Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nebenbei mach doch noch ne Umfrage dazu rein, wäre sicher übersichtlicher


    Mein Favorit ist Celebi, es sieht einfach sau cool & süß aus aber ist auch sehr stark außerdem mag ich Pflanzenpokemon es ist mein Lieblingspokemon direkt nach Lucario, und die Fähigkeit durch die Zeit reisen zu können klingt schon sehr lustig

  • Also, ich mag eigentlich sehr viele Legis ...


    Fangen wir einfach bei der ersten (und besten) Edition an :
    Da ist Arktos definitf mein Favorit! Lavados und Zapdos sind auch okay, aber sie sind nicht so anmutig, elegant, schön und mächtig wie Arktos! Als Pokemon anfing, gab es ja die Legenden über diese 3 Vögel .. Und die ist wirklich noch im Bereich des Möglichen ^^
    Und fast vergessen : MEW! Mew ist der Ursprung der Pokemon und nicht so ein Übervieh wie dieses Arceus-Monstrum das jedes Kleinkind besitzt! Mew ist noch ein richtiges legendäres Pokemon ... Es war kaum zu bekommen in B/R/G, eigentlich nur durch einen Cheat. Und das war gut so, denn auf diese Art blieb es ein legendäres und wurde nicht zu einem 08/15 Pokemon ...


    In der zweiten Generation:
    Da mag ich die 3 Katzen wirklich sehr sehr gerne! Sie sind alle anmutig und dennoch sehr stark. Suicune hat trotzdem noch ein paar Punkte mehr als die andern beiden!
    Oooohhh, fast hätte ich Lugia vergessen ^^ Es ist wunderschön und mächtig und spielt im Film eine große Rolle ..


    In der dritten Generation:
    Da sind es auf jeden Fall Latias und Latios! Die beiden zusammen ergeben ein prächtiges Doppelkampf-Team! Außerdem merkt man ihnen ihre starken Attacken nicht sofort an ^^
    Kyogre mag ich auch sehr gerne. Es wirkt auch den ersten Blick etwas plump, ist aber sehr mächtig und gehört zum Typ "Wasser" =D
    Rayquaza ist auch okay, abrt Groudon ist mir etwas komisch ^^


    Zu den Legis aus der 4. Generation :
    Hässliche Monster die entweder zerschreddert und mit Sekundenkleber aneinandergeklebt (Arceus) oder monströs und maschinenartig (Dialga, Palkia, Heatran oder wie heißt das Biest) ... Mag ich also gar nicht!


    Na denn =D :pika:

  • Ich sehe leider nicht sehr viele die mein Liebstes Legi haben... schade!
    Ich sag nur Arktos. Es besitzt den Eis Flug Typ welcher bis heute bei den Pokemon noch einzigartig ist. Leider ist es nicht sehr stark und kann nicht so gute Attacken erlernen. Arktos ist leider auch UU. Aber es sieht sehr schön aus in seiner blauen Farbe. Für die kommt es in den Pokemon Serien am öftesten vor.

  • Meine Lieblingslegis sind eindeutlich


    Kyogre und Groudon. Rubin und Saphir


    war früher(vor HG/SS mein Lieblingsspiel)


    Ich finde ihre Attacken voll krass. Weil


    alle beide eine Ko-Attacke erlernen.



    Nur unfair finde ich, dass Kyogre


    stärker als Groudon ist!(Es kann Eisstrahl!) und damit Groudon bei einem Treffer töten.

  • Ich mag Ho-Oh am meisten. Es ist so bunt mit den vielen Regenbogenfarben *.*
    Ansonsonsten mag ich Arktos, weil es so einen tollen "Schrei" hat. Die Frabe blau passt auch gut und ich mag Eis-Pokémon.
    Ansonsten ist Lavados auch toll. Also eigentlich das gleiche wie bei Arktos ^.~


    charmian010 :cat:


    Zitat von Jup-Jup

    Nur unfair finde ich, dass Kyogre
    stärker als Groudon ist!(Es kann Eisstrahl!) und damit Groudon bei einem Treffer töten.


    Greoudon kann aber per Dürre Solarstrahl sofort einsetzen und Kyogre besiegen!

  • Also ich habe eig mehrere Lieblings Legis.


    Arceus: Ich finde schon das Arceus einfach klasse aussieht und eine starke Ausstrahlung hat.Vorallem sind seine Attacken sehr stark und Arceus hat i-was mysteriöses an sich


    Regigagas: Seine Attacken haben es in sich vorallem die Attacke Quetschgriff ist mal sehr stark nach meiner meinung.Von Aussehen her ist geschmackssache^^ aber ich finde das Regigagas einfach cool aussieht.Und man sollte nicht vergessen er hat alle 3 Reigs erschaffen laut der Legende nach


    Rayquaza: Das Stärkste Drachen Pokemon schlecht hin finde ich. Vorallem sein Smaragd grüne Farbe sieht fantastisch aus.Die Attacken sind natürlich auch sehr stark und wirkungsvoll


    Mew: Es sieht süß aus,spielt beim ersten Film eine wichtige Rolle. Von Attacken her muss man ja nicht viel sagen finde ich^^ Mew kann neben Arceus alle attacken


    Deoxys: Es hat i-was mysteriöses an sich,seine formen sehen einfach toll aus. Was mich auch wundert ja das es ein Auserirdisches Virus ist ( bzw. durch eins entstanden ist) und ob es event noch weitere solche Pokemons geben wird.Von Attacken her joa sind gute dabei


    Heatran: Ein Legendäres Feuer/Stahl Pokemon,es besitzt sehr starke Attacken wie zb Lavasturm,Erdbeben und Erdkräfte. Von Aussehen her erinnert er mich i-wie an Metagros.


    Und zu guter letzt Jirachi:


    Ich finde es ist eines der Süßesten,Interesantes und Mystisches Pokemon.Von Aussehe erinnert er mich teilweise an Mew und Shaymin^^ Vonseiner herkunft sehr interesant, und vorallem frage ich mich wie lange Jirachi eig existiert,es heist ja es erscheint alle 1000 Jahre um wünsche zu erfüllen ob es auch existiert hat bevor Arceus alles erschuf ?


    so das sind meine lieblings Legis ich hoffe ich habe keins vergessen hehe

  • an alle die hier darkrai angegeben haben:ich schließe mich euch an:D


    gibt keinen der so ne strategie im alleingang aufbauen kann wie darkrai,die anderen holzen ja nur drauf ne?


    arceus beispielsweise trägt seine lustigen tafeln und freut sich dass niemand sein element kennt oO dafür ist der allerdings auf allen werten


    die nummer 1..


    shaymin,mew und jirachi sind so mitteldinger,die sind auf allen werten relativ gut..


    naja meiner meinung nach kann nichts darkrai ohne komische beeren besiegen:D

  • Mein Lieblingslegi ist Mewtu. Mewtu ist einfach am coolsten, da es eine eigene spannende Story hat, weil es ja aus den Genen von Mew entstanden ist. Mewtu ist theoretisch ein genmanipulierter Mewklon. Es ist auch sehr intelligent, da es sich den Menschen widersetzt hat, die ihn geschaffen haben und eine eigene Meinung hatte und nie seinen Namen nachplapperte ;D War es früher nicht das stärkste Pokemon? Außerdem fand ich den Film über ihn auch sehr gut.

  • Ich mag Deoxys, weil es sich in 4 verschiedene Formen verwandeln kann. Die Formen sind: Normalform, Angriffsform, Verteidigungsform und Speedform. Am coolsten finde ich die Speedform.Und super starke Attacken draufhat (z.B. Hyperstrahl, Kosmik-Kraft, Spiegelcape...) Deoxys ist ein Psychopokemon(ich mag Psychopokemon)!!!!!

  • Kanto-Zapdos -Als ich zum erstenmal alle 3 Legendären VogelPokemon gesehen habe hab ich Zapdos direkt als Favo genommen
    Ein Donner/Flug pokemon sieht man nicht alle Tage - :yeah:
    Und wenn ich Feuerrot oder so Spiele fange ich mir immer bevor ich zur Silph Co gehe n' Zapdos und Hau die Rüpel K.O :)

  • Mein Leblings Legi ist Darkrai und Arceus .
    Darkrai: Ich finde es cool vom aussehen her und es ist stark mit Schlummerort, Traumfresser. Ist ne gute Combo
    Arceus: Ist das Stärkste Pokemon und sieht cool aus Variablität ist gut in der Top 4 immer Urteilskraft mit der passenden Tafel

    Mein Soulsilver Team


    Arceus Lv.100
    Darkrai Lv.100
    Lugia LV.100
    Galagladi LV.78
    Arktos LV.100
    Suicune LV.100


    Wer kämpfen :pfeil: will :bitte: pn on me :danke:

  • Mhmm meine Lieblings Legis ^^
    Groudon, Rayquaza & Dialga, huh, und ein persönlicher Favo ist Mewtu :'D


    Groudon: Mein erstes Legi überhaupt xD
    Rayquaza: Wir hatten einen langen Kampf, aber so wirklich, mag ich es eigentlich am meistens vom Aussehen :D
    Dialga: Mhmm, keine Ahnung weshalb, ich mag einfach die Attacken "Zeitenlärm" und "Antik-Kraft" ^^
    Mewtu: Mhmm ^^ ....

  • Fagen wir mal an:
    3. ist .... Ho-Oh einfach krasses Legi schön stark und sieht super aus :D
    2. ist .... Kyogre einfach das interessanteste Legi von allen :thumbsup:
    1. ist .... wer hätte es gedacht..... Suicune, weil es einfach hammer aussieht und sich mit den passenden EV's richtig lohnt 8-)


    Edit// Suicune ist zwar hervorgehoben, aber mal ehrlich raikou und entei sind nicht grad von gottes hand als wesen der schönheit geschaffen, oder? :assi:
    das macht es ja gerade so interessant, genau wie vesprit, aber das sieht leider total hässlich wie ein alien aus, genau wie die anderen beiden weltraumquallen :threeeyes:

  • Meine Lieblingslegis sind die aus der ersten Generation:
    Mew, Mewtu, Zapdos, Lavados, Arktos. Das sind die Veteranen, die Alteingesessenen Legis, die ersten die es eben gibt. Die hatten noch keine übermäßig große Fähigkeiten wie das erschaffen des Universums (ausgenommen Mew) oder so. Deren Rollen und Aufgaben sind toll, sehen auch cool und toll aus, was man von einigen anderen nicht mehr behaupten kann..
    Aus der zweiten Generation finde ich Raikou und Entei besser als Suicune, denn in meiner Gold (oder wars in meiner Silber? ) habe ich mal eines von den zweien getroffen und soweit ich weiß auch gleich gefangen, mit dem Meisterball, oder ich hatte mit dem Hyperball auf Anhieb Glück. Suicune bin ich nie begegnet, wirklich noch nie :D Den anderen beiden aber sonst auch nicht mehr.
    Ich finde duch Kristall wurde Suicune von den anderen zweien vorgehoben und ein wenig abgerenzt, als sei es etwas besseres.. Das geht sicher eh nur mir so, aber deswegen ist mit Suicune unsympathisch :D
    Celebi is auch ganz süß, aber ich leg mich jetzt endgültig auf die ersten 5 fest.

  • Meine lieplings Legis sind:
    1.Darkrai: Es sieht verdammt cool aus, und die kombination aus hypnose, Darkrais Fähigkeit Alptraum und Nachtmar... Ich liebe es! (Ich hatte schwein und hab es shiny mit der event karte bekommen)
    2.Rayquaza: Rayquaza sieht sehr mächtig aus, kann starke attacken haben (z.B.Wutanfall)
    3.Mew: Es ist süß, kann alle VMs und viele TMs erlernen!

  • Die Auswahl ist schwierig, da es viele coole und mächtige Legis gibt.


    Auf Platz 3: Darkrai.
    Es sieht cool aus und ist ein mächtiges Unlichtpokemon. Seine Attacke Schlummerort ist einfach nur der Hammer. Außerdem wirkt es so richtig mysteriös. Seit den Film gesehen habe, war ich völlig von ihm fasziniert.


    Platz 2: Giratina.
    Mir gefällt die Idee, dass es neben der normalen Welt noch die sie unterstützende und abhängige Zerrwelt gibt. Darin herrscht ein einziges und mächtiges Pokemon. Besonders seine Urform gefällt mir sehr. Auch seine Attacken finde ich voll cool.


    Platz 1: Mew
    Es ist total niedlich und gehört zu den Urgesteinen der Pokemonwelt. Ich finde es faszinierend, dieses niedliche Pokemon alle Pokemon erschaffen hat.

  • Meine Lieblingslegis sind :


    Suicune: Ich find es ist eins der schönsten Pokemon und wenn man es gut trainiert wird es sau stark


    Raikou: Ich mag Raikou einfach find den so toll, mit seinem Gewitterwolken- Haar


    Celebi: Ich hats noch nie und deswegen bewundere ich es... Wenn ich es endlich mal haben würde wäre ich sau glücklich


    Mew: Mew ist einfach total stark und süß zudem auch noch...

  • Meine Lieblings Legendäre Pokemon sind:
    Groudon und Rayquaza: Das sind meine 2 Lieblings Legendären Pokemon, ich habe mit ihnen viel zusammen auf Smaragd erlebt (ich habe viel Smaragd gespielt) und ich finde sie sehen cool aus.
    Girantina: Mir gefällt dieses Pokemon irgentwie. Seine 2 tollen Formen und natürlich die Zerrwelt in der es lebt. Einfach nur ein klasse Pokemon.
    Ho-Oh: Auch ein klasse Pokemon, mit dem ich schon viel erlebt habe und es mag. ;)
    Arktos, Lavados und Zaptdos: Sind auch tolle Pokemon, ich kann nicht begründen wieso, mit gefallen sie einfach.
    Entei, Raiku, Suiciune: Da kann ich auch nicht wirklich begründen warum ich sie so mag, es sind einfach tolle Pokemon.


    Das waren meine Liebling Legis. :)