Wanderpokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde Wanderpokemon ganz lustig. Ich mag es, mir Taktiken auszudenken, und freue mich daraufhin, es zu haben.
    Eine Zeit lang kämpf ich damit sogar gegen Freunde, damit sie mich fragen wie ich das hinbekommen hab.
    Allerdings ist es schon hart, wenn es einem mit Golbat begegnet, und es dann mehr Init. hat.
    Latias habe ich (ohne Seelentau) sogar als einzigstes Wanderpokemon auf 100 trainiert, und mit ihr immer gekämpft, da mir Latias am meisten gefiel.
    Ich geh einfach immer zwischen einer Stadt und einer Route hin und her, und gucke jedes Mal auf den PokeDex (bei Perl auf die Landkarte).

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Raikou,Entei,Suicune: find ich cool das weil das ja die ersten Wanderpokemon waren
    Latias,Latios :find ich auch gut seit der film ausgestrahlt worden ist Latias sieht ja auch cool aus find ich
    Creeselia: mag ich nich weil es doof ausieht und sonst ist auch nicht der Knaller

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28sq4c6_th.png] dies ist das gefärbte Suicune dank Sumpex4 hat es diese farbe :sekt:
    L.V 45 : Eisstrahl Hydropumpe Genesung Rückenwind
    wenn du willst das es die farbe nochmal ändert schick mir einfach wie bisher Farbkleckse
    27 von 35 Farbkleckse erhalten

  • ich finde es eig. gut das man sich diese pokemon in einem zufälligem gebiet fangen kann aber ich würde es besser finden wenn jedes dieser wander pokemon einen eigenen raum (insel) oder so was hätte


    zb. giratina

  • bin auch ein fan von wanderpokemon ;) das ist mal etwas anderes, als nur durchs grass laufen und pokeball werfen^^ zb horrorblick hilft, dass sie nicht entkommen. aber bei feuerrot/blattgrün fand ich, dass die wanderpokemon viel zu selten aufgetreten sind

  • Wanderpokes sind super....
    voll geil, wenn man so ganz normal durchs gras stapft und dann kommt z.B. Latios...
    da hab ich mich des erste mal (bei entei)voll erschrocken xD
    ich finds auch langweilig, dass die meisten legis einfach an nem festen standpunkt sind...
    is ja auch nich so, als würde n rayquaza ewig an einem platz sein...
    ich fänds besser, wenn mehr legis wanderpokemon wären...

  • ich mag die Wander Pokemon, denn wenn sie schwerer zu fangen sind haben sie nen größeren Wert und man frwut sich auch noch mehr, wenn man ein gefangen hat.
    persönlich mag ich ja Raikou am meisten.
    mein erstes Wander Pokemon war Entei bei meiner Feuerrot und da hab ich mich voll erschreckt xD :D

  • Manchmal hasse ich das hinter hergehen und rein raus rein raus und so weiter. Denn immer wenn Vesprit oder Cresselia in der Route sind und ich auch kommt immer so ein dummes Staralili,Bidiza oder Abra auf lv 4 oder 5 und steht ausm Weg. Und dan flüchtet Cresselia oder Vesprit. Und das nervt X(

  • Ich hatte sie mal im team sie waren scho net schlecht.aber normalerweise fang ich sie nicht gerne des find ich andererseits aber auch lustig
    weil des auch mal langwieriger sein kann. 8|

  • Also ich finde die Wanderpokemon an sich ganz gut. Sie haben ja in der Regel sehr gute Werte. Jedoch die Tatsache dass sie "wandern'' finde ich einfach nur nervig. Erst rennt man ihnen stundenlang hinterher um sie überhaupt zu finden und dann laufen sie gleich wieder weg. Es dauert eben einfach zu lange sie zu fangen und das ganze ist ziemlich frustrierend.

  • Ja nervig ist es schon aber wenn man es mit 6 Meisterbällen auf sich nicmmt geht das
    ganz leicht.
    (Meisterbälle--->
    2x Pokémon Saphir--->Hauptstory--->Lotterie
    1xPokémon Perl Hauptstory
    3xGegen Klone eingetauscht^^)
    Die Verfolgung ist schon blöd aber mit Woingenau geht es auch ganz leicht da
    will man doch gerne Cresselia und Vesprit Verfolgen oder?

  • Also Wanderpokémon haben ihre guten und ihre schlechten Seiten, wie ich finde.


    Gute ist auf jeden Fall die Abwechslung, wie schon gesagt, da sie vom typischen Prinzip abweichen. Und natürlich sind sie alle auch begehrenswerte "Sammlerstücke" :) Wenn man eins gefangen hat, kann man echt megastolz drauf sein.


    An dieser Stelle kann ich wunderbar zu den schlechten Seiten überleiten: Wenn man nämlich nicht grad einen Meisterball zur Hand hat, kann man wirklich Jahre damit verbringen, ihnen nachzujagen... :huh:

  • Ich finde die Wanderpokemon auch recht lustig....anderseits nervt es immer Total wenn man jetzt auf eines trifft wenn man Glück hat und sie schwächen und danach fangen will hauen die immer sofort ab, dass hasse ich an denen ansonsten ist es auch gut das es sie gibt weil wenn man jetzt auf eines trifft und es unshiny ist kann es sich beim nächsten treffen ( ist bei mir so gewesen ) um ein shiny handeln. Blöd ist es halt wenn man es trifft und es shiny ist das es zu 99,99 % flieht....man brauch also extrem viel Glück