Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe meinen Rivalen immer anders genannt . Aber in Weiss2 habe ich ihn Gray genannt , weil er mich so an Gray aus Fairy Tail errinnert .
    In den anderen Editionen habe ich keine Ahnung , wie ich die Rivalen genannt hab'...
    Ich spiele ja wenn nur Weiss 2 , weil das mein Aktuell neuestes Spiel ist .

  • Platin: Bob :ugly:
    SoulSilver: Einstein(Der Arme...)
    Weiß 2: Sasuke(Ich war im Naruto Fieber :D )
    Manchmal falls ich das Spiel nochmal durchzockte gab es noch Fiesere Namen wie Tomate oder "Blödmann" 8|

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

  • Lol ich nenne meinen Rivalen immer Dirk.
    Ich nenne sie so weil das der Name meines Vaters ist .
    Zudem nenne ich ihn so weil ich auch mit meinem Vater sehr viel Zeit verbringe.
    Und so kann ich mich gut mit ihm identifizieren .
    Zudem Krieg ich mein PKMN Spiele immer von ihm geschenkt und es freut mich wenn ich ihn dann in diesem Spiel verewige.
    Ich hoffe das reicht ^^

  • Alsooo... Ich bin auch ein Typ der seinen Rivalen immer anders nennt, aber in der Schwarzen Edition 2 hab ich ihn Teki genannt, weil ich den Namen irgendwie geil find (keine Ahnung wie ich zu dem Namen kam xD)
    Ich fand wirklich, dass der Name total zum Aussehen des Rivalen gepasst hat. Mir ist auserdem kein besserer Name eingefallen^^
    So das Wars ^-^

  • In meiner Rot/Gelb habe ich ihn Gary genannt - für mich ist das einfach Gary aus dem Anime, ich kann mir nicht helfen ^^ Okay, es ist eigentlich Blau, aber ich hab mich damals sehr am Anime orientiert.
    In Silber/Kristall habe ich meinen Rivalen Blitza genannt. Es war der Spiel-Name einer Freundin, und im Nachhinein war es irgendwie doof... das würde ich heute nicht mehr machen, einen Freund als Rivalen sehen... sie hat es auch damals überhaupt nicht verstanden ^^° Ich sehe zwar in manchen LPs auch, dass das von einigen so gehandhabt wird, aber das finde ich heute ein bisschen blöd gegenüber seinen Kumpels.
    In meinen aktuellen Versionen habe ich die meisten ganz einfach nach den Rivalen von Ash im Anime oder nach den "echten" Namen im Spiel genannt, also zB. in der S2 habe ich ihn ganz einfach Matisse genannt, weil das sein offizieller Name ist. Ich finde ihn nicht schlecht, und warum sollte er einen andere Namen bekommen. Es ist ja auch nicht mal ein ganz ernster Rivale, sondern eher ein Freund des Protagonisten.

  • Mein Rivale heißt Gary :-D Weil ich ja immer die Serie geschaut haben und von Gary immer ziemlich beeidruckt war nenne ich jeden Rivalen im Pokemon Spiel Gary !
    Bis auf SS da hab ich meinen Rivalen Paul gennant wegen dem Anime <3
    LG LightFukano
    Fukano

  • Ich habe mein Rivalen Tim genannt, weil er mein Nachbar ist und wir gerne gegeneinander in unseren Pokemon spielen kämpfen. Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden. Ein oder zwei mal haben wir uns gestritten aber sonst haben wir uns gut verstanden. :thumbup: In einem anderen Spiel habe ich meinen Rivalen Luis genannt. So heißt ein blöder Junge aus dem Kindergarten der mich immer gebissen hat. Diesen Junge hasse ich über alles X(

  • Mein Rivale heißt meistens Epona, oder Zorro.
    Ich hab keinen Plan, wie ich auf Zorro gekommen bin, aber Epona ist der Name von Links Pferd in den Zelda Spielen.
    Ich mag das Pferdchen total gerne, deswegen wollte ich den Namen irgenwo im Spiel unterbringen.
    Damals wusste ich aber noch nicht, das man den Pokemon auch Namen geben kann und wollte sie auch nicht anders nennen, weil ich die Namen noch nicht konnte xD

  • Meistens gebe ich ihm einen Namen der mir gerad einfällt abber manch mal ( je nach Aussehen) gebe ich ihm auch Namen aus Charakteren aus Filmen.
    Meistens sind die Namen Wortspiele oder die Namen meiner Freunde , aber machmal eben irgend einen .
    Bei W2 habe ich mir einen Scherz erlaubt und ihn N genann , ist ganz witzig, denn jetzt weiß man manchmal nicht ob von ihm oder N die Rede ist.

  • Da mein Beitrag gelöscht wurde, da er nur 2 anstatt mind. 3 Zeilen hatte, hier nochmal ("ausführlicher" :rolleyes: ) Hoffentlich wird der jetzt nicht wieder gelöscht, auch wenn ich mehr drumm herum labern muss.....
    Ich habe meinen Rivalen in Soulsilver Takuro genannt - warum, weiß ich nicht mehr -, wahrscheinlich weil ich mal einen typisch japanischen Namen für ihn haben wollte. Bei den sonstigen Editionen war es meist "Gary"... also gaanz mainstream. :D
    Meist tu ich mich bei den Namen immer recht schwer, bis mir dann schlussendlich eh nichts einfällt und ich Gary nehme... Einmal war es aber auch Akaros (aka = rot), da mir seine roten Haare so gut gefallen haben und es zum Namen gepasst hat. :wasp:


    LG



    Dein voriger Post war eine knappe Zeile lang. Jetzt siehts doch gleich viel besser aus. ~Gucky

  • Ich geb meistens meinen Rivalen immer seinen 'normalen' Namen, den er vom Spiel hat. Hört sich zwar nicht kreativ an, da ich eh nicht so kreativ bei Namen bin. Da nehme ich lieber die Namen, die sie eigentlich haben. Aber es gibt manchmal ausnahmen, wo ich z.b. in Kristall den Rivalen immer '???' genannt habe, weil er am Anfang auch meinte, das er so heißt.. Hört sich zwar dämlich an, aber ich habs wirklich früher so immer gemacht. Sonst nenn ich manchmal meinen Rivalen nach Freunden oder nach bekannten Lp'er genannt, je nach Rivalen Character. Ist zwar immernoch nicht kreativ, aber mal was anderes als immer nur die Standard Namen zu verwenden oder bekloppte Namen zu wählen.

  • Ich habe meine Rivalen immer anders genannt:


    Platin: Link


    Als ich Platin gespielt habe ich auch Zelda gespielt. Da der Rivale ja blond ist, habe ich ihn Link getauft xD


    Diamant: Der Sack


    Eine Freundin und ich haben unsere Spiele (sie Perl ich Diamant) neu angefangen. Ich wollte mal was ganz "ausgefallenes" nehmen und naja: "Der Sack möchte kämpfen!"


    SoulSilver: Horrorkid


    Wie gesagt ich war voll im Zelda-Fieber und dann ist mir nichts besseres eingefallen xD


    Weiß 2: Hornisse


    Eigentlich heißt er ja Matisse, aber da ich gerne etwas funny bin, habe ich ihn Hornisse genannt, weil Matisse und Hornisse ähnlich klingen.


    LG Hyper Dragon Pandir

  • In den ersten Editionen hab ich mir nie die Mühe gegeben, meinen Rivalen zu benennen und habe einfach einen vorgeschlagenen Namen genommen c;
    Als das mit dem Lesen und Schreiben ein wenig besser wurde *hust*, hat der Rivale immer den Namen meines besten Freundes erhalten, so wie sich "gehört".
    Beim 2. Durchspielen hat er dann allerdings immer 'ne Beleidigung als Namen bekommen ... *g*
    An sich fand ich es irgendwie schade, dass es nie weibliche Rivalen gab .. :c


    :pika:

  • In den ersten Editionen hab ich ihn immer Gary genannt.
    In der dritten Generation war ich genau so einfallslos und
    hab den männlichen Kandidaten Brix und die weibliche
    Kandidatin Maike genannt. In die Diamant war es dann einfach
    Namnam, wenn ich mich recht erinnere.



    An sich fand ich es irgendwie schade, dass es nie weibliche Rivalen gab .. :c


    Gab es doch, aber glaube nur einmal.
    *Schwarz/Weiß-Kentnisse nicht vorhanden.*

  • @ Equinox
    Nein, in SW1(Bell), R/S/S(Maike bei männl. Protagonist)
    Aber ich habe sie unterschiedlich genannt:
    Als ich sie das erste Mal durchgespielt habe, habe ich sie immer nach meinem Cousin benannt, da er auch im wirklichen Leben mein "Rivale" ist.
    Danach habe ich mir immre japanische Namen ausgedacht.
    Jetzt in SW" heßt meinerJack(mir ist nix besseres eingefallen)

  • xXNewPokifanXx .. argh, jetzt wo du's sagst. c; ja aber man konnte sie nicht benennen, sie hieß Maike, ob es einem gepasst hat oder nicht. ^^'

    Und Belle hab ich nie als Rivalin betrachtet, sie war ja meistens nett zu mir und hat nicht die "Ich will die Allerbeste sein"-Masche raushängen lassen, so wie Cheren. ^^'

  • Ich geb meinen Rivalen immer beleidigende Namen, ich weiß auch nicht wieso. xD Vielleicht liegt es daran, dass ich den Rivalen in den meisten Edis nicht leiden kann. Zum Beispiel der aus Diamant/Perl/Platin, der immer rumzappelt und dauernd meint, er sei der stärkste von allen. Oder der in HG/SS, der einem immer erzählt, was man doch für ein Schwächling ist (und dann immer besiegt wird). Manchmal geb ich den Rivalen auch türkische Namen wie Yavuz oder so.^^

  • Meinen ersten habe ich Gary genannt. Der Einfachheit halber.
    Später benannte ich ihn immer wieder nach meinem Bruder, da wir immer kleine Wettstreite mit den spielen machten.
    Jetzt habe ich einen Google und Zalando genannt. Fragt nicht warum?

  • Diamant: Louis
    Auf den Namen bin ich spontan gekommen. Mir fiel damals kein besserer Name ein, also hab ich
    ihn Louis genannt.


    Soul Silver: Silber
    Hab ihn so genannt, wie er auch in Wirklichkeit heißt.


    Schwarz 2/ Weiss 2: Matisse
    Hier hatte ich den Namen ebenfalls gelassen. Der Name passt auch zu ihn finde ich.


    Rubin/Smaragd: Flo
    Der Spitzname von meinem Cousin.