Wofür habt ihr euren Meisterball gebraucht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ihn in meiner Diamant edition immer für dialga gebraucht
    weil ich immer vergess vor den Speersäulen
    Bälle zukaufen und Tränke um dann nach den Kampf mit dem Galaktik boss
    meine Pokemon heilen zu können

  • Also ich habe Diamant, und meinen Meisterball gleich für Dialga verschwendet, was ich bis heute noch i-wie bereue. ~~
    aaber, ich hab jetz wieder n paar geklonte Meisterbälle von Smaragd rüberladen können, das problem: Ich hab aber jegliche Legis schon besiegt aus frust weil ich sie nicht fangen konnte, also imgrunde bringen sie mir nichts. Mehr als das übrig gebliebene Cresselia konnte ich mir also nicht holen. xDD


    Lg Bijou :pika:

  • Man ich hatte meinen Meisterball grade im Versteck bekommen lauf durchs Gras ein Pokemon das ich schon lange gesucht hab hab außversehen nicht gesehen das ich nur den Meistrball hatte hab in geworfen und drin ist ja klar. Komm Spaß bei Seite. ;D


    Ich hab ihn für Heatran benutzt hab es einfach nicht reinbekommen Schlaf/Eis/Paralyse hat alles nichts genützt dann hab ich den Meisterball geworfen.

  • Also ich habe ihn für Selfe verwendet. Eig nur wegen RNG weil ich zu faul war das immer wieder so ewig zu machen
    Ich hatte es schon auf einen KP geschwächt und dann hatte ich auch kein Bock mehr und dann einfach meisterball
    Aber ich hatte ihn geklont und habe ihn so noch

  • lol wofür hab ich meinen meisterball verwendet...ich glaub zum klonen xD n paar mal geklont und danach für jeden scheiß verwendet xD mach ich auf jeder edi so und ist wesentlich unkomplizierter als ständig zigtausend verschiedene bälle mit rumzutragen um dann den richtigen für das grad erscheinende poki zu ham :ugly:
    greez

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich besitz mein Ball immer noch. Ich habe ihn eigendlich für Arceus aufgespart, falls sie die Azurflöte verteilt hätten -.-. Jedenfalls beware ich noch auf, falls mein freilaufendes Vesprit ein Shiny sein solle. Ansonsten bleibt der Meisterball wo er ist, als Sammlerstück.

  • Ich hab ihn in meiner Perl Edition auch noch~
    Allerdings hab ich noch nen ganzen Haufen legendärer Pokémon offen, für die ich den einsetzen könnte.
    Vesprit, Cresselia, Heatran, Giratina ...
    Wahrscheinlich wird er dann einfach bei dem benutzt, das ich als letztes davon fange :D
    Wird sich eh noch ein bisschen hinziehen.

  • Ich habe meinen für Selfe verballert. Ich habe vorher alle anderen Legis mit Poke und Hyperbällen mit Leichtigkeit gefangen, nur dieses dreckigen Selfe wollte einfach nicht in dern kack Ball rein. Ich habs mindestens 5 mal mit a ca. 50 Bällen probiert aber nein es wollte nicht rein. Darum hab ich einfach den Meisterball geworfen und fertig ist es gewesen.

  • Ich habe meinen Meisterball, wie die meisten hier, für Cresselia verbraucht. Erstens ist es ein Wanderpokémon, und bis man es geschwächt, eingeschläfert und gefangen hat können gerne Monate vergehen... Ich hatte es mal eingeschläfert, der Hyperball hat immer 3 Mal gewackelt, dann ist Cresselia wieder rausgesprungen, irgendwann ist es dann wieder aufgewacht - ich hatte keine Lust mehr und habe den Meisterball geworfen. Zum Glück hatte Cresselia auch noch das richtige Wesen, sonst hätte ich ein paar Monate umsonst geschwitzt. xD

  • Ich hab meinen Meisterball für Giratina verbraucht. Ich wollte es UNBEDINGT haben und kein Risiko eingehen, da ich es versehentlich wahrscheinlich noch besiegt hätte, was mir ja öfter passiert. Aber ich hätte ihn besser für Vesprit nehmen sollen... Und BEINAHE habe ich ihn für ein Roselia verbraucht, dann habe ich gemerkt, dass ich noch einen Hyperball hatte *ausatme*
    mfg, Sala :cat:

  • Ich hab meinen Meisterball für keines der o.g. gebraucht... Ich hab ihn via GTS geklont :P und jetzt heb ich ihn mir für alle Fälle auf --> Falls ein Shiny kommt und ich mit meinen 70 Finsterbällen, 4 Flottbällen, 87 Hyperbällen, 69 Superbällen und 95 Pokebällen Pech haben sollte... Zudem will ich mir noch ein Shiny Darkrai resetten und dort ebenfalls kein Risiko eingehen! Von daher hab ich meinen ( eher meine :P ) Meisterball(bälle) noch :D

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Ich werfe aus tradition niemals einen Meisterball :)
    Zudem sehe ich selbst nur ungern legis die im Meisterball gefangen wurden, da diese nicht selten von leuten kommen, die ihre meisterbälle klonen/ercheaten.
    Bisher ist es mir auch ohne schwierigkeiten gelungen sämtliche pkm auch ohne einen meisterball zu fangen.

  • Ich habe ihn für Arceus genommen. Girantina habe ich sogar mit einem Finsterball gefangen, Dialga, Palkia & co. mit normalen Bällen. Arceus war ohne Meisterball unmöglich zu fangen!!! Ich brauchte ca. 30 Versuche, um einzusehen, das ich den Meisterball brauche. Und ich bin geduldig, aber da habe ich die Nerven verloren und den Meisterball verwendet. Mein Gott, war ich sauer!!!

  • Ich hab ihn für Giratina gebraucht. Ich habe mit meinem Gallopa gegen Giratina gekämpft und vorher nicht gespeichert. Mein Gallopa benutzt Gifthieb, bei meinen Glück war es natürlich gleich vergiftet und schon im roten Bereich ... Also blieb mir nichts anderes übrig, als meinen Meisterball zu opfern.

  • Hab Giratina damit gefangen... wofür sollte ich ihn benutzen, wenn nicht für dieses tolle Pokémon??^^ Was die anderen Legendären angeht, die alle noch zu fangen sind - bislang hat mir ein Meisterball gereicht und wenn man sich ein bisschen anstrengt, kann man die ohne tausend ercheatete Meisterbälle fangen...^^