Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Papinella!
    Grund: Papinella ist süß, stark und toll in Wettbewerben!
    Ich finde es schon seitdem es sich bei Maike weiterentwickelt hat echt gut!
    Seine Attacken mag ich auch da sie so wunderschön aussehen!


    Lg von Maike34. :P

  • Achtung, jetzt kommt der Monsterbeitrag, denn über meinen Schatz kann ich stundenlang schwärmen - wie meine Freundinnen wohl schon wissen :D !


    Es ist, wer hätte das gedacht, Mew, wegen allem.
    Es ist
    - süß
    - stark
    - schön
    - von den inneren Werten her total lieb
    - hilfsbereit
    u.v.m :) !


    Es gibt nichts Negatives an Mew und nur Positives, von vorn bis hinten, egal, wie man's nimmt. Ich finde Mew einfach ... perfekt. Und jetzt haltet mich bitte nicht für ein Kleinkind, dass nichts im Kopf hat und Mew nur mag, weil's "legendär und stark ist", aber seit eisernen 5 (!) Jahren ist es mein Lieblingspokémon. Ich habe das Lösungsheft von Pokémon Blau/Rot/Gelb (Gelb und Blau waren die ersten Pokémon-Spiele, die ich durchgespielt habe, auf dem GameBoy Color ;) !) durchgeblättert und bin auf der allerletzten Seite auf etwas gestoßen, dass ich sehr, sehr schön fand... Damals konnte ich noch nicht so gut lesen, war frisch in der ersten Klasse, alle rannte ich zu meiner Schwester und fragte sie, wie man den Namen ausspreche. Sie erklärte es mir und seitdem schwärmte ich nur noch von "Miu". Ich malte es an meine Zimmerwand, nähte es, bastelte es, machte es aus Steckenperlen und stellte mir ein Mew vor, das neben mir schwebte. War nahezu abhängig. Heute hat sich das etwas gelegt, aber ich bin immer noch ein riesiger Fan von diesem Pokémon und deshalb ein Arceus-Verabscheuer - da es Mew die "Rolle klaut", und dazu total hässlich ist :dos: . Aber es geht ja um unsere Lieblingspokémon und nun ja, meine Meinung sollte spätestens jetzt jeder kennen :D .


    Mew forever!


    Eure ... Mew_Forever ;)

  • Meins sind mein Ganzes Team :D
    Darf ich vorstehlen
    Platz 1 :
    Schilterus

    Ich liebe es einfach
    Platz 2:
    Schlappor

    Mein eben bild ein Banny.
    Platz 3:
    NidoQueen

    Ich liebe sie weil sie schon mich so Glücklich und so Traurig gemacht .
    Nidoqueen hab ich schon seit der ersten Edi und in Platin nemme ich mir vor sie mir zufangen .
    Sie bedeuten mir sehr viel ... Fast schon Lieben ...
    Ich habe schon 12 mal mit innen die Pokeliga gemeistert .
    So das wars .

  • Mein Lieblingspokemon ist Scherox.


    Grund: Scherox war in meiner ersten eigenen Edition (Gold) das Pokemon mit dem ich das Spiel durchgespielt habe. (Anfangs eben Sichlor)
    Es ist mir sehr ans Herz gewachsen. Es ist ziemlich stark und neben Stahlos einer der ersten Vertreter der Stahlpokemon.

  • Ich hab mehrere Lieblingspokemon:
    1. Rattikarl: Ich mag es einfach, vor allem, da ich insgesamt alles Liebe, was so Maus und Rattenartig ist^^
    2. Absol: Ich mag es einfach ,es sieht immer so geheimnisvoll aus und außerdem finde ich, dass es mit einem hohen Level sehr stark ist, weil ich mal eins in meiner Rubin Edition hatte.
    3. Arkani: Ich hatte bis jetzt in fast allen meinen Editionen eins und finde, dass es wirklich stark sein kann und auch im allgemeinen gut aussieht.

  • Mein Lieblingspokemon ist Evoli, weil es sehr süß aussieht.Auserdem istr es das einzige Pokemon, dass verschiedene Evolutionen mit verschiedenen Typen.Evoli ist auch meinen zwei Lieblingstieren, das sind Katze und Eichhörnchen.Oh, und da git es noch einen Grund.Früher mochte ich Nachtara und Glaziola, danach Flamara und Blitza u.s.w.Also habe ich verstanden, dass Evoli meinn Lieblingspokemon ist.

  • Ich habe viele Lieblingspokemon, aber ich nenne nur die Top 3
    Platz 3: Schillok
    Ist super cool und hat auch coole Attacken drauf. Es sieht richtig frech aus und mein Liblingschara aus Pokemon hat auch ein Schillok undzwar Maike!


    Platz 2: Dragonir
    Ist hübsch und schlau.Sieht einem Drachen sehr ähnlich, nicht die normalen mit den langen Hals und den fiesen Blick. Die chinesischen/japanischen Drachen. Die langgezogenden Drachen sowie Schlangen. Dragonir hat tolle Attacken und die Entwicklung mag ich auch.


    Platz 1: Lohgock
    Sieht cool aus, tolle Attacken und ich weiß nicht, es ist eben mein Lieblingspokemon ich hab keine Erklärung.


    Lg -AniLo97- XD :pika:

  • Ich liebe viele Pokemon. da es aber zu lang dauern würde alle aufzuzählen sind hier nur die allerliebsten:


    Tragosso/Knogga. Ich mag dieses POkemon sehr gern. Einmal weil sie zum Typ Boden gehören was einer meiner lieblingstypen ist. Ein anderer Grund könnte natürlich sein das Tragosso das Pokemon ist das zu mir passte als ich Mystery Dungeon das erste mal gespielt habe. ;D Und das was über Tragosso im Pokedex steht ist ziemlich interessant.


    Evolie+ alle seine Weiterentwicklungen. Evolie ist klasse da man viele Möglichkeiten bei diesem Pokemon hat. Seine Entwicklungen sind ausserdem stark. Evolie mochte ich eigentlich schon immer.


    Bisasam/Bisaknosp/Bisaflor. Mein Lieblingsstarter ausder ersten Generation. Ich mochte auch schon Ashs Bisasam immer gerne also fing ich an das Pokemon an sich auch zu mögen.


    Pii/Piepi/Pixie. Irgendwas mochte ich an diesem Pokemon immer gerne, abgesehen davon das es süß ist, auch wenn ich mir nicht sicher bin was. :assi:


    Es gibt, wie gesagt noch andre Pokemon die ich echt gern mag aber das wären wirklich zu viele um sie alle aufzuzählen.

  • Donphan ist wirklich eines meiner Lieblinge, so auf die schnelle denk ich an Donphan, weil es wirklich viele qualitäten hat, super Deff, einen tollen Prio gegen die nervenden Drachen und tolle Stabs

    Munky ist alles und nichts, das Alpha und das Omega,naja eigentlich ist Munky mein Karnickel, aber was solls .

  • Mein Lieblings-Pokemon ist -ja wer hätte es gedacht- Mauzi!!!

    Ja, ähm, ich fand es schon seit der 2.Pokemon Folge einfach nur süß und knuffig .
    :love:
    Liegt wohl daran dass ich Katzen einfach so sehr mag...
    Besonders die Folge "Mauzi in Hollywood" hat es mir angetan.
    In den Spielen fang ich es mir oder ich ertausche es, ich will es einfach
    haben! Die Entwicklung zu Snobilikat lasse ich nur zu, wenn ich ein zweites Mauzi habe,
    sonst nicht!
    Naja, Charmian fand ich auch cool, aber nicht so sehr wie Mauzi...!

  • Eigentlich kann ich das gar nicht genau sagen weil ich jede Woche ein anderes gut finde aber im moment mag ich die Evoli entwicklungen und Vulpix, natürlich auch Vulnona, weil diese Pokemon eine unglaubliche Austrahlung haben und man sie durch ihren Niedlichkeitsfaktor super für Wettberwerbe einsetzen kann und sie es mir alle seit ich sie das erste mal im Anime gesehen habe angetan haben :D

  • ......was mein Lieblingspokemon ist, ist wie bei vielen anderen am Namen erkennbar(NEIN ICH SAG NICHT WELCHES(man merkt dass mir lw ist)).
    So dann mal die Gründe auflisten, puuuuh:
    -es mampft gerne und alles und kann Fußball spielen(Erinnerung Kinofilm mit Ray und Deo)
    -hat sogar battlerisch einiges drauf, denkt keiner aber trotzdem kann es einige BLs hauen und mit etwas Glück OUs die man countern kann. Ist außerdem meiner Meinung nach das stärkste Baby-Pokemon mit einem akzeptablen Movepool
    -finde es durch seinen Charakter im Anime recht symphatisch, finde Mampfaxo besser als Ash, Lucia und die ganzen Noobkiddies(Paul ist da schon besser).

  • Das ist wirklich schwer. Bei mir hängt es immer davon ab, welche Edition ich grade zocke und was ich dort für Pokémon im Team hab.
    Meine Team-Pokémon wachsen mir nach langer Spielzeit immer sehr ans Herz.. ich verwöhne sie und würde alles dafür tun, dass sie mich immer mögen und glücklich sind..^^


    Objektiv betrachtet wären es zwei aus der ältesten Generation.. und zwar Pikachu und Mewtu..
    Pikachu, weil es einfach unglaublich lieb und gutmütig ist. Ich muss jedes mal weinen, wenn ich den 1. Pokémonfilm sehe. Wie es sich wehrt, gegen das Klonpikachu zu kämpfen und wie es am Schluss um Ash weint.. Ausserdem erinnert es mich an die gute, alte Zeite wo ich 9 war und meine gelbe Edition bekommen hab.. ich hab mein Pikachu wirklich immer über alles geliebt^^ .. auch heute sind die meisten Pokémonfiguren oder Stofftiere, die ich hab von Pikachu.. meine Freunde haben mir schon den Spitznamen Pikachu gegeben xD das ist echt witzig..
    Mewtu mag ich unglaublich gern wegen seiner traurigen Geschichte. Man merkt, dass der 1. Film ganz eindeutig mein Lieblingspokémonfilm ist ^^

  • Mein Lieblingspokemon ist Luxtra, weil:
    1. es ist das erste Pokemon das ich gefangen habe.
    2. Elektropokemon neben Wasserpokemon meine Lieblingspokemon sind.
    3. ich finde das ein Luxtra einfach cool aussieht.
    4. luxtras echt stark sind wenn man sie richtig trainiert.

  • Also ich habe mehrere Lieblingspokemon, alle habe ich in meinen Spielen:
    1.Fiffyen
    Ist einfach sehr niedlich und hat meinen Lieblingstyp.Fiffyen hat auch eine sehr coole Weiterentwickelung :love:
    2.Hunduster
    Hat auch meinen Lieblingstyp, meine Lieblingsfarbe und sieht wie ein Hund aus( Ich liebe Hunde).Sehr gelungende Entwickelung.Das einziege was nicht super ist, ist Typ Feuer.Feuer-Pokemon mag ich nicht wirklich!


    3.Absol
    Wie auch in den beiden vorher:
    Mein Lieblingstyp, meine LIeblingsfarben.Es ist einfach PERFEKT!

  • meins,oder auch meine,liebsten sind luxtra undd giratina,aber in erster linie luxtra!


    luxtra weil es wie mein lieblings tier,dem löwen,änelt!
    wenn ich ie wahl zwischen luxtra 40 und raichu 80 hätte,ich würde luxtra nehmen!


    giratina weil es wie ein drache aussieht und einer ist auserdem war das was ich gefangen habe ein girly!wirklich und wahrhaftig!ohne cheaten!aber züchten konnte ich trotzdem nicht

    am 10.10,um 10:10,zogen 10 zahme zimt-ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    einen idioten mit gehirn nennt man hirntot.


    jesus lief übers wasser,chuk norris lief über jesus.

  • Mein Lieblingspoki ist Evoli. lol Es kann sich zu vielen unterschiedlichen Typen und Pokis weiterentwickeln und ist extrem süss. Evoli sind zwar nicht besonders stark, können das aber durch ihre Evolutionen ausgleichen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Evoli sind außerdem auch sehr selten und in der Regel nur einmal im Spiel zu bekommen. Danach muss man sich mehr Evos mit nem Ditto züchten. Auch macht es Spaß das man etwas länger braucht und verschiedene Bedingungen erfüllen muss, um Evoli weiter zu entwickeln. :thumbup: :sekt: ;D

  • also mein lieblingspokemon ist impergator
    vor allem weil es vorher ein karnimani ist und soo lustig ist
    als ich früher immr die staffel von johto geguckt habe fand ich karnimani immer tolll und dann als ich gesehn habe das es sich zu impergator weiterentwickelt hat war es mein lieblingspokemon
    und auch wenn ich gold [silber,kristall] spiele nehme ich meistenz als starter karnimani weil es sich zu einem coolen und starken impergator entwickelt
    also meins ist impergator :thumbsup:
    8-)