Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich selbst bin auf meine kleine Ansammlung von Shinies und Events auf meiner Schwarz stolz. Aber besonders auf mein S-Praktibalk: Es gammelte noch als Ei in der Box rum und da dachte ich mir: "Warum denn nicht ausbrüten?" Also nahm ich das Ei mit einigen anderen und Ramoth mit ins Team. Auf zur Himmelspfeibrücke. Und nachdem ich dort ein paar Runden auf und ab gefahren bin, schlüpften schon die ersten Eier: Ein Floink, ein Dusselgur und Taubsi machten den Anfang, obwohl ich das erst alles im Nachhinein erfahren habe, weil ich noch nicht mal richtig geschaut habe, was da gerade geschlüpft ist. Als nächstem kam dann das Shiny-Ei: Es habe ich gar nicht gemerkt, dass Praktibalk Shiny ist, sondern erst, als ich die Werte gucken wollte. Tja, das ist die Geschichte von meinem großen Stolz.

  • Ich bin stolz auf mein (erstes) Shiny. Habe mich riesig gefreut als ich es gesehen habe, dieses süße, kleine shiny Quiekel :3
    Außerdem bin ich stolz auf meinen fast vollen Pokédex in der Platin Edition. Habe seit kurzem (2 Tage, lol) Wi-Fi und so wird es sicher nicht mehr lange dauern bis er ganz voll ist. Ok, zwei, drei Legendäre werden mir wahrscheinlich immer fehlen, aber trotzdem. Ich bin eig. auch stolz auf meine Level 100'er, weil es ja schon irgendwie Zeitaufwendig ist sie so hoch zu trainieren (Ok, noch anstrengender usw. wäre es gewesen wenn sie EV/DV wären, aber darauf lege ich keinen Wert ;b). ~

  • Ich bin Stolz auf mein Impoleon Lv.100.Das ist mein erstes nicht legendäres Pokémon,dass ich auf Lv.100 gebracht habe und eines der einzigsten Pokémons,die ich von meinen alten Spielstand von Perl auf Schwarz rübergeholt hatte.


    Außerdem bin ich auch Stolz auf mein Film-Arceus.Denn in der GTS sind nur gecheatete Arceus´ und das Arceus,was ich habe könnte man letztes Jahr downloaden.


    Mein 3.Stolz ist mein Glaziola,dass ich auf Lv.100 gebracht habe.Das Glaziola,habe ich,als es ein Evoli war (weibliches Evoli) mit Lv.5 von Heartgold auf Schwarz rübergeholt.Dort habe ich es zu Glaziola entwickelt und bis Lv.100 trainiert.Sie hat auch einen sehr hohen Spezial-Angriff und Verteidigung (obwohl ich da nicht wusste,was die bedeutung von DV-Werten und Fleißpunkten ist)



    Shiny Glaziola Glaziola

  • Ich bin stolz auf folgendes:

    • mein sumpex level 100 meon erster level 100 und mein pokemon das mich am längsten begleitet
    • mein sammlung an legedären shinys (darkrai,shamyn, hetran)
    • das meiin erstes eigens shiny ein s-hetran war
    • mein chelltera mit perfekten werten und wesen
    • mein sammlung von legedären level 100 und normalen level 100
    • meine andere shinys
    • mein sehr sehr lange spielzeit auf allen meinen editionen
  • Mein Lieblingsspiel ist SoulSilver und deshalb hab ich dort alles, worauf ich stolz bin:



    1. auf mein lv. 100 Despotar
    2. auf meine 3 Shinies :love: (Aquana, Ponita, Luxtra, alle in Diamant gechaint)
    3. auf meine starken Pokemon-Teams
    4. auf meine langen Siegesserien in der Kampfzone


    So das war's jetzt erstmal, wenn mir nochwas einfällt, schreib ich's dazu :D


    LG,
    Latias

  • Also ich bin sehr stolz auf meine Diamant Edition :D Und zwar wegen folgenden Gründen:
    1.Ich habe den gesamten Pokedex vervollständigt.
    2.Mein ganzes Team in Diamant bestimmt nur aus Pokemon mit dem Level 100.
    3.Ich besitze in Diamant etwa 4 Boxen voller Legendären.
    4.Und ich habe die Pokemon Liga bald 100 mal geschafft :D

  • Ich bin auf mein Hundemon stolz, es ist auf lv 100 und ist in meiner weißen edi. Ich habe lange gebraucht dieses Poki zu trainieren, da ich nicht jeden Tag dran saß am spiel, aber es hat sich gelohnt. Es ist zwar kein Ev Trainieretes, aber das ist mir egal, hauptsache es schmückt mein Team :3
    Dan bin ich noch stolz auf mein Omot auf der Blattgrünen. Es wird immer stärker und ist auch bald auf lv 100.

  • Tach allerseits.


    Besonders stolz bin ich auf mein Admuari (Edi. Weiß), dass ich bis auf Lv.100 hochtrainiert habe. Es war nicht einfach..aber nach langem Trainieren habe ich es endlich geschafft.
    Mit ihm habe ich sogar ganz alleine die Top4 besiegt, für den Champ hat es zwar noch nicht gereicht ,aber das wird noch =)


    |~ Admurai <3


    ~Fg Gelo ;)

  • Auf mein Karpador, welches ich mühsam ohne EP-Teiler usw. (Nur mit etwas Hilfe von anderen Pokémon am Anfang. *cough*) mittlerweile auf Lv. 50 mit Schwerpunkt auf seinen Angriff (Damit das auf einfach draufhauen spezifizierte Trainieren später zumindest etwas leichter wird, haha.) trainiert habe. Und das einfach so, weil ich aus purer Langeweile mal damit angefangen habe und jetzt immer, wenn es mir mal so gelegen kommt, weiterführe. Und es fehlt ja auch nur noch die (schwere) Hälfte, dann hat es das hundertste Level erreicht, was aber sicher einige Mathe-Genies schon ohne meine Hilfe herausgefunden haben. :P
    Ach und auf meine verschollene Kristall-Edition (Man muss ja nicht nur auf das stolz sein, was man noch hat. ;3), die schon ewig viele auf Langeweile basierende Neustarts durchhalten musste.~

  • Ich habe eigentlich nicht wirklich was bei Pokémon, worauf ich stolz sein könnte.
    Im kämpfen bin ich schlecht (wenn mir das wer beibringen könnte, dann wärs echt nett, alleine mit der Trainerschule komm ich nicht weiter ;() daher gibt es da schon mal keine Erfolge, seltene Pokémon habe ich nicht wirklich, Events ebenfalls kaum.
    Das Einzige, worauf ich stolz war, war mein Shiny Jiutesto, was ich in schwarz oder weiß gefangen habe, das habe ich dann aber vertauscht, da es zu schade ist, auf meinen Editionen zu verstauben...

  • Ich bin, egal um welche Edition es sich auch handelt, stolz aus alle Pokémon, die ich großgezogen, trainiert und zu dem gemacht habe, was sie heute sind.
    Vorallem bin ich sehr erfreut darüber, dass ich mein erstes Shiny-Pokémon, das ich auf Kristall erhalten habe, noch immer besitze. Es ist ein Pikachu, welches den Spitznamen "Gandita" trägt (Warum es nun so heißt, weiß ich nicht mehr :-D).
    Ich bin eigentlich auf alles Stolz, was ich in Pokémon gemacht habe, auch wenn ich manchmal Kämpfe verliere, bin ich erfreut darüber, dass ich mich gut geschlagen habe und meine Pokémon ihr Bestes gegeben haben.. Außerdem lernt man mit jedem verlorenem Kampf etwas Wertvolles hinzu, dass für das Training sehr sehr wichtig sein kann. Man sollte sich und seine Pokémon nie aufgeben, dann man selbst mitsamt seinem Team hat sein Bestes gegeben...
    Worauf ich auch unheimlich stolz bin, sind die vielen DW-Pokémon, vorallem weibliche, die ich gefangen habe und noch fangen werde.
    Es gibt so viele Dinge, die einen stolz machen können, dass man sie garnicht aufzählen kann. :-D


  • Also ich bin auf jeden Fall ganz stolz auf meine Diamant Edition. <3
    Denn dort habe ich es geschafft mehr als 4 Boxen voller Shiny's zu bekommen und, dass macht mich überaus stolz. Sei es getauscht, gechaint oder gezüchtet.
    Dann gibt es auch noch meine White wo ich momentan am Einall Shiny's sammeln bin und dort auch schon fast 3 ganze Boxen voll hab. :3
    Ich bin eigentlich auf all meine Spiele stolz, denn überall gibt es etwas, was mich stolz macht. (sei es alle Legi's, Pokedex voll usw.) ~

  • Stolz bin ich auf meine 2 Shinies die ich in weiss gefangen habe per zufall, ja kann jeden passieren^^
    aber was nicht jeden passiert, ich habe beide anm selben Tag gefangen (2.Dez.2011) ich kann es heute noch nicht fassen
    ach und 2 zufall breeds hatte ich auch schon...
    und weiterhin stolz bin ich auf meine Perl Edition, wo ich sehr viele Shinies gechaint habe und auch meinen Pokedex voll habe

  • Auf meine ganzen gechainten Shinys die ich auf meiner Diamant un Platin besitze.
    Sind jetz schon ganze 3 Boxen voll und jedes einzelne liebe ich sehr ;D


    Meine wichtigsten sind Tanhel* Panzaeron* Hunduster* Magnetilo* Evoli* Corasonn* Ariados* Pinsir* Kindwurm*
    und noch viele mehr. ;)


    Bei Tanhel bin ich besonders stolz, weil diese beim Chainen seehr schwer zu fangen sind.
    Ich war bei Kette 40 und musste ganze 4 Stück ziehen lassen, weil ich sie nicht einfangen konnte.
    Die haben sich alle selbst besiegt mit dem Rückstoß von Bodycheck und später mit Verzweifler :(
    2 Stück jedoch blieben in ihrem Ball drin :)

  • Also ich habe bisher nichts, worauf ich stolz sein könnte.
    Damals, vor ca 4 Jahren war ich stolz auf mein Panflam Lv.90, ich hatte es auf meiner Diamant, welche ich jetzt nicht mehr besitzte.
    Es war sogar Ev Trainiert unzwar 252 auf Def und Atk, zu der Zeit hatte ich noch nicht sonderlich Ahnung.^^
    Mittlerweile hab' ich nichts mehr was mir besonders viel wert ist, höchstens mein rosanes Apoquallyp, welches mein erstes BW Dv war, und weils halt rosa ist. ;D

  • ich bin besonders stolz auf meine schwarz und auf meine Heart Gold
    auf schwarz bin stolz weil ich schon 523 pokemon begegnet bin, ich hab über 30 shiny's und über 15 100er habe und weil ich da entlich mit Wi-Fi Conection zocken kann


    auf Heart Gold bin ich stolz weil da mein Lieblings pokemon Impergator mit 5 Glänzenden blättern (bzw schon mit der krone)
    und mein 2. lieblings pokemon Thunder(Ampharos) mit 4 Glänzenden blättern drauf habe
    (wer wissen will wo/wie man die blätter bekommt anschreiben :D)

  • Ich bin stolz auf meine Platin und Weiße Edition.


    Bei Platin habe ich schon seit Sommer 2010 den Nationalen PokéDex zu 100% vervollständigt und habe vier Sterne auf meinem Pass (den letzten Stern brauche ich noch im Duellturm; 100 Siege im Folge - könnte hart für mich werden... ^^). Ich habe da auch schon über 400 Stunden gezockt. Meine ganzen Boxen sind fast voll (es können ca. 3 Pokis rein) und davon habe ich auch 6 - 8 Boxen mit Shinys.


    Bei Weiß habe ich meine große Emolga-Farm (2 Boxen voll) und auch viele Pokis, die ich besonders mag. Bin auch wieder mitten im Training meiner Pokémon Zoroark, Picochilla, Maxax und Caesurio. Und mein Event-Zoroark, mein japanisches Emolga und mein Victini sind meine besten Pokis, auf die ich sehr Stolz bin (habe sie auch von einem sehr guten Freund erhalten :) ).


    LG
    LuciaBarryFan94

  • Also ich bin allgemein auf meinen gesamten Spielstand in Schwarz stolz:
    Meine ganzen Pokemon in der Box, wo auch viele Events und Shinys dabei sind sowie meine trainierten Level 100er.
    Und dann noch meine 3 Sterne von meinem Trainerpass, auch darauf bin recht stolz.^^

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • Ich zock zwar nur auf ner ausgeliehenen Rubin hab aber so gesuchtet dass wir (mein Kumpel und ich) die für mindestens 30€ verkaufen könnten (eBay)
    Ich hab ein komplettes Team auf Level 100
    Stollos
    Brutalanda
    Tropius
    Lanturn
    Milotic
    Camerupt


    Ich hab noch zwei level 100 lohgock
    Drei rayquaza
    Groudon und kyogre
    Latios und latias
    Sowie alle drei Golems
    Ich hab ca 100 Pokémon in der Box manche hab ich zwar nur für den pokedex gefangen aber ein Großteil ist über lv. 60


    Wenn wir die Edition verkaufen würden würden wir das geld teilen weil die Edition zwar ihm gehört aber der komplette spielstand mir
    Wenn ich die Pokémon vorher noch auf der Smaragd Klonen würde bekämen wir wahrscheinlich noch mehr Geld ^^ (fiese Lache)


    Ich hab letztens im Internet eine Smaragd mit ungefähr gleich vielen Level 100 pokemons und legis gesehen
    Das Gebot stand bei 56€ (noch fiesere Lache)


    ^^Geld Geld Geld^^


    Ne also wahrscheinlich würden wir sie net verkaufen (doch kein Geld)


    Lg