Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon is Glurak ,
    ich wusste es schon seitdem ich die Packung meiner Roten Edition sah
    dieser Drache der das Cover zierte ich fand ich total toll.
    Ich nahm mir als Starter gleich Glumanda jedes mal bei jeder Edition
    wo es möglich war.Glurak hat zwar nen kleinen Bierbauch is aber
    trotzdem sau cool :D

  • mein lieblingspoki ist absol
    ich hab mich gleich in absol verliebt als ich es zum ersten mal im hohen gras gesehn hab :love:
    und der pokedex eintrag erst " kann katastrophen vorhersehn" , " nähert sich nur den menschen um sie zu warnen und lebt allein in bergen" oda so ähnlich
    der titel "Bote des Unglücks" gefällt mir auch :rolleyes:
    es ist schön und geheimnisvoll und trifft genau meinen geschmack :thumbsup:
    jedenfalls war das auf meiner smaragd und ich brauchte noch ein pokemon das attacken beherrscht die auf geist effektiv wirkten (um durch die top 4 zu kommen)
    und da hab ich gleich absol ausgewählt
    es war fester bestandteil meines smaragdteams
    jetzt hab ich es auf auf der platin (nachdem ich es von der smaragd auf Perl rüberwandern ließ und dann auf meine platin getauscht hab) und ist grad auf level 72

  • Mein Lieblingspokemon ist Glurak,
    weil meine erstes eigenes Pokemonspiel die Blattgrün war und ich da schon Glumanda am süßesten fand.
    Ich konnte es leicht und gut trainieren. Außerdem mag ich Feuerpokemon.
    Glurak kann auch fliegen und ich finde es einfach toll.
    lg Isy

  • Mein absolutes lieblings Pokémon ist Lucario. Es ist Cool,anmutig,Stark und kann auchnoch indirekt Sprechen. Es gibt ja auch einen Film wo es gröstenteils auch um Lucario geht^^!Ich fande es soo Traurig das es im film Sterben musste aber es war auch irgendwie schön zu wissen das Lucario und Aron entlig vereind waren^^ Als ich das erste mal Perl gespielt habe wolte ich unbedingt das Riolu ei um es so schnell wie möglig zum Lucario zu entwikeln.ich fänd es ober cool wenn Ash eins in der Serie besitzen würde aber es wirt bestimt keine tragende rolle in der Serie bekommen.

  • mein Liebling war immer schon Evoli, schon bevor ich vor laaanger langer Zeit auch nur eine einzige Folge gesehen hatte und Pokemon nur von einem Poster kannte (das war der Anfang meiner Sucht, hehe). Evoli war auch in jedem meiner Spiele in meinem Team dabei und ich habe es nur weiterentwickelt, wenn ich ein zweites hatte, das ich als Evoli lassen konnte :-)


    Vom Typ her mag ich Feuerpokemon am liebsten <3

  • Total schwer.Wenn es gehen würde, würde ich alle Geistpokemon als mein Lieblingspokemon bezeichnen, geht aber nicht.
    Ich nehme deshalb Gengar, da er einer meiner absoluten Lieblinge seit der roten Edition ist und es auch bleiben wird. Ich war schon in der ersten Edition ein Fan von Nebulak, Alpollo und Gengar, deshalb mag ich sie wahrscheinlich heute noch am liebsten.

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Regigigas.Es ist in dem Film Giratina und der Himmelsritter aufgetreten. Als ich diesen Film gesehen habe hat mich das irgendwie motiviert ein Regigigas zu trainieren. Ich habe es auf LV.100 bekommen und hab es immer in meinem Team. Ich finde es hat gute Statuswerte auch noch dazu und sieht auch noch cool aus. Was ich abeer an Regigigas schlecht finde ist seine Fähigkeit Saumselig.

  • Ich hab zwei Lieblings-Pokémon ...


    Aber mein absoluter Liebling ist Pikachu! :thumbsup:
    Ich mag Pikahcu am liebsten, weil das, wie in dem Beispiel hier an den Anfang von Pokémon zurückgeht und es mich immer wieder an die allerersten Pokémon Folgen überhaupt erinnert, die, wie ich finde, wirklich einige der Besten sind!
    Außerdem finde ich auch Pikachus Aussehen total gut! Diese roten Wangen zusammen mit dem Gelb sieht einfach super aus und gibt einen unglaublichen guten und schönen Kontrast ^^. Die Ohren find ich voll niedlich, weil sie so spitz sind und am Ende noch ein wenig schwarz sind ^.^
    Zu Pikachus Attacken kann ich auch nur sagen: WOW :D! Pikachu beherrscht so super coole Attacken so wie Donnerblitz und Volttackle (meine beiden Lieblings-Attacken von Pikachu ^^) die sind einfach nicht zu toppen ^^


    ein zweites Lieblings-Pokémon wäre dann: Glatziola :thumbup:
    Glatziola finde ich super, weil ich auch Evoli cool finde, insbesondere wegen seinem Aussehen. Trotzdem finde ich Glatziola besser, weil ich Eis-Pokémon sowieso über alles liebe ... :love: Attacken wie Geheimpower (Normale Attacke, ich weiß) und Blizzard sind einfach wunderschön zu kombinieren in einem Wettbewerb und sehen auch einfach so bei einem Eis-Pokémon wie Glatziola wunderschön aus. :)
    Ich finde Glatziola ist die beste Entwicklung von Evoli, weil ich (wie gesagt :P) Eis-Pokémon über alles liebe! :blush: :bear:

  • Eigentlich habe ich viele Lieblings-Pokemon aber Glaziola, Arkani und Lugia find ich am besten.
    Glaziola:
    Es ist elegant und total niedlich außerdem ist es sehr stark. Maikes Glaziola in der Serie ist ganz toll. Ich bin sowieso ein Fan von Evoli Entwicklungen.
    Arkani:
    Ich kanns nicht richtig begründen aber es ist schön, elegant und stark. Außerdem sind Feuer-Pokemon sehr schön und können sehr starke Attacken erlernen.
    Lugia:
    Es ist ziemlich groß aber trotzdem elegant und stark. Durch die Typen-Kombi Psycho/Flug kann es viele attacken erlernen. Im Film "Die Macht des Einzelnen" spielt es die Hauptrolle.


    Ehrlich gesagt kann ich mich aber nicht richtig entscheiden.

  • Mein Lieblingspokemon ist Vulnona als ich das erste mal in der Serie es sah war ich begeistert es ist anmutig und schön. Es ist einfach wunderschön.
    Genau weiß ich nicht warum mag eigentlich eher Wasserpokemon aber Vulnona ist einfach anders.
    Vulnona wirkt so selbstsicher. Bei vulnona kann man sagen war es Liebe auf den ersten blick :D

  • Meine 3 Lieblingspokemon:
    1.Deoxys weil es vom Typ Psycho ist (Psycho, Unlicht und Geist sind meine Lieblingstypen), immer so irgendwie so lässig aussieht und verschiedene Formen hat (am Besten gefällt mir die Speed-Form). Außerdem hab ich es durch eine Pokemonkarte kennengelernt. Ich habe nämlich mal eine Deoxys-Pokemonkarte mit dem Aufdruck "Pokemon Day" auf dem Flohmarkt gekauft. Ich weiß das das nichts Besonderes ist, ich hab mich aber trotzdem irgendwie total gefreut. :bear:
    2.Libelldra weil ich Drachenpokemon auch mag :love: (dahinter kommt gleich Boden (so ein Zufall :rolleyes: )) und es süß, anmutig und stark zugleich ist. Der dritte Grund hat wieder mit einer Pokemonkarte zu tun :blush: . Libelldra hab ich nämlich auch durch eine Pokemonkarte kennengelernt. Ich hab nämlich auch eine Libelldrapokemonkarte (wieder durch einen meiner Flohmarkt-Besuche) die ich für selten gehalten habe (war ja auch stark ;) ) und so wurde die Karte gleich einer meiner Lieblinge.
    3.Mew weil er im Pokemonfilm so süß war. :love:

  • Also mein Lieblingspokemon ist eindeutig Fluffeluff. Es ist sehr süss.Ja es ist nicht stark, aber es ist so süss.Ich bin einfach wie mein Name auch sagt ein sehr grosser Fan von Fluffeluff.Auser Fluffeluff mag ich noch Trasla. Es ist sehr süss und hat in ihren Entwickelungen auch starke Attacken obwohl es selber nicht stark ist. Es ist eher schwach. Ich mag eher schwache Pokemon.


    MFG fluffelufLADY

  • voltenso ist mein lieblings pokemon weil ich mit ihm so viel durchgemacht habe ich habe es seit saphir dort war es noch ein kleines fritzelblitz lv 12 ich hab es in der route 110 gefangen mit einem premierball gefagen und da ich erst nicht weiter kam habe ich es trainiert und es wurde schnell mein bestes pokemon sogar die liga in saphir habe ich allein mit voltenso lv 83 gemacht aber jetz ist es in diamant da es sehr stark ist


    lg chelast 14 :thumbsup:

  • Meine absoluten Lieblinge, die ich NIE hergeben würde, sind Mewtu, Mew und Palkia.


    Mewtu weil es so superstark und hartherzig und doch so traurig einsam ist und weil es Team Rocket bei seiner Flucht ordentlich in den Hintern getreten hat XD


    Mew weil es einfach zu Mewtu gehört. ich seh die beiden als so ne art Zwillinge (sind Klone ich weiss) nenn die beiden immer meine Mutanten-Geschwitser^^ und lasse auch im spiel Mewtu immer gut auf seine "kleine Schwester" aufpassen. :love: Ich LIEBE die beiden einfach :D


    Und Palkia weil es beim ersten durchspielen der Top Vier so wahnsinig hart für mich gekämpft hat. Die Top Vier waren diesaml die bisher schwierigsten der erschinenen Versionen und mein Palkia hat einfach alles gegeben sodass ich es gleich beim ersten Versuch geschafft hab alle zu besiegen. War selten auf eines meiner Pokemon so stolz wie auf Palkia. bin fast geplatz vor Stolz lol

  • Mein Lieblingspokemon ist Lanturn.


    Schon seit ich ihn das erste Mal sah, fand ich ihn perfekt.
    -Es ist ein Wasser/Elektro Pokemon :smalleyes: (wovon es übrigens nur 2 gibt mit dieser Kombi)
    -Es sieht süß und cool aus.
    -Ist stark mit den richtigen Attacken.
    -Es ist eigentlich ziemlich selten.
    -Lampi, die Vorentwicklung, mag ich auch.
    Hoffe das reicht. :pika:


    Gruß Lucsy

  • Mein Lieblingspokemon ist und bleibt Milotic :)
    Ich hab es das erste mal in der Kampfzone von Smagard gesehen und war gleich begeistert.
    Es ist unglaublich stark, in gewisserweise selten und wunderschön.
    Auch die neue Generation von Pokemon konnte mich nicht davon abbringen es zu mögen ^

  • ich glaube mein Name sagt schon alles....mein Lieblingspokemon ist definitiv Fukano...


    Gründe: ich weiß noch ganz genau das meine allererste Pokemonkarte die ich bekommen habe ein Fukano war...Ich hatte mich sofort in dieses Süße und doch auch sehr starke Pokemon verliebt...als ich dann zum ersten mal die serie sah und ich sah dass jede Officer Rocky mein Lieblingspokemon hatte wurde ich noch glücklicher...ein weiterer Grund ist das arkani genauso cool ist...doch der richtige eigentliche grund ist das Fukano ein Feuerpokemon ist...die liebe ich einfach... :D

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Ich LIEBE Glurak. Es war das erste Pokemon, mit dem ich die Top 4 geschafft habe und ich nemhme es fast immer als Starter Pokemon. Ich weiß noch ganz genau, wie ich damit gegen das Kokowei von Gary gekämpft habe und es paralysiert war und ich gebetet habe, dass es trotzdem mit Hitzekoller angreift. Oder wie es im Pokemon Turm Angst hatte, weil ich die Silph Scope noch nicht hatte. Das werde ich niemals vergessen. :yeah:

  • also glurak auf jedem fall!!!


    also erstmal weil es in den folgen oder in den filmen immer so stark rüberkommt(auch wenn ich nicht so wahnsinnig oft pokemon schaue..)


    und weil es wirklich irgendwie des beste starterpokemon ist! erlernt coole attacken und natürlich lohekannonade!!!


    es ist bloß schade ,dass glurak nicht typ2 drachen ist aber dann wäre es ja auch VIEL zu stark..


    also einach nur hammer!!!


    und auf meiner blattgrün hät ich ohne glurak die top4 nie im leben geschafft...


    (nebenbei befindet es sich mitlerweile auf meiner diamant)