Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf mein Shiny Eevee (heißt wirklich so!), das ich in Birmingham bekommen hab. Das gab's als Download bei den Weltmeisterschaften und ich habe es mir auf meine Soulsilver Edition runtergeladen, ich weiß noch wie danach im Zug wieder zurück gefahren bin und mir mein tolles Pokémon angeschaut habe, dann lief ich durchs Gras um es das erste mal kämpfen zu lassen und was kommt? Raikou! Somit ergatterte ich zwei wunderbare Pokémon an diesem Abend, es war wundervoll. Das Evoli habe ich nie entwickeln lassen, ich möchte es so behalten, wie es ist bis LV 100.

  • Platin.Mein Panferno:Von Lv.5 auf 100 trainiert,ist ein :gendergirl: (seltener als :genderboy: ),Alles Maximal Werte,noch nie nen Kampf verloren.


    Mein Dialga:Gleich zu Beginn des Kampfes wo es noch voll und auf lv 70 war, warf ich nen hyperball und s war gfangen.


    Mein Lucario:Von lv 1 auf 66 (bisher) trainiert und noch keinen Kampf und Wettbewerb verloren.

    Bitte Sonderbonbons und Geschenke an meine Profilpokis. Wir erwarten natürlich auch neue Freunde. Danke! :smalleyes:

  • Ich bin stolz,auf meine Editionen und natürlich auf mein Tornupto,dass ich vor kurzem mit dem Pokeporter zu Weiss geschickt hab. Auf mein Team in meiner Weissen Edition bin ich auch stolz,außerdem noch meine Legendären Pokemon.
    Dann (wäre) ich noch stolz,auf meine Pokeathlon-Rekorde,die waren so gut. Ich hatte sogar alle Trophähen,außer eine,die ich auch noch haben wollte. Jetzt muss ich alles neu machen,weil mein Spielstand in SS gelöscht wurde ):

  • Ich bin stolz, meinen Pokedex endlich vollbekommen zu haben (vor W/S). Alles ohne schummeln und alles Eigenarbeit. Nur einen D/P/P-Starter sowie Fukano und Charmian musste ich über GTS holen und bei der Deoxys-Mission in Ranger 3 hat mir jemand geholfen :) (beim Celebi-Event in Berlin).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hm ja Stolz ist so eine Sache, natürlich bin ich auf jedes Pokemon von mir stolz, aber auf mein Turtok, dass dieses Jahr seinen 16. Geburtstag feiern wird, bin ich natürlich besonders stolz. Aber sonst natürlich auf die pikepalle vollen Pokedexe und mein Turnierteam. So richtig stolz kann man aber oft nur sein, wenn man irgendwas Tolles geschafft hat, also zum Beispiel ein seltenes Pokemon zu fangen, etc. Mir reichts eigentlich schon, mein jeweiliges Wunschpokemon zu fangen, da bin ich ganz leicht zu beeinflussen.


    Mfg nimrod.

  • Ich bin zwar nicht so gut wie ihr anderen hier...hatte noch keine Chance mir Events zu holen...kein W-Lan
    Aber ich bin auf mein Evoli und auf meine Entwicklungen von Evoli stolz.
    Ich trainiere sie gerade auf und Aquana hat schon level 67 erreicht :D
    Auch auf mein Picochilla und noch auf ein paar andere :)

  • Zum einen auf meine Perl edition wo ich mein Panferno noch vor den 8. Orden auf Level 70 bringen konnte und gleichzeitig noch mein Lucario bis 49 und Palkia bis 57. (Hab neu angefangen und bin beim trainieren von Tobutz)



    In meine Weißedition auf mein Ignivor das ich ohne Ep-teiler oder Pension bis zu Level 41 gebracht habe! So das es jetzt ungefähr mit meinen anderen Pokemon gleichstrk ist. (sind so 45) Und auf mein Nagelotz. Ich musste gegen Lillia kämpfen und hatte keine Pokemon mehr. Ich musste beleben aber hatte nur noch Nagelotz. Ich hab es eingesetzt (war glaub ich Level 10) dann hab ich mein Pokemon belebt und wollte es austauschen. Doch dann hab ich es zum Spaß noch mal angreifen lassen. (Gegner hat Drachentanz eingesetzt und Kp waren schon niedrich) Und dann passiert es die Drachenklaue ging daneben!!! Mein Nagelotz setzt Kratzer ein, Volltreffer und besiegt. Nun ist es Level 16 und es ist immer in meinen Team als Glücksbringer falls ich nochmal in soeine Situation kommen sollte!



    In meine Saphir auf mein perfekt trainiertes Voltenso Level 87 (Ich bin immoment zu faul es weiter zutrainieren) und meine begegnung mit einem Shiny Waumpel. Ich bin überhaupt nicht sauer dass ich es nicht fangen konnte. Ich bin froh wenigstens einmal ein Shiny gesehen zuhaben.



    Und auf meine Perl edition erster Spielstand wo mein Panferno alle Kämpfe gemeistert hat. Vor der Pokemonliga war es übrigends 79 und konnte immernich Glut! :D :D

  • Vor allem auf das erste Pokemon, das ich dem EV-Traning unterzogen habe: einem Lumineon. Dann noch das Glurak, dass ich von Feuerrot über Herzgold bis S/W geholt habe und auch immer "weitervererben" werde :) . Im Moment trainire ich in Schwarz ein "Nebenteam" aus Klikkdiklak, Hutsassa, Depotonix, Stalobor, Tentatel und Victini 8-) (zum Spass). Ist auch toll :family:

  • Ich bin stolz auf meine Diamant, weil:


    Lv. 100


    Lumineon (gelöscht ;( )
    2x Rayquaza (kein Cheat)
    Arceus
    Stolloss
    Despotar
    Kyogre
    Groudon


    ...ich Pokedex 409 hab


    ...ich alle Starter aus R/S/S hab


    auf meine Smaragd, weil


    ...ich die schon 2x durch hab


    ...ich ein Magnayen(Yenmagna) hab, dass 9(!) Bänder hat


    auf meine Heartgold, weil


    ...ich im letzten Pokeathlon-Raum bin


    ...ich ohne Cheat und Tausch 10 Sonderbonbons habe




    Hoffe ich hab nichts vergessen

    du wolle spreche so deutsch gut wie iche? müsse kaufe tüte deutsch bei aldi für 3 geld fufzich. non draufsettze! dann du habe plattdeutsch und dat verstehe weniges uhser in diese forum!


    ich sein schlaues mensch!!! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von hoohlugia ()

  • ich bin sehr stolz auf meine Perl, Platin und Soulsilver. Bei meiner Perl habe ich schon fast alle Pokémon gesehen (420 irgendwas). Bei meiner Platin habe ich sehr viele Pokémon, die ich für die Kampfzone benutze. Und da ist auch mein erstes richtiges Team. Und bei meiner SS hab ich sehr viele Pokemon für den Pokeathlon trainiert und bin mittlerweile schon im letzten Raum. Ich habe außerdem bei jedem Spiel von mir schon über 100 Spielstunden (außer bei PMD Himmel, aber das ist langweilig geworden!)

  • Besonders Stolz bin ich auf meine Diamant Edition. Ich habe auf ihr fast alle Pokemon und sogar eine Box die ich Legendäre Box nenne, da ich dort meine liebsten und besten Legendäre und Events aufbewahre. Natürlich sind die meisten Pokemon gut traniert und viele Mitschüler beneiden mich darum. Naja ist ja auch klar. Wer will schließlich nicht viele verschiedene Pokemon bzw. Events besitzen? Außerdem ist mein Team dort auch sehr gut zusammengstellt, obwohl ich ohne Strategie kämpfe. Alle meine Lieblingspokemon tausche ich mir auf meine Diamant hinauf. Somit besitze ich auch viele Items, die ich auch manchmal dringend brauchen könnte. Daher spiele ich meist Diamant um meine Pokedex zu vervollständigen und um auch meinen Trainerpass zu verbessern.


    lg.

  • also ich bin zurzeit auf mein panferno stolz es ist das erste pokemon was ich mit ev´s trainiert habe mag vieleicht für die meisten blöd klingen aber mich macht das panferno stolz^.^


    naja und dann noch mein ehemaliges smaragt team
    papineala lvl 90 krawumms 92 qurtel 94 schwallboss 96 gewaldro 100 und shiny(!) libeldra 100
    auf dieses team wa ich echt stolz das alles ohne sonderbonbons oder pension und die liga war ja auch nich gerade stark
    schade nur das ichs gelöscht habe=(

  • Ich seid den ersten Editionen mit dabe bin und seid dieser Edition es bisher immer (Bis auf Pokemon Rubin) Immer mein Standartteam gehabt habe und damit das Spiel durchgespielt habe. 8)
    Raichu, Glurak, Gengar, Simsala, Garados und Aerodactyl. 8)

  • ich bin stolz auf:


    b/w: -zekrom lv 100mit guten statuswerten (obwohl ich kaum ev-training gemacht habe,zusammen 1979)
    -alle legis (bis auf victini,da wi-fi kaputt)
    -gutes team
    -viele pokedex-einträge


    ss/hg:lugia in ev-training (lv90),mit guten statuswerten
    3 sterne im trainerpass!
    (fast)alle evoli-entwicklungen)

  • Ich bin besonders stolz auf meine Celebis (1 Diamant, 1 Platin, 1 HeartGold)
    Und meine Shiny Raubkatzen 8)
    Und auf mein völlig unterleveltes Team in Schwarz, welches die Top 4 im Top 4 Training einfach besiegt hat. 8-)
    Am allerstolzesten (<- oder wie das geschrieben wird) bin ich aber auf mein PKMN Mystery Dungeon Spiel, weil es mich erst auf Pokemon gebracht hat. Und ich, ohne auch nur das geringste über effektive und nicht effektive Attacken zu wissen, die Hauptstory durchgespielt habe :smalleyes:
    Und auf mein neues Team mit Victini (Danke McDonald's für die W-Lan Verbindung) ;D


    LG

  • ich bin stolz darauf,dass ich auf perl so viele nice pokis hab besonders auf Leila (Evoli)
    das ich in einem tag von einem Ei auf lvl 53 gebracht hab und seine attaken fast noch so sind wie davor;P
    auf meine weiße edition wo ich meine Ninian (Zoroark) hab die zwar noch lvl 48 is aba das krieg ich hin^_°
    und auf meine soulsilver wo ich ein ditto hatte das die ganze zeit in der pension gegümmelt ist und so auf lvl 67 kam
    ( hab bei ss neu angefange aba vergessen das ditto rüber zu tauschen jezt is es weg...)