Selfe, Vesprit oder Tobutz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für Tobutz gestimmt, denn ich finde es sieht von den 3 am besten aus (blau/grau).
    Vesprit ist nervig zu fangen und selfe mag ich einfach nicht.
    Tobutz hat auch gute werte und haut beim kämpfen richtig rein.
    Aber von den 3 würde ich keines im team haben wollen da sie mir einfach alle nicht wirklich zusagen vom aussehen her.


    Donnerblitz-Pikachu :pika:

  • Ich mag Vesprit am liebsten.Es ist so schade und nervig das es ständig Abhaut.Es ist wohl das was am schersten zu fangen ist.
    Ich finde es aber süß.Das macht das alles wieder wett.Es hat so etwas freches und verspieltes an sich das mag ich.
    Freue mich darauf es endlich zu fangen.Aber warum muss ausgerechnet mein Liebling immer Abhauen?


    Lg Silberflügel

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Also ich finde Tobutz am besten,weil wen man es richtig trainiert kann es sehr sehr stark werden.
    Und es hat auch meine lieblingsfarbe und ich finde es am besten von den drei weil es einfach am coolsten aussieht.
    Ich finde Vesprit nicht so toll weil man es ewig hinterherjagen muss und weil es nicht so cool aussieht.
    Selfe finde ich nicht sehr stark und sieht auch nicht grade so gut aus.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Also ganz klar Selfe (: Es ist ja das wissende und die Fähigkeit Telephatie in Pokemon Mystery Dungeon finde ich auch ganz cool. Und außerdem sieht es in der Shinyform noch immer am besten aus. *__* Ich finde auch, dass es einfach nur das gewisse etwas ausstrahlt also für mich Ruhe. Nya ich würde es aber trotzdem nicht im Team haben wollen. In der Box passt es mir perfekt um es zu bestaunen. :3

  • Ich finde Tobutz am besten, weil es nicht so arrogant oder müde aussieht wie die anderen beiden. Das, das ich gerade auf meiner Diamant gefangen hat, hat auch bessere DV´s als die anderen beiden. Außerdem hört sich "Das starke Wesen" besser an als "Das fühlende Wesen" oder "Das wissende Wesen" Klar, Wissen ist Macht, aber wie soll man das schützen ohne Stärke? Außerdem kann man Tobutz besser zum Kämpfen einsetzten. Ich finde, es sieht auch besser aus. Ich hab 50 Hyperbälle gebraucht bis ich es endlich hatte.

  • Ich mag eig. alle drei aber am liebsten mag ich Tobuz, weil es stark ist und am besten von den dreien aussieht.
    Ich finde auch das sich der Name Tobuz am besten anhört. Selfe und Vesprit sind auch nicht schlecht aber Tobuz hört sich einfach cooler an xD
    Bei ihm hab ich auch am längsten gebraucht um es zu fangen ich hatte es so ungefähr nach 20 Hyper- und 10 Superbällen.
    Bei den anderen beiden waren es nur 10-15 Hyperbälle xD Joa und deswegen mag ich Tobuz mehr als die anderen beiden ^^



    *~~Tesssa~~*

  • Tobutz ist mein absoluter Liebling. Einerseits weil es nicht so arrogant aussieht wie Vesprit, aber auch nicht so verschlafen aussieht - oder auch vielleicht sogar schläft - wie Selfe. Es sieht in irgendeiner Weise einfach total zum lieb haben aus - und zudem ist es stärker als seine beiden anderen Gegenstücke. :3 Danach kommt bei mir ganz klar Selfe. Es sieht einfach so niedlich aus, wenn es so verpeilt und total verschlafen - und schläft es? - aussieht. Einfach nur so süß. <3 Vesprit mag ich gar nicht. Es sieht total komisch aus mit diesen drei Dingern da auf dem Kopf, das irgendwie wie ein Misgeschick mit seinen "Haaren" aussieht. :3

  • Hierbei fällt mir die Wahl auch ziemlich schwer.
    Vesprit scheidet ganz klar aus, weil ich nunmal kein Fan von rosa bin.
    Dennoch entscheide ich mich für das Wesen der Stärke.
    Im Kampf ist es von den dreien am besten zu gebrauchen:
    Vesprit hat viel Angriff/Spezialangriff, als auch viel Verteidigung/Spezialverteidigung.
    Ich finde, man sollte sich für eines von beidem entscheiden.
    Daher finde ich es am schlechtesten, da Tobutz mehr Angriff und Selfe mehr Verteidigung hat.
    Selfe's Fähigkeiten sollte man nicht unterschätzen, jedoch gibt es Pokemon, die den Job besser machen.
    Cresselia zum Beispiel. C:

  • Ich bin für Vesprit , weil es so wohl in der Serie als auch im Game ein besondere Rolle spiel , besonders dargestellt wird . Vesprit ist ein Pokemon , wo ich es ich es immer verrgeigt habe , es zu fangen , und deshalb möchte ich Vesprit . ich weiß nicht welches der Pokemon das beste ist , da ich nie alle hatte .

  • Ich finde da Vesprit am besten, da erstens mir die anderen beiden nicht so gefallen und Vesprit ein Weibchen darstellt, was nicht viele Legendäre Pokémon so haben. Sie war auch für mich am schwierigsten zu fangen und nochmals zum Aussehen: es sieht mit Abstand besser aus als die jeweils beiden anderen, obwohl ich pink nicht so mag und ihr Movepool nicht so sehr anziehend. Trotzdem finde ich sie am Besten.

  • Selfe Vesprit und Tobuz <3
    Ach ja, die drei Elfen sind mein Lieblingstrio und Vesprit mag ich von ihnen am liebsten. Es ist auch gleichzeitig mein Lieblingspokemon. Damals in meiner Perl Edition fand ich es richtig drollig. Keine Ahnung warum aber ich hatte es sofort lieb gewonnen. Es sieht einfach wunderschön aus und übertrifft, meiner Meinung nach, Tobuz und Selfe um Haaresbreite. Es hat auf mich auch einen recht frechen Eindruck gemacht (Zitat Professor Eibe: "Vesprit scheint mit dir spielen zu wollen). Das Spiel hat dem kleinen Legi ein wenig Charakter gegeben weshalb ich es um so mehr mag. Es ist so süß <3


    Lg Vesprit

  • Ich mag sowohl Selfe, als auch Vesprit und Tobutz sehr gerne. Kampferfahrungen habe ich bislang nur mit zweiterem und dritterem Mon.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Vesprit und Tobutz sich offensiv sehr gut für Doppelkämpfe eignen (in meinem Sandsturm-Team), minimal besser gefällt mir Tobutz.
    Durch seine hohe Geschwindigkeit kann Tobutz mühelos Knakrack oder Trikephalo überholen, und das ohne Wahlschal-Item.

  • Ich habe für Vesprit gestimmt, da es mir am besten von den drei Pokemon gefällt.
    Es sieht so weiblich aus, die rosane Farbe passt deshalb auch so gut.
    Zudem hat es mir auf Platin gefallen, dass man es jagen musste, bevor man es fangen konnte.
    Soetwas macht mir immer ziemlich viel Spaß.
    Ich fange solche Pokis dann meistens ohne Meisterball, denn dann hat man noch mehr Spaß und Freude daran.
    Soweit ich mich erinnere, ist es mir auch gelungen, Vesprit ziemlich schnell zu fangen.^^
    Von den Werten her ist es eher ausgeglichen, Tobutz und Selfe sind da etwas besser und nützlicher.
    Dennoch sollte man Vesprit nicht unterschätzen, da man eben durch seiner Ausgeglichenheit unterschiedlich trainieren kann.


    In Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit habe ich Vesprit auch in mein Team genommen.
    Es hat sich sofort angeschlossen und konnte auch ziemlich tolle Attacken lernen.
    Vesprit hat mir in der Story sehr gut gefallen, da es so fürsorglich und emotional gewirkt hat.
    Ich finde, dass diese Eigenschaften gut zu ihm passen.^^

  • Ich mag Tobutz am meisten, denn es ist ein Sweeper und mit denen kann ich am besten umgehen. Sein Angriff, Spezialangriff und die Initiative sind äußerst hoch und die Attacken stark! Zudem sieht es auch am besten aus, wobei das eher weniger eine Rolle spielt, die Attacken sind einfach klasse.


    Vesprit ist mehr so ein Allrounder, bei dem alle Werte ähnlich sind, doch ist nicht ganz so schnell. Selfe besitzt gut Defensivwerte, doch der Schaden wir nicht so groß sein, mit diesen Typen tue ich mir eher schwer.

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant

  • Ich mag Tobutz am meisten.
    Er gefällt mir von aussehen einfach am besten, gegen Vesprit habe ich auch nichts ist auch noch niedlich;).
    Aber Selfe mag ich nicht so ich finde seine Augen komisch ernniert mich ein wenig an Rocko^^.
    Leider hatte ich bis jetzt noch keinen von denen in Team deswegen kann ich zu den Werten nichts sagen.

  • Ich mag alle 3 sehr gerne. - Selfe finde ich richtig toll, vom Aussehen, vom Verhalten usw. Vesprit ist unglaublich schön und auch stark, wie eigentlich alle 3. Das Aussehen hier gefällt mir besonders gut, aber mein Liebling unter diesen ist Tobutz.


    Tobutz war damals das Erste von ihnen, welches ich gefangen hatte und es hat mir damals schon einiges an Probleme bereitet. ^^ Ich finde es vom Aussehen her am besten, muss ich zugeben und wie gesagt, seine Stärke hat mich damals doch überrascht. Es hat sich mit diesem Ereignis zu meinem Favoriten entwickelt. Trotzdem mag ich alle 3 gerne. ^^

  • Mein lieblingt unter den 3 ist auf jedenfall Tobutz, da ich in am schönsten finde durch sein angenehmes Blau und auch nicht nur die Farbe ist an ihm am coolsten das allgemeine design von Tobutz finde ich am besten gelungen.
    Am zweit besten ist Vesprit und am wenigsten gefällt mir Selfe obwohl er den ambesten klingenen Namen dafür hat wie ich finde !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Für mich ist es eindeutig Tobutz.
    Es sieht für mich von den dreien her am schönsten Designed aussieht und ich es, anders als die anderen, für eine Zeit lang im CP gespielt hatte.Und damn war bzw. ist dieses Pokémon einfach nur eine Bombe. ^^