Wo kauft ihr (in der Regel) eure Videospiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es kommt agnz daruaf an.
    Meistens bei Media Markt oder Saturn of auch bei Famila
    Bei Ebay oder Amazon halt die älteren Spiele.


    Aber nur mal um drauf hin zuweisen:
    Saturn und Mediamarkt gehören dem selben konzern an.
    Ist also egal ob ihre Spiele beim Mediamarkt oder bei Saturn kauft, das Geld geht in den gleichen Konzern.

  • also ich kauf immer bei amazon.
    Ich weis das man spiele zum beispiel bei ebay billiger bekommen kann aber bei amazon bin ich 100% zuverlässig.
    Wer weis was der vorbesitzer bei ebay mit dem spiel gemacht hat bzw. was beim versand alles schief geht(ich habs einige male erfahren und es kotzte mich echt an)
    Der Versand bei Amazon geht relativ schnell und ist meist kostenfrei. Manchmal bieten sie bei Spielen auch special editions an was ebenfalls ein pluspunkt ist(auch wenn ich diese editions meist nicht kauf).
    Das sind Gründe wieso ich bei amazon einkauf: Dort ist alles, du kriegst es schnell und garantiert und es ist 100% nicht gebraucht.
    Außerdem musst du dann kein Sprit bezahlen fürs hinfahren, natürlich für die unbedeutend, die zu Fuß zum nächsten MM gehn können^^

  • Ich kaufe meine meisten bei Media Markt, ich glaube das es keinen bessonderen grund hat, da kaufe ich meine konsolen und alle haushalts geräte. da finde ich die beratung auch am besten (zu mindest in den ih war). Im internet kaufe ich sie mir nicht, dafür bin ich irg. "faul" hab noch nie was aus den i-net bestellt. media markt hat einfach eine echt große ausswahl von video spielen und sehr neue auch..... :pika:
    (aber keine ahnung ob das so en gutes disskusions thema ist, aber egal :assi: )

  • wo kauf ich meine spiele ?
    antwort : überall


    also ich hab mich nicht festgelegt wo ich die kaufe. manchmal media markt oder saturn, oder dann doch der kleine elektroladen in der gegend oder auch im internet. ist eig ziemlich egal wo ich meine spiele kaufe.

  • Ich bin doch nicht so bescheuert und kauf die Games in Deutschland.
    Ich kann nur jeden den Tipp geben, die Games auf Amazon.co.uk zu kaufen.
    Ich zahle für jedes Game grad mal die Hälfte und habe es idr. ne woche Früher

  • Also ich kauf mir meine Videospiele meistens bei Saturn, aus dem einfachen grund weil kein anderer Handel in der nähe ist und bei Karstadt die spiele teurer sind als bei saturn (wobei ich grad gemerkt hab dass ich mir dieses jahr noch gar keine spiele gekauft habe [wohl weil ich angefangen hab W40k zu spielen was ja ziemlich teuer ist^^]) manchmal kauf ich die mir allerdings auch bei nem kleinem laden der so ne art sencondhandshop für konsolenspiele ist.

  • Ich kaufe meine Spiele meißt bei GameStop. Dort isdt es meißt billiger als bei Saturn, zwar haben sie nicht so eine große auswahl aber dort kann man auch Spiele die man nicht mehr braucht abgegen und der Preis ist auch eigendlich ganz gut den man für die Spiele bekommt. Wir hab dort mal unseren Gameboy Advance Sp mit 5 alten Spielen und haben dafür den DS Lite bekommen.

  • Ich kaufe sie mir bei Cosmos. (is sogar billiger als Media Markt. ^^)
    Ansonsten gebrauchte Spiele bei GameStop, aber nur wenn sie in super Zustand sind. Also Cover super, Anleitung vorhanden und guter Zustand, Spiel selbst in Top Zustand.

  • Generell kaufe ich bei Amazon. Die haben meist einen guten Preis und einen guten Service. Vorbestelleraktionen gibt es auch häufig, und der Preis, bei dem man Vorbestellt hat, wird dir angerechnet, auch wenn er steigt. Wenn er günstiger wird, kann man eine Mail schreiben und bekommt den Preisunterschied als Gutschein erstattet.


    Ab und zu kaufe ich auch bei MediaMarkt, Saturn, Kaufhof, Karstadt oder Conrad, wenn es dort billiger ist. Ich kaufe aber nie das günstigste, wenn es auf dubiosen Seiten angeboten wird, da ich damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

  • also ich kaufe auchs eit neustem fast alles bei amazon.de das ist echt ein guter service. die games kommen immer pünktlich (solange man sie vorbestellt). Aber sonst kaufe ich sie auch im Media-Markt. Im Kaufhof nicht so. denn bei uns in der stadt gibt es einen dochd er hat jediglich nur DS, Wii und PS2 games. und da nichtmal gute

  • Ich kauf im GameStop, der hier vergessen wurde , und im Karstadt.


    Karstdt hat finde ich so eine nett sortierte Abteulung, GameStop die eingiz wahre Game-Atmosphäre UND da gibts gebrauchten und neuen Krempel sehtr billig.
    Media Markt is mir zu voll und unübersichtilich....und da darf man noch nicht mal seine Einkaufstasche mit reinnehmen xD :|

  • Ich kaufe meine Spiele immer bei Saturn oder Libro, weil es mir aus dem Internet zu lange dauert.
    Außerdem hab ich es nicht weit bis zu meinem Libro (ca.10min) 8-) .


    Aber: Ich muss zugeben..... ich hab schon 2 mal was aus amazon bestellt. Ja ich kann mich nicht beklagen aber wenn ich ein spiel will, warte ich nciht gern 1 woche X(

  • So da hat sich mal wieder was bei mir geändert ;) .
    Ich kaufe mir meine Spiele auch im Libro, der auch nicht so weit weg ist,(ist übrigens der gleiche von *Son-Goten*^^)
    aber ich kaufe mir die Spiele in letzter Zeit auch bei Saturn oder Mediamarkt aber das nur bei speziellen Sachen ;) .
    Aber seit letzter Zeit bestelle ich mir auch viele Sachen bei amazon.de weil sie dort meistens billiger sind und auch meistens auf Lager^^.
    Ich wohne zwar in Österreich aber trotzdem liefert amazon immer nach ca. 3 Tagen nicht viel mehr weswegen ich *Son-Goten*'s Aussage nicht verstehen kann ?( , wir wohnen ja nur 1 km ausseinander :D .


    Joa,...

  • also, ich bekomme sie meist von Libro, ich weiß nicht ob ihr den Laden in Deutschland auch kennt, in Österreich ist es zumindest ein wichtiger Buch-Laden, manchmal hole ich sie mir auch von Amazon