Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein richtiges Lieblingspokemon habe ich nicht, ich liebe einfach alle hundeähnlichen Pokis, wie Hundemon, Luxtra, Magnayen, Voltenso, Absol und natürlich auch die anderen Entwicklungsstufen.
    Angefangen hat dieser Tick (soweit ich mich erinnern kann) mit Hundemon. Da war ja diese Folge, wo Mistys Togepi weggelaufen ist und Hundemon sich um es gekümmert und es beschützt hat. Mich fasziniert Hundemon einfach. Es ist irgenwie geheimnisumwoben. Außerdem ist es kräftig, mutig und ausdauernd. Ich ich einmal in Gefahr gerate, würde ich mir wünschen, dass ein Hundemon mich retten würde.

  • Och, ich habe so viele Lieblingspokémon. Aber am liebsten habe ich das Eispokémon Glaziola (danach folgt Lapras, aber darauf werde ich nicht sonderlich eingehen). Glaziola ist eine Weiterentwicklung des knuffigen Evoli, dass ich bisher in allen Pokémonteilen unglaublich toll fand. Dass Nintendo dann schließlich eine Eispokémonversion von Evoli rausbrachte, hat mich ungemein glücklich gemacht. Äußerlich gefällt mir Glaziola auch sehr; sie sieht elegant aus, man kann aber schon erahnen, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat und Gegner ohne Vorwarnung gefrieren kann. Außerdem beherrscht es meine Lieblingsattacke, Eiszahn. Ich finde die Attacke einfach cool^^.

  • Also mein lieblingspokemon ist lohgock♥♥. Grund: Es ist die perfekte mischung aus stark und schnell. Es sieht auch noch gut aus und Feuerpokemon sind sowiso immer meine Anfangspokemon und der name ist auch toll. Es ist leicht zu trainieren, und ich hatte glück das ich am anfang Flemmli gewählt habe8 Ich meine es sieht zwar süß aus, aber nicht so richtig stark). Aber als es sich zu Jungglut entwickelt hat, war ich überzeugt, das wird mein Lieblingspokemon. Und so ist es auch. Übrigens: Es hat 13 Bänder von Wettbewerben, ruhmeshalle und fleißige arbeiter 8o


    An zwieter Stelle kommt Darkai♥ :love: , es wäre eigentlich an erster aber wegen der pokemon touren..:thumbdown: ist es leider nur zweiter. Wenn ich eins hätte, wäre es schon fast auf lv 100 :D aber ich werde wohl einen WIFI Connector brauchen um an eins zu kommen ;( aber das werde ich bald haben man muss nur Geduld haben:rolleyes:

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von eipa123 ()

  • Mein Lieblingspokémon ist Darkrai. Es ist ein sehr gutes Unlichtpokémon, beherrscht sehr gute Attacken wie z. B. Raumschlag, zudem ist seine Fähigkeit Alptraum in Kombination mit Hypnose sehr gut einzusetzten bei Pokémon, wo man meint, das diese unbesiegbar seien.
    Da während das gegnerische Pokémon schläft, es dir selber keinen Schaden zufügen kann, du selber es aber angreifen kannst und das gegnerische Pokémon auch noch durch die Fähigkeit Alptrau KP verliert.
    Außerdem ist Darkrai auch noch gut gespritet und verteilt eine gewisse Mystik.

  • Ich mag am liebsten Drachen Pokemon weil sie so vielseitig sind.
    An 2. Stelle stehen bei mir Wasser Pokemon, da sie sich nur auf ihre stärke anstatt auf ihre Effekte(so wie zb. Pflanzen mit Paralyse) vertrauen und man deshalb nicht mit glück sondern Talent kämpft.


    Außerdem mag ich Pokemon die nicht so häufig sind, Legendäre Pokemon sind daher auch(meiner Meinung nach) echt cool.


    Wasser+Drache+Legendär=Palkia!!!!!!!!!
    Palkia ist mein absolter Favorit :) .

  • Mein Lieblingspokémon ist Flamara.
    Ich war schon immer ein Fan der Evoli- Entwicklungen,
    und Flamara hat mir schon gefallen,
    als ich es in Pokémon Blau das erste Mal gesehen habe.
    Es war bis jetzt in jeder Edition in meinem Team,
    in Perl ist es auch mein am besten trainiertes(und das, das ich am besten behandele.)
    ich werde es auch auf Platin übertragen, sobald ich die Edition habe.
    Was mich so an ihm(oder eher ihr) fasziniert, ist das schöne Fell...
    das so warm aussieht. und da ich leider keine Katze haben kann(Tierhaarallergie :( )
    mag ich es erst Recht... ist im Winter sicher kuschelig, und Feuertypen sind so toll und stark.
    Ich hoffe das reicht als Begründung ;)

  • mein top favorit ist Lohgock, ich finde es einfach cool gestaltet und da ich eh ein großer fan von kampf und feuer pokemon bin. besonders stark ist lohgock wenn man die evs auf angriff spezialisiert, wegen des kampf typen, da die kampfattacken von lohgock alle nahkampf-attacken sind, daher passen auch gut attacken wie erdbeben zu ihm, und vor allem der risikotackle im feuerformat - flammenblitz

  • Mein Lieblingpokemon ist Togepi (mein name und mein Profilbild beweisen das sicherlich). Als ich es das erste mal in der Serie sah, war es gleich um mich geschehen :love: .Mein Lieblingstyp ist sowieso normal. Es ist zwar nicht sehr stark, aber Togekiss ist von den Normal Pokemon das 4-Stärkste. ^.^ Danach kommt Shaymin und dann Togekiss.

  • Cool, dreimal habe ich jetzt schon geantwortet ;D Naja, ich kann auch immer wieder antworten x)


    Mein Lieblingspokémon ist Dialga. Ich war mir nicht ganz sicher, mein absolutes Lieblingspokémon ist es jetzt auch nicht, aber ich habe einfach alle Pokémon des Typs Stahl angeguckt, und das beste rausgenommen^^. Wie ja auch in meiner Sig steht, ist Stahl mein absoluter Lieblingstyp, was diese Wahl schonmal stark beeinflusst hat. Außerdem ist Dialga einfach sehr stark, und es erlernt einfach super Attacken. Zeitenlärm, Aurasphäre (einfach hammer, diese Attacke: Stärke 90, Genauigkeit 100, AP 20!!!!). Zudem ist es eben das aktuelle legendäre Pokémon in Diamant und sieht auch noch cool aus.

  • mein lieblings poki ist Brutalanda weil es nicht jeden tag in pokemon ausgestrahlt wird komm soweit ich weiss kommt es nicht sehr oft vor egal.
    ich find seine AtacKen sehr stak man kann es nur an einer bestimmten stelle fangen. und ist schwer zu tranieren und wenn es erst mal auf lvl.100 ist
    kann man stolz auf sich sein :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28sq4c6_th.png] dies ist das gefärbte Suicune dank Sumpex4 hat es diese farbe :sekt:
    L.V 45 : Eisstrahl Hydropumpe Genesung Rückenwind
    wenn du willst das es die farbe nochmal ändert schick mir einfach wie bisher Farbkleckse
    27 von 35 Farbkleckse erhalten

    Einmal editiert, zuletzt von Dark father ()

  • Mein Lieblingspokemon ist im Moment Milotic! :love:
    Es ist einfach schön und cool^^ Ach ja: Stark ist es auch noch!
    Außerdem mag ich auch Wasserpokemon im allgemeinen am liebsten und darum
    ist Milotic einfach perfekt :thumbsup:

  • Mein Lieblingspokemon ist eigentlich immer Blitza gewesen, denn in der ersten Generation fand ich es immer am besten und weil ich damals noch relativ klein war hat mir das lässige Auftreten von Blitza sehr imponiert, und jetzt mag ich Luxtra gleich gerne , weil es für mich iwi wie ein Blitza-remake ist

  • mein absolutes liebliengspokemon ist natürlich schiggy da es erstens das erste wasserpokemon ist dazu noch sehr stark ist und außerdem immer mal wieder erwähnt wird es ist das pokemon das nie in vergessenheit gerret da es im kampf sowie auch im wettbewerb immer gute chancen hat wen man weiß wie man es trainieren muss.

    Bisasam I love Bisafans Bisasam
    Schiggy :pika: Glumanda
    Ich suche Fotos und Videos des Pokemonday München 2011.
    Falls vorhanden bitte an mich senden!!!

  • meins ist natürlich aquana!!dann die evolientwichlungen und dann ... egal aquana ist mein lieblings poki weil es typ wasser ist, süß ist,einer meiner lieblings attacken kann (aurorastrahl),shiny version auch cool finde und sehr stark und schön ist .arkani ist aber auch cool :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/T2eNBVAUAYcmD7P.gif
    Mein Lieblingspoki ist Nachtara :love: , weil ich finde, dass Nachtara cool aussieht und außerdem echt gute Attacken kann (mein Nighty bei Diamant kann Hyperstrahl). Die Shiny-Version ist auch cool mit den blauen Streifen.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/gaKoVdgAgw0WdHT.JPG
    Mein zweites Lieblingspoki ist Rayquaza. Rayquaza ist cool und sieht cool aus, kann gute Attacken, und hat bei MD1 ein verdammt cooles Partnerareal (Stratos-Ausblick).

  • Mein Lieblings Poki ist... Magnayen! Ich finde Unlicht-Pokemon generell sehr cool und Magnayen ist ein Wolfsähnliches Pokémon(und ich mag Wölfe sehr). Außerdem hätte ich auf meiner Smaragd ohne mein Magnayen viel mehr Probleme gehabt. Mit seinen Attacken hab ich alle fertig gemacht xD


    Mein 2. Lieblings Pokemon ist Absol. Wie bei Magnayen, kann ich jetzt nur sagen, das Unlicht-Pokemon super sind. Und Absol kann tolle Attacken erlernen. Ich finds klasse, dass man Absol Attacken wie Donner, Blizzard usw. beibringen kann. Auch Absol war mir auf meiner Smaragd eine große Hilfe.

  • Mein Lieblingpokemon ist Brutalanda:
    Es sieht sehr schön aus, im Anime sieht es auch gut, hat recht gute Statuswerte und wenn man es mit Dragoran züchtet erhällt man ein Brutalanda mit Drachentanz. Und mit Drachentanz und Drachenklaue kann es recht viele Pokemon wegpusten.
    Außerdem finde ich Drachen-Pokemon sehr gut, weil ich den Typ mag.
    Leider hat es eine Eis-Schwäche.
    Ich mag das Pokemon sehr, weil ich mal gegen ein sehr starkes Brutalanda gekämpf habe und ich seitdem vergöttere.


    Sonst mag ich noch Nachtara und Botgel...