch!
    Ist es gut?: Natürlcih ist es gut^^ Es macht riesen spaß aber ich darf nur am Samstag und sonntag spielen^^


    Ich spiele auch gerade: The Legend of Zelda - Spirte Tracks
    Meine Meinung: Ich finde die verbesserungen gut! Das man eine Lok hat anstatd ein Schiff(Schiffe hasse ich^^) und das man Ein Phantom auch steuern kann find ich ginieal!!
    :wasp:

  • Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth [NDS]
    Ich liebe die Ace Attorney-Reihe ^___^
    Dass man jetzt auch mit Edgey spielen kann ist schon sehr nett. Das Gameplay wurde ziemlich nett aufpoliert durch die vielen Logic-Verknüpfungen und Deducing. Zudem sind wieder viele altbekannte Charaktere mit dabei.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich hab auf einmal wieder wahnsinnige Lust bekommen Chrono Trigger zu spielen. Liegt wohl an der vielen Musik aus dem Spiel, die ich mir in den letzten Tagen immer wieder angehört habe. Also hab ich einfach mal einen totalen Neustart hingelegt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • GTA 4
    Endlich in der Stadt ;D Deswegen gilt jetzt: cheaten, cheaten, cheaten , Verkehrsaufkommen auf 100% und dann zu viel Schrott/brennende Autos wie möglich zu produzieren. Vor allem mit nem Kumpel totla spaßig, da das Spiel dann plötzlich vor Bugs nur so strotzt ;D Dann noch Mods ausprobieren, die Standardvehikel sind ja nicht soo die Knaller. So wird Gta dann ein bisschen heimeliger. Story spiel ich im Moment nicht weiter, hab auch nicht mehr die Zeit und Lust, das Spiel richtig gescheit zu spielen. Spaß macht's trotzdem ;D

  • Momentan zock ich:


    Ôkami (Wii):Der Grafigstiel gefällt mir und ich mag Aventurs


    Anno 1404 (PC): Supa Geilo spiel!!!


    und, ach ja Pokemon Platin (Nds): Kein komentrar


    Gruß Lucariofan97

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    "Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber,
    welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."


    Albert Einstein

  • Dragon Age Origins: Was ein geiles Spiel. Die Gewalt ist zwar an einigen stellen übertrieben, aber irgenwie wirkt es authentisch, wenn die Rüstungen der Leute blutbeschmiert sind und sie nicht aussehen, als würden sie gerade von ner Hochzeit kommen. Storytechnisch hab ich die Elfen und die Magier auf meiner Seite und bin jetzt im Palast des Arls ins Denerrim angekommen.
    Call of Duty Moder Warfare 2 MP: Immer mal wieder zwischendurch, macht einfach Spaß.

  • Runes Of Magic: Patcher endlich fertig, ich klicke auf "START GAME" und bäm! - man wird förmlich erdrückt von Fenstern, wenn man erstmal im richtigen Spielgeschehen ist. Ist wohl notwendig, aber ich muss mich da wirklich erst noch einfinden. Steuerung ist auch umständlich ohne Maus.. :D

  • Joa, wird dann mal wieder Zeit, wie ich diesen Thread liebe :love:


    Pokémon Platin - NDS


    Jap, das frisch gefangene Zukunfts-Kaumalat aus dem Jahre 2068 mit (dank RNG) akzeptablen DVs nun EV-trainieren. Vorher klon ich das Viech aber noch, lol.


    New Super Mario Bros. Wii - Nintendo Wii


    Eines meiner neuen Lieblinge, bis Bowser in Welt 8 hab ich das Spiel nur mit 'nem Kumpel gezockt :ugly: Jetzt tarde ich halt in Welt 9 rum und hol mir Sternenmünzen.
    Außer dem Level 2-5 konnte ich alle Sternenmünzen bis Welt 6 finden. Naja, krieg ich auch schon noch. (Und die Filme sind kuhl)

  • Ich habe gestern Professor Layton und die Schatulle der Pandora durchgespielt.
    Ich muss zugeben ich wahr beeindruckt. An meisten haben mich die kleinen Anime Videos beeindruckt.
    Außerdem wahren die Rätzel recht lustig ^^
    Bei manchen musste ich leider auf Seiten schauen, die das Rätzel gelöst aufzeigen^^


    Gerade spiele ich Pokemon Mystery Dungeon Team Himmel. Ich bin ein Vulpix und heße Celine. Mein Patner ist ein Evoli
    und heißt Evoooooo. Wir beide sind das Team Evopix XD
    Ich bin leider noch nicht sehr weit. Ich habe gerade mal Spoinks Perle aus einem Dungeon geholt.


    LG:
    Error

  • also im moment:


    Pokémon Colosseum ( GC)
    habe ich mir gestern gekauft. ja endlich habe ich es! nach sechs jahren! aber ich habs mir jetzt größtenteils gekauft um zu vergliechen, ob das hier oder XD besser sind.
    ich selbst bin dort noch nicht so weit. erst in phyritus (oder wie diese stadt da auch heisst! xD).


    Pokémon Platin (DS)
    und das züchten geht weiter....-_-


    Pokémon Feuerrot (GBA)
    hier trainiere ich grad mein team für die pokemon iga, weil ich schnell ein mewtu zur proobe brauche...


    Pokémon Diamant
    hier habe ich ein neues spiel begonnen, um einige bessere uber zu bekommen.

  • Pokémon Platin, weil ich versuche Shinys zu bekommen, ABER DIE GOTTVERDAMMTEN DINGER WOLLEN JA NICHT AUFTAUCHEN!!!


    PMD Himmel: Ich versuche so viele Pokémon wie möglich auf Lv. 100 zu bringen.