1) One Piece: brauch ich nix sagen (ich glaub ich hab hier in dem thread schon gepostet kann das sein? o.O) naja egal.. und nein ace wird nicht gerettet und nein auch whitebeard kann sich nicht halten(da jemand in diesem thread schon spoilers gab werd ich hier die NEGATIVEN spoiler geben, jedoch positiv zugleich auch wenn ace stirbt und auch sein paps geht die geschichte mit positiven affekten wie dem schlüssel zu one piece oder kp was noch alles weiter(und blackbeard wird gepwnd :D ))
2) Deathnote: L, Near, Kira Ftw (von mello ganz zu schweigen, dieser "ich bin ewiger 2ter" person xD)
3) Naruto Shippuuden: zurzeit scheiß story wenn ich auf den manga blicke, letzten 20 chapter waren unter aller sau, kannst somit werfen! ewig sasgay sasgay sasgay... ja er hat viel schlimmes hinter sich jedoch dann noch kakashi töten zu wollen, gar sakura oder naruto.... und sogar noch um sein eigenes team haki wäre es ihm nicht zu schade es auszuschalten... echt krank
zudem war die story früher besser und hätte auch aus meiner sicht nicht so lang sein müssen.. es zieht sich nur noch und das schon VIEL zu lange.. da ich aber nicht so viele mangas kenne nehm ich naruto shippuuden auf die 3, wenn ich mehrere besser kennen würde wahrscheinlich letzter platz-.-
aja doch ich kenne bleach von den letzten 2 kapiteln also so:
3) Bleach
4) Naruto Shippuuden