Bigfoot, Alien & Co....gibt es sie wirklich???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab da mal son tolels Zitat gelesen... : "Der beste Beweis dafür, dass es im Universum intelligentes Leben gibt, ist doch, dass sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben!" - weiss nchimehr, bo das hier oder in nem anderen Forum war, aber ich find den Satz toll. :-)


    Ich denke schon, es könnte noch anderswo als auf der Erde Leben geben, ich find das auch recht interessant, hab aber auch Angst vor sowas, ich grusle mich wenn sowas bei Galileo Mystery kommt^^''

  • Mit Bigfoot und so ist unmöglich, aber Aliens (alien ist englisch und kommt von lateinischen Wort: alienus= fremd. Passt also zum wort Alien)des könnte schon sein.
    Aber des weiß niemand. Ich nenn sowas ein Mythos.
    Was der Area 51 angeht: Ich kenn sie eigentlich net, aber vielleicht machen sie was mit dem menschlichen Gene. Vielleicht klonen sie auch menschen (des ist eigentlich verboten, deswegen warscheinlich geheim)

  • Ich glaube schon,dass es Yeti und Bigfoots gibt.Nur weil die Menschen meinen dass sie wissen dass es sie nicht gibt heißt das nicht dass es sie nicht gibt.Und Außerirdische gibt es sicher.Ob sie jetzt intelligenter sind oder nicht weiß keiner.Aber habt uihr gehört?Robbie Williams hat sein Haus Aliensicher gemacht weil er angeblich Besuch von denen bekommen hat.Reichtum führt zum Wahn.

  • Also Bigfoot,Yetis,Kingkong oder den Weihnachtsmann gibt es sicher nicht!
    Aliens sind etwas anderes es kommt drauf an was man damit meint wenn man die kleinen Grünen Männchen meint
    dann glaube ich nicht daran aber alles Ausserirdische kann man alien nennen und wenn etwas Lebt dann auch bakterien da
    glaube ich das es irgendwo im All baterien gibt aber bestimmt nichts Menschenähnliches.

  • So , ich bin seit den letzten paar Tagen sowas von Kryptozoologie und Unbekanntenflugobjekten/Aliens , das ich nichts anderes mehr mache xD
    Wenn ihr das auch wollt liest euch hier ienige Beiträge durch !
    Ufos & Aliens
    Auch sehr intressantes Thema: http://www.paraportal.de/ftopic14500.html
    Kryptozoologie Sichtungen (Schaurig !)


    Viel Spaß , das ist kein Witz , es ist echt unheimlich ;(

  • an bigfoot glaube ich nicht.
    aber an aliens stellt euch doch vor ,das universum ist unendlich groß also muss da irgendwo etwas leben.
    mal erlich außerirdiche müssendoch nicht immer grüne männchen sein,wenn da einfach irgendwas lebt,urzellen oder irgendwelche tiere betrachte ich diese auch als außerirdische

  • Huhu zurück!!!einself für alle Blitzmerker- meine Antworten sind BLAU!!!einself ;)

    Achja, früher hatte ich mal so ein Mysterybuch, damals fand ich das echt spannend... heute find ich es schwach... ich zähl mal auf was da alles drinstand: Dass es überlebende Dinos geben soll, dass es Außerirdische gibt, Tiere die einem Genlabor entkommen konnten (das war so ein hässlicher Affe mit riesiger Schnauze und Zähnen), grüne Katzen mit Flügeln (das sollte ne Krankheit sein), blauhäutige Menschen (in hohen Bergregionen), Zombies (Scheintote, die ein Gift tranken, welches das Herz einige Zeit anhält, danach sind sie benommen und nehmen Befehle entgegen, sozusagen im Rausch),... naja, dieses Mysteryzeug ist irgendwie nicht meine Sache... alles ist unsicher... so ähnlich wie in der Religion (wischiwaschi... es könnte sein, wir glauben, vielleicht, eventuell, gewissermaßen, in dieser Beziehung, unter Umständen, mitunter aber auch...)

  • also ich glaube an solche sachen weil es einfach faszinierend ist wasserkopfwesen in anderen sternen, riesenaffen in kanada und am himalaya, ein risenschlangendinosaurier im loch ness etc. xD

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Auf unserer Welt gibt es noch Millionen Wesen die wir nicht kennen
    An Aliens glaube ich es gibt NATÜRLICH andere Wesen auf anderern Planeten
    vll sind das ja auch Menschen ?(
    Wer weiß das schon


    Bigfoots sind bewiesen
    sind echt gruselig aber das sind nichts weiter als andere Tiere die wir nicht kennen

  • Ich glaube an Außerirdische, ich meine das Universum ist riesig und unser Sonnensystem nur ein winziger Punkt von vielen, da wäre es anmaßen und sogar richtig arrogant zu sagen, dass die Menschen die einzige intelligente (?) Spezies wäre. Das glauben sicher nur Gottesfanatiker, die ja auch sonst den Menschen sonstewie hervorheben nach dem Motto Gott hat ihn nach seinem Bilde erschaffen blabla blubb Möp.


    Bei den Ufos ist es eine andere Sache, an die typischen Klischeeufos glaub ich dabei nicht, die sind allesamt Fakes oder anderweitig zu erklären. Wenn Aliens zu uns kommen, dann sicherlich nicht derart auffällig. Wenn sie schon die Technologie haben enorme Strecken im All zurückzulegen, dann haben sie sicher auch die Möglichkeit hier unaufällig aufzukreuzen, denn sie werden sicher auch beobachtet haben, wie die Menschen so sind.


    Bigfoot könnte eine Affen- oder Bärenart sein, schließlich sind die Wälder Kanadas teilweise noch ziemlich urwüchsig. Selbiges trifft für den Yeti zu, nur ist es hier nicht Kanada, sondern der Himalaya. Ansonsten kann ich zu den beiden nicht viel sagen, geben tut es sich vielleicht und es sind eben Tiere.


    Was überlebende Dinos betrifft, da wäre es ebenfalls möglich, aber eben dann nur kleinere bis maximal Elefantengröße, die sich im Dschungel Afrikas aufhalten könnten, ebenso wie andere, noch nicht entdeckte Tiere. Das Okapi beispielsweise kennt man auch noch nicht sehr lange.


    In der Tiefsee könnte es ebenfalls noch ziemlich verschiedene Lebensformen, eventuell sogar intelligente, geben, schließlich ist da noch weitgehend alles unerforscht, sogar über den Mond weiß man mehr Bescheid.

  • Also... interessantes thema^^


    Ich würde sagen das es "Bigfoots" eventuel gibt da sie höchstwarscheilich Affen-artige Tiere sind so richtig sicher bin ich mir aber nicht.


    Zu den "UFO's" ich denke nicht das es sie gibt denn das würde heißen das die Lebewesen die die diese "UFO's" gebaut haben schon so weit mit der forschung und entwicklung sind das sie von ihren Stern(nenne ich das jetz mal) schon mit so einem raumschiff so wenig zeit brauchen um von ihrem Stern zu unsrem Planeten zu kommen. Denn das würde auch heißen das diese Lebewesen viel intelligenter sind als wir es sind, und das ist nicht bewiesen das es solche Lebewesen gibt. Wir haben auch nur reichlich Informationen über unser Sonnensystem, über andere Planeten kaum.


    Das es außerirdisches Leben gibt bezweifle ich jedoch nicht denn das nur wir Menschen und die Tiere die einzigen Lebewesen sind die es gibt kann ja auch nicht sein. Also ich denke Irgendwo im Universum gibt es weiteres Leben aber wohl nicht sehr nah an der Erde.

  • Ach diese Ufos und etc. ist sowieso nur faked


    Es gibt zwar Ufos aber das haben die Amys gebaut um schrecken zu verbreiten usw.
    PS: Türkei ist das Land das am meisten Ufos gesehen hat XD Son Schwachsinn ey
    Ich hab in Türkei 1 Jahr gelebt wieso habe ich dann nie eins gesehen?
    Weil das faked ist.
    Die Sache ist nur
    Es gibt ja eine Puppe das nennt man ja Alien
    Das komische ist nur
    wie haben sie das gemacht?
    Ich meine ein Mensch kann keine Farbe erfinden
    das muss von was kommen
    ich habe mich mit diesem Thema schon 2 Jahre beschäftigt habe garnichts herausgefunden
    Ich glaube auch an Außerirdische aber auch das das Menschen sein könnten


    gefackt verkackt abgekackt mehr kann ich zu Ufos nicht mehr sagen

  • Ob Bigfoot sich beamen kann, oder Menschen frisst, wie es in zum Beispiel mexikanischen Geschichten der Fall ist wage ich zu bezweifeln, das es aber solche grosse Primaten gibt, steht für mich ausser Frage. Sie konnten sich bis jetzt nur gut verstecken, was deren Glück ist, wenn ich eine unentdeckte Spezies wäre würde ich auch nicht gerne an den Menschen geraten...
    Beim Yeti ist es genau das gleiche, wie soll den jemand entdeckt haben? Der kebt in ein paar tausend Metern Höhe...
    Ich bin ausserdem davon überzeugt das es im Meer/Ozean noch zigtausende weitere, unbekannte Spezies gibt. Irgendwann werden aber auch diese gefunden, und wenn es noch so lange dauert.


    Ich bin ebenfalls der Auffassung das es ausser uns noch leben im All gibt, wäre ja sonst ne ziemlich Platzverschwendung. Ich gehe auch davon aus das es auf anderen Planeten hummanoide gibt, soweit die Bedingungen erdenähnlich sind, Evolution läuft ja nach den glecihen Prinzipien.
    Im Endeffekt denke ich, lässt sich alles erklären wenn man es rational betrachtet. Das sollten sich manche hier zu Herzen nehmen...

  • Also wer nicht an Aliens "glaubt" ist starrsinnig und lebt im tiefsten Mittelalter :thumbdown: und das mein ich nicht weil DAS TOLLE Galileo- Mystery- Team was tOLLES rausgefunden hat, sondern weil man sich das ausrechnen kann und nur ein wenig nachdenken muss.
    Außerdem "glaubt" man da nicht dran.

  • Zu dann Aliens: Es giebt eine Wahrscheinlichkeits Studie die feststellte das es wahrscheinlich tatsächlich Aliens gibt


    Zu Bigfood: es giebt im Stammbaum zur Menschwerdug eine art die den Bigfood bis aufs harr gleicht. darum wird davon ausgegangen das sich die Bigfood um überlebende exemplare dieser als ausgestorbenen Rasse sind.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • An Bigfoot glaube ich jetzt nicht unbedingt aber ich denke schon das es irgentwo im Weltall Leben gibt.
    Und ich find es ehrlich gesagt ein bisschen gemein, dieses Leben, wenn es das wirklich gibt in einer anderen Form, immer als böse grausam
    und Herzlos darzustellen. Oder auch diese Schauderhaften Zeichnungen...Niemand weiß wie "Aliens" in wirklichkeit aussehen und keiner weiß,
    welche Person sie haben und wie sie ticken. Aber diese Vororteile kann man den Menschen nie ausreden.

  • Bigfoot, Alien & Co.....gibt es sie wirklich???
    EIn ganz klares hundertprozentiges NEIN!
    Begründung: A|Es gibt keine Beweise B| Wenn es sie gäbe dann hätten sie sich längst gezeigt und die Erde zerstört
    und C|sind das alles Fantasynamen die eine bestimmte Beschreibung abgeben mit Herkunft usw.