Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So dann schreib ich auch mal.
    1. Gen: Mew und Lavados. Mew ist einfach süß und Lavados cool und besser als die anderen Vögel.
    2. Gen: Raikou,weil ich Raikou von den 3 Raubkatzen am besten finde,die anderen mag ich nicht.
    3. Gen: Latias,weil es schön aussieht sogar in Shiny und es ist für mich besser,als Latios.
    4. Gen: Darkrai,weils einfach cool ist und den Namen find ich auch cool
    5. Gen: Viridium,Reshiram und Zekrom. Viridium find ich besser,als die anderen 2. Reshiram und Zekrom sehn cool aus und sind stark. Dann mag ich noch Victini,es sieht so süß aus (:
    Die anderen Legis sind aber auch ganz ok,nur die sind am besten.

  • ich schreibe mal so
    1.gen. Mew, Arktos mew weil es ist sooooo putzig und Arktos weil es meinen lieblings typ ist und schon goldich aussieht
    2.gen.Celebi und lugia weil celebi süss ist und lugia das coolste poki von pokemon ist.
    3.gen. auf jedenfall Jirachi es hat meine damalige lieblingsfarbe und so wie bei anderen finde ich kliene poks sweet finde
    4.gen. Manaphy und Shaymin sie sind süss und stark..schade das ich sie nicht im team hat
    5.gen. Reshiram ist das geilste pokemon von der 5. es sieht so geilo aus und
    ist hammer stark


    lg ♥∂αωη♥

    ɴαrвeɴ αυғ deм ĸörper вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢeleвт нαт

    ɴαrвeɴ αυғ der ѕeele вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢelιeвт нαт



  • Meine Lieblingslegis... schwer bei der Menge inzwischen...^^


    1. Mew
    Für mich wird Mew immer etwas Mystisches an sich haben. Es ist einfach der Urvater aller Pokémon! Zudem ist es sehr süüüß :love: und weil es zur ersten Gene gehört, weckt es die Nostaligie in mir XD
    2. Suicune
    Eine lange Zeit war die Kristall-Edition meine Lieblingsedi und ich fand es damals immer sehr spannend, diesem wunderschönen Pokémon zu begegnen -> meiner Meinung nach ist es das schönste der drei Raubkatzen^^ Und als ich Suicune dann gefangen hatte, hatte ich es meistens im Team.
    Ich war so glücklich, als das Feature mit Suicune in Soulsilver und Heartgold wieder mit aufgenommen wurde XD
    3. Manaphy
    Ich hab nie eines besessen... leider XD es ist so niedlich. Vielleicht hole ich mir irgendwann Ranger 1 mit dem Manaphy-Ei^^ ich mag es einfach, weil ich es süß finde XD

  • Meinlieblings Legi ist Deoxys !!!
    Es ist mein LL da es sehr sehr stark ist und mir bei Dingen helfen könnte (mit seinen 4 Armen)


    Es ist auch mein LL da es sich in 4 verschiedene Formen umwandeln kann und es mein Lieblungs Typ besitzt, Psycho !!!
    Lese mir jz andere Beiträge durch bin ma gespannt^^

  • Also ich machs auch mal nach Gens^^


    1. Lavados = Ich liebe den Anblick von ihm, weil es so wunderschöne Flammenflügel hat :love:
    2. Raikou = Die Schnelligkeit und Coolness kann nur ein einziges Poki übertrumpfen =) Ich lieeebe es einfach :love:
    3. Deoxys = Es ist etwas sehr besonderes, weil es aus dem All kommt und verschiedene Formen hat :) Ich liebe besondere Dinge :love:
    4. Mhh, ich würde sagen Selfe = Es sieht klein und unbeholfen aus, aber hat uns allen Intelligenz geschenkt XD Nein, ich mag es wirklich sehr gern :love:
    5. Definitiv Viridium = Ein sooo schönes Legi habe ich außer Raikou und Lavados schon lange nicht mehr gesehen, außerdem sieht es richtig süß aus :love:

  • Ich mache das nach Generationen.
    1: Lavados = Es sieht voll stark aus und es ist stark.
    2: Lugia= Ich finde die Kombi (Psycho,Flug)gut und es ist mein erstes Lägenderes Pokemon was ich je gefangen habe.
    3: Rayquaza= Das Pokemon sieht voll cool aus.
    4: Giratina= Ich finde es ist eisn besonderes Pokemon,weil es die Pokemon Welt in Gleichgewicht hält.
    5: Victini,Reshiram= ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen den beiden.Victini,weil das gute Statuswerte hat.Reshiram,weil es cool aussieht.:D

  • Raikou.
    Mein erstes Raikou (Odin) hab ich damals mit einem Meisterball gefangen,den mir ne Freundin "geschenkt" hatte *lach* (Meisterball per AR ^^). Ich hab Odin damals anggefangen zu trainieren und festgestellt, dass er das erste Legendäre war, mit dem ich tatsächlich umgehen konnte, auch nach zwanzig Leveln noch. Normalerweise verabschiede ichmich immer shcnell von Legis, da ich bei ihnen irgendwann an einen nicht mehr überwindbaren toten Punkt komme. Bei Raikou war das nicht so. Bei meinem zweiten Durchgang auf Gold hab ich dann einRaikou mit einem Hyperball gefangen (wenn ich mich recht entsinne), meinen Katasus. Aus dem wurde dann mein erster 100er auf GS. Ich war nach wie vor von Raikou begeistert, davon abgesehen, dass ich Säbelzahnkatzen einfach geil finde und auch ein Faible für Elektropokemon habe.


    Arceus
    Ich mag die Gottlegende, die dieses Pokemon umgibt. Mag daran liegen, dass ich mich zu den Menschen zähle, die Religion und Wissenschaft unter einen Hut zu bringen verstehen und die religiösen Aspekte an der Pokewelt sehr lange vermisst haben. Außerdem hätte ich ohne mein event-Arceus im Moment wirklich Probleme, auf HG meinen Pokedex zu füllen: Der zieht mir im Alleingang meine aufzulevelnden Tierchen durch die Top4. Oh und ich schätze auch daran, dass Arceus außer per Event und Cheatmodul nicht fangbar ist, selbst die Glitches nutzen da nix.


    Kyurem
    Ich mag die Legende um das Vieh. Dass es nachts aus der Höhle kommt und die Seelen von unvorsichtigen Menschen frisst. Wenn Arceus Gott ist, ist Kyurem der Teufel ^^


    Terrakium
    Ich mag einfach nur das Artwork von dem Vieh. Ich weiß ja nicht, ob hier jemand StSeiya kennt, aber Terrakium und der Stier-Saint sind sich echt ähnlich ^^ Terralium gehört neben den Legendären Hunden/Katzen zu den Pokemon, die einen ausgeprägten Charakter im gesicht stehen haben. Da hat man sich richtig Mühe mit gemacht.


    Darkrai
    Mag ich eigentlich erst seid dem Film. Aber da hat es mich überzeugt. Toller Charakte rund irgendwie ein geniales Vieh. Meins löst gerade so langsam meiN Arceus als "Coach" meines Teams ab ^^

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^

  • Ich sag:ARCEUS!
    Es kann sich jeden Typ anpassen und jede attacke erlernen!ausserdem ist es nach meiner meinung das staerste Poki aller Zeiten!Ich habe schon den Film gesehen,wo es die Hauptfigur ist unnd fande ihn geil!Ich besitze sogar Arceus als Plueschtier,ich kuschel mit ihm jeden Abend und es ist 16 cm gross!Es kann die Attacke Urteilskraft die sehr viel schaden anfuegt!

  • Zapdos
    Ich mag seine zackigen Flügel und Elektrolegis gibt es meiner Meinung nach sowieso zu wenig. Auch passt das Zapdos Arktos und LAvados Trio super zusammen.
    Aber eigentlich mag ich alle LEgis der ersten und zweiten Generation und G/K/R sind auch nicht schlecht.

  • Bei mir kommt ganz am anfang natürlich Ho-oH.
    Ho-oH ist ein sehr schönes Pokemon aber nicht nur das, es hat die drei Raubkatzen wieder zum leben erweckt. Wie cool !
    Und es ist ein Pokemon voller Glück. Es kann sehr starke und schöne Attacken einsetzen. Und wenn man eine Feder von ihm findet hat man ewiges Glück. Und im Anime kommt es auch sehr selten (fast nie) vor aber trotzdem ist es echt cool.


    Dann ist auch Rayquaza noch mein Favorit.
    Rayquaza ist echt sehr stark mit seinen Attacken. Rayquaza muss auch die Ozonschicht beschützen was auch ein tolles Abenteuer ist.
    Im 7.Kinofilm hat Rayquaza einen echt tollen Auftritt und "hilft" auch Ash & Co.

  • 1. Gen: Mewtu: Faszinierende Geschcihte, einer der besten Pokémon überhaupt, sieht cool aus und hat nen extremem Move-Pool <3
    2. Gen: Ho-Oh: Phoenix ftw. Außerdem hats sehr schöne Farben <3
    3. Gen: Deoxys: Es sieht genial aus und ist so anders (:
    4. Gen: Heatran und Darkrai: Hetran ist genial fürs kämpfen und Darkrai sieht cool aus <3 (und ist auch gut ^^)
    5. Gen: Terrakium, Kyurem, Keldeo, Genesect: der erste ist genial fürs battling, Kyurem stieht Seelen, Keldeo sieht cool aus und Genesect ist wie Mew2 ein Klon <3

  • ich mag eher die kleinen, süßen legis wie irachi, mew, manaphy, phione, vesprit, tobutz, selfe, rotom oder celebi; ganz nach dem motto: klein aber oho ^^
    tobutz mag ich fast am meisten weil der für mich am süßesten aussieht, aber mew ist auch ganz vorne.
    ich find aber hoho und groudon auch ganz cool: hoho weil der schön aussieht (ein phönix ist) und eine wichtige rolle spielt und groudon find ich einfach sieht cool aus und hat hammer attacken
    dann mag ich auch noch latios und latias weil die so schön friedlich sind und nicht kämpfen.

  • Meine Lieblingslegis sind zum einen Mew, weil es einfach nur süß ist^^
    Dann mag ich noch Suicune. Seit ich es damals in Kristall gefangen habe, liebe ich es. Es ist einfach nur supercool^^
    Jo, sonst mag ich auch noch Dialga. Unheimlich stark! Sieht zwar bescheiden aus, aber ich mag die Typkombination.
    Süß finde ich außerdem noch Shaymin^^

  • Mein Lieblingslegi ist ganz klar: Mewtu.
    Fands einfach nur total mystisch, auf der Zinnoberinsel in dem Labor die Dokumente zu lesen und dann von Mewtu zu erfahren. Und es dann nachher zu fangen, Wahnsinn =)


    Danach kommt Kyogre. So als Representant für das Mystische Unterwasser, übt einen großen reiz auf mich aus =)

  • Mein Lieblings Legis ist Kyogre. Es war mein allererstes und nebenbe die war es meine erste Editionen, in der ich es gefangen habe auch meine. Ich mag es sehr deswegen hatte ich es auch in meinem Team und trainierte es bis zu dem Level 94. Normalerweise benutze ich keine Legis oder habe welche im Team- doch Kyogre war eine Ausnahme. Als zweites mag ich auch sehr gerne Victini ich finde es süß und es vereint meine beiden Lieblingstypen (Feuer und Psycho).

  • Also mein Liebling lege ist Giratine. Es ist einfach toll. Es sieht gut aus, hat gute Attacken und es war das erste legi in meinen aller ersten Pokémonspiel.
    Mewtu ist aber auch voll coll. Als ich mal im Pokédex von Bisafans geblettert habe und ich Mewtu sah habe ich sofort nachgeschaut ob man es in Platin (meiner 1. Edition) fangen kann Als ich aber sah das, dass nicht ging war ich so sauer das ich den Computer aus den Fenster hätte schmeissen können

  • Mein Lieblings Legi ist Shaymin. Ich finde es einfach süß! Es sieht so unschuldig und knuddelig aus aber wenn es sich in seine andere Form verwandelt macht es einen so starken Eindruck. Das erste mal wo ich das gesehen hab hab ich an Superman gedacht, erst klein und unscheinbar und dann beindruckend. Ich finde es sowiso unglaublich cool wie sich das Pokemon von einer Form in eine andere Verwandeln kann. Giratina kann das zwar auch aber der Unterschied bei den Formen ist bei weitem nicht so offensichtlich wie bei Shaymin.
    Kurz Shaymin ist unglaublich süß cool und auch noch anpassungsfähig.
    Celebi ist mein 2. Liebstes Legendere schlicht weil es ewig gedauert hat bis ich endlich eins hatte, etwas blöder Grund ist aber die Wahrheit.

  • Lieblings Legi? Definitiv Suicune! :love: Ich kann nicht mal genau sagen warum, aber damals bei Gold/Silber/Kristall hat es mich in seinen Bann gezogen. Und seitdem achte ich stets drauf, dass in jedem meiner Teams ein Suicune vorhanden ist.
    Nummer 2 würde ich sagen, Mewtu. Da fasziniert mich einfach die Hintergrundgeschichte: Ein geklontes Pokémon, welches auf der Suche nach dem Grund für seine Existenz ist usw. :>

  • Meine Lieblingslegis sind definitiv Mew und Suicune.
    Mew finde ich einfach unglaublich süß und die Pokemon aus der ersten Generation finde ich immer noch am besten. Suicune hat mich einfach faziniert, als ich es das erste mal gesehen habe. Liegt vielleicht daran, dass ich Raubkatzen sehr mag ... :love:


    LG

  • Mein Lieblingspokemon ist Suicune.(Hättet ihr nicht gedacht,was?)Ich finde das Wasser- und Eisattacken die stärksten sind.Und weil Suicune eines der legendären Wasserpokemon ist mag ich es wegen seiner Stärke auch am liebsten.Außerdem sieht es irgendwie cool aus.Es ist ja auch eines der ältesten Legenden.Vielleicht mag ich es ja auch weil es ein Oldie ist. ;)