Eure Lieblingsfolgen (& Folgen, die ihr nicht mögt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist deine lieblings Folge?
    Es gibt vile Folgen die ich sehr gerne mag. Am meisten gefallen mir die Folgen aus der ersten Staffel, besonders die Folgen vor, nach und während der Pokeliga.Die neuen Folgen sind nicht so toll, sogar ziemlich nervig.


    Was war die traurigste/rührenste Episode für dich?
    Gibt's auch viele um mal eine zu nennen die Folge in der sich Rocko, Misty und Ash verabschieden oder Bye, bye Smettbo.



    Welche mochtest du gar nicht?
    Früher mochte ich die ganzen Folgen in denen es um diesen Filmproduzenten geht absolut nicht, heute sind die aber eig. ganz gut.
    Auf meiner heutigen Hassliste sind 3/4 der Folgen aus den neuen Staffeln.


    Und die Lustigste?
    Gar keine. Ich glaube ich musste bei Pokemon noch nie lachen.Pokemon hat sowieso einen sehr schwachen Humor.

  • Meine Lieblingsfolge:

    Also ich habe eigtl. 3 Lieblingsfolgen.


    Meine erste Lieblingsfolge ist ´´Wunderland, leb wohl!´´ aus Staffel 10. Ich finde diese Folge voll geil, wegen dem Traunmagil (ich find das Pokemon nicht mal so schlecht :) ). Aber meine Lieblingsstelle da ist, wo Traunmagil zu diesem lila Rayquaza wird :D .


    Meine zweite Lieblingsfolge ist ´´Der Schmetterling des Meeres´´ aus Staffel 11. Diese Folge finde ich geil, weil da auch Finneon vorkommt, was ich sehr mag :love: Aber auch, dass Maike mit dabei ist, mit ihrem Schillok :thumbsup:


    Meine dritte Lieblingsfolge ist ´´Verliebt, verlobt, verheiratet´´ aus Staffel 1. Ich finde die ganze Geschichte einfach toll, wo James als kleines Kind mit seinem Fukano zu sehen war...


    Welche Folge ich traurig/rührend finde:


    Also das ist ganz klar ´´Bye-bye Smettbo´´ aus Staffel 1. Ich hätte damals echt fast geheult, ich konnte mich gerade noch so zurückhalten. ;(

    Welche Folge ich nicht mag:
    Also eine Folge, die ich nun wirklich gar nicht mag, ist.....hmm.....ich finde eigtl. gar keine :D


    Welche Folge finde ich lustig:


    Das ist auf jeden Fall die Folge ´´Zurück zu den Wurzeln´´ aus Staffel 11. Ich finde das einfach geil, wo die da alle so dick sind und dann abnehmen wollen (vor allem Woingenau :assi: )


    :pika: :pika: :pika:

  • Was ist deine Lieblingsfolge?
    Pika-Pikachu ist meine absolute Lieblingsfolge :thumbsup:


    Was war die traurigste/rührenste Episode für dich?
    Das war auch Pika-Pikachu, weil Ash und Pikachu da von Habitaks angegriffen wurden und sich Ash schützend vor Pikachu gestellt hat.
    Ich fand das total rührend ;(


    Welche magst du gar nicht?
    Mir fallen im Moment gar keine Folgen ein die ich nicht mag, obwohl es bestimmt welche gibt die ich nicht leiden kann :huh:


    Und die Lustigste?
    Vulnona im Nebel: Da verliebt sich Rocko in ein Mädchen das in Wirklichkeit nur eine Kopie ist die Vulnona durch seine Gedanken geschaffen hat :D


  • 1.Meine Lieblingsfolge ist mal was anderes nämlich "Team Rocket Disbands?!"
    Ich bin ein großer Rocketshipper,und die Folge ist dafür geschaffen.
    Das Gespräch von Jessie und James in ihren letzten Sekunden... :love:
    Musashi: It's
    over.
    Kojiro: But life wasn't a waste. I could spend it with good
    friends, after all. *lächelt Jessie an*
    Musashi: Yes, you're right.
    Kojiro:
    This is goodbye.
    Musashi: If
    there is a next world after we die...let´s meet again there.

    So süß :love: :love: :love:


    2.Die traurigste Episode war "Auf Wiedersehen,Freunde!"
    Ich sag nur eins:MISTY GOODBYE ;(
    Ich vermisse sie bis heute...


    Dann noch eine:
    ich weiß nicht mehr wie sie hieß.Es war die Epi wo Jessie und James(die schon wieder :assi: ) Arbok und Smogmog freilassen.
    Das fand ich echt traurig,aber es zeigt das auch TR ein Herz besitzt. :thumbsup:


    3.Dazu gibts nicht viel zu sagen.
    JEDE EINZELNE Folge der Staffeln 10,11 und 12,außer "team Rocket Disbands?!"
    Lucia hats NICHT drauf :blerg:


    4.Kp...
    Eigentlich keine spezielle,aber ich find die Sprüche von Misty/Max lol,die sie sagen wenn sie Rocko von Rocky,Joy und Co. wegzieht.
    Leider wurde es ja jetzt durch ein "Quäääääääääääääääääk!Glibunkel!" ersetzt :thumbdown:

  • Meine Lieblingsfolge?
    Ich habe viele Lieblingsfolge, sodass ich mich fast gar nicht entscheiden kann. Eine meiner liebsten Folgen ist sicherlich die erste Folge "Pika-Pikachu", wo alles begann. Die Folge ist wirklich eine der besten. Aber auch "Panik im Vulkan" mag ich total gerne. Der Kampf zwischen Glurak und Magmar war meiner Meinung nach der beste Arenakampf in Ashs Trainerkarriere. Aber auch so Folgen wo die Pokemon auf sich allein gestellt sind, wie z. B. "Die Insel der Giganten", zählen zu meinen Lieblingsfolgen.


    Was war die traurigste oder rührendste Folge für dich?
    Das gibts mehrere. Folgen, in denen ein Pokemon Abschied nimmt, z. B. "Byebye Smettbo". Aber auch als Misty gegangen war in der Folge "Auf Wiedersehen Freunde" war ich traurig.


    Die lustigste Folge?
    Eine spezielle lustige Folge habe ich nicht. Früher fande ich es immer lustig, wenn Team Rocket mal wieder verliert und Rocko sich in ein Mädchen verknallt, aber heute ist das ja schon direkt langweilig. Das einzige lustige an Pokemon ist für mich James Pantimimi, wenn es andere nachmacht.

    Die schlechteste Folge?

    Ich kann nicht direkt sagen, welche Folge die schlechteste ist. Aber seit der Sinnohliga werden die Folgen meiner Meinung nach immer schlechter. Es gibt dort sicherlich auch Folgen, die mir gefallen, aber die besten Folgen gabs für mich in Kanto, den Orange Inseln und Johto.

  • Lieblingsfolge:Öhmm das ist wohl oder übel die SCHIGGY-MEUTE.Wahrscheinlich weil Schiggy mein LIeblingpoke ist


    Wizigste: DA würde ich entweder Schiggy-Meute oder Fang das Feurigel nehmen.ICh fande beide folgen zum kaputtlachen wahscheinlich weil bei de Feurigelfolge alle Feurigel fangen wollten.Und bei der Schiggy-Meute fand ich die Schiggys mit den Brillen zum lachen.


    Traurigste:DAs ist jezt keine Folge aber bei POkemon Ranger und der Tempel des Meeres fande ich den Abschied von Manaphy sooo traurig.Weil Manaphy weg war.


    Schlechteste: Also ich weiß nichtmehr wie die Folge heißt aber da wahren Ashs Schiggy und Bisasam vor einer Turnierhalle und dann hatten so ein Meganie und Azumarill sich mit Schiggy und Bisa um einen Apfel geprügelt.Da wurde ich nähmlich wütent wie die Schiggy und BIsa geärgert haben.

  • Lieblingsfolge~:
    Joa meine Lieblingsfolge ist Pikapikachu weil das die erste ist und weil da alles mit Pokemon angefangen hat ich fand sowieso die ersten 5 Staffeln eingendlich am besten weil die da einfach gute Story hatten und viel Spannung rein gebracht habe seid der 10 geht es ihnen nur noch nach Kämpfen was ich iwie schade finde joa an der Folge finde ich gut das da kein Team Rocket vor kamm und wie Ash von Pikachu ausgelacht worden sei und immer gegrillt wurde xD
    Witztsigste~:
    ich finde die FolgeEine Hand wächt die andere aso die folge wo Schneppke Ashs Orden klaut die war mal lustig xD wo Ash Schneppke immer verfolgt hat und Ash eingefreezt hat xD
    Traurigste~:
    Also ich fand die Folge Max halte durch echt traurig als sich Max um das arme Trasla gekümmert hat ;_; und es sich dan am Ende verabschiedet hat dan finde ich noch die Folge lPikachu gegen "Goliath traurig als das Pikachu fast gstorben ist ;_;"
    Schlechteste:
    also für mich ist die schechteste Folge Kamera läuft ich habe die folge gar nncih gerafft zuerst rennen die Pokis weg durch den Grossstadt und dan plötzlich sind sie in so einen Pokemon Drama Film gelandet xD das war doch echt komich lieber sollten sie die Folgen in 2 verschiedene teilen

  • Ich beginne mit der Lustigsten...


    Der Terror-Turm


    Die Folge war wirklich zum totlachen...Nicht nur wegen den Geistern und so,sondern auch das Verhalten von Ash und co. war ziemlich witzig.Da waren ein paar Hints für Pokeshippping drin,aber das konnte mir meine Laune als ich die gesehen habe nicht vermiesen(Ja,ich bin halt kein Fan von Pokeshipping)Am besten fand ich es,wo Ash einen Pokeball nach Jessie geworfen hat..12 min Lachflash..



    traurigste...


    ich weiß es nicht mehr genau...ich glaube es gab keine episode,die ich wirklich traurig finde...


    nein,das stimmt nicht ganz...In der Folge wo TR Arbok und Smogmog freigelassen hat habe ich angefangen zu heulen...aber das lag an dieser Stelle,nicht an der Folge..von der ich den Namen jetzt vergessen habe..



    Folgen die ich nicht mag..


    OH das sind viel zuviele..ich mag eigendlich nur die ersten Folgen...aber die Folge die ich i-wie überhaupt nicht austehen konnte ist


    Die Beeren in Nachbars Garten


    als ich die Folge gesehen habe ich zuerst gedacht:WTF!wo ist den hier bitteschön ne Handlung?TR klaut Beeren,die Pokemon werden wütend,die Knirpse retten die Situation..Ja,ich mag TR...aber auch wenn ich sie nicht mögen würde würde ich diese >Folge hassen!


    eig sind alle neuen Folgen doof...aber meine Lieblingsfolge ist auch darunter..



    ja,das ist sie..


    Rettet Schilterus


    naja Hauptsächlich ist sie meine Lieblingsfolge,weil ich Gary voll mag i-wie...Aber ich mag auch Hunter J und ihr Raumschiff,ihre Planung und alles..als ich diese Folge gesehen habe wollte ich so richtig gerne dabei sein und Gary+Ash helfen...Da hab ich total vergessen,dass es ein Anime ist..Auf jeden Fall habe ich mir die Folge min 30 mal angesehen...


    I♥diese Folge


    Und jetzt meine folge die ich ..ja,romantisch finde(Rocketshipping also jessie&james)


    Verliebt,verlobt,verheiratet...


    Die letzte Minute ist soooo romantisch...Wo jessie und James da im Baloon stehen und da reden...KAWAII :love: :love: Rocketshipping gehört sowieo zu meinen Loveshippings!♥

  • Meine Lieblingsfolge ist "Lucia startet durch". Da sie mein Lieblingscharakter ist, finde ich auch die Folge am besten, in der sie ihren ersten Auftritt hatte. Lucias Stimme war da zwar noch nicht so toll, doch trotzdem gefällt mir die Folge ganz gut. : D Eine rührendste/traurigste Folge gab's für mich nicht, da existieren nur die Pokémon Filme für mich, die eigentlich zum Schluss immer etwas traurig ausfallen. Eine lustige fällt mir momentan nicht ein, aber ich finde, dass alles in einem in meiner Lieblingsfolge ist. : D Sie ist lustig, traurig und rührend vielleicht nicht, aber trotzdem finde ich sie toll. : D Ansonsten finde ich alle Folgen gleich lustig, traurige Folgen kommen, denke ich, etwas seltener vor. :o


    Honey~

  • Ich finde die Folge "Der Kampf um den Erdorden" am Besten, weil dort Mewtu zum Ersten mal auftaucht(ich seh die folge immer als geheimen Hinweis auf den ersten Pokémonfilm "Mewtu gegen Mew").Allerdings sieht Mewtus Helm ziemlich langgezogen aus, als es Garys Nidoking und sein Arkani fertig macht und dieser "Telekinese-Sound" hört sich auch nicht wie der im Film an. Doch als Giovanni aus seinem Büro wegen eines "Notfalls"(der nie aufgeklärt wurde) aus seinem Büro zu Mewtu geht und die Kabel vom Kampfanzug löst, sieht Mewtus Helm nicht mehr langgezogen aus und der "Telekinese-Sound" ist der gleiche wie im Film. Ich glaube, der Kampfanzug existiert nur, weil man Mewtu geheimhalten wollte,was aber total dumm war, denn man sieht es ja schon während des Intros der ersten Staffel mit Mew(welches aber besser geheimgehalten worden war, weil man es im Intro durch das Leuchten nicht so gut erkennen konnte , ausserdem hatte es nie einen Auftritt in einer TV-Folge und war auch nie im Pokérap dabei und damals gab es offiziell auch nur 150 Pokémon UND es war in den Games nur durch einen Glitch zu bekommen) zu sehen war, im Pokérap dabei war und man konnte es in den spielen fangen. "Ewige Rivalen" ist auch ne Top-Folge, weil dort die Flieh-Szene aus dem Film drin vorkommt. Nicht-Pokémon-Experten verwirrt die Folge sehr oft, weil dort die 30 Tauros sind, sie Ash in einer Folge gefangen hat, die aber nur in Japan gesendet wurde, weil der Wärter der Safarizone Ash mit einer Pistole bedroht(was aber eigendlich gar nich so schlimm ist oder?). Super is auch "Rossanas Odysse", die ich immer an Heiligabend für das perfekte Pokémon-Weihnachtsfeeling gucke. doch eigenlich darf die folge gar nicht mehr gesendet werden, weil irgendjemand rossanas schwarze hautfarbe als beleidigung für afro-amerikanische einwohner gesehen hat(wobei rossana eine japanische berghexe darstellen soll). Weihnachtlich ist auch "verirrt im Schneesturm", wobei ich an dem tag, als ich die folge gesehen hab, totalen schüttelfrost hatte, weshalb ich die folge zuerst als eine todesqual empfunden habe. ach ja:pikapikachu :pika: is auch ne echt tolle folge!

  • Was ist deine lieblings Folge?
    Ich habe keine, da ich so viele noch nicht gesehen habe. Bis jetzt sind aber alle gut.
    Was war die traurigste/rührenste Episode für dich?
    Tränen der Vergangenheit fande ich am mitreißendsten. Wie Panflam am Ende doch noch mit Pauls Schreckenserlebnissen abgeschlossen hat
    macht doch irgendwie glücklich.
    Welche mochtest du gar nicht?
    Ich fand alle ziemlich gut, nur die Bänderwettbewerbe sind nicht so meins.
    Und die Lustigste?
    Hier auch wieder: Ich habe nicht viele Episoden gesehen, aber am meisten:
    Die Legende lebt! Die beste stelle wo Jessie sich so ärgert über die billige Nachmache von ihrem Slogan.

  • Was ist deine lieblings Folge?


    Ich habe mehrere Lieblingsfolgen. Ich mag vor allem die Folgen wo Lucia und Maike an Wettbewerben teilnehmen. Und die Folgen wo Gary in der Sinnoh Region vorkommt und Lucia ihn so anhimmelt. (Cavaliershipping :love:)


    Was war die traurigste/rührenste Episode für dich?


    Die rührenste Folge war für mich Pikachus Abschied und Verirrt im Schneesturm. Bei Pikachus Abschied weil Ash und Pikachu am Ende doch zusammen bleiben und ash deswegen weinen muss. Bei Verirrt im Schneesturm mag ich die Szene am liebsten wo Ashs Pokemon aus ihren Pokebällen kommen und sich an Ash kuscheln um ihn zu wärmen. Als Ash dann geweint hat, wahr das richtig rührend, dazu passt ja auch das Lied "Beste Freunde" wo die Szene ja auch vorkommt.


    Welche mochtest du gar nicht?


    Die Folgen die ich garnicht mag sind die mit Hunter J. Ich kann sie echt nicht leiden.


    Und die Lustigste?
    Die Szene in "Rettet die Schilterus" wo Jessie der Kamera einen Handkuss schickt. In der Folge "Bekämpfe Angst mit Angst" wo Lucia ihre Geilen Sprüche losgelassen hat wie zum Beispiel als sie Gary trafen "Das ist der Enkel von diesem Poeten" und die Szene zum Schluss wo Gary für Lucia einen Reim von sich gegeben hat und sie so gestrahlt hat.

  • Was ist deine Lieblings Folge ?.


    Pika Pikatchu die Erste Folge die gleichzeitig Lustig und traurig ist
    und die Folgen in Teak City, echt mystisch und interessant vor allem wegen Suicune :D.

    Das traurigste


    Vor der Kanto liga wo Ash und seine Pokemon im Schneesturm gefangen sind, und Pikatchu fast von ner Klippe fällt da sagt Ash, ich dachte Ich hät dich für immer verloren da kamen mir echt die tränen ;(


    Das mag ich nicht


    Pokemon sammler besonders "J" die geht gar nicht da bekomm ich sofort aggros lol
    und was langweilig wird leider Team Rocket...


    Lustigste Sachen :


    Ich liebe Pikatchus Grimassen lol die sind süß und lustig x).


  • Lieblingsfolge~
    Ich habe mehrere. Kein Wunder, es gibt mittlerweile so viele! Zu meinen Top Favoriten gehören
    -Pika Pikachu
    -Wasser Marsch
    -Hallo Pummelo
    -Alte Bekannte
    -Alle Liga Folgen besonders die Orange und Johto Liga <3
    Ich mag Liga und Arena Folgen, weil sie einfach am Spannendsten sind und man nie genau weiss, was noch kommt. Ich liebe dieses Feeling *_*


    Traurigste~
    Oh da gabs Einige. Ich zähle mal ein paar auf, von denen ich die Titel weiss:
    -Pikachus Abschied
    -Bye Bye Smettbo
    -Auf wiedersehen, Freunde! (ich hab so geheult^^)
    -Die Folge in der TR Arbok& Smogmo freilässt
    -Herausforderung für Glurak =(
    Ja es gab viele Traurige, besonders die, bei denen er Pokis freilässt oder zurücklässt.


    Mag ich nicht~
    Die neuesten kann ich auf deutsch nicht mehr anschauen. Früher ging das ja noch. generell gefällt mir der Anime ab Staffel 6 nicht mehr so, wie früher.

    Witzigste~

    Eindeutig:
    Der Terror Turm xD Das war wirklich eine gute und lustige Folge. Aber es gab noch weitere, die mir sicher noch in den Sinn kommen werden.
    ~Sky

  • Meine Lieblings folge ist Folge 612 Stromausfall im Windkraftwerk ich finde die folge echt super vor allending was Lyras sag ist
    geil :D .


    Meine 2. Lieblingsfolge ist folge 487 Schnapp dir Pachrisu geil wie es (Paschrisu) durch die gegend düst und dabei süß lacht ist
    geil traurig nur das Lucia ja erst es frei läst und wieder fängt aber trotz dem ist die folge top :thumbsup:


    :pika:

  • Meine Lieblingsfolge/n


    Pika-Pikachu ist eine wirklich geniale Folge mit viel Spannung, Emotionen, einem angeberischen Gary und viel Witz.
    Noch dazu ist es die allererste Folge. Diese Folge muss man einfach lieben :D .


    Showdown in Marmoria City: Die erste Folge in der Rocko vorgekommen ist. Und siehe da. Während er in den neuen Folgen nur ein Frauenheld ohne Grips ist,ist er hier noch ein cooler Arenaleiter der Ash zeigt was eine Harke ist ;) .
    Das Ende ist auch echt toll, weil man eher erwartet, dass Rocko sich über seinen Vater aufregt, aber er redet nur von den häuslichen Pflichten die sein Vater nun übernehmen muss ;D .


    Bisasam und das versteckte Idyll: Eine hervorragende Folge mit vielen Gags, einer frechen Misty und natürlich Bisasam. Ein tolles Pokemon, welches schon zu Beginn ziemlich stark aber auch misstrauisch ist. Sehenswert :thumbup: .


    Die M.S. Anne Folgen: Wenn mir irgendjemand mit den neuen Folgen kommt, kontere ich mit diesen 3 Folgen. Die wohl spannendsten Folgen der Pokemon-Geschichte und gleichzeitig auch noch die lustigsten. Besonders toll fand ich den Karpadorverkäufer der James richtig übers Ohr gehauen hat und den gibt es sogar in den Spielen :thumbsup: .


    Der Kampf um den Erdorden: DIE Team Rocket Folge schlechthin. Zudem gibt es auch noch einen Kurzauftritt des wohl legendärsten Pokemon aller Zeiten: Mewtwo. Der Kampf mit Team Rocket war auch spannend vor allem da Ash auch mal richtig was einstecken musste. Schade fand ich allerdings, dass Ash nicht gegen Giovanni gekämpft hat :thumbdown: .


    Hallo Pummelo & In der Höhle des Drachen: Ihr könnt sagen was ihr wollt ABER: Der Kampf mit Drake von der Orange-Liga, war eindeutig und ohne Frage der beste Kampf der gesammten Serie.
    Ein spitzenmäßiger Kampf mit echt coolen Pokemon. Vor allem Dragoran war beeindruckend. Und zum ersten und einzigen mal in Pokemon, hat Ash strategisch gekämpft ;) .


    Ansonsten fand ich alle Folgen mit Gary und Siegfried cool.


    Die traurigste/n Folgen:


    Da gibt es eigentlich nur 2 Folgen:


    Mauzi in Hollywood: Eine wirklich emotionale Folge, mit viel Herz. Wie Mauzi mit allen Mitteln versucht seine geliebte Miauzi zu beeindrucken und deswegen sogar das Gehen und das Sprechen lernt ist richtig rührend ;( .
    Als dann Team Rocket erschienen ist um Mauzi zu helfen war ich total begeistert von ihnen.
    Außerdem sah Mauzi in diesem Mantel richtig cool aus 8-) . Diese Folge war ein wahres Meisterwerk und wieder ein mal ein Beispiel dafür das die einzig guten Folgen die Alten waren ;) .


    Auf wiedersehen,Freunde: Die traurigste Folge der ganzen Serie. Vor allem deshalb da die Serie ab dieser Folge stark nachgelassen hatte. Warum nur? Warum musste Misty gehen ;( ? Sie war eine Bereicherung für die Serie aber nein sie mussten ja Werbung für die Spiele machen :cursing: .



    Die lustigste/n Folgen:


    Die M.S. Anne Folgen: Hab die Gründe schon oben genannt. Diese Folgen muss man gesehen haben :D .


    Eigentlich alle Folgen der ersten Staffel: Jede der alten Folgen hat ein gewisses Maß an Humor.



    Hassfolgen:


    Jede Folge ab der 10. Staffel: Wie kann man eine Serie nur so versauen?! Echt grässlich diese Folgen mit Lucia und dem neuen vetrottelten Ash der zu gutmütig für einen Anime ist :thumbdown: .
    Die meisten hier sagen ja eh nur "Oh die Grafik ist so schön".
    1. "Grafik" ist das falsche Wort bei einer Fernsehserie. Hier heißt es "Qualität".
    2. Wen interessiert bitte die Grafik? Die alten Folgen hatten viel mehr Humor, bessere Charaktere und coolere Pokemon.


    Diese Karpador-Folge in der 2. Staffel: langweiliger geht es nicht. Nicht jede alte Folge ist ein Hit. Aber im Vergleich zu den neuen Folgen ist sogar diese Folge noch spannend ;) .

  • Was ist deine lieblings Folge?
    Das ist die Folge, in der Ash in der Battle Frontier zum 2. Mal gegen Annabel kämpft.Dieser Kampf.Er war gigantisch und sehr spektakulär...



    Was war die traurigste/rührenste Episode für dich?


    Bye Bye Smettbo Als ich noch ganz klein war, 4 oder 5, hat Smettbo halt dazu gehört.Und das es weg geht, für ein weibliches Smettbo,hätte absolout keiner,der die Episode zum ersten mal sieht, je ahnen können,das Smettbo das Team verlässt.Ich habe sehr lange geweint ;( ( aber ich bin keine Flenne^^)


    In der Folge in der Tauboss weg geht.Tauboss war damals in meinen Augen als 5 Jähriger ^^ mein absoloutes Helden- und Lieblingspokemon..das es einfach weg ist...



    In finde alle Folgen traurig, in der Pokemon vom Team weggehen, aber so was gehört dazu,dass sind eben die Emotionen bei Pokemon.


    Welche mochtest du gar nicht?
    Ich hasse die Folgen in denen Team Galactic auftauchen.Sie sind soooo langweilig und sooo hässlich, ich finde mein viel zu übergewichtiger Geschichtslehrer sind besser aus als die alle zusammen -.-



    Und die Lustigste? Oh, es gibt so viele und ich kenne all die Namen nicht.Aber mirfällt eine ein:


    In der ersten Staffel, die Folge mit den verliebten Nidorans, und den Trainern die sich hassen... das waren noch Zeiten^^

  • Lieblings-Folge: Staffel 11 Episode 4, Die Legende Lebt, weil sie einfach interessant ist.


    Traurigste: Entscheidung des Herzen, weil James sein Tuska der Arenaleiter gibt. Das fand ich rührend


    Hassfolge: Da wo Ash gegen sein Rivale in der Sinnho - Liga kämpft. Der Kampf war einfach langweilig.


    Lustigste-Folge: Auch Die legende Lebt, Weil Rocko, Ash und Lucia ne imitation von team Rocket macht. Das ist übels Lustig. Schaut sie euch an: http://www.pokemon.com/de/tv-e…901f94f518a5e04ec3e7c4dd8

  • Meine Lieblings-Folge ist eine mit Glurak, da kann ich mich nicht entscheiden.
    Entweder "Panik im Vulkan" oder "Willkommen im Dream Team."
    Aber wohl eher zweites.... ich mag Glurak sowieso total gern und in dieser Folge lernt man es nochmal richtig kennen.
    Außerdem ist es total traurig.... naja, also eigentlich liebe ich alle Folgen mit Glurak ^^°
    "Charizard´s Burning Ambition", ich weiß nicht wie das in Deutschland heißt, mag ich auch - das ist die Folge mit dem Glurazific Park.
    Aber da finde ich es einfach schade, dass Glurak dann da bleibt und Ash vorläufig verlässt :(

  • Meine Lieblingsfolge ist aus der 2ten Staffel Folge 112: In der Höhle des Drachen.
    Es ist ein Kampf der ganz aussichtslos scheint, echt spannend.
    'Mich hatte da geflasht wie stark dieses starke Dragoran alle von Ashs Pokemon besiegt.
    Aber das kleine Pikachu hat es einfach geschlagen mit einem gewaltigen Donner.
    Das hat bei mir damals so Gefühle freigesetzt, dass jeder der klein ist trotzdem großes bewältigen kann.
    So wurde er dann auch Champ der Orange Liga. ^^


    Team Pikachu <3