Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Definitiv team rocke¨!!! nicht nur weil sie die ersten waren und jessie und james einfach hauptrollen sind... nein... sie haben tolle mitglieder wie domino aus dem pokémon film aber auch cassidy und butsh oder soo... :-S sind tolle bösewichte... :thumbup: den die badboys in ihren uniformen sind einfach die lustigsten und untalentiertesten von allen... deshalb sind sie meine favoriten... (und ganz nebenbei sind sie ebenso verrückt wie ich)^^

  • Team Galaktik. Die sind wirklich am besten und auch sehr viel bedrohlicher als die anderen (konnte Team Rocket nach ihrem "baaaawwwwww, Giovanni, komm zurüüüück" nicht mehr ernst nehmen) . Von den Outfits her Team Aqua, arrrrr! Sie sind Piraten, aber Team Magmas ist auch recht cool.... Team Galaktiks sieht auch recht gut aus und Team Rockets sieht mit denen verglichen etwas langweilig aus... Aber sie sind alle okay. Vom Anführer muss ich auch Team Galaktik sagen. Er hatte wenigstens ne Geschichte.

  • Ich find team rocket am besten, weil sie einfach am lustigsten sind und mich an die anfänge von Pokémon erinnern. Als organisation finde ich team galaktik am bessten, weil sie einfach am coolsten aussehen. Bei team rocket finde ich nur scha´de, dass sie immer verlieren! Sie sind eigentlich meine absoluten lieblingsfiguren in der Serie und ich fänd es toll wenn ash mindestens einmal gegen sie verlieren würde! :assi:


    Dann sind die Mitglieder eigentlich alle gleich ungeschickt und desshalb irgendwie witzig. Dazu kommen auch noch Cassidy&Butch :D


    Aber am ernstzunehmendsten finde ich team Galaktik. Die Mitglieder sind zugegeben recht schwach mit waumpel und so aber die comander und der Boss haben es in siech und in der geschichte wollen sie ja die ganze welt nicht nur beherrschen sondern gleich ganz zerstören um eine neue zu erschaffen, dess halb sind sie in meinen Augen noch die gefährlichsten von allen. :thumbsup:

  • eindeutig team rocket.
    die ratten habens einfach drauf^^
    vll ein wenig altmodisch und berechenbar (kommt je was anderes außer normal, flug, gift und unlicht...?!)
    aber wenn ich giovanni begegne bin ich einfach happy
    und auch die umsetzung und auftritte in ss&hg sind überzeugend.
    die stamina immer wieder aufzustehen ist beispielhaft für alle anderen schurkenteams der serie.

  • team magma ist und bleibt das beste team aller zeiten!
    die sind stark (zumindest in der serie) und sehen geil aus!
    genauso wie team galaktik! einfach nur himmlisch genial!!! :love:
    aber der beste boss hat neben team galaktik auch noch team rocket.^^ da für ist aber der rest des teams dämlich!^^

  • Team Rocket find ehrlich gesagt langweilig.
    Team Magma und Aqua dagegen finde ich nicht schlecht.
    Es ist interessant wie sie sich oft gegenseitig behindern.
    Am Besten find ich jedoch Team Galaktik.
    Die Kommandas sind stark und sind nicht so tollpatschig wie die anderen.

  • ich hab Team Rocket gewählt, da sie für mich den einzig gescheiten boss haben/hatten.
    Giovanni hat starke Pokemon sieht aus wie ein Mafia-Boss und meiner Meinung nach die meisten Mitglieder. Leider sind dort auch ein paar Idoten *Miauz genau!*, die den Ruf ziehmlich in den Dreck ziehen. Auch verfolgen sie keine hirnrissigen Pläne wie Weltherrschaft, neues Universum schaffen, Unterjochung. Sie wollen einfach nur die seltesten und besten Pokemon klauen (die Besten behalten, die Schlechten verkaufen) typisch hochorganisiertes Verbrechen, keine Geisteskrankheit.

    :geek:Geduld ist eine Tugend, die erst mit der Erfahrung wächst :geek: Wer anderen eine Grube gräbt sitzt am Ende selber fest :geek:

  • Ich hab Team Rocket gewählt,weil sie für mich einfach etwas kindheit symbolisieren.(Falles jetzt kommt die hat einen an der Waffel damit kann ich leben,das wird öfters über mich gesagt. :) )Sie sind wirklich gut organisiert sind und einfach immer zum falschen zeitpunkt da sind,wenns Ashyboy nicht passt.Außerdem haben die immer die besten Sprüche auf Lager. :love:

  • Ganz klar Team Rocket!


    Sie waren die 1., die im game (und Anime) vorkamen und sind die einzigen, die in Kanto, Johto und den Eilanden vorkamen! Ausserdem sind sie am normalsten und ich finde die Charaktere noch sehr toll! Ausserdem sehen sie nicht so lächerlich aus...
    Team Magma fand ich besser als Aqua wegen den besser aussehenden Pokemon und weil mir Adrian unsympathisch erscheint^^
    Galaktik fand ich nur die Admins, der Boss und die Musik gut...
    Ja...cool wäre es, wenn Team Rocket in Black/White vorkommen würde (eigentlich hier nicht wichtig...sorry...nur mein Gedankengang)

  • Mir gefällt Team Galaktik am besten. #


    Ihre Pokemon sind wenigstens nicht so grosse Waschlappen wie zB bei Team Rocket, wo alle Pokemon der "Rüpel" ruhig so stark sein könnten -mindestens und dann immer wieder von Gegner zu Gegner aufsteigend- wie das Level des stärksten Pokemon des End-Gegners.

  • Für mich stehen ganz klar Team Rocket auf Platz 1.
    Sie haben natürlich den Retrobonus... Und auch durch die Serie kennt man sie am besten [auch wenn Jessie, James und Mauzi auf Dauer nervig sind, weil es immer das gleiche ist, aber die ganze Serie ist ja auf dem Schema aufgebaut -.-']. Dann war es noch witzig, dass in Pokémon Gelb wirklich das Trio aus der Serie dabei war (Gelb war generell toll ^^) und jetzt in HGSS haben sie auch tolle Outfits, man ist sogar selbst kurze Zeit ein Rocket - ich habe immer die Zeit ausgekostet und mit ganz vielen Leuten geredet -, man lernt sie also aus einer neuen Perspektive kennen. Außerdem sehen manche Rockets richtig gut aus, Lance zum Beispiel... *schweift ab*. Team Rocket mochte ich schon immer und sie sind eben das typische Gangsterpack und es wurde mir über die Generationen nie langweilig, sie zu besiegen; charmant ist zB auch der einzelne Rocket in Azuria, der mit dem süßen Dialekt. Und Giovanni mit seinem Snobilikat... ^^
    Team Aqua & Magma fand ich auch nicht übel. Es hat Spaß gemacht mit ihnen, könnte sie gerne wieder vertragen. xp Auch, dass sie in Smaragd zusammentreffen und man wirklich lange braucht, um sie loszuwerden <3
    Am wenigsten mag ich Team Galaktik, weiß auch nicht genau, ich kann einfach nichts mit ihnen anfangen. Der Boss ist zwar ganz cool, aber nichts im Vergleich zu Giovanni. Das ganze Team wirkt eher so wannabe-mäßig, wohingegen das Team Rocket ja noch wirklich Stil hat(te).

  • Hei


    Ok, obwohl ich Team Rocket am Besten finde ( wie man sehen kann) habe ich Team Galaktik gewählt und dass daher, dass in Platin, Perl und Diamant die Story mit dem Team noch irgendwie einen Zusammenhang hat. Team Galaktik will ein neues Universum erschaffen, und dass zu ihrem eigenen Vorteil nutzen. Sowie Team Rocket weiß ich bis jetzt eig. noch nicht was die wollen und für was die in HG/SS bzw. G/S ein Comeback machen, wenn sie sowieso nichts geleistet haben( bitte nicht böse sein :D )



    mfg Shaderox

  • Team Rocket. Einerseits gefallen mir die Seitenhiebe auf die Mafia, andererseits sind ihre Methoden außergewöhnlich. Mewtu war, auch wenn seine Erschaffung grausam war, ein Geniestreich. Und im Manga ist Team Rocket auch viel detaillierter, dort sind sie Brutaler und haben weiterreichende Ziele (Hoenn, Sevi Eilande, Deoxys). Und am Ende bekommt man auch das wahre Ziel Giovannis zu sehen: Er will seinen Sohn wiederfinden, und für ihn und sich eine Welt erschaffen in der er zusammen mit ihm ohne Sorgen leben kann. Okay, Macht spielt da auch eine Rolle, aber sein Grundziel finde ich Bewundernswert, seine Methoden jedoch abscheulich. Team Magma und Aqua sind ganz okay, die Idee 2 untereinander Rivalisierende Teams einzubauen ist ganz Witzig. Team Galaktik ist ein böser Reinfall. Planetar angehauchte Modefuzzis/Japano-Punks wollen eine Welt kreieren? Auweia.

  • Ich finde Team Rocket am besten, weil sie 1. ein echter Klassiker sind, 2. ich Jessy und James (und natürlich Mauzi ^.^) genial finde und 3. Giovanni so ein richtig schöner Oberbösewicht ist :thumbsup:
    Außerdem wollen sie einfach die Weltherrschaft, wie es sich für "die Bösen" gehört, statt eine neue Welt erschaffen zu wollen.

  • Die besten Schurken sind meiner Meinung nach Team Galaktik!
    Ihre Pläne sind besser überlegt als die von Team Rocket.
    Okay... dazu muss ich sagen, dass mir das Trio vom Team Rocket echt symphatisch ist ^^ (so böse sind die drei ja eigendlich garnicht)
    Dennoch, mein Favorit -> Team Galaktik. Aus dem Grund, weil ich es mag, wenn die Bösen auch mal eine Zeit lang ganz oben sind. So ist es im echten Leben ja auch.
    Gut und Böse sollte im Einklang sein, dann ist alles prima! ^^

  • Ich HASSE eigentlich alle Teams.


    Wer will schon böse sein und dann auch noch so schwach?


    Sonst finde ich eigentlich Team Nachtschatten aus Ranger2 am stärksten. Welches Team hat schon ein Seedraking,ein Magbrandt,ein Rihornior, ein Panferno,...,ein Zwirrfinst und sogar EIN DARKRAI(o.k.Darkrei eigl. nur halb aber trotzdem).


    P.S.: Ja ich habe den Bidizamann absichtlich ausgelassen!

  • Am besten finde ich Team Magma, da diese meiner Meinung nach noch die vielseitigsten Pokémon haben. Ganz im Gegenteil zu Team Galaxy, denn die setzten teilweise zu Anfang des Spiels einen Haufen von Waumpel und Schaloko ein und zu Ende hauptsächlich nur Golbat. :-/ Vom Aussehen her sind es aber eher Team Rocket, da ich das Outfit von Team Magma irgendwie eher lustig als cool finde. xD


    Lg
    Scherox

  • Ich finde Team Magma am besten, denn sie haben coole Feuer-Pokémon. Und Team Aqua ist auch cool. Aber Team Galaktik nimmt immer diese dummen Zubat und Rattfratz, die nichts können. Außerdem nervt Team Galaktik! Team Magma bzw. Team Aqua ist viel besser! Ich finde, dass die beiden Teams (Aqua, Magma) auch in anderen Editionen auftauchen sollten; nicht nur in Feuerrot und Blattgrün.


    Gruß


    Saturn :pika:

  • Ich find ja immer noch Team Galaktik am besten,weil sie wie ich finde einfach die coolsten sind.Sie haben nicht so einen einfachen Plan wie Team Rocket (einfach die Pokis stehlen),ich meine,da ist es doch schon besser das Universum regieren zu wollen...^^
    Ausserdem haben sie die qeilsten Klamotten...^^ und die Commander sind alle toll!!!
    Und noch ganz stark unterstrichen:TEAM GALAKTIK MIT DER BESSEREN TAKTIK!!!!
    :thumbup: