Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine lieblingslegis sind Arktos und Latias, weil Arktos so toll aussieht mit den Farben und allem und dann noch der schönne schweif.Latias weil es so toll aussieht mit dem rot und es hat so ne mischung aus Zerstörung und nettheit.Außerdem sind Arktos und Latias auch Flug pokemon und ich habe auch Vögel als haustiere ;)

  • Arktos - weil es einfach wunderschön aussieht und Eistypen zu meinen Lieblingen gehören.
    Suicune - es ist einfach sehr anmutig.
    Kyogre - Wasserpokemon gehören ebenfalls zu meinen Lieblingen.
    Dialga - Drachen sind doch sowas von cool. ;D Außerdem mag ich die Attacke Zeitenlärm.
    Zu Allen muss ich noch sagen, dass sie als Legis ja ziemlich stark sind. Kyogre und Dialga hatte ich als einzige schon mal im Team und da haben sie sich ganz gut gemacht. Und was mir im nachhinein auffällt ... alle vier sind blau, was meine Lieblingsfarbe ist. ;D

  • mein Lieblingslegi ist Giratina.


    Punkt ein: Wie sind Namensverwand.


    Punkt zwo: es ist ein Rebell, welches verbannt wurde und somit eine Art Anti-Held darstellt. Das ist für Pokémon recht ungewöhnlich, da es eigentlich nur Friede-Freude-Eierkuchen-Wesen gibt (außer Dakrai vleicht noch)


    Punkt drei: ich lüb die Schemenkraft


    Punkt vier: sieht toll aus


    Punkt fünnef: mit ihm kann man in die Zerrweld reisen


    *schmacht* :love:

  • Meine Lieblings Legendären Pokemon sind: Groudon (weil er Geofissur und Donner erlernen kann), Rayquaza (weil er Wutanfall erlernen kann und weil man mit Wutanfall und einer Entvirrungsbeere die ganze Top 4 durchspielen kann), Kyogre (weil Kyogre im Angriff über 400 kriegt und insgesammt sind seine Werte richtig spitze, außerdem kann es noch ganz gute Attacken wie: Kaskade und Hydropumpe erlernen). Das waren meine Lieblings Legendären Pokemon.)

  • Mein lieblings legendäres Pokemon ist Suicune.
    Es sieht so mayestätisch aus.
    Jedoch auch elegant.
    Es ist einfach wunderschön :love
    und sogar noch ein Gepart.
    Ich liebe Raubkatzen über alles :love
    Das gibt Suicune weitere Punkte.
    Und da es so schwer zu fangen ist,
    besitzt es nicht jeder Nub/Noob!:wasp:


    Gruß Mence97

  • Ich mag Groudon und Kyogre am liebsten, da sie cool aussehen mit diesen roten glühenden linien und mir gefällt ihre story. Einer erschuf das land der andere das wasser find ich geil :)


    Und natürlich Lugia :D (siehe avatar)


    Sieht ultracool aus und wirkt so majestätisch. außerdem cooler Typ Psycho/Flug

  • also mein lieblings legi ist klar lugia den eigentlich mag ich keien fögel....aber dieses liebe ich einfach seiht ich es zum ertsen mal als figürchen hatte ^^


    ja dan kommt noch suicune ich mag diesen hund einfach ich glaube ich habe eine vorliebe für eis pokemon^^


    lg angel_in_dark

  • Ich denke diese entscheidung müsste hier allen gleich leicht fallen und eigentlich sollten sich doch alle für die gleichen drei Pokis entscheiden....
    Nämlich:
    -LUGIA: diese pokemon ist so cool, so stark, hat charakter dank seiner hintergrundstory, eine geile typmischung, sieht echt gut aus, wirkt nicht frei erfunden, hat auch nioch eine sinnvolle aufgabe nicht so wie Arceus o.Ä.
    -MEW: es sit so süß, das muss man einfach lieben...mehr braucht man eigentlixch gar nicht sagen...
    -ARKTOS: mit solcher eienr ausstarhlung kann man nur von jedem spieler gemocht werden...fragt andere pokeontrainer über arktos und jeder sagt etwas gutes darüber...das verspreche ich euch...


    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Also ich hab nicht nur 1 lieblingslegi sondern gleich mehrere x'3



    Also als erstes Mew.
    [Blockierte Grafik: http://www.serebiiforums.com/images/avatars/anime/MewGiggle.jpg] & [Blockierte Grafik: http://www.intermed.it/shuttle/box1004/pok6.jpg]


    Die Urform aller Pokemon, hach ja, wie ich es liebe, so süß, unschuldig aber mit soo viel hintergrundgeschichte <3 :love:





    Danach kommt Arktos,
    [Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/6981/articunouc5.png] &[Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/144.png]


    denn wer mag nicht dieses Elegante Vogelpokemon, das neben Lugia auch eine große rolle im 2ten Pokemonfilm spielte? Zudem liebe ich die 3 Wächtervögel <3



    (ich hoff im übrigen nich mit den bildern zu spammen :wasp: )



    Mein nächster Favorit ist Suicune
    [Blockierte Grafik: http://www.serebiiforums.com/images/avatars/anime/dp/Sunset-Suicune.jpg] & [Blockierte Grafik: http://www.pokecommunity.com/signaturepics/sigpic128812_11.gif]


    Diese Wächterkatze (x'3) hat mich von den 3en am meisten überzeugt, Optisch und auch von den Fähigkeiten, es ist so majestätisch.. ich liebe es :love:






    Ich hab sogar noch eins.. xD Jirachi
    [Blockierte Grafik: http://209.85.62.24/199/88/0/f502376/jirachi_ball.png] & [Blockierte Grafik: http://www.indowebster.web.id/customavatars/avatar2117_5.gif]


    Als ich Pokemon Channel auf GC durchgespielt habe, hat mich dieses Legi sofort überzeugt, oder auch bei PMD.. Es ist so süß, kann wünsche erfüllen und es ist nicht so einfach Ercheatbar, das jeder sagen kann das er eines besitzt.. Ich liebe es einfach x]


    Lg Bijou :pika:


    (Edit: Die ganzen Bilder neu reinmachen, weil die Links nie angenommen wurden x.x)

  • Meine Lieblinglegis sind Dialga und Mew, weil ich sie beide auf Lvl.100 habe und daher mit abstand meine besten Pokis sind. Ich musste für Dialga mehr Zeit (ca.10 h) inwestieren als für Mew (ca.8 h), obwohl ich Dialga auf Lvl.50 nud Mew auf Lvl.3 bekommen habe... Ausserdem mag ich Dialga durch PMD (siehe auch PMD-Fanclub) und Mew ist einfach nur süß...


    Ash and May forveer

  • also ganz cool finde ich (natürlich) Darkrai... Hat keine Schwächen gegen psychos... und sieht irgendwie cool aus
    dann wäre da noch REGIGIGAS ... ich hab mich immer gefragd wann bringen sie eine normal- pokemon legende (die meisten sind wohl drachen) und das ist cool (vor allem im kombi mit regice registeel und regirock (yeah, smaragd und platin...))

  • Wie so viele hier hab auch ich mehrere Lieblingslegis.
    Meine Auserwählten sind Entei, Rayquaza, Groudon und Lavados. Finde, dass sie nicht nur optisch, sondern auch kämpferisch in einer anderen Liga spielen. Bin einfach nur von ihnen begeistert. :thumbsup:

  • also mein absoulutes lieblingslegi ist lugia.
    es ist typ flug/psycho und sieht supersüß aus. auch in einem pokefilm hatte es schon eine wichtige rolle.
    sogar in der tv serie war es zu sehen, und es hat sich bewahrheitet, dass es sehr fürsorglich und enorm stark ist.
    außerdem kann es voll die geilen attacken lernen^^ (zb himmelsfeger)
    ... das ist auch der grund warum ich crypto lugia als design bei bb hab :D


    lg lucario

  • Meins ist Arceus, weil es der König der Pokemon ist (ich habe 3)

    Nix König - Fail. Ja, drei Cheats würd ich mal sagen.


    Nja, mein Lieblings Legi ist wohl Arktos. Ein sehr anmutiges Pokemon, das noch aus der ersten Generation stammt. Außerdem ist es ganz schön anzusehen und hat auch einige schöne Details aufzuweisen.

  • Ich mag Legis ja eigentlich nicht spielen, da ich nicht auf uber starke viecher stehe. :D


    Dennoch hab ich da meine 5 Lieblinge.


    Da wäre zum einen Arktos. Fand es damals in den ersten Editionen echt cool. Ein Eisvogel das auch noch super aussieht. Mit den anderen 2 Vögeln konnte ich nie was anfangen.
    Und dann wäre da noch Mew . Einfach knuffig. Das war auch das einzige Legi, das ich je für die Story benutzt habe. Einfach weil es mich nicht an ein Legi erinnert. Klein, pink, süß, aber richtig stark. ^^ Allerdings nur mit nem Schummelmodul bekommen. =P
    Raikou und Lugia haben mirs dann in der nächsten Generation angefangen. Für mich ist Lugia der wahre Star der 2. Generation. Ho-Oh kann es nicht das Wasser reichen. An Raikou fand ich immer sein Aussehen toll.
    In der 3. Genaration wars Latias, die mein Herz erobert hat. Ich bin es so lange hinterher gejagt bis ich es endlich hatte. Hat sich aber gelohnt. Wurde mein erstes Pokemon das ich je auf Level 100 gekriegt hab. Ich war damals so stolz auf es. :D



    Aus der 5. Generation konnte mich keins begeistern. Am ehesten noch Darkrai. Aber an die oberen 5 kommt es nicht ran. :D

  • Also mein Lieblinglegis ist Celebi da ich es total süß finde und es auch die Natur und die schönen Pflanzen schützt. Es ist sehr nett und hilfsbereit . Hilft gerne den Menschen und Pokemon und sehr lieb. Es kann ja auch durch die Zeit reisen und das finde ich total cool. Als ich es zum ersten mal gesehen hab hab ich gesagt das das mein lieblingpoki ist. :D

  • ich finde dialga und raikou am besten...
    raikou hat ich in meiner gold damalas gefangen, und es war das erste pokemon das ich auf lv 100 hatte
    dialga find ich persönlich einfach am coolsten, da es am mächtigsten aussieht, und zeitenlärm die stärkste drachen attacke ist...!^

  • ES gibbt bei mir genau 2 lieblings legis das sind Mew und Celebi ich find sie einfach süß und sehr stark aßerdem sind sie ein reiß denn man kommt nur sehr schwer drann wen man nicht auf nemm event war *hust*. Aber sie sind so genial und wenn mew wandler hat kann es eigentlich jedes Pokemon besiegen da hat nichts ne chance xD. MEW und CELEBI macht sie fertig und sie haben auch an den meisten filmen teilgenommen soweit ich weiß.