Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wah! ich bin eine der wenigen, die mauzi sind. xD habe alle fragen echt ehrlich beantwortet. mein partner wurde ein glumanda... nja. aura war meist ein saftiges grün, aber einmal, als ich mit dem ersten team mauzi/endivie nicht weiter gekommen bin hab ich gelöscht und dann mit mauzi/glumanda gedämpftes braun. ^^

  • Ich habe die Fragen ehrlich beantwortet und bin ein Endivie geworden.
    Und das Beste:
    Ich wollte auch ein Endivie sein! ;D
    Aura:
    Keine Ahnung was das soll aber ich hatte IMMER ( !!! ) ein mystisches Lila.
    Ich bin natürlich ein weibliches Endivie und auf meinem ersten Spielsatnd war mein Partner ein männliches Plinfa, aber momentan ist es ein männliches Pikachu.
    Mein Team besteht zur Zeit aus:
    Endivie weiblich, Pikachu männlich, Plinfa männlich und Flemmli weiblich. Endivie und Pikachu ungefähr Level 80, Plinfa genau 63 und Flemmli ist auf einem etwas schwächlichem Level 34.

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Ich bin ein Bisasam,weil es etwas später Schlafpuder erlernen kann.
    Wegen Dialga damit es einschläft.
    Ich weiß das man auch mit Schlafsamen ein Pokemon zum schlafen bringen.
    Aber wenn meinen Schlafsamen nicht mehr reichen dann habe ich noch Schlafpuder.
    Ich habe auch keine lust so viele Schlafsamen zu sammeln.
    Deswegen bin ich ein Bisasam.
    Mein Bisasam ist ein Mädchen.
    Mein Patner ist ein Plinfa.
    Plinfa ist süß.
    Die Attacken sind auch gut und deswegen hab ich Plinfa als Patner genommen.
    Ich glaube bei der umfrage war meine Aura ein Türkis oder es war Hellblau,keine ahnung mehr.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Alsooo das Schicksal hat entschieden das ich ein Feurigel wurde womit ich auch natürlich sehr zufrieden bin =D es lernt gute Attacken und Flammenwurf ist sehr stark ! und imerhin ist Feurigel my Lieblings-Pokemon dan habe ich mir als Partner Endivie geholt weil ich in MD1 es so stark fand wegen Googlesaat(Kugelssat)das hat mir auch in MD2 weiter geholfen und ich finde das passt gut weil das 2 JohtoStarter sind =)

  • Auch ich habe ehrlich geantwortet und wurde in Erkundungsteam Dunkelheit ein männliches Glumanda und meine Partnerin wurde ein Endivie. Natürlich bin ich mit meinem Team zufrieden und habe auch schon vor langer Zeit die Hauptstory durchgespielt.

  • Ich bin ein Geckarbor (weiblich) mit dem namen Sarya, ich hab den Test nur einmal gemacht!!! (war zu faul den test mehrmals zu machen XD)
    und mein Partner ist ein Glumanda. so viel zu Dunkelheit^^
    In Zeit (ja, ich hab 2 Edis, hab sie zu meinem DSi dazubekommen^^)
    bin ich Pikachu, und mein Partner is Chelast. KA warum ich hab den Test ehrlich beantwortet und es ist 5mal was verschiedenes rausgekommenXD ich war mal nich zu faul den Test mehrmals zu machenXD
    Unschuldsengel^^

  • Ich habe den Fragebogen nur einmal gemacht und alle Fragen ehrlich beantwortet.


    ich bin ein Feurigel geworden. Die beschreibung hat irgendwie auch voll zu mir gepasst. Ich habe mich riesig gefreut, weil Feurigel zu meinen Lieblingspokes gehört. (Falls es euch interessiert, ich habe mich dort Nihal genannt) Als meinen Partner habe ich Pikachu ausgewählt. Ist ja nie verkehrt.


    Beim Neustarten, als ich das Spiel durch hatte, wurde ich ein Glumanda. Mein Partner war dann ein,ein...äh, ach ja, ein Hydropi. Keine Ahnug, warum, eigentlich mag ich Hydropi nicht besonders, aber Plinfa konnte ich aus irgendeinem Grund nicht auswählen-.-


    Meine Aura war aber immer, egal welches Poke ich geworden bin ein warmes Orange.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich bin ein Endivie geworden. Ich hab den Test nur einmal gemacht und... naja, bei den Fragen hab ich ein bisschen geschummelt, weil ich immer die erste antwort genommen hab... Ja, und als Partner hab ich mir Plinfa ausgesucht, weil ich Plinfa so süß finde. Ausserdem hatten alle meine Freunde auch Plinfa genommen, und so... na ja... Jetzt ist mein Team auf Lv. 100^^


    lg Ditto

  • Glumanda.


    Es ist einfach eins meiner absoluten Lieblingspokis. Ich mag die Stärke & Coolnes Gluraks ;D
    & Feuer ist sowieso mein Lieblingstyp, von daher ist Glumanda einfach perfekt :love:


    Greez Black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich bin Panflam geworden und hab mich Max genannt (ich bin aber in wirklichkeit ein Mädchen)....Als Partner hab ich mir Pikachu :pika: ausgesucht und hab es Spencer genannt! Warum ich mir Pikachu ausgesucht hab? Aus Strategie....Panflams größte Schwäche ist wasser was ein Elektro Typ wie Pika gut abwehren kann...Aber ich bin nicht sofort Panflam geworden....Zuerst war ich ein Flemmli und mein Partner war ein Geckarbor bis sich mein DS aufgehangen hat und ich ausmachen musste (ich war schon ziemlich weit beim Spiel..). Als ich ihn wieder anmachte war komischer Weise mein Spielstand gelöscht (obwohl ich abspeicherte). Dann hab ich ein neues Spiel gestartet dort war ich ein Plinfa und mein Partner war ein Pikachu...bis alles wieder von vorne losging und mein DS sich wieder aufgehangen hatte....Als nächstes war ich das was ich heute bin....

  • Also ich wurde ein Bisasam... :thumbsup:


    Fand ich eh toll, denn mit Bisasams Schlafpuder geht das meiste um einiges einfacher...^^




    Mein Partner ist Glumanda... weil Glurak eins meiner Lieblingspokis ist...^^


    Hab jez auch schon ein Bisaflor und ein Glurak auf lv. 75 ^^ und die meisten Legendären :thumbup:

  • Halluu x3
    Also, ich bin ein Plinfa geworden, aber leider bin ich es nicht erlich geworden. Damals war ich, und bin es immer noch, ganz verrückt nach Plinfa und wollte umbedingt eines sein. Beim allerersten mal wurde ich ein Eneco, beim zweiten mal auch, beim dritten ein Glumanda, beim vierten ein Gegarbor und....und....und....O---O Dan wurde ich endlich ein Plinfa. Als Partner habe ich Flemmli gewählt, weil es süß, stark und manchmal auch mutig ist (außer natürlich ängstlich).
    LG,
    GaGachen =3

  • Ich habe PMD2 Himmel. Da bin ich Riolu (Lienblinspokemon) und Sheinux (auf Diamant mein erstes Pokemon, dass ich gefangen habe).
    PMD Dunkelheit habe ich mehrmals angefangen.
    Das erste mal war ich ein Bisasam und mein Partner Hydropi.
    Beim zweiten mal war ich Glumanda und mein Partner Pikachu.
    Und bei dritten mal war ich Flemmli und mein Partner wieder Hydropi.

  • Also ich bin (mit ehrlichen Antworten) ein Feurigel geworden fand ich auch ganz toll, da es eines meiner lieblings Pokis ist.


    Als Partner habe ich dann immer Karnimani genommen weil es so verrückt ist und einen verrückten Partner hat nicht jeder.


    Außerdem ergänzen sich Feuer und Wasserpokemon.

  • In PMD Himmel, was ich ab und zu noch spiele, war ich ein Vulpix, dass sich zu Vulnona weiterentwickelt hat. Ich liebe das schöne und mysteriöse Poki sehr. :love:
    Als meinen Partner, habe ich damals noch Riolu genommen. Jetzt ist es freilich ein Lucario. Ich fand es schon immer mächtig. Dazu kam, dass das Stahl/Kampf Poki Drachenpuls beherrscht.


    In PMD Dunkelheit, war ich ein Glumanda und mein Partner ein Pikachu