Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kanto ^^ definitiv. Kanto ist in 4 von 5 Generationen vertreten (Rot/Blau/Gelb/Silber/Gold/Kristall/Feuerrot/Blattgrün/Heartgold/Soulsilver) , hat coole Pokemon und die Mew-Legende! Außerdem liebe ich das zerstörte Zinnober-Labor mit den Tagebucheinträgen zu Mewtu ... der Grusel xD

  • Meine Lieblingsregion ist ganz klar Hoenn, einerseits, weil es coole Pokémon gibt (Rayquaza, das letzte wirklich gute Legendäre), aber auch kreative Städte wie Baumhausen City, Flossbrunn oder Xeneroville. Was mir nicht gefällt an der Hoennregion ist, dass Prachtipolis eigentlich gar keine Stadt ist, und Polis auf altgriechisch Stadt heisst. Aber abgesehen davon ist Hoenn die absolut beste Region, aber Isshu sollte auch gut werden... Ich lasse mich überraschen.

  • Ich finde die Hoen-Region am besten,wegen diesen verschieden Orten,(Smaragd),mal ist man in Flossbronn oder mal in einem Baumhaus in Baumhausen City.Außerdem um einen direkten Vergleich machen zu können,bräuchte man die Hoen-Region in der DS-Grafik, da ein Spiel das erst5Jahre alt ist schwer miteinemSpiel aus der Nachfolgekonsole und erstmal PaarMonate erschienen ist Mithalten kann.Back zum Thema: In der Hoen Region kenn ich einfach jeden Winkel,alles auswendig,es würde mit schwer fallen auf was anderesals nr.1 zu tippen.

  • Ich habe für Sinnoh und Johto gestimmt,da ich Bei meiner Hauptedition Diamant zum Ersten Mal Pokemon überhaupt verstanden habe,was genau dahinter steckt.Ich wusste damaks eigentlich noch gar nicht was shinys sind oder so....Das kam erst im Laufe der Zeit.Außerdem verbindet die diamant mich mit meinen Freunden, die ich erst durch diese Spiel kennengelernt habe^^
    Johto ist meine Zweite Lieblingsregion ,da es sehr viele neue pokis gab und die Arenen deutlich schwieriger als bwim remake war (siehe Teak City)!!

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Ich mag Johto am liebsten.
    Ich mag die Arenaleiter dort,die Top vier,den Champ,Die Städte,die Starter,den Professor,Die Pokemon,den Rivalen,Einfach alles.Auch das mich diesem zug find ich toll...Ich find sie einfach Klasse.
    Ich finde auch die Folgen,in der Johto Region am Besten,und die Filme... Ich liebe die Johto Region.Ich finde sie Perfekt.



    LG Hundemon22

  • Meine Lieblingsregion ist auch die Johto Region, ich hab sie früher am liebsten immer im TV gesehen und immer am liebsten meine Kristall Edition gespielt Ich lieb diese Region einfach, auch weil meine Lieblings entwicklung von Evoli zum erstenmal auftauchte und das ist Nachtara :D. Und die 3 Hunde Pokemon Suicune,Entie und Raikou sind toll genau so wie Teak City die geschichte über Ho-oh sehr Mysteriös ^^ und halt Lugia ( mag ich lieber als Ho-oh) Ho-oh versteckt sich vor der Pokemon Menschheit lol. Kann man eigentlich nicht verübeln, aber so lange nachtragend ne ne Ich glaub das Pokemon ist ein Dickkopf lol so wie Ash ^^ - Dann mag ich am Liebsten noch die Sinnoh Region, die Story ist gut die Pokemon sind toll und halt auch Mystisch


    Meine Lieblingsstädte sind : Teak City und Blizzach :D

  • ich finde , das joto die beste region is.die setädte sehen richtig geil aus, und auch so alles die anordung jeder einzelnen stadt und so... is voll hammer.
    auch so die story mit der region passt voll, und is voll gut gemacht. da passt einfch alles , das fler, die stimmung und so..
    viel spa0 noch euch anderen

  • Meine Lieblingsregion ist abgesehen von Isshu Sinnoh, weil dort ist alles so eine Art viel aufregender. Dort konnte man, in der Platin, in die Zerrwelt, dort gab es zum ersten mal Schnee, Das war auch die erste Edi mit 3-D. Dort konnte man auch ausser HeartGold am meisten Legendäre fangen.

    Ja Sinnoh ist auch einer meiner lieblings regionen aber auch hoenn finde ich toll Isshu hatte ich leider noch nicht dass vergnügen diese region zu erkunden wierd sicher eine sehr coole region

  • Meine Lieblingsregion ist, wenn ich nur nach der Region und nicht nach den dort erhältlichen Pokémon gehe, eindeutig Hoenn. Der erste Grund dürfte wohl sein, dass Rubin und Saphir meine ersten Editionen waren, ich war damals noch jung und habe so die Region auf eine andere Art kennengelernt als später die Anderen. Außerdem finde ich Hoenn einfach viel abwechslungsreicher und interessanter als die anderen Regionen. In Kanto sehen die Routen alle gleich aus und auch die Städte sind in einem ähnlichen Stil, unterschiedliche Klimazonen etc gibt es nicht. In Johto wurde das mit einigen besonderen Orten (See des Zorns, Silberberg, etc.) verbessert, aber sehr abwechslungsreich finde ich Johto trotzdem nicht. Hoenn dagegen ist total abwechslungreich, keine Stadt und keine Route ähnelt einer Anderen. Zum ersten Mal gibt es verschiedene Klimazonen wie die Wüste und den Regenwald, auch einen Vulkan und viele Wasserrouten (mit Tauchmöglichkeit!) bietet Hoenn. Auch die besonderen Orte wie die Meteorfälle, der Himmeltum und die Tiefseehöhle sind einzigartig. Sinnoh dagegen hat bis auf die Winterlandschaft, das Moor und den Kraterberg in der Mitte der Region nicht mehr ganz so viel Besonderes zu bieten. Über Isshu weiß ich noch nicht genug, da ich B/W noch nicht gespielt habe. Die Jahreszeiten bieten schon mal viel Abwechslung und ich weiß zumindest von einer Wüste und einer Großstadt, es ist gut möglich, dass Isshu Hoenn als meine Lieblingsregion ablösen wird.

  • Meine ist Definitiv Jotho.
    Da auch Pokemon Gold und Kristall meine ersten eigenen Spiele waren.
    Zudem habe ich dort mein Lieblingspokémon Tornupto kennen und lieben gelernt.
    Es ist zudem gut das man dort nicht nur in Jotho umher reist sondern auch nach Kanto gelangen kann um dort auch noch mal dort die 8 Arenaleiter herausfordern kann.
    Mitlerweile bieten Heartgold und Soulsilver mehr Abwechslung, da die Hersteller es nicht nur optisch verbessert haben sondern auch noch kleine Extras wie die Safarizone eingefügt haben die ja sonst unzugänglich war. Ich finde das der Ort in den Strudelinseln an dem man auf Lugia trifft besonders schön geworden ist. Aber auch der Silberberg usw. Auch gut ist das die Städte sich nicht mehr so sehr ähneln. Damit wirkt die Region einfach nur schöner. :)

  • Meine Lieblingsregion ist ganz klar "Johto". Viele sagen das Johto zu klein ist , was eigentlich stimmt , mir aber egal ist. Ich finde das Johto die schönste Region ist. Meine allerliebsten Editionen waren auch die die in Johto gespielt haben. In Johto ist alles cool z.B.(Landschaft,Arenaleiter,Städte) weil es einfach viel Spaß macht die Games zu spielen. Die Johto Pokemon finde ich auch am besten weil ich mich an Sie gewöhnt habe und ich Sie besonders mag. Ich finde auch das die alte Anime in Johto am besten war , weil ich wie schon gesagt z.B.(Landschaft,Arenaleiter,Städte) sehr gut gelungen finde.


    Heutzutage schaue ich Pokemon im TV garnicht mehr , weil ich HASSE die neuen Staffeln (Diamant und Perl) und finde das die Anime viel zu modern wird. Ich finde Sie könnten mal wieder ne ganze Zeit langen die Johto oder Hoen Staffel zeigen.Sinnoh finde ich schon wieder viel zu modern. Hier kommt noch meine Topliste der Regionen.


    • Joto - mein absoluter Favorit
    • Hoen - finde ich eigentlich ganz cool
    • Sinnoh - ist mir zu modern
    • Kanto - finde ich zu klein und zu langweilig
    • Almia - nee... vergisst es
  • ich habe zwei lieblings regionen:
    sinnoh:
    das überlebens areal ist einfach super und die region ist auch sehr groß.
    die hauptstadt (hab den namen vergesen) ist auch schön groß :thumbsup:


    und isshu:
    hiun city ist riesig und sieht aus wie newyork :thumbsup:
    und die riesen brücke in isshu ist auch cool :thumbsup:


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Ich weiß ... SInnoh ist ganz beliebt wegen denn POkemon .
    ABer ich lieb Johto die Tollen Städte und die sweeten Pokemon die tollen starter.
    Die Musik die charaktere die ausichten einfach nur wundervoll.
    Ich mag Johto sogern da es meine erstes land war meine erste GENERATION war auch SS

  • Also meine lieblings Region ist die Sinnoh Region. :)


    Begründung:


    - Meine lieblings stadt ist in Sinnoh (♥Flori♥)!^^


    - Es gibt da viele Pokemon die ich gerne mag.


    - die Arenaleiter sind da richtig Geil! ;)


    - Man kann da auch sehr gut Trainiren.


    - Und es gibt da eine Kampf zone und ein Erholungs gebiet! 8-)


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • ich finde die hoenn region super!!!
    viele inseln was ich wirklich toll finde und das ganße wasser ^.^
    dann verschiedenen städte wie baumhausencity
    ichfand die idee einfach super... so eine stadt wo die menschen in baumhäusern leben :)
    auch ein highlight ist meiner meinung nach die kampfzone
    die ist nicht so klein wie die anderen in platin oder SS/HG
    da kann man sich richtig austoben ;)
    also hoenn ist wirklich supi !!


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Ich finde Kanto und Jotho sind für mich immer noch die schönsten Regionen, es waren die ersten und schönsten und ich damit aufgewachsen bin. Die Arenaleiter dort sind einfach die besten. Die Pokemon aus Kanto und Jotho sind einfach die Oldiepokemon und finde das die alten Pokemon einfach immernoch am geilsten sind und meine Lieblingsstadt ist dort auch Oliviana City. Jotho bietet auch das re-match mit Red an, was einfach hammergeil ist *^*

  • Definitiv Sinnoh. Sie war die erste Region die ich durchgespielt habe. Sie ist groß, hatte eine Wettbewerbshalle, drei Inseln, den (meiner Meinung nach ) stärksten Champ, die ( meiner Meinung nach ) besten Pokemon, ( meiner Meinung nach ) knifflige und gleichzeitig schöne Arenen, schöne Landschaften und einen Park der treue. LG encre

  • Meine lieblingsregionen sind kanto und sinnoh


    Kanto halt weil sie die erste region ist halt eben für die die von der geburt von pokemon fans sind ist halt eben kanto das "Zuhause"


    und sinnoh sinnoh ist so eine schöne große region die halt eben alles in einem ist die region ist eine idylle und eine schöne " welt " zum erkunden

  • Also ich finde Sinnoh am besten, weil es spannende orte (höhlen, seen, der leuchtturm, siegesstrasse)
    und auch kontraste gibt, z.b. grau in grau-stadt Jubelstadt, danach kommt das altertümliche Ewigenau, es gibt auch die Blumenstadt
    Flori, die Arbeitsstadt Erzelingen, die Sommerstadt Sonnewik, die Winterstadt Blizzach
    und die vielen pokemon, die alle an passenden flecken rumhocken,
    blahhblablahblubberblahbla ich könnt noch vieles andere aufzählen...
    Sinnoh :yeah:

    Dein Profil wurde bereits 2 mal gestalkt, zuletzt von mir und Fatum 71.0.2030 27 Uhr 66
    Wer gegen "Kopier diese Zeile in deine Signatur"-Signaturen ist, bitte Zeile in Signatur kopieren!
    "Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern" Lukas Podolski