Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep [PSP]
    Jo, ordentlich am zocken seitdem es erschienen ist. Angefangen hab' ich mit Ventus, danach ist Terra dran und zum Schluss übernehme ich die Kontrolle über Aqua. Mit Ventus befinde ich mich gerade im Deep Space (dt. Tiefer Weltraum). Ich bin schon Stufe 19. (: Genau gesagt stehe ich jetzt vor dem Bossfight. Dieses Spiel ist einfach toll, man muss es schonmal gespielt haben <3.

    Super Smash Bros. Brawl [Wii]

    Joa, einfach mal 'n paar Runden gegen die Computerspieler kämpfen. Mach irrsinnig viel Spaß, das Game. (:

  • Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP):


    Wollte es am Release Tag holen aber wegen Lieferprobleme musste ich es heute Montag in einen anderen Media Markt kaufen. Aber egal. Die ersten Stunden angezockt mit Terra als erster. Habe die Welt von Cynderella abgeschlossen und werde als nächstes Schnewittchen Welt besuchen. Ein sher gutes Spiel mit einer schöne Grafik auf der PSP die kein anderes Spiel hat. Nur die englische Synchro gefällt mir nicht zu sehr aber egal dies werde ich einfach ignorieren.

  • Red Dead Redemption [PS3]
    Joa einfach noch platinisieren, is mein persönliches GotY.


    Uncharted 2: Among Thieves [PS3]
    Letztens nochmal mit Bro durchgezockt, aber da werd ich mir
    wohl oder übel auch noch platin zulegen...


    Morgen hol ich mir BBS, kh is eh eine meiner lieblingsreihen unds soll ja wirklich toll sein 8)

  • Mass Effect Reihe PC
    Nachdem ich vor ein paar Tagen ME2 mit meinem Sheppard durch habe und jetzt schon total gespannt auf Teil 3 bin muss ich die beiden Spiele sofort noch einmal durchspielen. Diesmal spiel ich eine weibliche "Vanguard" (was auch immer das auf Deutsch heißt ?( ) und bin mal so richtig schön böse zu allen. Macht Spaß auch mal auf Biotik zurückgreifen zu können. Das Kämpfen vom ersten Teil ist nur, wenn man grade den zweiten gespielt hat etwas gewöhnungsbedürftig. Egal, es macht Spaß und so soll es ja auch sein. :)
    Bin übrigens grade in der Zitadelle und habe die Info über Fist erhalten.
    Wenn ich dann mit dem ersten Teil fertig bin, dann wird es mal Zeit für mich, mir ein paar Bioware-Punkte zuzulegen, damit ich diese schreckliche DLC-Politik unterstützen kann. Ich kann aber auch einfach nicht anders, alle sagen, die DLCs würden sich für die paar Euro, die sie zusammen nur kosten lohnen. [Blockierte Grafik: http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_005.gif]


    CoD4 wird nebenbei gezockt. Spiele im Moment alle Scharfschützengewehre durch.

  • Final Fantasy XIII [PS3]
    Perverses Power-Leveln am Anfang von Kapitel 11... ich bin mal wieder n bisschen stärker als eigentlich notwendig =D
    Die Archylte-Steppe ist aber echt wunderbar mit all den umherrennenden und kämpfenden Monstern. Seit Zelda OoT hat mich eine Steppe nicht mehr so beeindruckt.


    Wii Sports Resort [Wii]
    Das Grundmaß an Bewegung als fauler Zocker muss halt sein und wenn ich es mir letztendlich mit Wii Sports Resort hole ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ui fein, fein das doch viele hier sich Birth by Sleep gekauft habn und es toll finden !
    Auch ich spiele mometan
    [Kingdom Hearts : Birth by Sleep (PSP)] und habe mit Ventus begonnen auf Profi und werde erst
    Terra o. Aqua nehmen, wenn ich die Story von Ventus geschafft habe. ;3

    Mometan befinde ich mich : [öffnen auf eigene Gefahr !]




    Und was ich mir auch erst letztens gekauft habe war [Final Fantasy : Dissidia (PSP)] und ich muss sagen WOW !
    Das Game faziniert mich total ! 8| Die Kampfart.. die Fertigkeiten.. einfach genial ! Mometan bin ich an den Storys dran..
    und das wird wohl noch sehr lange anhalten. ^^° Aber ich freue mich schon total auf den Onlinemodus. ;3


    Noch was zu [Kingdom Hearts : Birth by Sleep (PSP)] man könnte ja hier noch ein Thread eröffnen für Onlinekämpfe,
    da dies ja bei
    [Kingdom Hearts : Birth by Sleep (PSP)] ja möglich ist gegeneinander zu kämpfen ! :D


    lG :)

  • Perverses Power-Leveln am Anfang von Kapitel 11...


    Wie lange braucht ihr um FF XIII durchzuspielen? :ugly:


    @*Soap*: Finde die Mass Effect-Reihe auch genial, hab' bisher aber nur den zweiten Teil gespielt und jetzt spiele ich mit dem Gedanken, Teil 1 nachzuholen, weil mich das Spiel wirklich mehr als beeindruckt hat. Inwiefern unterschieden sich die beiden Teile in Gameplay und Story? Ich hab' irgendwie Angst, dass nach Mass Effect 2 der erste Teil einfach nicht mehr motiviert (vor allem wegen der Story) :/

  • Star Wars: Knights of the old Republic:
    So ab morgen wir ordentlich Star Wars gezockt, heute gibt es bei Steam eine -75% Aktion und so koster KotoR nur 2,25€. Da ich dank The Old Republic sowieso schon im StarWars Fieber bin habe ich gleich zugeschlagen und werde das Spiel verschlingen :D .


  • Wie lange braucht ihr um FF XIII durchzuspielen? :ugly:

    kA ob die Frage generell an alle gestellt wurde, aber ich denke dem ist so, daher..
    Ich habs schon fünfmal durch, brauche in der Regel 30 Stunden, wobei ich es sehr gerne hab wenn meine Charas "überlevelt" sind, aber bei dem genialen Kampfsystem levelt man ja eh gerne ;)
    Gerade sitze ich noch [@Topic] bei besagtem Spiel an einem 100% Run, sprich alle items, alle Quests (wobei es ja nicht viele in dem Game gibt...), alle Missionen, die Ultima Waffen und alle Charas hochgelevelt mit vollen Kristarien :D

  • Resident Evil 5 [PS 3]


    Zweiter Durchlauf, da ich beim ersten irgendwann mittendrin wieder aufgehört hatte. Grafisch natürlich top, auch wenn die Story mir nicht ganz so gut gefällt wie im Vorgänger. Und Leon ist natürlich viel besser als Chris. :'D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Move Starter Disk [PS3]
    So durch die 100€ Gutscheinaktion die es bis heute gab bekam ich einen mit meiner Spiegelreflex :D Was holl ich mir dazu Move natürlich!
    Also in der Starter Disk sind etliche Spiele enthalten hab bisher nur Tischtennis wirklich angespielt und es ist Klasse! Auch liegt mir Move besser in der Hand (jetzt echt! xD) jedoch hatte ich keine Zeit was anderes anzuspielen außer The Shoot wollte ich kurz aber iwie hats nicht gefunzt muss iwas falsch eingestellt haben naja werd morgen mas schaun :) .


    Resident Evil 5 Gold Edition Move Edition [PS3]
    Hab mir natürlich jetzt auch Resi5 gegönnt und werde es am WE dann spielen :D


    So jetzt wart ich auch GT5, LBP2 und Ico Collection!

  • Mass Effect 1 [XBox360]
    Joa, habs mir vor ca. ner Woche gekauft und es is richtig geil. Gestern mit der Hauptstory fertig geworden, das ist eher ein Film.
    Schade ist, dass man den ersten Spielstand nach dem Entgegner nicht mehr spielen kann.
    Naja...Mass Effect 2 wird auf jeden fall gekauft aber vorher kommen AC Brotherhood und Fable 3.


    Oblivion: The Elder Scrolls [XBox360]
    Auch ein gutes Spiel, grafisch recht gut und einfach riesig. Hab zwar ne Pause wegen Mass Effect eingelegt aber das wird auch noch weiter gezockt.

  • Call of Duty MW2:
    Echt geniales Spiel. Ich habe es schon sehr oft durch, aber es macht immer noch
    sehr viel Spaß. Zurzeit probiere ich es nur mit den Schrotflinten und den einfachen
    Pistolen zu meistern ;)


    GTA Episodes from liberty city:
    Super game. 2 großartige Spiele drauf, onlinemodus auch gut. Ja, macht auch
    großen fun :)

    Counterstrike source
    :
    Ja, zurzeit scheine ich ein echter Shooter freak zu sein^^
    Naja immer wieder mal ein oder 2 Runden spielen macht auch rießen Spaß.
    Es hat einen höheren Schwierigkeitsgrad und gefällt mir deswegen sehr gut.

  • Also ich zocke zur Zeit.


    Pokemon Herzgold
    Pokemon Ev trainieren für die neue Saison.


    Dragon Quest Hüter des Himmels
    Einfach ein geniales Spiel , bin grad bei dem Grausigen Pauker.


    Crystal Monster (Dsi Ware)
    Einfach eine lustige kopie von Pokemon^^


    Jazzy Billiards (Dsi Ware)
    Das Spiel macht süchtig^^

  • Metroid Prime Trilogy
    Jo...Thardus ist sowas von gemein. xD. Ich sollte aufhören, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen...das macht nur süchtig. Ansonsten kA, der zweite Teil hat wieder mal seinen Hänger...Dritten auch nicht mehr angefasst. Arbeite aber auch darauf hinaus, im endeffekt, alle drei nacheinander im Hypermodus durchzuspielen, auch wenn das noch dauern könnte..^^


    Metroid Prime Hunters
    Storymodus zu 100% abgeschlossen, Jägerlizenz mit 5 Sternen geschmückt. ;D Die Computergegner sind irgendwie auch keine Herausforderung mehr. Muss mir btw. merken, das Spiel nie mehr ausleihen...ruiniert nur die Siegesserie >_>...

  • Momentan zocke ich Lost Odyssey auf meiner Xbox 360 und Phoenix Wright: Ace Attorney auf meinem Nintendo DS. ;)
    LO will ich endlich durchzocken. Habe viel Gutes über das J-RPG gehört, aber irgendwie kam ich nie dazu es ernsthaft zu spielen. o.o


    PW: AA habe ich mir von einem Kumpel ausgeliehen und finde das Spiel bis jetzt nicht schlecht. :)

    Du siehst die anderen und dich packt die Wut!
    Warum geht es dir schlecht und denen gut?
    Du gehst an so vielen Dingen achtlos vorbei!
    Für immer Sklave der Angst... Nie wirklich frei!


  • Wie lange braucht ihr um FF XIII durchzuspielen? :ugly:


    Gegenfrage: Wie viel Freizeit habt ihr Kinder eigentlich?! :ugly:


    Final Fantasy XIII [PS3]
    Nach wie vor Kapitel 11, aber mit dem Leveln bin ich zu Ende und schon wieder voll an der Story dran. Die 3 Hauptklassen sind voll entwickelt, das sollte mehr als genug sein...


    Ace Attorney: Phoenix Wright [WiiWare]
    Letztens gemerkt, dass ich da ja immer noch im 5. Fall stecke und mir dann vorgenommen, es doch endlich mal durchzuzocken. Ich hasse den Schal D'Amfere...verdammte deutsche Übersetzung ._.


    Tiger Woods PGA Tour 2010 [Wii]
    Hab da mal wieder Lust auf den Karriere-Modus bekommen und versuch einfach n bissl Cash zu machen, Sponsoren an Land zu ziehen und meine Skills auszubauen...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • The Legend of Zelda - Twilight Princess


    Ich habe jetzt echt viel Nebenquests hinter mir und sogar mal den Froschköder!
    Also das Gameplay unterhält mich immer noch grandios.
    Nun bin ich vor dieser Wüstenburg, also dem 4. Tempel, den ich ziemlich gemocht habe.^^


    Street Fighter Alpha 2:


    Ja, ich hab Street Fighter ein wenig verlernt... :(
    Ich verliere sogar auf leichtem Schwierigkeitsgrad. >,< Ich probiere einfach jeden Charakter durch und lasse mich überraschen, was passiert wenn man mit dem Jenigen den Arcade-Modus gewinnt.