Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein lieblings pokemon ist Turtok. Ich fande es verdammt gut als ich es bei der Rot aus einem schillok entwickelt hat. Es hat einfach im meinen Augen die Beste Abwehrtaktik. Einfach in den Panzer zurückziehen wenn es zu gefährlich wird. Außerdem finde ich das man mit sarterwasserpokemon am besten umgehen kann( bis auf der silber/gold/kristall da war es feurigel).

  • also mein absolutes lieblingspoki ist pikachu und dass schon seit der ersten folge. wie es damals ash vor den habitaks beschütz hat, fand ich voll süß. wenn ich ein pikachu hätte, würd ich es auch nicht entwickeln, da pikachu auch ohne die entwicklung schon ziemlich stark werden kann und außerdem ist es sehr treu, wie man in der serie öfters sehen kann (fast wie ein hund^^) ich könnt mir die serie nicht mehr angucken, wenn dass pikachu nicht mehr mitspielen würde.


    Pikachu 4 ever!!!

    Switch Freundescode: SW-7074-2803-8031

    Pokémon Schild

    Current Team:

    Arkani Lv. 75

    Riffex Lv. 73

    Galagladi Lv. 73

    Krarmor Lv. 73

    Intelleon Lv. 73

    Despotar Lv. 72

  • Ich habe viele Lieblingspokémon. Eines davon ist Rotom.
    Rotom ist stark. Rotom sieht aus wie ein Regentropfen. Rotom ist das einzige Elektro/Geist Pokémon. Rotom hat viele Formen. Insgesamt fünf. Rotom ist außerdem nur ein mal zu fangen. Rotom ist eines der wenigen Pokémon, die rückwärts gelesen einen Sinn ergeben. Rückwärts gelesen heit Rotom: Motor. Ich bin ein Technik-Fan. Daher interessiere ich mich auch ein bisschen für Motoren.

  • Mein Lieblings-Pokemon ist Schiggy
    Zum ersten mal sah ich es in der Folge die Schiggy-Meute und dachte was für ein seltsames Pokemon das doch ist. Da trugen sie noch alle die Sonnenbrillen und ich dachte das gehört zu dem Pokemon dazu, wie bei Porenta die Lauchstange. Doch als Schiggy das erste mal die Brille abnahm und man die Augen gesehen hat, fand das es doch ziemlich cool aussieht. Wasser-Pokemon mag ich sowieso am liebsten :D . Es war eines von Ash' ersten Pokemon und sogar Maike hat eins. Es sieht vernichtend aus, wenn es die Schädelwumme einsetzt. Und wenn man es im den Spielen als Starter-Pokemon nimmt, hat man in der ersten Arena, die besten Siegeschancen, wegen dem Typvorteil.

  • Also meine Favoriten sind Darkrai und Pikachu( komische Mischung, ich weiß') ...Bei Pikachu liegt es daran, weil ich sowieso Donner-Pokémon genial finde und es auch in der Serie schon immer eine wichtige Rolle spielt. Darkrei ist ein Favorit weil es zum einen im Film eine Stadt gerettet hat und zum Zweiten für mich einfach cool aussieht...:) Und Wichtig ist bei Darkrai ebenfalls, dass es ein Geist-Typ ist, und Geist-typen sind bei mir persönlich genauso "angesagt" wie Donner-Pokémon...

  • Mein Liebling ist wie schon mein Name sagt: ELEVOLTEK


    Seitdem ich es bei Garry in der Serie gesehen hatte wollte ich umbedingt eins haben ich hab so lange nach einem gesucht es hat so lange gedauert. Dann auf dem Pokeday 2008 endlich jemand hatte eins aber nneeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnn der wollte lauter Pokemon die ich nicht hatte. Aber mein Kumpel war so nett und hat es mir ertauscht und wegen diesem langen Weg den ich gemacht habe um Elevoltek zu bekommen und weil es so unglaublich stark ist es mein Lieblings Pokemon!

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist...Drifzepeli


    Grund: Ich weiß nicht....ich finds einfach total süß :D Auch die Attacken sind ziehmlich kuhl..seit mein Drifzepeli Spukball kann,ist es auch eine meiner Lieblingsattacke.Auch "liebe" ich es,wegen seines Auftrittest in "Aufstieg von Dakrai" Wenn man so daran hängt und mit ihm rumfliegen kann. Schade nur,dass es noch nicht in einer Episode im Fernsehn vorkam. :( Aber falls doch,könnte mir dann jemand per Pn die Episodenzahl sagen?? :pika:

  • Also meine Lieblinge sind
    Glumanda und Hydropi
    Gluamnda:
    Es ist einfach unwiederstehlich süß und es war (fast) zu beginn bei Pokemon dabei.
    Außerdem kann es sich zu glurak weiterentwickeln der 1. und eizigste starter der fliegen kann.
    Sowieso ist es (finde ich) dass es sehr stark ist.
    und es war mein poki in PMD2.


    Hydropi:
    Es macht niedliche Geräusche und ist auch unwiederstehlich süß.
    außerdem ist auch sehr stark und so.
    Und es war mein partner in PMD2.

  • Meine lieblings Pokemon sind aufjedenfall:Rayquaza und Hundemon(Sorry,konnte mich nicht einigen also beide...)


    Rayquaza:


    Es ist einfach nur cool und schön stark!Außerdem ist es auch wunderschön anzusehn(wenn es fliegt und wenn es einfach nur so rum steht<-im Sinne von nix tun xD)...mehr kann ich grad net sagen...mir fällt nix mehr ein :ugly:


    Hundemon:


    Ich finde es total cool und iwie auch niedlich^^Und ich finds auch cool das es diese Hörner und den Teufelsschwanz da hat!Das macht es so...so...cool :D Mehr begründungen fallen mir auch schon net merh ein...ach so!Doch es ist schön stark^^ Find ich gut xD


    (Evoli mag ich zwar aber es reicht lange nicht für mein lieblings Poke^-^)

  • Also ich hab eigentlich kein lieblings pokemon an sich, ehr ne ganze Gruppe. ^^


    Diese hab ich mir mühsam auf mein Pokemon Pearl transferiert und bin stolz auf ihre Leistungen.


    hier mal meine Auflistung:


    1. Latias (Immer im Team)


    2. Guardevoir (In meinem Team)


    3. Vulnona (In meinem Team)


    4. Manaphy (Ersatzbank)


    5. Lugia (Ersatzbank)


    6. Milotic (In meinem Team)


    7. Absol (In meinem Team)


    8. Libeldra (Noch nicht entwickelt)


    9. Pikachu (In meinem Team)


    Dies sind meine Lieblingspokemon aus unterschiedlichen gründen und sie sind alle Weiblich. Liegt wohl daran das ich eine Romantische Ader habe, alle Filme bis jetzt gesehen habe und sie mir einfach gefallen. Das Pikachu ist in der Grp, weil ich mir keine Ordentliche Gruppe ohne eines Vorstellen kann. Auch werd ich es nie zu einem Raichu weiter entwickeln, hab es irgendwie lieb gewonnen. ^^


    Die meisten der Pokemon hab ich, weil ich sie aus den Filmen / Serie kenne und sie mir da gut gefallen haben. Einige andere wie Absol z.B. habe ich weil mich einige Fanfics inspiriert haben. Bisher hab ich mit dem Team noch jeden Kampf gewonnen. Meine Mädels sind einfach sonderklasse! ;D

  • Also mein Lieblingspokémon ist wohl immernoch Absol.
    Absol ist so .. hm .. wie soll man es halt ausdrücken .. toll eben.^^
    Wenn es springt sieht es elegant aus, aber es ist auch stark, auch wenn es keien hohe abwehr hat.
    Es kann gute bis mittelschlechte Attacken lernen und mir gefällt eben alles an ihm.
    Ausserdem ist Absol das einzige Pokémon in meinem Team, Das auf Level 100 und ein shiny ist, es ist eben etwas besonderes. *-*
    Ohne mein Absol könnte ich nicht leben .. (Jaja ich bin ein Freak xDD)
    ich mag halt auch wie es aussieht und die Farbe die es hat, ich hab sogar ein Absol Poster an meiner Wand :love:
    Ich weiss es hört sich dumm an, aber es kam sogar schon vor das mein Team ausschliesslich aus 5 weiblichen und einem Männlichen bestand. xD
    So nach dem Motto : Wir machen die Kerle fertig muhaha. xD
    Aufjedenfall mag ich mein Absol und das wird auch so bleiben (falls Nintendo sich nicht entscheidet ihm eine Weiterentwicklung zu geben -.-)


    Aber ich hab noch eins :
    Vulpix.
    Ich mag Vulpix einfah.. es ist so süß und knuffig und klein.
    Einfach so knuddelig.
    Ich hab auch eins im Team, aber ich werde es nie zu Vulnona weiterentwickeln weil ich Vulnona nicht mag, ich finde das es ein billiger fake von Vulpif ist xD


    Naja, das wars auch ^^


    ~Absol

  • ich sag nur: Vulpix. Es ist einfach soo süß und ein Feuer PKMN!
    dann kommt Entei. Maaan ich LIEBE dieses PKMN. Der 3. Kinofilm is auch mein Lieblingsfilm von PKMN.
    dann Lugia. So hübsch und Herrscher des Wassers und so. 2. Kinofilm = mein 2. Liebster Kinofilm von PKMN
    Glurak: einfach toll! Es is so stark und cool.
    Lavados: mein Liebling der 3 Vögel.


    alle bis auf Lugia sind Feuerpkmns. Ich liebe Feuerpkmns! Und Lugia is einfach so anmutig und toll.

  • mein lieblingspokemon ist snibunna ^^
    ich finde diese freche art von snibunna richtig cool und vorallem seine werte es eignet sich sehr gut als sweeper ( sehr hohen angr. und sehr hohen speed).
    ausserdem ist der typ eis/unlicht auch eine sehr ausergewöhnliche kombination. am besten finde ich die 2 snibunnas im 9. kinofilm sind sehr schnell ^^ :pika: 8-)

  • Mein Lieblingspokemon Nr.1 ist wie soll es auch anders sein Pikachu :pika:


    Ich mochte ihn schon seit der ersten Folge von Pokemon bishin zu den Editionen.
    Er ist einfach nur cool & seine Attacken haben es in sich.
    Wenn ich dran denke das ich mal 2 ganze Boxen nur mit Pikachu hatte ;D

  • also mein lieblingspokemon war schon immer darkrai es sieht voll krass aus und hatt eiine tolle fähigkeit und nicht wie andere legis.im kinofilm schickt er pokemons in den alptraum das find ich voll abgefahren.es ist so geheimnisvoll.außerdem ist es ein sehr seltenes pokemon 8-)

  • Also mein Lieblingspokemon, wer hätte es erwartet, ist Plinfa. Plinfa ist einfach süß, weil es so klein und süß gemacht und zum anderen sind Pinguine meine Lieblingstiere. Außerdem ist Plinfa ein Wasserstarter. Die mag ich am liebsten und ich habe sie bisher so gut wie immer genommen. In der Serie ist Plinfa auch cool. Wie es immer auftritt, so selbstsicher und cool 8-) . Es ist einfach nur toll.

  • Mein Lieblingspokemon ist Lucario.
    Es sieht vool cool aus und es gehört einfach in mein Team rein. Im Film war es zwar ziemlich egoistisch aber dass fand ich lustig und Ok da es ja verständlich war.
    Ich finde außerdem dass man es gut als "Schoßhündchen" halten könnte.^^
    Es ist auch cool wie es Aura kontrollieren kann. Ich finde es aber schade dass es im Anime so gut wie gar nicht vorkommt. ;(


    Mfg AngelofAnime

  • hmm, mein Lieblingspokemon ist..., hmm, es gibt so viele pokemon, da ist es nicht leicht, ein Richtiges zu haben. Aber ich nenne trotzdem 3:


    Metagross. Ein wirklich stahlhartes Pokemon. Es hat so geniale Attacken, die jeden besiegen. Selbst Arceus. Und außerdem ist Stahl mein Lieblingstyp. Einfach das perfekte Stahl-Psycho-Pokemon. Und mit seinen Vorentwicklungen Tanhel und Metang sind es die einzigen nicht legendären, die am schwersten zu fangen sind (Fangrate 3). Ich mag Pokemon, die sehr schwer zu fangen sind.


    Magnezone. Strom hat mich immer interessiert. Magnezone hat den Typ Elektro-Stahl zwar mit einigen Schwächen, aber die packt es schon mit Magnetflug. Es ist ein wirklich starkes Pokemon. Allein schon die Donnerwelle von ihm ist sehr hart. Und bei mir ist es perfekt für Coolheit-Wettbewerbe.


    Tangoloss. Keinesfalls dämlich, allein schon die Blattgeißel von ihm sollte man nicht unterschätzen. Tangoloss ist ein lustiges Pokemon. Es bringt mich manchmal zum Lachen. Pflanze ist der naturreichste Typ, finde ich, aber seine Ranken sind für die Natur eigentlich sinnlos - es sind nur Ranken. Mehr nichts. Aber es ist ein lustiges Pokemon, mit seinen Ranken kann es alles umwickeln. Genauso wie Schlurp und Schlurplek mit ihrer Zunge, die alles umwickeln.