Welcher ist euer Lieblings-Anime?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Umineko no Naku Koro ni
    Ich liebe es... diese verworrene Geschichte, die sich nur stückchenweise entblößen will und einen auf die Folter spannt, weil man sofort was Neues darüber wissen will, aber aus diversen Gründen noch nicht kann. Dann erst die Charaktere! Da haben es mir viele angetan, Beatrice ist noch immer klar an der Spitze. Im Anime wird alles leider sehr verkürzt dargestellt, aber da ich die SN damals noch nicht angefangen hatte, fiel mir das nicht weiter negativ auf.


    Higurashi no Naku Koro ni
    Ungefähr dieselbe Meinung wie ich sie über Umineko habe, nur dass es weniger grotesk ist und insgesamt eine etwas andere Gesamtatmosphäre verkörpert. Dafür ist die Story anscheinend umfangreicher als Umineko, auch nicht schlecht. Dann nicht zu vergessen die leckere Brutalität für zwischendurch, wunderbar!


    Kuroshitsuji
    Schimpft mich doch "billiges Fangirly", wenn ihr meint, aber ich kann auch nichts dafür dass der Anime so toll ist. XD
    So wie viele andere auch, die ich kenne, haben wie ich den Anime begonnen weil sie sich dachten: "Das ist also dieser Sebastian? O///.///O" Aber auch die übrigen Charaktere gefallen mir sehr und ich meine nicht nur das Design jener. Das wäre mir aber nicht genug, wenn mir die Story nicht zusagen würde, wäre der Anime doch nichts für mich. ;3 Ich mochte vor allem, dass es zwar durchaus mehrere, von der Hauptstory unabhängige kürzere Geschichten gab, diese aber nicht so fillermäßig wie bei den ewiglangen Shounen-Serien (zB Naruto) rüberkommen.


    Fullmetal Alchemist
    Auf Empfehlung einiger Freunde -zum Glück- angesehen und war bald ziemlich begeistert. Mir gefällt die ganze Physik rund um die Alchemie, die für diese Welt erschaffen wurde und auch das Schicksal von Alphonse und Edward lässt mich nach wie vor nicht kalt. Dann noch die Homonculus und überhaupt... jedenfalls hat der Anime ziemlich meinen persönlichen Geschmack getroffen, mit den mehreren Belehrungen darüber wie wertvoll das Leben ist etc. ^_^
    Das Ende hat mich allerdings wiederum etwas enttäuscht, aber darauf gehe ich jetzt nicht ein, will ja keinen zuspoilern. Wenigstens gibts ja noch Brotherhood, vll wird mir da das Ende besser gefallen... :3


    Skip Beat!
    Das einzige was ich hier wirklich sehr, sehr schade fand, ist das verfrühte Ende an einer Stelle wo der Manga noch lange weitergeht. Hoffentlich entscheidet sich das Studio für eine Fortsetzung. Am Anime selbst gefallen mir besonders das Hauptthema von Rache und Ziehenlassen dieser Gefühle und das anschließende Erblühen von Kyoko-chan. Dass die eingebaute Lovestory zwischen ihr und Ren nicht (,zumindest jetzt noch nicht) die absolut Oberhand gewinnt und alles in Rosa-Flimmer verschwimmen lässt, mochte ich auch gerne, da der Fokus aufs Showbiz mir interessanter erscheint.


    Die singende Familie Trapp
    Jaaaa, genau. Das ist TATSÄCHLICH dieser eine Anime, der sich an die Story von "The Sound of Music" hält, nur dass die Japaner es nicht so endlos kitschig und grauenhaft inszeniert haben wie die Amis. ;3
    Leider habe ich ihn noch nicht weit gesehen, aber er hat mich bereits als Kind fasziniert und ich war enttäuscht als ich lange Zeit vergessen hatte, wie der Anime heißt.


    Shin Chan
    Nennt mich nun ruhig "derb und mit fraglichem Humor ausgestattet", aber ich liebe es und stehe dazu. XD
    Der Zeichenstil scheint mir nicht mal soooo hässlich wie ihn alle schimpfen, er ist eben an die Story und das Genre herrlich angepasst, schön schmuddelig! Die Gags sprechen mich sehr an, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich früher bei dem Po-Boogie-Woogie Tränen gelacht hab... (Gute alte Zeiten, ach was bin ich doch alt geworden. ^^')
    Die Konflikte zwischen Cosmo und Shin-chan sind aber nach wie vor für mich das ultimative i-Tüpfelchen! XDDD

  • Hm zu meinen Lieblingsanimes zählen:


    Death Note: Diesen Anime, finde ich einfach voll cool. Zum einen ist die Handlung ist fesselnd, zum anderen mag ich die Charaktere sehr gern. Mein Lieblingscharakter ist L. Warum musste L schon so früh sterben?? Die Folgen nach seinem Tod haben mir auch noch gut gefallen, allerdings ist mir L schon sehr abgegangen...


    Higurashi no naku koro ni: Ich bin auf diesen Anime eigentlich zufällig gestoßen, weil ich mal wieder einen guten Anime sehen wollte. Und da hat mi eben schon der Zeichenstil gefallen und die Story ist echt verdammt fesselnd und auch verwirrend zugleich. Außerdem ist auch psycopathisch und blutig^^


    Loveless: Loveless hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen, nur blöd dass es keine Fortsetzung gibt, da es irgendwie scheint als ob bei der letzten Folge die Story erst richtig losgehen würde.


    Chrono Crusade: Am Anfang war dieser Anime recht lustig und unterhaltsam, aber die letzten Folgen sind einfach so traurig ;(, aber wunderschöner Anime. Und außerdem sind die Charaktere sehr gut herausgearbeitet.


    Elfenlied: Dieser Anime gefällt mir auch sehr, aufgrund seiner Story und der Charaktere. Wieder einmal ein schöner, trauiriger und auch blutiger Anime. Lucy bzw Nyu finde ich einen sehr interessanten Charakter. Nur eben schade, wie manche hier schon erwähnt haben, gibt es keine Fortsetzung.

  • 1. DoReMi
    Doremi ist einfach mein absoluter Lieblingsanime. Der Zeichenstyl ist auch total süss, obwohl ich den von der dritten und vierten Staffel lieber mag als den von der ersten und zweiten. Die Story fand ich auch immer ganz witzig, auch wenn diese Nebenfolgen etwas genervt haben. Entweder sie waren einfach totlangweilig oder hatten echt nichts mit der Story zu tun. Sonst war jede Folge die zur Story passt, in irgendeiner Weise spannend war oder in der die Flat4 vorkamen einfach super^^.



    2.Lucky Star
    Am Anfang dachte ich mir, wie man nur einen Anime produzieren kann, der nicht mal ne richtige Story enthält. Aber nach ner Zeit fand ich es einfach nur noch witzig und stumpf, dass die die ganze Zeit über irgendwelche dämlichen, manchmal nicht dämlichen Themen unterhalten haben.

  • Ich hab mehrere Animes die ich wirklich liebe


    Nr.1 : NARUTO
    Ja das erste hab ich es in RTL2 gesehen und musste es einfach immer weiterschauen so gut es ging aber als ich nich hinterher kam wegen der Schule hab ichs mir im Internet angeschaut bis heute und das wird so weiter gehen
    Ich liebe einfach die Art der Kämpfe besonders mit Sasuke und Naruto da diese zwei wirklich super kämpfen können, Sasuke weil er´s einfach drauf hat und Naruto wegen seinem Neunschwänzigen
    Natürlich auch die Filme sind sehr gut gemacht weil in fast jedem Film eine neue Art seines Ransengan´s gezeigt wird


    Nr.2 : Fairy Tail
    Diese Anime gibts erst seit neuem und war mir von Anfang an symphatisch
    Natsu der immer schnell abdrehte und immer gegen Gray kämpft, is immer witzig und er am Anfang der Serie Angst vor Erza hat und sogar seinen kleinen Katzenfreund Happy mit "Ay" nachahmt :assi:
    An sich super Kämpfe die immer wieder verbessert werden und die Sotry die zwar etwas abgehackt ist aber sonst super cool und witzig ist


    Nr.3 : Death Note
    Ja einer meiner Favoriten
    Diese Genialität habe ich bisher noch nie in einer Anime gesehen die Yagami ausstrahlt und er mit dem Death Note voll ausnutzt
    Diese Strategien womit er alles zum Rechten für sich bringt ist genial mit anzusehen für jeden etwas da kann man nicht die Augen davon lassen :sekt:

  • Detektiv Conan
    Einer meiner absoluten Lieblings-Animes *-*
    ich habe ihn schon gesehen, als ich erst 5/6 Jahre alt war xD Also für die Verhältnisse ziemlich früh, aber mir hatte Blut schon damals wenig ausgemacht. Ich finde die Story einfach sehr einfallsreich und wegen Kogoro hatte ich schon so manche Lachflashs, dass ich keine Luft mehr bekam xD
    Aber natürlich gibt es auch sehr viele traurige Szenen, besonders, wenn Ran mal wieder an ihren Shinichi denken muss.
    Und nun einer der Hauptgründe, wieso ich DC liebe: Kaito Kid/Kuroba! <3 Er ist mein absoluter Lieblings-Anime-Charakter und ich bin ein totales Fangirl von ihm - ich könnte von Kaito nie genug bekommen xD


    Death Note
    DN ist auch einfach episch - die ganze Story finde ich sehr ausgefallen und interessant und ansprechend, ist mal was anderes. Die einzelnden Charaktere finde auch toll, jeder hat seine schöne, eigene Art.
    Mein Lieblings-Charakter hier ist Light Yagami (obwohl ich nicht verstehe, wie man seinen Sohn 'Licht' nennen kann o.o). Ich liebe einfach seine Ausstrahlung und seinen scharfen Verstand - und gut aussehen tut er auch noch <3
    Aber auch L und Ryuk sind mir sehr an's Herz gewachsen. Bei Ryuk gefällt mir besonders seine deutsche Synchronstimme, so schön rau - und die Lache erst, herrlich xD


    Ouran High School Host Club
    Auch hier ist es eine sehr ausgefallende Geschichte, die ich absolut ansprechend finde. Bei diesem Anime behalte ich nie trockene Augen xD
    Ich liebe einfach den Humor dieses Animes, besonders Haruhi's Kommentare zu den Situationen sind genial - diese verdammten reichen.
    Die Hitachiin-Zwillinge haben bei mir auch einen ganz besonderen Platz, aber am besten finde ich immernoch Tamaki (von welchem ich übrigens auch ein Fangirl bin ^-^)
    Auch, wenn er sich des öfteren stur stellt und schmollt (ich liebe diese Szenen xD), finde ich es doch immer wieder rührend, wie er sich um Haruhi kümmert. Auch er sieht verdammt gut aus <3
    Haruhi's "Vater" ist aber auch genial xDD


    Es gibt da noch einige weitere Animes, die ich toll finde, aber das sind meine Top 3 :3


    Royal Entei ~


    Stöv *hust*

  • Da kann ich ueber zwei erzaehlen, das sind dann erstmal Bleach und Kimi ga Nozomu Eien.
    Bleach wollte ich am Anfang garnicht anschauen, weil ich es oede und langweilig fand, danach bekam ich mehr und mehr Interesse. Jetzt kenne ich mich darin schon besser aus, aber ich mache noch ziemlich viele Fehler. Es macht Spass den ganzen Kaempfen und Szenen zuzuschauen. Ich kann jetzt auch etwas mehr Japanisch, dank den Subtiteln und dem Japanisch natuerlich. Mein LIeblingscharakter ist Ichimaru Gin, ja, ich weiss, dass er boese ist und so weiter, aber der ist so cool. Es gibt auch so viele lustige Verarschungen von ihm, Kira und Aizen, da muss ich wirklich lachen. Dann sind da noch Hitsugaya und Matsumoto die keine Ahnung wie miteinander leben. Es ist einfach eine Mischung aus Comedie, Drama und Fantasy.
    Kimi ga Nozomu Eien ist cool, weil mir die Story sehr gefaellt. Das ist der einziege Anime wegen dem ich mal so richtig geweint habe. Es war spannend und ich wollte wissen wen jetzt Takayuki waehlt - Mitsuki oder Haruka? Mitsuki oder Haruka? Als ich die letzte Folge angeschaut habe musste ich am naechsten Tag nicht zur Schule, weil ich Fieber bekommen habe - so stark habe ich darauf reagiert. Es wurde auch sehr toll gezeichnet. Mein absoluter Lieblingscharakter ist Akane, auch wenn sie nicht gerade der wichtigste Charakter war, aber sie war toll, ich mag wie sie aussieht, wie sie sich benimmt und, und, und.
    !!!Dann mag ich noch Death Note. Einfach toller Anime, ich liebe boese Genies in Animes (deswegen gehoert Code Geass auch zu meinen Favoriten). LIght Yagami ist sehr intelligent und denkt alles so gut durch, da muss man wirklich mal staunen. Als ich den Namen erst gehoert habe, dachte ich mir gleich, dass das ueber Tod ist mit viel Blut. Ist Teilweise auch so, aber es ist viel besser, viel interessanter.
    Code Geass hat eigentlich den selben Grund.

  • Einen Lieblingsanime ? Gibts bei mir nicht xD
    Es gibt nur 2 Lieblingsanimes, die ich euch hier gerne vorstellen &' weiterempfehlen will, wenn ihr sie noch nicht gesehen habt (:
    Nyaa. fangen wir an;


    Death Note


    Fast in jedem Beitrag den ich hier lese zählt jemand diesen Anime auf. eigentlich auch verständlich, denn der Anime ist echt toll.
    Meine Animesüchtigen Augen hatten mal eine Pause von den ganzen Pantyshoots, etc. (die man sonst geboten bekommt <.<), denn ihnen wurde eine spannende, mit tollen Charaktern bestückte Geschichte geboten \(*///*)/
    Die Story ist einfach nur spannend &' intelligent ('Na, heute mal wieder einen intelligenten Anime geguckt?' xDD). man weiß während des anschauens nie ob unser Hauptcharakter, Light Yagami, nun doch aufgeben wird oder seinen Kampf gegen L~ vortsetzt &' das ist wieder mal ein ganz klarer Pluspunkt an dem Anime.
    Nur ab EiNER Folge war mir einfach nur nach langweilig. &' zwar an der Folge als (...) starb. die restlichen Folgen zogen sich wie Gummi, für mich aufjedenfall xDD Vielleicht gab' es in den Folgen die ich mir nicht mehr angeguckt habe etwas das mir total gut gefallen hätte, aber man kann nichts machen. Aufjedenfall, guckt ihn euch an ;)
    Wie dem auch sei;
    dieser Anime verdient 5 Sterne, eine 1+, was auch immer xDD



    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya


    Der Anime ist echt ein toller Fund gewesen °sich zurück erinner' ...°!
    ich hab' noch nie einen Menschen gesehen, der diesen Anime nicht mag (vll. mögen ihn 'nicht Menschen' nicht ? xDD). Die Story ist spannend &' an manchen Stellen romantisch (*//*)/ aber trotzdem manchmal traurig ...
    man schließt die Charakter sofort ins Herz &' mag' sie einfach gern. (ich zumindest xD)
    auch wenn manchmal Fanservice geboten ist, schleift das den Anime trotzdem nicht in die Tiefen der 0851-Serien (gott sei dank).
    Ein einziger Kritikpunkt; manchmal versteh' ich manches nicht. z.B. das vor 3 Jahren die Welt enstand, aber die Chara's sind doch alle älter, haben die das nicht gemerkt oder was ? xDD es gibt noch ein paar Sachen die ich nicht verstehe, aber sonst würde der Rest dieser Beschreibung in Spoilern enden &' die Leuten die an dem Anime interessiert wären würden aus neugier den Spoiler öffnen &' 'buärks' ... der Spaß ist futsch ;_;
    Fazit: Der Anime ist einfach toll, guckt ihn euch unbedingt an (:




    &' jz zum Schluss will ich allen Postern danken, denn sie haben mir ein paar Animes vorgestellt, die ich mir UNBEDiNGT an sehen will.


    Arigatou gozaimasu* <3


    S0S0 *



    *'vielen Dank' auf japanisch

  • Ich hab 2 Lieblingsanimes :love:
    der erste ist und bleibt Inuyasha. (Sie dürften das ruhig mal wieder senden)
    Mich fasziniert die Story total , ich war von der ersten Folge an wie gefesselt vor dem Bildschirm, ich hab all mein Geld für die Mangas ausgegeben(ganz schon viele mitlerweile). Ich mag die Charaktere, die Geschichte, die Idee, die Art wies Gezeichnet ist, ich mag Japan...passt alles :love:


    der 2. ist Detectiv Conan
    Da muss ich gar nicht viel erklären, ich mag Krimis im Tv, zum lesen und animes die Rätsel enthalten. Ich mag die Story und ich schau in mir schon an seit er läuft.


    mfg Amphaa

  • Also, mein absoluter Lieblingsanime ist.. *Trommelwirbel* ..Pokémon!! x3 Am Meisten natürlich die 1. Staffel. ^.~
    Aber jetzt mal von PKMN abgesehen:


    Nr. 1 Full Moon wo Sagashite


    Ich liebe einfach alles an diesem Anime. Er ist einfach wundervoll! *-*
    Die Story ist toll, die Charaktere sind total süß und der Zeichenstil ist einfach super! Außerdem basierd es auf einen Manga von ARINA TANEMURA!! x3
    Ich finde es einfach toll, wie Mitsuki versucht trotz ihrer Krankheit ihren Traum, eine Sängerin zu werden, zu erfüllen und wie sie eine enge Beziehung zu den Todesengeln aufbaut. \(^o^)/
    Leider gibt es Full Moon wo Sagashite nicht mit deutscher Synchronisation. Auf Youtube gibt es einpaar Episoden mit deutschem Untertitel, aber es sind nicht alle vorhanden. -.-" Aber es lohnt sich auf alle Fälle diesen Anime mit englischem Untertitel zu gucken! Er ist wirklich sehr empfehlenswert, vorallem für Leute die Liebesdramen und Musik lieben. ^.~


    Nr. 2 Vampire Knight


    Vampire Knight ist auch so ein genialer Anime! *-* Da gibt es wirklich kaum was auszusetzen. Die Story ist super, genauso wie die Charaktere. Und der Zeichenstil erst! *schwärm*
    Ich finde die Beziehung zwischen Yuki und Zero einfach nur lol. x3 Die Beiden sehen echt süß miteinander aus. x) Und die Schüler der Night Class erst.. *sabber*
    Ein wirklich empfehlenswerter Anime, den es noch dazu komplett auf DEUTSCH gibt!! \(^o^)/


    Nr. 3 Loveless


    Oh jaaaa, Shounen Ai forever!! XD
    Die Handlungen und die Story allgemein sind einfach genial! Und auch die Charaktere sind einem symphatisch. =P
    Ich liebe die Beziehung zwischen Ritsuka und Soubi. <3 Im Großen und Ganzen ist Loveless ein toller Anime (noch dazu auch komplett auf deutsch ^.~), für jeden Shounen-Ai-Fan sehr zu empfehlen und auch für diejenigen, die sowas nicht mögen lohnt sich ein kleiner Einblick. ^.~


    OK, das war´s erstmal, sonst wird´s zu viel (und ich hab eh keine Lust mehr zu schreiben! XD). ^-^


    ~ Bloody ♥

  • Naja seit geraumer Zeit liebe ich den Anime Yu-Gi-Oh 5D's *_*
    Ich finde den Anime einfach nur klasse, habe auch Yu-Gi-Oh & GX [GX eher nicht mehr so, da es mir nichtso
    gefallen hat...] geschaut. Aber 5D's übertrifft die Staffel bei weitem, finde ich. Die Turboduelle sind meiner
    Meinung nach perfekt eingebaut. Die böse Organisation gegen die Yusei & co. kämpft, ist einfach cool. Die
    Duelle sind echt sehr spannend. Naja, jedenfalls gibts im Internet endlich die 3. Staffel auf Youtube *_*
    [Ja ich weiß, Pokito ist doof aber ich mag das einfach auf deutsch schauen. Hab kB auf lesen. XD]


    edit: Naja, hab mal eine auf Jap. + Deuztsch subs gesehen. kp wie doof ich war, aber auf jap. is rly besser.
    Bei den deutschen Folgen wird rly alles geschnitten o,o. Außerdem ist die Synchronisation so schrecklich von
    Pokito, bäh! Aber das Duell zwischen Yusei & Rudge ist echt spannend. ^^

  • Ich mag meist die Sachen, die kaum jemand kennt...


    Durarara!!
    Großartige abgedrehte Charaktere, noch verrücktere Story und das alles im Gang- und Nachtleben von Tokio. Dazu kommt dann noch Mythologie, Fantasie-Gestalten und eine stets spannender roter Faden und Wendungen. Weiß nicht wie man diesen Anime nicht mögen kann!


    07-Ghost
    Von den Charakteren gefallen mir zwar mal wieder nur die 'Bösewichte', aber die dafür umso besser. Die Welt in der es spielt und die Geschichte dahinter ist auch sehr interessant (wie der Titel schon sagt, Geister!) und selbst die ganzen, keinen Sinn ergebenden deutschen Namen (zum Beispiel heißt ein Typ Frau...) haben irgendeinen mysteriösen Charme.


    Gintama
    Abgedrehter geht es wahrscheinlich wirklich nicht mehr, Aliens, Samurais und Charaktere, die einfach einzigartig sind, seien es nun ultimative Sadisten oder stalkende Polizeichefs.

    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2aihv2a.jpg]
    "Life is a serious battle, and you have to use the tools you're given. It's more important to master the cards you're holding than to complain about the ones your opponents were dealt."


    Weiße Edition FC: 4856 5641 6188

  • Natürlich Yu-Gi-Oh 5D´s! Ich sammele nicht die Karten oder sonst irgendwas, aber ich bin sicherlich ein großer Yu-Gi-Oh 5D´s Fan! Jedenfalls kenne ich mich bestens in dem Anime aus. Warum gerade dieser Anime mein absoluter Liebling ist, kann ich nicht direkt beschreiben, aber ich werde es versuchen: Yu-Gi-Oh 5D´s ist mein Lieblingsanime, weil...


    • ...ich es mag, wie der Anime gezeichnet ist. Der Zeichner hat sich eine neue Art ausgedacht und es ist die beste Art für mich.
    • ...es die verrückten Frisuren nicht mehr gibt. (Perfektes Beispiel: Die bunten Zacken von Yugi.)
    • ...es jetzt Turboduelle gibt. Die haben mehr Action als die normalen Duelle. Damals haben die Charakter immer im stehen die Karten auf die Duelldisk gehauen. Jetzt gibt es coole D-Wheels in der Zukunft!
    • ...man endlich die Eltern des Hauptcharakters sehen kann. Der Vater von Yusei hat sogar eine wichtige Rolle im Anime.


    Es gibt noch viel mehrGründe, die hier nicht reinpassen würden! Jedenfalls bin ich ein riesegroßer Fan!

  • Ich hab 2 absolute Lieblingsanimes. Fast 3.


    Der 1. absolute Libelingsanime ist und bleibt One Piece..
    - Gut gestaltet
    - Geile Storys
    - Kaum zensiert
    - Geile Charaktere
    - Gut durchdacht
    Der Anime ist absolut geil^^!! Robins Fähigkeit, darauf muss mane rstmal kommen. Und immer wieder passiert etwas neues (Kamy , usw). Einfach genial.


    Der 2. absolute Lieblingsanime ist Card Captor Sakura.
    Wie die obrigen Punkte eig. auch. Ich mag halt so 2 Richtungen..Fantasy und Adventure. Card Captor gehört zu Fantasy, OP zu Adventure.


    Und der 3. wäre Bleach. Aber nur so halber. Ich finde zwar dass es super gestaltet und durchdacht ist. Jedoch ist es weniger interessant und somit auch nur halber gut.

  • Also mein Lieblingsanime ist auf jeden Fall Naruto Shippuuden. Ich bin Deidara - Fan und vor allem wenn er so mit Tobi quatsch macht wobei das leider nicht so oft passiert in der Serie, aba wenn dann krieg ich mich nicht mehr. Dann mag ich noch Card Captor Sakura: Es ist total witzig, spannend und es kommt auch was mit liebe vor. Ich find in dem Anime ist echt jeder Nett! Das finde ich einfach toll. Dann muss ich wegen Kero und Spinel immer so lachen und auch wegen Shaoran. ^^ Dann mag ich natürlich auch Pokemon, die Hohen- Region war aba immer noch die Beste! Ich musste da mal wegen i-einer Folge so viel lachen das ich am nächsten Tag so Bauchschmerzen gehabt hab! ^^ Uh ja und Ranma 1/2 ist toll. Ich liebe den Panda vor allem wenn er seine Schilder hoch hebt hahahahahahahahah und ich finde Ryoga als Ferkel sooooooooooooo süß (aba nur als Ferkel) und der Typ an der Quelle, der spricht immer so zum aus lachen hehe. Inuyasha mag ich dann noch ganz gern und Spice and Wolf und Shaman King und Wolf´s Rain und Death Note und und und ach es gibt so viele gute Animes, aba auch schlechte ... Naja was solls hauptsache die Guten leben weiter ^^


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Mein Lieblings-Anime?


    Eindeutig Inu Yasha.


    Schon die erste Folge hat mich fasziniert. Früher hab ich es mir auf RTL II angeschaut, aber die Synchro ist, wenn ich so zurückblicke, meiner Meinung nach ein schlechter Witz. Deshalb schau ich es jetzt immer auf Englisch oder auf Japanisch mit Englischen Untertiteln.
    Das, was mich am meisten an IY fasziniert, ist Sesshoumaru und die "Liebesgeschichte" zwischen Kagome und Inu Yasha <3


    Man könnte sagen, ich bin fanatisch xD Ich kaufe auf E-Bay und Amazon alles, was ich über IY finden kann, nur die Manga habe ich noch nicht zuhause =(


    Liebe Grüße

  • Meine Lieblingsanimes sind Nruto/Shippuden weil ich die Ninjas einfach klasse finde, Ojamajo Doremi ich mochte schon immer Zauberer, Hexen und co. , Pokemon sonst wäre ich ja nicht hier, Pretty Cure da zeigen die Mädchen total viel Mut und irgendwie auch noch Inuyasha weil mich das alte Japan fasziniert.

  • Eindeutig Inu Yasha
    Ich habe den Anime immer geliebt *___*
    saß immer gefesselt vor der Glotze und mich jedes mal gefreut wenn Sesshomaru in einer Folge dabei war <3
    Sesshomaru ist immer noch mein absoluter Liebling ^___^
    Ich weiß nicht . bei dem Anime gibt es einfach die perfekte Mischung, sie ist spannend bei de Kämpfen gegen die Demonen,
    er ist aber auch Nett und Lustig gestaltet, wenn Miroke von Sango geohrfeigt wird ;D
    und als Rin sich so liebevoll um Sesshomaru gekümmert hat .. das hat mich immer so gerührt .. ich hätte so gern mit ihr getauscht :love:

  • Ich finde eig. jeden Anime super, den ich geguckt habe, aber nunja ich such mal eifnach die 3 besten aus ^^"


    Death Note:
    Der Anime ist einfach super spannend, lustig und echt schräg ...
    Am besten finde ich immer noch L und Ryuk, weil die beide ein "wenig" krank sind, der eine ist nur Äpfel und der andere nur Süßkram.
    Ich finde es richtig schade, dass L stirbt, denn M & N können es einfach nicht mit dem aufnehmen, L ist der einzig wahre Typ im Fall Kira xDD
    Bei mir war das auch immer ein wenig komisch mit Light, denn am Anfang mag ich den i.wie und dann wenn L auftaucht wieder nicht und wenn L dann tot ist mag ich den wieder, weil die anderen dann wieder dümmer sind, i.wie bin ich in dem Fall echt krank (auch wenn ich so schon ziemlich krank bin Oo)


    Ouran High School Host Club:
    Es war mein erster Manga und ich war erst total skeptisch, ob das was werden würde, aber dann hab ich mir mal den Anime dazu angeguckt und war sofort total begeistert davon, weil der ist einfach nur zu ulkig.
    So 6 Jungs, die alle so unterschiedlich sind, dass sie zusammen schon wieder perfekt sind und dann kommt da einfach so ein Mädchen rein und krämpelt den ganzen Klub um.
    Diesen Anime kann man auch immer wieder gucken und er wird auch nie langweilig, was ich richtig toll finde xDD


    Naruto:
    Dieser Anime ist einfach zu krank, egal ob Shippuuden oder normal, wobei ich Shippuuden dennoch um einiges besser finde, weil Akatsuki da mehr vorkommt xDD
    Nunja die Story ist einfach zu abnormal (ist es nicht eig. bei jedem Anime so? Oo) und das macht ihn eig. aus.
    Zwar ist er manchmal etwas langweilig, wenn die immer Folgenlang kämpfen, da man sowieso weiß, wie es ausgeht (wofür hat man Freunde, die einem schon alles verraten ...) aber sie sind dennoch lustig xD

  • Mein Lieblings-Anime ist ganz klar Pita-Ten.
    Das gibt es leider nur auf japanisch, bei youtube zum Glück zum Großteil mit englischen Untertiteln (einige Folgen hab ich mir dann mit spanischen Untertiteln angeschaut und mich mit meinen mäßigen Lateinkenntnissen da durchgeschlagen ;D).
    Auf meinem Avatar sehr ihr eine der Hauptpersonen: Sie heißt Misha, ist ein Engel und ziemlich kindisch und durchgeknallt, aber eigentlich versucht sie nur alles richtig zu machen. Ich mag ihre freche und witzige Art =D
    Die zweite Hauptperson ist ein eher normaler Junge namens Kotaro, der als er klein war seine Mutter verloren hat, was ihn noch sehr mitnimmt, allerdings verdrängt er den Trauer meistens. Misha ist ihn ihn verliebt und zeigt das auf ihre verrückte witzige Art (xDD) und hilft ihm außerdem, den Tod seiner Mutter zu überwinden und sich wieder an sie zu erinnern.
    Das sind da meine beiden Lieblingscharas, ich will euch jetzt nicht das ganze Anime erzählen ;D