Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für Kanto gestimmt, weil sie mir am besten gefällt. Der Vertania Wald am Anfang ist klasse, danach der Mondberg, und es gibt einfach (wenn auch nicht am Anfang, was ich schlecht finde) richtig coole Pokemon, was es in Johto nicht so gibt.
    Hoenn passt schon, allerdings finde ich das klassische Spielverlaufsteam (mit Kappalores und Schwalbos) nicht so gut wie in Kanto, aber das ist nur meine Meinung.
    Das größte Problem, das ich mit Sinnoh hab, ist, dass man einfach überall tausen TMs braucht, was mich tierisch nervt. Und es kommen mir zu viele Kanto-Pokemon dort vor.
    Kanto gewinnt also knapp vor Sinnoh

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich finde die Hoenn und Kanto Regionen am allerbesten.
    Fr und Saphir waren meine ersten Editionen und von dem her gefielen mir auch die Regionen so besonders.
    Zwar könnten die Routen der Kanto Region größer sein, aber die verschiedenen Eilande machen das wieder gut.


  • Meine Lieblingsregionen sind Kanto und Hoenn
    Kanto: weil es einfach der Anfang war und weil es dort da die erste Pokemons gab und auch
    dort mein Lieblingspokemon ist
    :D
    Hoenn: weil ich es einfach schon immer cool fand und weil saphir,rubin und smaragd editionen die erstefarbeditionen
    waren :D :D und die geheimbasis sind auch cool
    :D

  • Also ich finde Kanto am Besten. Ich hab dort mein Erstens Abenteuer begonnen. Hab mein Erstes Pokemon gefangen. Und ich hab Team Rocket das erste mal in den A**** getretten. In dieser Region sind so viele erinerrungen :rolleyes: :rolleyes:


    Ich liebe sie ich find sie toll, auserdem gibts in Kanto die Besten Pokemon.

  • Ich mag die Kanto Region aus Rot, Blau, Gelb, Feuerrot, Blattgrün sowie aus HeartGold und SoulSilver sehr. Ich meine, mit ihr
    hat das ganze Pokémonuniversum angefangen. Hier hat man zum allererstenmal einen Starter von Professor Eich überreicht be-
    kommen. Außerdem mag ich dieses totale Retro-Gefühl wenn ich die Kanto Region wieder bereise. Noch was; Alabastia ist auch
    meine Lieblings Anfangstadt aus der Pokémonserie!


    Platz zwei belegt eindeutig Jotho. Gold, Silber und Kristall waren einfach der Bringer! Mir hat es einfach total viel Spaß gemacht
    mit meinem Karnimani durch diese Region zu datteln. Hier gibt es auch viele schöne Orte, und mit HeartGold bzw. SoulSilver wurden
    diese sogar noch überarbeitet! Einfach toll.

  • Algemein mag ich die Kantoregion weil dort hat alles begonnen der Anime die rote,blaue und gelbe edi.
    Ich fande es auch gut das man auch in gold,silber,crystal,herzgold,sellensilber nach Kanto konnte.
    Auch die Pokemon mochte ich in den Edis gut weil ich die ersten 151 am meisten mochte.
    Außerdem sind die städte auch schön unberührt einfach und einfach wunderschön.
    Darum mag ich sie sosehr. 8)

  • ich mag Kanto und Johto am liebsten, weil Kanto die erste Region war und ,wie ich finde, die besten Pokémon hat und den bessten Professor. In Johto mag ich die Städte am meisten und die Starter. Sonst mag ich beide auch wegen dem Anime und vorallem wegen HG/SS. Außerdem sind das die einzigen Regionen in denen es Team Rocket gibt.

  • Lieblingsregion? Johto!


    Ich hatte Pokèmon ja eigentlich nie gekannt. Bis ich einen Verwanrten von mit besuchte, dieser zwei Söhne hatte. Und da fand ich es: Pokèmon Blattgrüne Edition. Meine Neugier war es, die mich zum Versuch wagten. Und es fing an Spass zu machen. Riesoig sogar. Es war ein riesiger Fun, ich sah immer mehr und neue Pokèmon. Das fand ich total Augregend! Und Zufälligerweise gingen wir am nächsten Tag an einem Flohmarkt. was ahbe ich mir gekauft? Pokèmon Goldene Edition. Da ich BG nicht richtig gespielt habe ( ich hatte nur an zwei Tagen damit gespielt! ) aber total viel G, da fühlte ich mich ihn Johto total wohl. Ausserdem kann man auch nach Kanto gehen. SS und HG find ich auch super, diese 3D *.* Aber auch die Atmosphähre, sie ist so... Sympatisch. Meine Lieblingsreagion ist und bleibt Johto. Und wenn Ishuu eine viel bessere 3d hat, oder die überbächste etwas hammermässiges hat: Meine Lieblingsregion ist und bleibt Johto.

  • Also ich finde die Pokemon aus Hoen am besten, aber die Welt Sinnoh finde ich einfach cooler...und ich finde gut das man im spiel Diamant/Perl/Platin länger von or zu ort braucht als in den anderen Regionen. Ich finde die Speersäule auch interassant und Team Galactic finde ich besser als die anderen teams. Das heißt Sinnoh ist bei mir der Gewinner!!! 8-)

  • Ich finde die Regionen Johto und Hoenn am besten, Silber war mein erstes Spiel und in Johto gibt es die drei Wölfe und den Silberberg, sowie den Zinnturm und die Strudelinseln, die ich toll finde :D
    In Hoenn gibt es dafür das größte Meer und die Grafik ist so goldig :)

  • Johto und Hoenn, ganz klar :D
    Johto wegen den Legenden, der ganzen Geschichte mit den Türmen und weil es generell eher traditionell gehalten ist, siehe Ebenholz und Teak City :>
    Außerdem ging es dann gleich nach Kanto weiter, damit hatte ich nicht gerechnet und ich fand es echt genial das das Game noch nicht vorbei war :D


    Hoenn weil es coole Pokis hat und es erstmal ne Wüste gab, es gab geile Städte wie Baumhausen und Flossbrunn, man konnte tauchen und die Sache mit den Regis war auch gut aufgezogen :D

  • Also ich würde sagen erst hoen und danach sinnoh und danach johto :D voooll guti ;D
    also hoen ich bin mir nicht sich kennnt ihr das ihr wisst nicht warum aber ihr mögt das voooooll gerne ?
    jaa so ist das bei mir und das gleiche ist das mit johto :P

  • Nja schwer aber ich amc he mal eine kleine Tabelle
    P Name Story Städte
    1.Johto 10/10 9/10 19 Punkte
    1.Sinnoh(PLA) 9/10 10/10 19 Punkte
    3.Sinnoh(D/P) 8/10 10/10 18 Punkte
    4.Kanto 9/10 8/10 17 Punkte
    5.Hoenn 5/10 9/10 14 Punkte
    V.Fiore 9/10 10/10 19 Punkte
    V.Bedeutet nur zum Vergleich
    Wie man sieht ist bei mir alles fast Gleich
    Nur Hoen hat mit der Story leider Pech gehabt
    Sinnoh in Platin hat sich wegen der Zeerwelt gebessert

  • Ich hab eigentlich keine Lieblingsregion aber ich finde ebenfalls Kanto sehr schön^^
    An Kanto gefallen mir die Städte und der Aufbau der ganzen Region...Acuh die Namen der Städte find ich ganz gut :evilgrin:
    Und die Legendären sind auch gut (auch wenn die in Hoenn die besten sind!):thumbup:

  • Auf Platz 1 gaaaaanz klar Hoenn.
    Meine absolute lieblings-region ... Es gibt verschiedene Städte, Inseln, man kann tauchen und und und. Ich liebe Hoenn ^^


    Auf Platz 2 Sinnoh. Auch sehr schön
    Endlich mal einbischen Schnee ^^ (auch wenn ich schnee hasse ^^) aber auch von allem etwas dabei ^^ gut ^^