Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also in MD2 bin ich ein Chelast geworden obwohl ich lieber ein panflam gewesen wäre weil ich mir auch paflam auch in pokemon diamnd und perl als starter genommen habe da ich aber nicht immer ressten wollte habe ich einfach das chelast mit dem parnter pikachu genommen

  • Ich bin Karnimarni geworden (wie beim Fragebogen bei Pokemon.de) und mein Partner ist Feurigel. Ich habe es genomm, weil es Langstreckenattacken kann und es auch süß aussieht, wenn es schüchtern und traurig ist.


    Ich will kein Einzeiler werden, deswegen sage ich, dass Chelast am häufigsten gewählt wird, weiß der Gott warum.

  • ja also ich bin ein geckarbor. ich habe die fragen so beantwortet, wie ich zu dem zeitpunkt empfunden habe. also war ich ehrlich. mein partner ist feurigel. wir sind beide männlich. zu feurigel kam ich, weil es so ein süßes aussehen hat. wir sind nun beide lv.100 und meisterrang. doch ich habe beschlossen, dass wir uns nie entwickeln werden, weil die entwicklungen nicht so schön aussehen. das lustige ist, meine aura war ein "feuriges rot"!

  • Ich bin ein maennliches Plinfa und das wollte ich auch als Testergebniss bekommen, weswegen ich doch recht lange gebraucht habe bis bei mir Plinfa herauskam. Als Partner habe ich mir dann Panflam genommen. Mit den beiden habe ich doch recht gute Erfahrungen gemacht, so ist Plinfa doch gut geeignet gegen die meisten Pokémon in der Hauptstory und gegen Pflanzenpokémon hat es immernoch Schnabel oder Bohrschnabel. Oder man lässt da eben Panflam kämpfen.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Also ich habe den Fragebogen ehrlich beantwortet und nicht verfälscht und bin ein Glumanda geworden und als Partner habe ich mir Geckabor genommen aber ich denke wenn ich Eneco oder sowas geworden wäre hätte ich auch den Fragebogen nochmal neugemacht und die Fragen anderes beantwortet

  • Also ich bin ein Geckarbor, am Anfang sollte ich eig ein Bisasam sein, aber da ich Bisasam schon in PMD 1 war, wollte ich nicht nochmal Bisasam sein xD
    Dann machte ich den Test nochmal und ein Panflam kam raus, ich wollte es nit unbedingt haben, also machte ich nochmal den Test xD
    Dann hatte ich irgendwann ekine Lust mehr, und nahm einfach das erstbeste Pokemon, und das war Geckarbor ^^
    Und da ich ein Karnimani Fan bin, nahm ich Karni als Partner^^

  • Ich habe übers Lösungsbuch auf Glumanda hingearbeitet (hab trotzdem heftige 17 Versuche gebraucht warning.png ) und wollte bisasam als Partner (wegen Schlafpuder und Zusatztyp Gift) und dann stand Bisasam hinterher nicht mehr in der Auswahl :cursing:;(:cursing:;(:cursing:

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • Ich bin ein weibliches Feurigel.


    Mein Partner ist ein Pikachu. Ich habe die Fragen ehrlich beantwortet


    & nicht im Internet nach irgendwelchen Antworten auf die Fragen gesucht,


    um ein bestimmtes Pokémon zu werden. Habe auch nicht nochmal neu angefangen,


    obwohl ich eigentlich gerne ein Chelast geworden wäre, aber ich bin froh, das ich


    ein Feurigel geworden bin, da ich es mit einem Chelast nie so weit geschafft hätte wie jetzt.

  • Ich bin ein weibliches Pikachu und mein Partner ist Plinfa (männlich). Ehrlich gesagt, war ich zuerst etwas überrascht, dass ich ein Pikachu geworden bin, aber aufgrund des hastigen Temperaments trifft es durchaus auf mich zu. :D In Tests beantworte ich generell alle Fragen ehrlich, zumindest beim ersten Mal. Ich hab auch nicht auf ein bestimmtes Pokémon hingearbeitet und wär ich anstelle von Pikachu ein Glumanda geworden, wäre mir das auch egal gewesen. Nur, wenn bei mir ein Bisasam herausgekommen wäre, hätte ich den Test nochmal gemacht , das war ich nämlich schon im ersten Teil.
    Plinfa habe ich als meinen Partner gewählt, weil es auch bei Pokémon Perl mein Starterpokémon ist.

  • Ich bin ein männliches Glumanda (die Fragen hab ich ehrlich beantwortet!!) und habe als Partner Pikachu.


    Ist zwar ein bisschen schwer,die Story durchzuspielen,aber sonst... 8-)



    Zitat

    Ich habe die Fragen ehrlich beantwortet


    & nicht im Internet nach irgendwelchen Antworten auf die Fragen gesucht,


    um ein bestimmtes Pokémon zu werden.


    Mich würde es wundern,wenn man so etwas im Internet finden kann (obwohl es immer Leute mit komischen Ideen gibt :rolleyes: )


    Das wäre total viel Arbeit findet ihr nicht?Gerade weil es so viele Starter gibt.

  • Ich bin bei Mystery Dungeon zwei ein Plinfa (weiblich) geworden, und mein Partner ist ein Pikachu namens Billy
    Ich fand das Ende so traurig, dewegen in Gedenken an Celebi und Reptain, auf das sie im Pokehimmel den Frieden finden mögen ;((joa, ich weiß, ich übertreibe xD)

  • ich bin in md1 ein hydropi geworden und hab mir ein feurigel dazu genommen... in md2 hatte ich zuerst wieder hydropi und als partner panflam... dann hab ich es gelöscht un mit plinfa und bisa als partner neu angefangen... jetzt gefällt mir mein team :thumbsup:

  • Als ich zum ersten mal den Test beim Pokemon Day gemacht habe wurde ich Eneco. Dann als ich das Spiel hatte wurde ich zuerst Pikachu, habe jedoch ausgemacht, weil ich es schon beim ersten Teil als Partner hatte. Danach wurdei ch Glumanda und bin es bis jetzt auch geblieben ;) . Als Partner habe ich Bisasam gewählt, weil es so süß ist :love: .

  • Also ich bin ein Plinfa und mein Partner ist ein Feurrigel. Hab es auch nur einmal versucht. hatte keinen bock es mehrmals zu versuchn. Mir wäre z.B. Glurak zwar viel lieber gewesen, aber mitlerweile habe ich eins im Team.

  • Ich bin ein Mampfaxo. Einen besonderen Grund gibt es jetzt nicht, ich wollte halt ein Starter haben, den man im Vorgänger nicht erhalten konnte. Somit standen nur Panflam, Chelast, Plinfa und Mampfaxo zur Auswahl. Dummerweise gab es ja noch keinen Guide zum Fragentest, somit konnte ich also nur darauf hoffen, eines von diesen zu werden.
    Ich habe also immer wieder neugestartet, und irgendwann kam dann endlich ein neues Pokémon, nämlich Mamapfaxo. Eigentlich hätte ich eines der Starter bevorzugt, aber Mampfaxo ist auch ok, auch wenn ich eine Menge Ärger hatte, bis ich ihn endlich entwickeln konnte^^.