Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Thx Kitty! Aber das war mir klar :assi: . Ich meine eher, ob die auch die unsichtbaren User sehen können.


    mariofan meint kleine Kästchen, die gelb-grün sind und oben rechts vom BB zu finden sind.

    Ja, wir können unsichtbare User sehen, zum zweiten und letzten Mal, denn die Frage wurde schon auf der vorletzten Seite beantwortet. :whistling:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • ]


    @eipa123: Generell darf ein Spoiler so viel Inhalt haben, wie die Zeichenbegrenzung her gibt. Eine Überschrift sollte aber kein Roman sein. Überschriften sollen den Inhalt des Untergeordneten Textes kurz und möglichst genau auf den Punkt bringen.


    UNd der Spoiler kann auch so viele Zeichen als möglich beinhalten? Wieviele Ziffern darf ein Beitrag denn beinhalten?


    lg eipa


    Sheep: Warum heißts wohl Fragen an das Team^^

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • ich meinte im forum so ein kleiner grüne kästel under dem such begriff und auf der bisafans seite immer der erste beitrag vor dem pokeball

    Hier kann man aber noch so jeden kleinen Pixel ändern und ihr würdet es merken. :whistling: Jedenfalls wurde das auch schon beantwortet, dort wo dieser Kasten ist, wird von Zeit zu Zeit Werbung eingeblendet.

    Wieviele Ziffern darf ein Beitrag denn beinhalten?

    10.000

  • Hallo,


    ich hätte mal keine Frage, sondern eher eine kleine Anregung:


    Die Pokémon-Plauderecke wird ja nun immer "niveauloser". Das kann man beobachten. Und jetzt frage ich mich ehrlich: lohnt es sich, den Postcounter dort zu aktivieren? In diesem Bereich ist jedes Topic mindestens zweimal vorzufinden, und woran liegt das? An den Usern, die Beiträge sammeln wollen. Zum Beispiel das Thema "sol es neue pokemon s geben?". Das erste, was es zu bemängeln ist, ist die fehlende Rechtschreibung in der Überschrift: so findet man es nie in der Suchfunktion, gesetz dem Falle. Aber dazu gab es dieses Thema schon 3-mal. Das erste wurde wegen Spams geschlossen (mehr als 400.000 Beiträge, meines Wissens nach), was für mich selbstverständlich war. Danach wurde es erlaubt, das zweite zu öffnen. Das Thema ist auf der ersten oder zweiten Seite, und was passiert? Heute um 9 Uhr und quetsch gibt es ein neues Topic dazu. Und jetzt die Frage: Warum werden User mit Beiträgen dafür belohnt?


    Ich erinnere mich noch an den Poké-Spam: da kamen auch viele Themen x-mal vor, aber dere Postcounter war deaktiviert und die Regeln waren lockerer. Ich bin für die Wiedereinführung des Bereiches, denn sonst wird die "Plauderecke" immer mehr zum Poké-Spam mit Postcount.
    Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit,
    Artifex.

  • Der Postcounter wird sicher NICHT abgeschaltet.


    Und Themen die irgendwelche Spammer eröffnen, brauchst du gar nicht erwähnen. Ausserdem sind die eh schon wieder weg und der User wurde bestraft..


    Zudem gab es nie ein Thema mit 400000 Beiträgen und es gibt auch keine Themen doppelt. Vielleicht ein paar welche ähnlich sind wie andere, aber mit den gleichen Fragen gibt es sicher keine..

  • Also ich hätte da mal eine Frage die sich um das Bisabords handelt:


    Warum werden von allen Usern die Wohnorte nicht mehr angezeigt? Also vor zwei Stunden oder so konnte man sie noch sehen!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Vielleicht liegt es an irgendeinem Update. Oder Kater hat da irgendetwas umgestellt, sodass die Kategorie "Wohnort" nur noch im eigentlichen Profil zu sehen ist. Vielleicht kommts aber auch später wieder hin.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • ...
    Eine Frage: Wieso werden eig. immer meine Post's gelöscht?
    Ich schreibe immer Mind. 4 Zeilen(oder mehr), wie es sich für einen Post gehören sollte, dann hab ich 501 Beiträge.Dann, etwas später hab ich nur noch
    500 Beiträge.Dies ist nun schon öfter vorgefallen.Könnte das viell. am Server liegen?

    Edit: Sry, blick grade gar nichts mehr.Vor 'ner Minute waren es noch 500, auf einmal 501 Beiträge. Sry <.<

  • Hey ich hab da auch mal wieder ne Frage...
    ...und zwar wäre die:
    Bekommen die Normalen User auch mal eine Speicherplatz-Erweiterung bei den Privaten Nachrichten?
    Ich meine die Mods haben ja jetzt eine bekommen und da ich nich mehr viel Platz habe und nicht so viel Löschen will wollt ich Fragen ob eine vorgesehen ist oder nicht. ?(
    Wenn nicht dann kann mir jemand helfen wie ich meine pns sichern kann, damit ich dann wieder mehr platz habe? 8|


    So, das wars, ich hoffe mir kann jemand helfen :D .


    LG
    NikoLiberty