Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die besten Schurken sind "Team Rocket". Alle anderen Teams find ich albern oder langweilig. Sie waren in der ersten und zweiten Generation vertreten und hatten sogar eine Arena. Besonders Jessie und James in Gelb waren echt gut, da können N und andere Charas die sich von Rüpeln unterscheiden nicht mithalten.
    In der Serie find ich sie auch am besten, aber da machen J und J das Minus aus. Vielleicht werden sie abgelöst wenn man Team Plasma kommen würde.

  • Ich finde auch die Teams Aqua und Magma am besten, weil die beiden Teams zwar das gleiche Ziel hatten,
    aber auch Gegensätze waren bzw. sind und gegen einander kämpfen. Aber ich fabd sie in Smaragd besonders gut.
    Aber im Anime fand ich sie auch ganz gut, aber nicht so gut wie im Game. Dann als Zweites kommt Team Rocket,
    weil die sind...joar... einfach Team Rocket. Ich mag sie auch ganz gerne. Aber Team Galaktik und Plasma find ich einfach schrott.
    Auch deren Kleidung ist nicht besonders gut. Da sehen die von Magma und Aqua einfach am besten.

  • Team Magma mag ich, weil ihr Boss so cool und böse aussieht. ein bösewicht darf meiner Meinung nach nicht brutal sein und kopflos handeln, oder sich ständig schlagen, sondern sollte strategisch vorgehen. So sieht Marc aus. dsein gegenteil ist Adrian, den ich aus oben genannten gründen nicht ausstehen kann (Groudon is eh viel cooler, Groudon an die Macht :thumbsup: )
    Giovanni ist natürlich auch so ein cooler Typ :love: . und die Outfits (die schwarzen) von Team Rocket sehen sooo cool aus.
    Team galaktik mit ihren blöden Topfschnittfrisuren sehen auch nicht gerade toll aus.
    team Plasma mochte ich anfangs nicht (das Outfit steht den Rüpeln überhaupt nicht und G-Cis als Vorstand, so ein alter greis 8| ?
    Bis ich N kennen gelernt hab. Er sieht cool aus, ist mystisch, hat grüne haare, was Kindliches (spielt mit eisenbahn) und eigentlich gute Absichten. Ich mochte ihn echt, bis ich erfahren hab, dass er reshiram noch vor mir kriegt. Das hat mir überhaupt nicht gepasst, weil ich in meinem spiel der einzige sein will, der mächtig genug is, ein Legi zu bekommen. Und als ich dann auch noch seinen vollen Namen erfahren habe, war es aus mit meiner liebe zu ihm. Ich meine, natural harmonia gropius klingt wie ein Mädchenname, oder der einer total dummen zahnpastafirma.
    deshalb sind meine favos Team R und M (Marc übernimmt die Weltherrschaft, natürlich nur in gemeinschaftsarbeit mit mir und Giovanni)

  • ich mochte bisher team aqua am liebsten.der piraten style ist bisjetzt einmalig.
    ich fand auch den boss von ihnen ziemlich cool(ich war aber froh, dass es kein kapitän war)und die vorsändin kordula fand ich ziemlich toll mit ihren verhältnismäßig starken pokemons.das zweitliebste ist mir team galaktik. die rüpel finde ich doof aber ich mag die commanders(außer jupiter)

  • Also wenn man vonn der stärke ausgeht finde ich team Plasma am stärksten, die haben immer hin den Champ besiegt und G-cis Trikephalo hätte mich auch fast besiegt . Außerdem waren sie so klug auch ein Legi zu fangen was die anderen nicht schafften nur team Galaktik hatte sie nurin ihrer Gewalt aber nicht im Ball. Meine Favoriten Schurken sind Team Aqua und Team Magma weil sie beide in einer Edition vorkommen und beide sich gegeneinander bekriegen was ich lustig finde, so besiegen sie sich gegenseitig :D

  • Ich finde Team Rocket auch am besten. Ihre Ziele sind so einfach und man muss sie einfach hassen. Team Magma und Aqua kenn ich leider nicht. Also kann ich zu denen nich viel sagen. Team Galactic sah einfach nurbescheuert aus und ich fand die hatten mehr von Irren als von Gangstern.
    Zum Schluss noch Team Plasma: Also die Uniformen sehen schon mal blöd aus. Irgendwie is bei denen das Problem, dass ich ihre Ziele total nachvollziehen konnte und teilweise sogar gut fand. Ihr König N war nicht gemein. Er war einfach nur missverstanden und ich hätt ihn am liebsten geknuddelt! :D Ok, G-cis am Ende hatte auch was vom Irrenhaus aber sonst war es mir einfach nicht gemein genug!


    Fazit: Team Rocket top und Team Plasma einfach nur zu nett!!

  • Ich mag Teram Rocket. Weil sie die ersten waren womit man vertraut wurd eund in fast jeder Region man wieder was von ihnen list zb POkemon Weiss im Gamefreak Studio. Ich mag sie auch deswegen weil sie keine grossen Pläne vorhaben ich meine seit mal ehrlich Team Rocket fängt jedes beliebige Pokemon andere Schurken beziehen sich voll und ganz auf ein Legendäres Pokemon.

  • Am allerbesten fand ich bisher Smaragd mit Team Aqua/Magma, weil da einfach der Kontrast da war, zwei Organisationen die sich gegenseitig bekämpfen.
    Team Rocket ist auch nicht schlecht, aber wie gesagt, finde ich diese "Rivalität" zwischen Magma/Aqua am besten.
    Außerdem gefallen mir die Chefs sehr gut. ;)

  • Ich mag die neuen Editionen zwar überhaupt nicht, aber... ich habe für Team Plasma gestimmt :whistling:
    Die Uniformen sind zwar mit Abstand die hässlichsten, aber an sich sind sie für mich die Interessantesten. Während die anderen fleißig ein "Fiesling"-Image pflegen ist ja gerade Team Plasma das Team, was dieses Feindbild ins Wanken bringt, denn den Pokémon Freiheit zu wünschen, ist ja gar kein schlechter Ansatz. Gut, G-Cis ist ziemlich freaky, aber darüber kann ich hinwegsehen. Ich mag es auch, dass N ja mehr oder weniger zwischen den Stühlen steht, eben weil er bemerkt, dass die Pokémon bei den Menschen vielleicht doch ganz glücklich sind.


    Team Rocket liegt mir immer noch am Herzen, weil die einfach kultig sind, aber Team Magma und Aqua mochte ich auch sehr. Team Galaktik dagegen fand ich doof :P

  • Aaalsooo ich mag team plasma am meisten, weil sie andere absichten haben als "die welt neu erschaffen" oder so. Die pokemon freizulassen ist einfach viel origineller! Und ist ja eigentlich nichts wirklich "fieses". Und was G-cis angeht.... der ist einfach nur wahnsinnig. Ja dann mag ich vorallem noch N´s Art. Er ist nicht so "böse" Wie die anderen Chefs.


    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.

  • Das beste Team ist Aqua,denn sie sind einfach am besten organisiert.
    Sie haben auch in der Anine Serie mehr einfluss.
    Ich mag Team Aqua aber nur ein bisschen mehr als Team Magma,da
    ich denn Typ Wasser mehr mag als den Typen Feuer und weil
    ich Kyogre ebenfalls mehr mag als Groudon.

  • Team Aqua finde ich am besten. Denn die haben schließlich gute Pokemon, so Tohaido und Wailord. Zwar nicht so viele. aber wenigstens nicht Waumpel, Schaloko und so weiter. Außerdem sind die am besten vorbereitet

  • Für mich sind es eher :
    Team Magma und Team Aqua.
    Weil die ein genaueres Zeil haben außer immer Pokemon zu stehlen ^^
    Welches Team ich nicht gut finde :
    Team Galaktik
    Team Plasma
    Team Rocket.
    Bei Team Galaktik finde ich nicht gut das sie Waumpel's und Panekon oder Papinella haben. Mit den Pokemon kann man keine Weltherrschaft bekommen.
    Bei Team Plasma ist es so das sie immer nur ein Ziel haben undzwar : Fast nur Pokemon stehlen.
    Bei Team Rocket finde ich das die voll uninteressant sind und auch (Glaube ich) Pokemon stehlen.
    Und Team Aqua und Magma haben auch cooles Wasser und Feuer Pokemon wie : Tohaido oder Wailmer ^^

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Scheinbar bin ich eine der wenigen, aber... Team Plasma.
    Ich spiele die Pokemonspiele seit Rot und Blau ohne je eines ausgelassen zu haben, und ich mag Team Rocket aus Nostalgiegründen bis heute total gerne und auch das Mafia- Thema sagt mir total zu. Aber Team Plasma war das erste Team mit dem endlich von diesem Schwarz/ Weiß Schema von Gut und Böse weggegangen wurde und eine Graustufe kreiert worden ist, in der man bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen konnte, warum die Gegenspieler so handeln wie sie nunmal handeln. Allgemein kam mir Team Plasma irgendwie komplexer vor als viele der anderen Bösewichte- G- Cis und seine Methode durch ständiges Wiederholen einer simplen Message die Leute zu beeinflussen hat mich hin und wieder ein kleines bisschen an diverse Propaganda im echten Leben erinnert (Ich hab das ganze mal zusammen mit einem Freund mit den Nazis (Und Peta) verglichen, aber wahrscheinlich interpretier ich mir da zuviel hinein, Pokemon ist und bleibt ja immernoch ein Spiel für Kinder :dos: )


    Apropos N- Ihn mag ich eigentlich auch ganz gerne, weil er sich etwas von den anderen Rivalen abhebt, die ja großteils ähnliche Charakterzüge hatten (Cheren fällt vielleicht noch eher in das Schema des klassischen Rivalen)- Ich fand die Nebengeschichte um ihn herum recht interessant und verdammt nochmal, das Finale des Spiels war doch einfach nur fett :D


    Zu Team Magma, Aqua oder Galaktik hatte ich nie wirklichen Bezug, auch wenn ich sie nicht schlecht fand. Aqua und Magma hatten zwar definitiv die besten Pokemon, aber ich achte irgendwie generell mehr auf die Beweggründe einer Organisation als auf die Kämpfe direkt.
    Und deshalb gewinnt Team Plasma ;)

  • Mein lieblings "Schurken" Bande ist Team Magma!
    Sie sind gut organisiert, haben colle Pokemon, bessere Ziele als die anderen Teams ( nicht immer nur stehlen, stehlen, stehlen und die Weltherrschaft übernehmen )
    Außerdem fordern sie mich mehr als die anderen Teams!

  • Ganz klar Team Rocket.
    Ich kenne die Schurken seit den ersten Folgen, sie sind der Inbegriff meiner alten Erinnerung. Hab ich das nicht schön gesagt ? ^^
    Sie treten in gleich 2 Generationen auf und bildeten den Grundstock, den die anderen Gangstergruppen haben: Die Pokemon den Menschen entnehmen.
    Die weiteren Gruppen sind doch nur noch ein Abklatsch von TR, ich können deren Fußstapfen einfach nicht übernehmen.

  • Ich konnte mich bei dieser Umfrage nur schwer zwischen Team Magma/Aqua und Team Plasma entscheiden.
    Ich finde , dass diese Antagonisten einfach eine reife Leistung erbracht haben beim Versuch ihre Idealen zu verbreiten.
    Letztendlich habe ich mich dann aber für Team Plasma entschieden, da ich Team Magma/Aqua sympathisch finde, was ihren Gedanken betrifft.
    Doch Team Plasma ist nunmal das Team, dass sogar die Bewohner Einalls, unter einem sogar ausgedachten Vorwand, manipulierte und auch wirklich
    etwas in Bewegung setzte.

    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." - Sokrates | "Hast du zwei Kekse und isst einen, dann hast du zwei einen Kekse." - Ms Obvious

  • Team Magma! Sie haben als Schurken bei mir schon mal einen Bonus, da sie die Gegenspieler in Rubin waren, was meine erste Edi war...
    Die Konkurrenz mit Team Aqua finde ich außerdem lustig, vorallem da je nach Edition eines der Teams gut, das andere böse war und sich immer wieder gegenseitig ausgehebelt haben. Außerdem gefällt mir ihr Auftreten, die roten Uniformen sehen am besten von allen Schurkenuniformen aus, ihre benutzten Pokemon sind oft Typ Feuer und Boden (Feuer > Wasser ... :D ) und ihre Anführer gefallen mir auch. Dass sie einem sozusagen zu einem legendären Pokemon verhelfen, was immernoch zu meinen Lieblingen gehört, ist noch ein Bonus; dass Groudon auch noch cooler als Kyogre ist, spielt auch mit rein.

  • Für mich sind Team Magma die besten Schurken.
    1. Coole Kleidung.
    2. Coole Haare :D
    3. Sie haben bessere Pokemon als die anderen (Finde ich!!!). Und sie sind besser Organisierter als die anderen Schurken, sie haben auch ein Genaueres Ziel, die Pokemon zu stehlen.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Also das team das mir im Gedächtnis hängen bleibt ist team Plasma komisch das des so down gevoted ist ich fand es mit abstand das beste schon wegen N und der ganzen story viel besser als sich da durchzukämpfen und immer wieder son commander besiegen ist doch echt langweilig.....