Das ultimative Ende der Serie?!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine Versionen währen:


    Erste Version:


    Irgendwann in Staffel XX hat es Ashs Pikachu satt von diesem Angeber und lauft davon. :cursing: :pika:


    Zweite Version:


    Ash verliert ein paar mal gegen einen immer trainierenden Champ und gibt für immer und ewig auf. :sarcastic:


    Dritte Version:


    Ash heiratet Misty. :yeah:


    Vierte Version:


    Ash will nicht mehr weitermachen weil Team Rocket wegen den Volt von Pikachu :pfeil: ....


    Fünfte Version:


    Er wird durch einen anderen Held ersetzt :dagegen: denn keiner mag und damit hat sichs.


    Sechste Version:


    Ash bekommt Kinder. :gutenmorgen: :help:


    Siebente Version:


    Ash und Misty heiraten sich und Pokemon wird weiter gesendet doch dann trennen sie sich wegen Pikachu und er ist so deprimiert das er Pikachu anschreit und Pikachu wegläuft.


    Tja das wären all meine Theoriehen. :genau:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • also mein ultimatives ende ist das ash sich von all seien Freunden trennt,
    zurück nach Kanto geht und in alabastia alle seien pokemon bei Prof. eich abgiebt bis auf Pikachu
    und da auf ewig bleibt
    der grund weil er merkt das er ein Loser ist und die sendung durch ihn die zuschauer verliert
    dann trifft Rocko misty und Mike und max und zieht mit denen weiter
    die neue hauptperson wird dann eine neue person die nicht so schlecht ist wie ash und sehr cool aussieht
    er wirt ein starker Trainer der sehr still ist und in einer (der lezten ) staffel alle Platmacht und dann ist es am ende Gary

  • Meine Version:


    Ash ist bereits Champion einer Region. Nun wird beim Champions-Turnier(bei dehnen alle Champs mitmachen)
    der ultimative Champ ermittelt. Ash gewinnt und reist nun um die Welt um Menschen und Pokemon glücklich zu
    machen. Zudem bekämpft er Organisationen wie TR. Es kommt mal wieder zu einem Kampf zwischen Arceus und
    dem Dimensions-Trio. Wenn die nächsten Attacken der Pokemon treffen, wäre die Welt zerstört. Um dies zu ver
    hindern, wirft sich Ash zwischen die Attacken und versucht sie mittels seiner Auro vom Kollidieren abzuhalten.
    Honda ist natürlich auch vom Heli aus dabei und filmt alles :) . Ash kann die Attacken zwar stoppen, aber dabei wird
    er selber durch die Attacken getroffen und fällt reglos in einen See. Naürlich rettet in dann eines seiner Pokemon und
    zieht ihn aus dem Wasser. Aber es ist schon zu spät. Er ist bereits tot. Als das Arceus und seine Gang gesehen haben,
    hörten diese sofort auf zu kämpfen und hatten tatsächlich auch Tränen in den Augen. Arceus sprach daraufhin ein Machtwort.
    Sie würden sich nie wieder bekämpfen, da sie nicht noch einmal eine gute Seele auf dem Gewissen haben dürfen. Vor
    den Fernsehern sind die Leute natürlich alle geschockt. Ash Mutter und Professor Eich sind die ersten die eintreffen. Sie
    haben einen Heli genommen. Ash Mutter weint ;( und weint ;( und macht sich die ganze Zeit vorwürfe. Plötzlich steht eine
    Person hinter ihr und legt ihr die Hand auf die Schulter. Die Person hat auch Tränen in den Augen und ist noch viel schlimmer
    von diesem Ereignis gekennzeichnet. Delia sagt ganz benommen: Giovanni, wo warst du die Ganze Zeit? Das ist unwichtig, jetzt
    geht es um unseren Sohn, Delia !, erwiderte Giovanni ganz cool. Nach und nach treffen auch alle anderen Personen, die Ash gekannt haben
    ein. Darunter sind natürlich Lucia, Misty, Maike, Kenny, Rocko und Drew ein um nur ein paar zu nennen. Die drei Mädchen weinen
    Sturzbäche, während sie ihre Hand, auf ihr Herz legen. Ab und zu ost sogar ein leichtes ?WARUM? . Sie machen sich
    wie Delia Vorwürfe und fragen sich, warum sie es nicht schaften Ash etwas über ihre Gefühle zu berichten, denn jetzt war es zu spät. Kenny
    ging zu Lucia, Rocko zu Misty und Drew zu Maike. Alle wollten ihr weibliches Gegenüber in den Arm neben und dieses trösten. Aber alle drei
    reagierten sehr allergisch darauf und fragten schreiend, ob sie noch ganz gebacken seien sich jetzt an sie ranzumachen, da ihnen nun niemand mehr im
    Weg steht. Das kapierten die Männer natürlich nicht, da sie sie ja nur trösten wollten. Inder Zwischenzeit ist bereits der Leichenwagen gekommen
    um Ash mitzunehmen. Die Einzige die mitfahren möchte ist Lucia. Sie bittet aber mit Ash allein sein zu können. Während der Autofahrt fängt Lucia an
    mit Ash zu reden: Oh Ash, du musst dir keine Sorgen machen. Plötzlich griff Lucia in ihren Rucksack und zog eine Flöte hervor. Lucia: Schau Ash, das
    habe ich von meiner Mum bekommen, als diese im sterben lag. Sie sagte mir, das dies eine Wunschflöte sei mit der man ein Pokemon heraufbeschwört,
    das jemanden einen Wunsch erfüllt. Meine Mutter sagte mir auch, das ich diese nur dann benutzen soll, wenn ich mir 100%ig sicher bin. Ich solle mein Herz
    fragen. Und ich habe mein Herz gefragt und dieses hatte die selbe Meinung wie ich. Lucia begang auf der Flöte zu spielen. Urplötzlich verschwand die Flöte
    und ein Jirachi schwebte über Ash Körper. Lucia brauchte nicht einmal etwas zu sagen, denn Jirachi konnte in ihr Herz blicken und es kannte bereits ihren
    Wunsch. Sie sah nur noch ein goldenes Licht und dann war Jirachi auch weg. Sie stürzte sich sofort auf Ash und fragte mit Tränen in den Augen: Ash? Ash?
    Und plötzlich war ein schwaches Geräusch von ihm zu hören: LLLuuLucLuucia. Sie sagte daraufhin wieder Sturzbäche weinend: Ash, ich bin bei dir!!


    Vier Wochen später:
    Lucia zu Joey: SInd meine Haare perfekt?
    Joey: Na klaro :) !
    Lucia: Mein Make-up. Schau mal, ist der nicht ein Fleck?
    Joey: Nein, der Spiegel ist nur dreckig :P !
    Lucia: Und mein Kleid? Ist da auch kein Fleck oder ist da irgendwo eine Falte?
    Joey: Nein! ES ist alles perfekt. Mach die keine Sorgen, du siehst aus wie eine Prinzessin.


    1Stunde später:
    Ash und Lucia stehen vor dem Traualtar und geben sich gerade das Ja!-Wort. Misty und Maike sind auch dabei und haben schon rote Augen von
    den vielen bereits vergossenen Tränen. Rocko und Kenny haben den beiden aber die Münder mit Klebeband zugeklebt, da sie sonst bei der Frage,
    ob jemand was gegen diese Ehe hat, ihre Klappe aufgemacht hätten. Mit dem Kuss unseres Hochzeitpaares zoomt die Kamera immer weiter von den beiden Weg
    und bewegt sich zur Tür herraus. Drausen angekommengeht die Kamera Richtung Weltraum. Nun können wir noch einmal einen letzten Blick auf die Pokemon
    Welt werfen. Mit einem PikaPikachu-Ruf wird das Bild dann schwarz.


    Ich hoffe ihr verzeiht mir die Rechtschreibfehler :)

  • Die letzten zwei Möglichkeiten sind lustig. Ash wird eingeliefert und ein anderer Held kommt an seiner
    Stelle... Und heiratet Misty an seiner Stelle, ok, dass finde ich aber nicht schön, dennoch
    könnte man beides vermischen. Dass der neue nur deshalb kommt, weil Ash eingeliefert wird.
    Aber ich persönlich bin für die erste Version, weil ich eine Shippingvernatikerin (schreibt man das so?)bin
    und dann sollten am besten alle meine Lieblingsshipping in Erfüllung gehen und zwar auf den schönsten Wege!!
    Aber bei den doofen Pokémonmachern wird so etwas nie passieren, deswegen mache ich mir da auch
    eigentlich keine Hoffnungen mehr....


    LG, LuciagirlYxD

  • Also, ich bin im Moment ziemlich einfallslos, also schließe ich mich einfach mal deiner 2. Version mit dem Vater an. Das klingt, meiner Meinung nach, irgendwie am besten und wäre ein schönes Ende für die Serie. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Pokémon vielleicht sogar nie zu Ende gehen wird.

  • Zitat

    Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Pokémon vielleicht sogar nie zu Ende gehen wird.


    Unsinn oo
    Jede Serie hat mal ein Ende, manches früher oder später. Wie kannst du es dir vorstellen, dass der Anime unendlich lang läuft? Es kann gut sein, dass er noch 10 Jahre lang auf Sendung bleibt und genau so gut, dass BW die letzte sein wird (eher nicht, aber möglich)
    Es ist lediglich sicher, dass er irgendwann ein Ende finden wird, und über das Ende soll hier in diesem Thema diskutiert werden. Also, geb einen Vorschlag, der annähernd Sinn hat ;D
    Möglichkeiten gibt es viele, dass einen keine einfällt, kann nicht sein. Es kann sein, dass wir mal eine Staffel haben, wo die Charaktere erwachsen sind, es kann sein, dass Ash und ein Pokegirl in der letzten Folge zusammen kommen, und und und...soviel dazu.

  • Ich muss Iver leider recht geben.


    Sobald etwas Anfängt,gibt es auch ein Ende.Früher oder später.


    Ja Misty/Maike/Lucia/Iris könnte(n) mit Ash heiraten und sie bekommen Kinder.Aber bei einer Kinderserie ist das wohl sehr unwahrscheinlich


    Ash könnte immer und immerwieder in der Liga verlieren und verfällt in Drogen und Alkohol.


    Das mit dem Vater der Meister geworden ist und Ash den Titel übergibt,wäre eine gute Idee.


    Auch wenn es noch 10Jahre weitergeht,wird es irg. ein Ende geben.Es muss ein Ende geben.Nichts ist unentlich.Noch nichtmal Pokemon.
    .

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Was auch eine Möglichkeit wär , das Pikachu nen Spreisel in den Fuß bekommt dadurch so verrückt wird das es Ash lebesngefährlich verletzt.
    Auf dem Sterbebett von Ash verspricht Pikachu dann (nachdem Pikachu der Spreißel entfernt wurde) Ash das es hart trainieren wird.
    Nachdem Ash dann langsam und Quallvoll durch eine Infektion , die durch die Offenenwunden nach Pikachus Angriff eingetreten ist, stirbt , geht Pikachu aus dem Krankenhaus. Geschwächt von der Trauer und den Schuldgefühlen wird es dann von Team Rocket entführt. Der Boss fragt sich was er mit so einer erbärmlichen Ratte will, sagt sich dann aber das es ein guten Zwischendurchsnack abgeben wird. Da merkte der Boss wie gut so ein Pikachu schmeckt und eröffnete ein Restaurant Kette in der es frisch gebackene Pikachus gibt. So verdiente er Milliarden und Team Rocket bekam 50% des Gewinns ab weil sie ihn auf diese tolle Idee gebracht haben.


    Achja wer wissen will was dann mit Ash´s Mutter ist und was seine anderen Pokemon und Freunde machen , der kann mir ne PN schicken.


    mfg blubb

  • Also wenn die serie irgendwann mal endet (das kann dauern) dann kann ich mir folgende drei enden vorstellen:


    Ende Nr.1
    ash kämpft gegen den Champion von allen und jedem und gewinnt. Er wird dadurch selber der supertolle, champion von allem und Jedem und freut sich das er endlich sein Ziel erreicht hat. Team Rocket haben irgendwo ein ganz tolles Geschäft am Laufen und alle sind glücklich :ugly:


    Ende Nr.2
    Ash kämpft gegen den Champion von allem und Jedem und wird vollkommen platt gemacht. Der Champion sagt ihm dann er solle weiter trainieren und nicht aufgeben. Ash geht daraufhin alleine mit einer Auswahl seiner besten Pokemon irgendwohin und trainiert da. Als letztes sieht man noch Team Rocket wie sie ihm mit ihrem Ballon folgen und dann aber gegen einen Berg/in einen Wald/einen See knallen -> alles wie gehabt


    Ende Nr.3
    Ash kämpft gegen den Champion von allem und jedem und wird vollkommen platt gemacht. Der champion sagt ihm dann er sei ein totaler Schwächling und würde es nie zu was bringen, weshalb Ash entweder wie in Nr.2 ins solo-Trainig zieht oder sich zu Ruhe setzt indem er irgendwo Arenaleiter oder vielleicht eine Kampfkoryphäe wird (Scott hats ihm ja angeboten)

  • Hmm ich glaube Ash hat nach unzähligen Kämpfen sein perfektes Team entwickelt hat über 50 Orden gesammelt dann kämpfte er sich tapfer mit Pikachu in der Liga durch dann kommt wie aus den nichts nachdem Ash Champ geworden ist ein unbekannter Trainer und fordert Ash zum Kampf heraus .
    Um diesen Trainer handelt es sich um Ashs Vater der durch viele Orte gereist ist und viele dachten er hat es als Trainer aufgegeben ,dann kämpfte er gegen Ash in einen sehr langen epischen Kampf und am Schluss gewinnt Ash nach paar Folgen dann freuen sie sich alle dann versucht Team Rocket noch wieder Pikachu zu fangen dann fliegen sie wieder weg und dann erst ist schluss.

  • Ich würde mir das Ende so vorstellen, das Ash die Liga gewinnen würde so das er Champ ist, die Top Vier herausfordert und Cynthia besiegt.
    Daraufhin sieht er noch alle seine Pokemon, die er mal frei gelassen hat, bzw. die er mal vertauscht hat. x3
    Das er selbst Leiter einer Arena in Alabastia wird, weil dieses kleine Dorf zu einer großen Stadt wird.
    Er trifft nun öfter Gary der auch zum guten Pokemon Professor wurde^^.
    So stelle ich mir das Ende vor. ;(


    Glg. ♥

  • Das Ende?
    Ich denke, Ash wird wohl endlich mal eine Liga gewinnen, ich hoffe, die 5. Dann. Die Einall- Liga (wie ich dieses Wort jetzt schon hasse 0.ô) wäre geeignet dafür. Und wenn er dann gewonnen hat und Champ ist, reist er erstmal nach Hause und besucht seine Pokémon, sicher auch das ein oder andere, welches er zurückgelassen hat. Es sollte nicht zu sehr Friede-Freude-Eierkuchen sein, aber vllt trifft er auch alte Freunde wieder und auch seine Rivalen. Und dann könnte er eigentlich sein Wissen weiter geben, an Jüngere. Aber irgendwie denke ich kaum, dass es so kommen wird xD

  • Ich stelle mir das ultimative Ende so vor, dass Ash endlich mal eine Pokemonliga gewinnt. Rocko ist ein erfolgreicher Züchter geworden, der auch wirklich seinen Traum nun verfolgt. Maike und Lucia sind beide Topkoordinatoren geworden und Lucia ist nun nicht mehr so oberflächlich, soll heißen sie soll am Ende darüber lachen können, wenn ihre Frisur mal gerade nicht passt. Misty hat einen Riesenerfolg mit ihrer Arena und gilt als die beste Wasserpokemontrainerin. Max hat die Arena von seinem Vater übernommen. Team Rocket haben ihre Versuche Pikachu zu stehlen aufgegeben und arbeiten nun als Eisverkäufer.


    Wer wen evtl. heiratet, darüber habe ich mir noch keine so großen Gedanken gemacht. Aber ich kann mir vorstellen, dass Misty und Ash mal heiraten werden. Rocko wird nie eine Frau bekommen, sondern weiterhin jede Frau anflirten. Von Jessie und James erfährt man am Ende, dass auch sie verheiratet sind.

  • Mein Ultimatives Ende der Serie mit Satoshi wäre eigentlich bereits in Sinnoh gewesen. Da hätte Sato einfach mal die Liga gewonnen und hätte danach Shirona herausfordern dürfen, hätte sie jedoch nicht geschlagen. Letzten Endes wäre er als Top4 in Sinnoh geblieben.


    Aktuell hoffe ich einfach nur druaf, dass er sein Match gegen Shirona jetzt in Isshu bekommt. Shirona muss noch mal auftauchen... Das ist einfach der Probestein, den Satoshi braucht, bevor man ihn irgendwie vielleicht mal in den Hintergrund rücken könnte.


    Ich rede daher auch immer nur von dem Ende mit Satoshi, denn realistisch gesehen wird Pokémon einfach irgendwann ohne ein richtiges Ende abgesetzt werden.


    Übrigens: Was für mich jegliches Ende zerstören würde: Zeitsprünge in die Zukunft, in der auf einmal leute geheiratet haben etc.
    So ein Blödsinn. Bei Musa und Koji kann ich mir das ja noch einreden lassen, aber alles andere würde jegliche Fanfantasie kaputt machen.

  • Maike und Drew werden top koordinator ,kriegen zwillinge ein Mädchen und ein Junge ;) .


    Misty und Ash heiraten und leiten die Azuria Arena,mit einer Tochter und einem Sohn an ihrer Seite 8-) . Ash wurde Pokemon Meister und Giovanni,stellte sich heraus war Ash sein Vater und der löste Team Rocket auf und verträgt sich wieder mit Ashs Mutter :love: .


    Paul und Lucia werden glücklich denn Lucia gewann doch das große Festival und Paul wurde Zweiter in der Sinnoh Liga. 8o


    Rocko und Schwester Joy aus Sonnewik.Rocko wird Weltberühmter Pokemonzüchter und hilft seiner Joy auch oft aus.





    Wichtig:Stelle bald noch Bilder in den Kommentar.Kann nicht die Wahrheit des Kommentars versichern ^.^ .
    :danke:

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Mal erhlich! Jeder Ash-Shipping-Shipper appeliert an sein Shipping ( ich auch ).
    Jeder Ash-Fan appeliert daran das Ash der Meister wird! ( ich hasse Ash ).
    Jeder Ash hasser sagt Ash wird eingelifert ( ich auch ).
    Aber hey! Vielleicht wird nichts dafon in erfüllung gehen!

    Zitat


    Misty und Ash heiraten und leiten die Azuria Arena,mit einer Tochter und einem Sohn an ihrer Seite 8-)
    .
    Ash wurde Pokemon Meister und Giovanni,stellte sich heraus war Ash
    sein Vater und der löste Team Rocket auf und verträgt sich wieder mit
    Ashs Mutter :love: .

    ( das weiße ist unwichtig )
    Dann müste Silver noch vorkommen als Ashs "verschollender Bruder". Dann müste das Ende auch sagen das JJM gut werden.


    Aber, nun zu meinen Ende:


    So das wars. LG encre

    Bitte Levelt meine Trainerkart!
    Oder besucht NO-Ona und das goldene Buch den Spritebasar von SwissVulnona...
    Das Buch ist verlinkt!

    Einmal editiert, zuletzt von encre () aus folgendem Grund: ergänzung

  • Ash wird älter. --> unbedingt nötig.
    Ash gewinnt eine Liga. --> Sein, sowieso längst unerfüllbares, Ziel, Pokemon-Meister zu werden, wenigstens anzudeuten.
    Ash's Vater, der im Keller Prof. Eichs lebt, kommt zum Vorschein. ---> Eine Geschichte, die definitiv enthüllt werden muss. Sonst wird's langweilig.
    Alle Begleiterknechte kommen nach Alabastia, fragen sich, wer der andere ist und feiern eine riesige Party. Und so.
    Ash gründet eine Arena in Alabastia. --> Damit er wenigstens irgendwas vorweisen kann, außer seiner, aus alten Dosen hergestellten, Orden.
    Aber wir wissen alle, dass Pokemon nie ein richtiges Ende haben wird. Ash wird bei einem weiteren Versuch, mit seinem Glurak zu interagieren, schwer verletzt und das wird als Ende der Serie dargestellt. Punkt. Aus. Ende. Gute Nacht.

  • Ich denke diese beiden extrem komischen aber auch wahren Zitate treffen es wohl ziemlich genau:


    Es wird einfach in jeder Generation dieselbe Story nur mit anderen Charakteren erneut und ausgedehnter durchgekaut, was sich insbesondere durch zwei einen wirklich anspringenden Punkte bemerkbar macht: Erstens, der Ashy altert nicht (und seine Synchronstimmen werden immer depperter lol, da würd ich sogar echt Bill Kaulitz' Stimme besser finden, ohne Scheiß), und zweitens, der Ashy schmeißt nach jedem verlorenen Turnier wieder sein ganzes Team bis auf Pikachu weg, um ganz offensichtlich wieder als der Nap anzufangen, der er ist, und nachvollziehbar find ich das eher nicht.


    "Ash zieht mit Pika los, Ash will 8 Orden sammeln, Ash nimmt Rocko und 'ne random neue Ische mit, Ash lässt sich immer wieder von Team Rocket (das is echt das Schlimmste omfg) trollen bzw. Team Rocket bleibt stets doof, Ash kommt über zig Umwege endlich zum Abschlussturnier, Ash übersteht da die Vorrunde, Ash verliert in der KO-Runde lange vor den Finals, Ash geht zurück nach Alaspastia, und das Lied beginnt von vorn".


    Die Serie wird erst zu Ende sein, wenn es sich für die Macher nicht mehr lohnt, weil sie kein Geld mehr einnehmen.
    Bis dahin wird das oben genannte immer und immer wieder wiederholt und mit jedem mal wird es langweiliger und stupider.


    Seit 12 Jahren ist Ash unterwegs um "Pokemon-Meister" zu werden und trotzdem ist er immer noch 10, wird immer noch von TR getrollt und lernt einfach nicht dazu.


    Das ultimative Ende der Serie?
    Die Macher haben kein Geld mehr und brechen die Serie ab. ;)



    Ansonsten: Ash wird nie Meister, trifft seinen Vater (Der natürlich Giovanni heißt), lässt alles was er hat bis auf seine stupide Maus zurück und versucht es wieder in einer neuen Region, hat 10 Affären mit verschiedenen 10-Jährigen Mädels, die sich alle fragen wer die Mutter seines Kindes ist.
    Und die Shipper streiten...


    Jedenfalls ist das noch realistischer, als, dass er je eine Liga gewinnt. :rolleyes:

  • Seit 12 Jahren ist Ash unterwegs um "Pokemon-Meister" zu werden und trotzdem ist er immer noch 10, wird immer noch von TR getrollt und lernt einfach nicht dazu.


    Die Serie läuft bis nächstes Jahr dann eben im 13. Jahr, also 2012, nur um dann mit dem Rest der Welt unterzugehen.^^



    Ash hat schon in den alten Folgen immer gelabert er wird Meister, er fängt alle Pokemon. Ja, er ist weder auf dem einen Weg noch auf dem andere erfolgreich, so scheint es mir.^^

  • ash soll endlich champ werden, es nervt total, so schwer ist das nicht, aber er schafft das nach 14 staffeln noch nicht?
    am besten ein finaler kampf mit seinen secjs pokemon gegen giovanni, nachdem der alle pokemon der welt versteinert hat oder so.
    auf jeden fall ein richtig prächtiges finale...und mystys comeback, ich finde die ideen hier alle gut.
    und für ein bisschen spannung stirbt jemand wichtioges es wird aber ein happy end. das wird toll ich freu mich aufs ende ♥