Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lieblingsregion??
    Juhuu! Die Mehrheit ist für Sinnoh! Joup, meine Lieblingsregion ist Sinnoh, weil ich finde, dass es dort die besten Starterpokémon gibt und, weil mein Lieblingscharakter Lucia aus Sinnoh stammt. Ja, in Sinnoh gefällt es mir auch eigentlich besser, als i allen anderen Regionen, weil es irgendwie für mich viel einfacher in Sinnoh geht. Ja, ich gebe zu, dass ich schon mehrer "Irrfahrten" in Sinnoh hatte, jedoch fiel es mir wirklich leichter dann wieder den richtigen Weg zu finden.


    Love, Emily <3

  • Die Johto Region ist meine lieblings Region,
    weil ich da in G/S/K so gerne gespielt habe und sie kam mir immer so geheimnisvoll vor weil man dort die geheimnisse über die drei legendären Hunde lüften musste und in Kristall immer wieder Suicune begegnet ist.
    Achja und ich fand den Turm von Ho-oh toll und die Strudel-Inseln von lugia immer so verwirrend ^.^

  • Ich mag Sinnoh, Johto und Hoenn eigentlich gleich gern ?( Ich hab vorne mal Sinnoh und Johto angekreuzt.
    Sinnoh ist groß und das verschiedene Klima ist toll :love: Johto ist aber auch total toll, ich weiß auch nicht genau warum :huh: In Hoenn gefällt mir das viele Wasser und auch sonst die Landschaft.
    Kanto mag ich auch, aber die anderen Regionen sind schöner.

  • Meine Lieblingsregion ist auch Sinnoh. Ich mag die Pokemon die in dieser Region leben und finde sie auch besser weil sie die modernste Region ist. Man kann viel erleben und im Game macht es richtigen Spaß zu spielen:D. Ich mag Sinnoh im gegensatz zu den andren Regionen weil die Grafik bei den Spielen sehr schlecht ist/war. Jotho mag ich auch.

  • HOENN und SINNOH


    Hoenn weil ich hier die Story (in Smaragd) super fand und ich hier auch wirklich alle Pokemon mag. Außerdem finde ich die Region schön und dass bringt uns zum nächsten Punkt Sinnoh:


    A) Sinnoh hat ne Hammermäßige Landschaft.
    B) Colle Pokemon (ELEVOLTEK)
    C) TV- Serie au gut



    JO jetzt wisst ihrs :)


    Elevoltek!!

  • Ganz einfach: Sinnoh


    Sinnoh ist groß und außerdem das Wichtigste: es hat eine geile Grafik und ich liebe geile Grafiken
    Deswegen wird mir auch Herzgold und Seelsilber ziemlich gut gefallen, da einfach die Grafik um einiges verbessert wird.


    Nebenbei kann man in D/P/P alle TMs haben

  • Ehm...mal Nachdenken....KANTOOOOOOOOOOOOO!!! :thumbsup: :thumbsup:
    Was sollte ich sonst sagen außer Kanto :love: , es war der Beginn von Pokemon und das wird er auch immer bleiben :D .
    Natürlich hat Johto auch seine Vorzüge...aber es ist halt nur die Nummer 2...Kanto ist einfach zu mächtig :evilgrin: .
    Johto und Kanto...also eigentlich: Gold/Silber/Kristall.....hach :rolleyes: .
    Der Ursprung alles guten...ist halt Kanto :D
    In HG/SS wird es das ja auch vl wieder geben...in D/P Grafik :smalleyes: .


    KANTO RULEZ! 8-)


    Joa, hach Kanto...


    NikoLiberty

  • Also ich hab Kanto und Sinnoh gestimmt.


    Kanto da es halt das erste war wo ich Pokemon erlebt habe :-) abgesehen davon war die Safarizone toll.


    Danach finde ich Sinnoh noch besonders gelungen, da vergleichbar lange Seewege gekürzt worden sind und die Region durch den NDS einfach schöner gestaltet ist als die anderen - ich weiß, dass es den anderen unfair gegenüber ist, wenn SInnoh diesen technischen Vorteil hat, aber ich lasse ihn dennoch einfliesen.

  • Also Ich bin definitiv für Sinnoh.


    Natürlich hat jede Region etwas besonderes an sich aber Sinnoh ist einfach irgendwie am schönsten,
    es gibt dort einfach wunderschöne Orte und Städte. Nicht zu Vergessen die ganzen Pokemon.


    Übrigens an zweiter Stelle bei mir ist Kanto.


    lg bigsoldier

  • Ihr geht nach der Grafik? wow, wie objektiv und sinnvoll.... :pika:


    Kanto und Johto


    Kanto weil es die schönsten städte und die beste story hatte (ausserdem hatte es die coolsten pokémon...just look at d/p...ich mein...BRONZONG? xD) ausserdem hatte es die coolsten charaktere und es ist die region in der ich mein erstes pokemonspiel hatte. ausserdem waren die dungeons viel komplexer...felstunnel siegesstrasse, de arktos insel geheimdungeon :)


    Dann noch johto, weil es einfallsreich und hübsch ist, auch geniale pokemon hatte und jede menge neuerungen und überrachungen zu finden waren... ^^

  • Vom Gesamteindruck ist Jotho meine Lieblingsregion, sie ist relativ vielseitig gestaltet und hat eine Verbindung zu Kanto. Ich mag die Legis dieser Region am meisten und aucch der Spielverlauf war sehr schön, besonders in Kristall.
    Ich denke wenn die Remakes neue Klimaeffekte und ein neueres Aussehen bekommen, das an Sinnoh heranreicht, wird sie auch wieder eine sehr schöne Region.
    Sinnoh kommt bei mir gleich nach Jotho, eben wegen allen diesen guten Erneuerunen.
    Welche ich überhaupt nicht mag ist die Region Hoenn...mir fehlt jeglicher Bezug zu ihr, und ich persönlich finde sie etwas langweilig und einseitig gestaltet.

  • meine lieblingsregion ist sinnoh. ich finde die legendären pokemons so was von coooool. :thumbsup: aber am schönsten von allen legendären pokemons in sinnoh ist meiner meinung nach cresselia. auch finde ich es cool, wie die sinnoh region aufgebaut ist. am liebsten fürde ich mit meiner spielperson tauschen. den ganzen pokemons begegnen und mit ihnen zusammen zu leben, dass wäre einfach wunder bar. ich meine, man muss es sich mal vorstellen. ihr seid in dieser welt und werdet von dem Galaktik Rüpel angegriffen und ihr könnt eure pokemons rufen und mit ihnen seite an seite kämpfen, dass wäre einfach traumhaft. ^.^ :thumbsup: 8o

  • Ich habe für Sinnoh gestimmt, weil das Klima dort manchmal unterschiedlich ist und auch wegen den Arenaleitern finde ich Sinnoh am besten :) Und auch wegen Lucia, weil sie voll cool ist, ich mag außerdem die 10. Staffel und 11. Staffel am liebsten. Und die Städte sind in Sinnoh auch sehr schön und ich liebe diese 3D-Grafik in den Spielen, mann die ist doch echt klasse oder? Könnte ich es mir aussuchen, würde ich gerne in Jubelstadt oder Erzelingen wohnen^^

  • Platz 1: Sinnoh


    Hier ist eine schöne Atmosphäre. Am meisten faszienieren mich:


    - die drei Seen: Zuerst dachte ich, in ihnen sei nichts. Aber das es in allen drei Sehen Unterwasserhöhlen gibt, hätte ich nicht gedacht. Und das dort auch noch drei Legendäre Pokemon (Selfe, vesprit, Tobutz) drinne hausen, hätte ich nicht gedacht.
    - Höhle der Umkehr: Diese Höhle ist richtig Verwirrend ?( . Außerdem kann man hier eins der Pokemon aus dem Dimensions-Trio fangen.
    Ich rede natürlich von: Giratina, welches für die Parallelwelt verantwortlich ist
    - Kraterberg: Er fasziniert mich am meisten: Er muss sehr hoch sein und außerdem teilt er Sinnoh in 2 Hälften. Auf der Spitze kämpft man gegen das Cover-Pokemon: Dialga bzw. palkia. Außerdem kann man mit Hilfe der Azurflöte noch den Göttervater, Arceus dort fangen.



    Platz 2: Kanto weil


    - Es die erste Region der Story
    - Es gibt insegesamt 150 Pokemon, darunter 5 Legendäre
    - Mich fasziniert die Azuria Höhle, in der man Mewtu fangen kann.
    - Außerdem kann man jedes Pokemon auf der Rot/Blau bekommen.
    - Man kann durch einen Glitch sogar Mew erhalten

  • Ich mag Hoenn am meisten. Die Welt ist am wärmsten (gibt jedenfalls keine Eisgebiete wie in anderen Regionen) sie hat nen schicken Vulkan Wüste nen paar Wälder und vor allem ei riesiges Meer. Finde ich schon mal gut den die reale Welt besteht auch zu großen Teilen aus Meer und in Sinno zum Beispiel gibs nur 5 kleine Wasserpassagen oder so. Finde in Hoenn gibt es eigentlich fast jede Art von Region und fast jede Art von Klima bis auf ganz kalt des gibts da eigetlich nicht.

  • Ich konnte mich nicht recht entscheiden.
    Kanto gehört bei mir aufjedenfall dazu. Hier hat alles begonnen. Das war nunmal die erste Edition und ich bin damit aufgewachsen. Dort hat auch zuerst die Serie gespielt und so.. ich fande die Story damals auch total toll ^^ Außerdem ist man so gut wie sicher an fast alle Pokemon drangekommen, also, die es dort gibt.


    Andererseits mag ich Sinnoh auch sehr gerne.
    Hier finde ich gibt es die schönstesn Städte.. und die Grafik ist natürlich viel besser. Ein weiterer Punkt ist das Klima ^^ Ich finde es schön, wenn es von Sonnenschein auf Regen wechselt


    LG , Mewy

  • Wär sagt, das Jotho die schönste (ich red nicht von (Stadt,Arenen)plazierte!) Region war, nimmt in Kauf, das da so ERHEBLICHE Grafikfehler waren, das man die Garnet beschreiben kann.


    Ich als alteingessener finde Kanto und die neue Region SInnoh am schönsten. Vorallem der Kraterberg bei der neusten Edition war so kompliziert, das ist eine echt klasse Herausforderung als zu erforschen. :pika: