Selfe, Vesprit oder Tobutz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe hier eine ganz besondere Geschichte:


    Früher hatte ich Selfe am liebsten. Ich wollte es fangen, aber ich habe es besiegt. Ich plagte mich mit Vesprit, und nach hunderten Versuchen konnte ich es mit einem Wurf mit dem Hyperball einfangen. Durch diesen Freudenausstoß wurde es nicht nur mein liebstes See-PKMN, sondern auch mein ieblings-Pokémon


    Tobutz ist außerdem auch besiegt worden... :thumbdown:



    Ich finde Vesprit auch am Stärksten, ich hatte früher ein Tobutz im Team, und habe dank der niedrigen Verteidigung verloren und verloren.


    Selfe hat super Verteidigungswerte, aber ist schwach im Angriff. Vesprit ist ausgeglichen und ich habe oft dank der Erholung-Maronbeere-Technik gewonnen.

  • Also, bei mir ist es Selfe. Ich finde es anmutig und wenn es mal ( auf Zeichungen ) lächelt sieht es so lieb aus. ich wolltw auf meiner Diamant alle drei fangen, bisher habe ich Vesprit versaut und Tobutz ist einfach zu schwer. Als ich Selge hatte bekam ich einen grossen Vorteil, weshalb die freundschaft zwische uns wuchs und wuchs :thumbsup: ich kann mich darum einfach nicht von ihm trennen und deshalb ist es mein kleiner Liebling von den drei.

  • Am Anfang fand ich Vesprit am besten, ich hatte das Gefühl, dass es der King von den dreien war, aber inzwischen finde ich es nicht mehr sooo gut, das einzige gute ist an Vesprit, dass man es im Spiel in der Wildnis begegnet, die anderen zwei kann man ja gleich in der Höhle finden. Im Moment finde ich Selfe am besten, es schaut einfach süß. Viel Unterschied gibt es bei den dreien nicht, ich kann auch nicht richtig begründen warum ich Selfe so mag, es ist einfach das süßeste. ^.^

  • Ich finde Selfe am besten. Es ist einfach am süßesten weil es so verschlafen ist und auch sonst vom Design.
    Bei mir ist es auch am stärksten( auch wen ntobutz taktisch besser ist). Vielleicht aber auch weil es einfach viele Lv höher ist^^
    Naja ich mag Selfe jedenfalls am meisten (auch den See finde ich schön), obwohl auch Tobutz ganz gut ist.

  • ich mag tobutz am meisen, weil es ein starker sweeper mit guten attacken ist. außerdem sieht es von den dreien am besten aus und hat wohl möglich auch die beste story.
    danach kommt selfe, da es sich gut als staller usen lässt und vesprit mag ich eigendlich gar nicht so...is mir zu pink! xD

  • vom aussehen her: tobutz: blau (ich mag weder pink noch gelb) es hat als einziges einen halbwegs normalen kopf ^^
    von den werten: oh wunder tobutz: ich mag es da es mir in der liga richtig geholfen hat und ich ohne es nie die liga geschafft hätte (wahrscheinlich doch aber egal ^^) ich mag es weil es trotz eigentlich verhältnismäßig wenig verteidigung gut einstecken kann und wenn es austeil wächst da auch kein gras mehr xD
    alles in allem ist tobutz da mein liebling.

  • Erstens es gibt ncoh mehr Legis. du hast das so komisch ausgedrügt. Naja egal war nicht Böse gemeint. Also Tobuts ist am besten es ist klein cool und süß.
    Und es ist Blau!! Blau ist meine Liblingsfarbe. Selfe marg ich zumbeispiel garnicht und Vesprit ist wiederum gut und es kann fliegen wie auch alle anderen darum sind die 2 so cool. :threeeyes:

  • Ich finde Tobutz am coolste, weil es erstens mal am besten aussieht. Und zeitens War es für mich noch ein Funken Hoffnung, da ich in meiner Perl vor Selfe ud Tobuz nicht gespeichert habe und sie beide nicht fing. Als ich aus irgendeinem Grund wieder zum See der Kühnheit kam, war es wieder da. Diesesmal habe ich es dann aber auch gefangen.

  • Ich mag Tobut am meisten. Es hat gute Angriffswerte und ist blau ( meine Lieblingsfarbe).Danach kömmt Selfe das sieht auch noch cool aus, nur Vesprit gefällt mir nichr soo sehr ;')

  • Ich finde Selfe und Vesprit am besten. Selfe ist so süß und der "Kopfschmuck" sieht cool aus und passt zu ihm. Es sieht immer etwas müde aus und das verleiht ihm einen süßen Gesichtsausdruck. Und die Farbe passt. Vesprit sieht von der Farbe cool aus und auch bei ihm passt der Kopfschmuck. Außerdem ist der Schwanz süß. Genau wie bei Selfe. Und Tobutz finde ich nicht so toll wegen den Attacken und dem Aussehen.

  • Also ich mag Vesprit, wweil es einfach sehr cool aussieht, und es auch sehr süß ist, auch wenn ich kaum mit den dreien Kämpfe, mag ich Vesprit einfach am meisten. Tobutz und Selfe, sehen iwie komisch aus, was sie auch sind, deswegen mag ich Vesprit.


    LG Fatal_Error:pika:

  • Selfe ist am süßesten.Es sieht einfach immer so niedlich müde aus und auch sein Ruf ist total süß.
    Danach kommt Vesprit,es ist auch süß kann aber Selfe nicht das Wasser reichen und zum Schluss Tobutz,ich finde es einfach nicht toll...


    LG PokeStar98

  • Ich kann mich nicht so recht entscheiden, wen ich von den dreien am liebsten habe.
    Selfe und Tobutz sind ein bisschen einfacher zu fangen, weil sie ja in ihrer Höhle am See kommen. Also ist das eigentlich ein Pluspunkt.
    Vesprit regt mich manchmal echt auf mit seiner Weglauferei. Allerdings macht es mir in manchen Fällen auch Spaß es zu jagen und die Freude ist umso größer, wenn ich es dann endlich habe.
    Vom Aussehen her mag ich alle drei. Die Tobutzfigur die ich habe gefällt mir aber am besten, weil es von den dreien einfach am süßesten aussieht. Gekämpft habe ich mit keinem von ihnen.
    Fazit: Ich finde alle ganz süß, würde aber am meisten zu Tobutz tendieren!

  • Platz 1 ist bei mir Vesprit weil es einfach so Spaß macht es durch Sinnoh zu jagen. Es ist auch ,,Das fühlende Wesen,, was es so liebenswert macht. Es ist auch das einzige von den drei das Eis-Attacken lernen kann. Also kurz gesagt: Ich :love: Vespit Danach kommt Selfe weil es mir vom Aussehen am besten gefällt. Das gelb find ich so toll :) Und zum Schluss Tobutz: Ich bin wahrscheinlich die einzige die so denkt aber... Ich hasse Tobutz! Wenn man es fangen will nervt voll Aufruhr weil man es dann nicht einschläfern kann. Und ich finde es sieht am hässlichesten aus weil der Körper ja schon bläulich ist und der Kopf dann auch blau ist. Das sieht so langweilig aus.

  • Meins ist Tobutz, das starke Wesen. Es ist süß und sein riesig hoher Angriffswert macht es zu einem super tollen Poki. Bei Vesprit finde ich es cool, dass es so schwer zu fangen ist. Aber auch Selfe ist mit seinem hohen Verteidigungwert nicht zu verachten. Ich habe mich aber dennoch für Tobutz entschieden, da es mit seinem hohen Angriffswert viel einfacher zu trainieren ist und dies dann auch viel mehr Spaß macht ;)

  • Ich finde Tobutz eig. auch am Besten. Einfach weil es am freundlichsten, nettesten usw. aussieht. Nur leider habe ich nicht gefangen, und so kann ich nur Selfe mein eigen nennen, auch wenn ich es ehrlich gesagt am wenigsten mag. Einfach weil es schläft und iwie .. keine Ahnung jedenfalls mag ich es am wenigsten.