Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon hm schwierig ich mag viele Pokemon.
    Aber ich denk mal Lugia weil ich erstens gerne Vögel mag und es außerdem noch sehr stark ist.
    Ok ist auch irgendwie logisch es ist ja auch ein Legi.^^
    Außerdem bringe ich es mit der wirklich genialen 2. Generation in Verbindung und dem ganz guten 2. Kinofilm.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • mein lieblings pokemon ist zekrom (deshalb heiße ich auch zekrom-trainer)sofort als ich es zum ersten mal im internet gesehen habe wollte ich es haben außerdem sieht es auch richtig cool aus es ist auch richtig stark darum freute ich mich auch sehr als es schon in folge 1 der 14 staffel vorkam.zekrom ist einfach der beste.


    lang lebe zekrom

  • Ich habe dummerweise so viele Pokemon total gerne,dass es Stunden dauert alle mit Begründung aufzuzählen...Also nenne ich jetzt meine liebsten 5,hoffe 2 Satz pro Pokemon reicht.
    Zu erst wäre da Guardevoir-ich bin von seiner Beziehung zum Trainer begeistert und finde ihr Erscheinungsbild sehr elegant.Seine Rolle in Pokemon Mystery Dungeon hat auch mitgewirkt das ich es so gerne habe.
    Als zweites wäre da Emolga-ich finde es einfach so niedlich.Es hat etwas an sich,und wenn ich es sehe will ich es am liebsten knuddeln.
    Zum dritten wäre dann Endivie-war schon immer eines meiner Lieblinge,dass liegt daran das ich mal eine Endivie Figur geschenkt bekommen habe,ich habe wochenlang mit ihr gespielt.Das Endivie nannte ich Krümel da es so klein war.Ich finde vorallem das Blatt auf dem Kopf lustig-schützt bestimmt vor Regen und Sonne.
    Zum vierten gibt es dann noch Evoli-ich finde seine vielfälltigen Entwicklungen so toll,da ist für jeden Typen was dabei.Zudem errinert es mich auch an ein altes Spielzeug von mir-weiß leider nur nicht bis heute welches es war.
    Und zum Schluss kommen dann noch die ganzen Evolutionen:Glaziola,Folipurba,Nachtara,Flamara,Aquana,Blitza,Nachtara.Ich finde jedes dieser 7 Pokemon so einzigartig in seiner Entwicklung,es gibt kein Pokemon was noch 6 verschiedene "Verwante"hat.Ich liebe diese 7 auch weil sie so elegant sind und auf ihre Art gleich und doch verschieden sind...

  • Mein neustes lieblings Pokemon ist aufjedenfall Zytomega. Als ich mir damals die Sprites für die 5 Gen. Pokemon angesehen haben, war es das von ihm, welches mich sofort ansprach. Ich meine klar, es sieht jetzt nicht wirklich aus, wie das aller coolste Pokemon überhaupt, aber es... naja...es ist knuffig. Zuerst dachte ich mir, dass es zwar knuffig aussehe, jedoch im strategischem sowieso nichts verloren hätte. Tja falsch gedacht. Zwar nicht gerade der beste Typ im Metagame, hatte aber dafür jedoch massiv bulkyness und das war vielleicht mega geil. Und seine Attackenauswahl war auch einfach nur Bombe. Und neben den unglaublichen Werten, dem Aussehen und den Attacken, war seine Shinyform praktisch das i-Tüpfelchen auf dem ganzen, praktisch die Kirsche auf dem hardcore-awesome-nice Zytomegaeisbecher. Und für alle, die nochmal ein Bild von meinem Knuffi brauchen, welches ich nun im übrigem selbst besitze (Danke an Metagross), voilá Zytomega (schillernd)
    Königslicht

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

  • Mein aller Lieblingspokemon ist eindeutig Scherox


    Begründung:In Platin hatte ich mir für die liga scherox rübergeleitet von diamant undnach der liga war es level 51 dann hab ich die sachen in der kampfzone mit ihm gemacht und am ende war es level 100 seit diesem moment war es mein lieblingspokemon und es begleitet mich inzwischen auf jeder edition ich leite es immer wieder auf die neuste edition und es bleibt für immer in meinem team ^^ und zudem sieht es mega cool aus und es hat eine mega geile typenkombi undzwar käfer stahl wodurch es nur feuer als schwäche hat und es viele resistenzen besitzt.^^

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Mein Lieblingspokemon ist Arkani weil es cool aussieht, einen hohen Angriff hat und weil es meine Lieblingsattacke Turbotempo erlernen kann . Außerdem war es mein erstes Level 100 Pokemon das ich habe. Bisher war es auf jeder Edition die ich mir gekauft habe. Seitdem ich mir damals auf meiner Gold Edition mein Fukano zu Arkani entwickelt hab ist es mein Lieblingspokemon.

  • Also ich habe, wie es auf meiner Startseite steht 2 Lieblingspokemon, aber mein absolutes Lieblingspokemon von denen zwei ist Reptain. Reptain ist einfach ein wunderschönes Pokemon, es ist schnell, angriffsstark und es kann eine meiner Lieblingsattacken, Laubklinge. Außerdem finde ich es wunderschön wie Reptain diese Attacke ausführt, indem es seine zwei kleinen Armklingen(wie nennt man sowas?^^) immer größer werden lässt und dann damit zuschlägt. Dass ich Reptain so arg mag hat sicher auch mit Pokemon Mystery Dungeon 2 zutun, ich liebe diese Geschichte einfach und da Reptain darin eine große Rolle spielt und am Ende einen traurigen Abgang hat finde ich es wohl ziemlich coolReptain

  • Mein absolutes Lieblingpokemon ist Scherox, weil ich früher als ich das Pokemon zum ersten mal gesehen habe war ich begeistert und wollte das pokemon direkt auspobieren. Habe es Lange Trainiert und habe viele Pokemon geownt und ich fand einfach nur Hamma. Das war fürher auch mein stärstes Pokemon auf der Goldenen Edition. Es konnte wenig Attacken die gut waren aber das war mir egal. Und dann als ich Scherox in der Serie sah war ich erstaunt :D

  • Huh, mein Lieblingspokemon... eigentlich habe ich mehrere. Ziemlich viele, um genau zu sein.
    Aber was soll's, ich riskiere jetzt mal 'ne Textwall =D
    ~Geordnet nach dem nationalen Pokedex~
    #017 Tauboga: Eines der ersten Flugpokemon, die man in Kanto erhalten kann. Hat keine üblen Werte, die Attacken passen auch. Vom Kämpfen her ist mir Tauboss eigentlich lieber, aber Tauboga wirkt auf den Sprites einfach agiler.
    #025 Pikachu: Am anfang habe ich es gehasst. So. Abgrundtief. Gehasst. Aber in der Serie ist es das einzige, was sich wirklich nie verändert. Pikachu ist Pikachu und das wird auch so bleiben. Das schätze ich sehr. Ach, außerdem sind fliegende und surfende Pikas WIN.
    #038 Vulnona: Es ist elegant und hat ein paar ganz nette Attacken auf lager. Aber vor allem ist es elegant.
    #092 Nebulak: Es ist ein GEIST. Als das makabere Geschöpf, das ich nun mal bin, stehen Geist-Pokemon bei mir sowieso hoch im Kurs. Die genialen Auftritte in der Serie tun ihr übriges.
    #093 Alpollo: Sieht herrlich gemein aus und eignet sich auch ganz gut für Kämpfe.
    #123 Sichlor: Sichlor ist agil, grün (!) und kann gute Attacken erlernen. Außerdem mag ich seine Sicheln.
    #136 Flamara: Ich mag Feuer-Pokemon generell sehr gerne und Flamara sieht so richtig FLUFFIG aus. ich wollte schon immer ein Flamara-Plüschi :3
    #142 Aerodactyl: Ich war schon immer ganz vernarrt in Flugsauriere und hatte bestimmt zehn Flugsaurier-Figuren im Zimmer stehen. Da ist es natürlich logisch, dass ich auch Aerodactyl mag
    #144 Arktos: Arktos ist stark, schön, kann gute Attacken erlernen, ist einem bei der Top 4 eine große Hilfe und man kann ihm, wenn man es zeichnet, so toll Glitzer-Effekte verpassen =D
    #146 Lavados: Feuer/Flug war schon immer eine geniale Typkombination, außerdem haben es mir in Pokemon XD die Flammenflügel angetan =D
    (Zapdos taucht nicht in der Liste auf, weil ich mit dem immernoch auf Kriegsfuß stehe. Es lässt sich nie fangen. Ha! Rache!)
    #148 Dragonir: Ich liebe die Flügelohren. mehr nicht. Aber diese Flügelohren... <3
    #150 Mewtwo: Mewtwo ist BADASS. Desweiteren hat es einen sehr hohen Sp. Angriff-Wert, was ich sowieso immer zu schätzen weiß.
    #166 Ledian: ich hatte noch nie ein Ledian, obwohl es zu meinen Lieblingspokemon zählt xD Ich liebe diese rot/gelb-Kombination und die großen, ovalen Insektenaugen.
    #196 Psiana: Eines meiner absoluten Lieblinge, weil eines der ersten Pokemon, mit denen ich jemals gekämpft habe. Ich mag es vor allem, weil es so unglaublich zierlich und geheimnisvoll wirkt.
    #200 Traunfugil: Auch eines meiner absoluten Lieblinge. Ich mag das knuffige Design, die rote kette und die seltsame Mischung an Attacken, die es erlernen kann, sagt mir auch zu. Den Pokedex-Einträgen nach zu Urteilen, würde ich mich mit dem geistchen außerdem ganz gut verstehen xD
    #227 Panzaeron: ich kämpfe gerne mit Panzaeron. Es hält wirklich einiges aus, kann aber bei Bedarf auch kräftig austeilen. Auch das Design ist toll: wirkt gefährlich aber irgendwie auch elegant.
    #229 Hundemon: Ein Pokemon, das "Doom" im Namen trägt, muss man doch einfach mögen. Außerdem mag ich die kleine Hades-Anspielung und den Totenschädel, der eigentlich gar keiner ist.
    #235 Farbeagle: ich zeichne gerne. Das erklärt, glaube ich, alles.
    #249 Lugia: Ein sehr starkes und elegantes Pokemon. ich liebe vor allem die alten GSK-Sprites, Shiny- und Cryptolugia.
    #253 Reptain: Reptain ist mein vielleicht liebstes Pflanzen-Pokemon. Es ist stark, schnell, sieht sehr hübsch aus und auch das Farbschema sagt mir sehr zu.
    #257 Lohgock: Lohgock hat mich ungefähr zehn Mal heil durch Hoenn gebracht, war in jedem Kampf dabei und hat mich eigentlich nur ein Mal im Stich gelassen. (Stichwort "siebte Arena". Pffft.) Die Feuer/Kampf-Typkombo ist sehr praktisch und die erlernbaren Attacken entsprechen auch meinen Anforderungen.
    #277 Schwalboss: Schwalboss ist ein toller Ersatz für Tauboss und taugt auch sonst zu so einigem. Es eignet sich auch immer gut für Kämpfe, trotz der tatsache, dass es keine absolut spitzenmäßigen Werte hat.
    #282 Guardevoir: Mein ewiger Liebling. Ich liebe das Design (lange Kleider FTW!), die Werte passen auch und die erlernbaren Attacken sind famos. Ach, und es ist nicht besonders schwer zu bekommen. Ja, okay, Trasla zu trainieren nervt manchmal ein bisschen, aber wenn man das mal mit Milotic vergleicht...
    #286 Kapilz: Es kann zuschlagen. Kräftig. Außerdem liebe ich das Farbschema der Shiny-Version.
    #292 Ninjatom: Ninjatom ist ein sehr geheimnisvolles Pokemon mit einer einzigartigen Art, sich zu entwickeln. Seine Fähigkeit ist durchaus interessant und das Design fasziniert mich außerdem. Leider ist es für ernsthafte Kämpfe kaum zu gebrauchen.
    #302 Zobiris: Es erinnert mich an Gollum :3 Ich mag das, naja, Gollum-hafte an diesem Pokemon, die seltsamen Kopfzacken und die Edelsteine (Rubin, Saphir, Smaragd. Nice one, GameFreak.)
    #310 Voltenso: Voltenso kann richtig kräftig austeilen, hält dank der recht vielen KP allerdings auch einiges aus. Ist immer eine gute Kobination.
    #330 Libelldra: Es sieht gut aus xD
    #353 Shuppet: Warum sind Geist-Pokemon eigentlich immer so verflucht knuffig? Ich liebe einfach Shuppets Design, erinnert ein bisschen an das klassische Betttuch-gespenst.
    #359 Absol: Ich war so stolz auf mein erstes Absol, weil es halt doch ein ziemlich seltenes Pokemon ist =D Außerdem mochte ich das Design mit der Sichel auf dem Kopf schon immer ganz gerne.
    #384 Rayquaza: Kennt ihr diese Pokebälle mit den Miniaturfiguren drinnen? Ich habe mir im nürnberger Tiergarten mal welche gekauft, das ist schon Jahre her. Anno 2005, vielleicht. In einem der drei Pokebälle war jedenfalls Rayquaza drin. Ich habe das vieh immer noch ♥
    #429 Traunmagil: Hier mag ich einfach nur das design. Für ein Pokemon ziemlich detailliert mit den ganzen zacken und Fransen.
    #563 Echnatoll: Gehört definitiv zur Top 10 meiner liebsten Pokemon. Ich bin ein echter Ägypten-Freak und Echnatoll besaiert eben nicht zur auf einem Sargkophag, sein Name ist auch eine Parodie auf Echnaton. WIN.
    #568 Unratütox: Irgendwer muss die kleine Mülltüte doch mögen xD
    #615 Frigometri: das Design ist so BADASS.
    #620 Wie-Shu: Hier hat es mir vor allem der hohe ngriffswert angetan, auch die Initiative ist schön hoch. Die erlernbaren Attacken gefallen mir außerdem und das design ist auch gar nicht mal so übel.
    #623 Golgantes: Es basiert auf einem Golem und Prag gehört nun mal zu meinen Lieblingsstädten xD Ach, und außerdem sieht dieser Blauton in Verbindung mit dem Gold richtig gut aus.


    So, Textwall ende.
    Ist euch aufgefallen, dass da nur ein Sinnoh-Pokemon mit dabei war? xD

  • So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.


    Mein absoluter Liebling ist Bisasam und seine Entwicklungen. --> In Pokémon Blau hatte ich damals ein Bisaflor, es war damals zwar noch nicht mein Liebling, aber Jahre später musste ich wieder daran denken und so komisch es klingen mag, ich hab mein Bisa vermisst und deshalb ist es heute meine Nr. 1!


    Evoli und seine Entwicklungen Aquana, Blitza, Flamara und Psiana --> Meine Cousine, mein bester Freund und ich haben früher als Kinder gerne Pokémon gespielt als es rauskam. Jeder von uns bekam eine Evolientwicklung als Starter während unseren Spielen. Ich bekam Aquana, aber ich mag alle drei sehr gerne, sie erinnern mich an diese schöne unbekümmerte Zeit. In einer Zeitschrift habe ich dann die Vorschau über die 2. Pokémon Generation gelesen, damals waren die Namen nur auf englisch bekannt, aber Psiana hat mir gleich gut gefallen.


    Smettbo --> Hierzu kann ich wirklich nicht viel sagen, außer dass ich diesen süßen Falter wirklich klasse finde. In der ersten Animestaffel fand ich Smettbo schon toll und mich hat das kämpferische Wesen in der Serie dieses doch recht schwachen Pokémon sehr beeindruckt.


    Piepi und dessen Vor- und Weiterentwicklung --> Pii ist einfach nur süß :-) Piepi und Pixi finde ich auch sehr süß und mich hat in der Serie beeindruckt, dass es sehr seltene Pokémon sind.


    Dragoran und dessen Vorentwicklungen --> Süß und stark und ein Drache. Dieses Pokémon ist für mich sehr besonders durch seine Stärke, die Fähigkeit schneller zu fliegen als alles andere und die Tatsache, dass ich es in Pokémon Blau nie nie nie bekommen habe und immer wollte. >_<


    Arkani --> Obwohl es wie teilweise fälschlich angegeben kein legendäres Pokémon ist finde ich den Mut, die Stärke und die Eleganz dieses Pokémon dem eines legendären würdig.


    Raichu --> Pikachu hat mich früher in der Serie immer genervt. Zugegebenerweise habe ich das auch immer deshalb gesagt, weil es irgendwann peinlich war oberhalb der 7. Klasse novh auf Pokémon zu stehn. Raichu aber ist echt niedlich und erinnert mich an ein paar meiner Haustiere.^^


    Wablu und Altaria --> Ich habe sie gesehen und war hin und weg. Eine bessere Begründung habe ich leider nicht :-) Den Pokédexeintrag, dass Wablu sich gern auf die Köpfe von Menschen setzt und tut als wäre es ein Hut ist ja so so zucker.


    Grüße vom Bisawubbel Bisasam


    P.S.: Jetzt hab ich doch shcon wieder so viel geschrieben.^^ Das kommt wenn man krank ist und nichts zu tun hat.


    edit: Dodu und Dodri --> Vögel sind auch im echten Leben meine Lieblingstiere und es wäre ja komisch wenn dann kein Vogel unter meinen Lieblingspokémon wäre. Dodu und seine Entwicklung Dodri finde ich da am tollsten.

    Bitte auf Jamba und die anderen Drachen die euch dann angezeigt werden klicken (auf jeden einzeln)! Je mehr Besucher, desto fröhlicher sind sie! Dankeschön!
    [url=http://deisakuhidan.dragonadopters.com/dragon_256088]

    Einmal editiert, zuletzt von Bisawubbel () aus folgendem Grund: etwas vergessen

  • Schade das das alte Thema geschlossen worden ist, aber es gab wirklich viel zu viel Spam.
    Die Regeln werden immer irgendwann missachtet, das passiert überall. Aber schön das
    mal endlich jemand durchgreift, so ist es richtig!


    Ein richtiges Lieblingspokémon habe ich eigentlich nicht. Ich trainiere zwar nicht alle,
    aber ich versuche sie zu fangen. In den meisten Editionen habe ich mir ein bestimmtes Team
    zusammen gestellt, welches aus Pokémon der Kanto, Jotho und Sinnoh Region besteht.


    Zu meinen Lieblingstypen zählen allerdings die Unlicht-Pokémon.
    Sie sind stark gegenüber Psycho aber schwach gegenüber Käfer.
    Da es aber wesentlich weniger Käfer-Pokémon-Gegner als Psycho-Gegner gibt, haben
    sie schon einen gewaltigen Vorteil.


    Meist sehen die Unlichtpokémon auch mit am schönsten aus. Pokémon wie Absol,
    Magnayen oder Darkrai haben meist eine dunkle Farbe, rote Augen und ein paar helle Stellen
    oder schöne Zeichnungen. Sie haben einen Stromlinienförmigen Körper und verfügen oft über
    einen hohen Initative Wert. Zumindest könnte man das von Absol sagen. Aber das kann man
    mit jedem Pokémon machen.


    Da ich keinen richtigen Lieblings-Typ besitze, und Absol nur aus Favoritengründen gewählt habe,
    fällt es mir schwer mich weiter dazu zu äußern. Sie sind einfach alle toll und einen richtigen Grund
    zu finden, ist im Moment auch nicht möglich. :) Ich hoffe man versteht das.

  • Ich habe eigentlich seehr viele Lieblingspokemon^^
    Generell mag ich am meisten Drachenpokemon,weil so viele Pokemon gegen sie nicht effektiv sind und nur sehr wenige auf sie effektiv sind.Außerdem sind sie so cool und meistens ziemlich geheimnisvoll.aber ich mag auch viele andere;D


    Also ich zähle mal ein paar auf:


    dratini:weil es so absolut süß ist :love:


    dragonir:seit der folge wo sich dratini zu dragonir entwickelt(in staffel 5...weiß nicht mehr wie sie heißt).da hab ich gemerkt wie cool es ist :D
    Dragoran: um die serie abzuschließen...es ist einfach so stark und dazu noch ein flug pkemon
    garados: weil es so super zornig ist ;D
    Kapuno: es sieht so unbeholfen aus ist aber doch relativ stark
    Trikephalo:es sieht so super geheimnisvoll aus und ist voll stark
    chelast:so niedlich



    ...ich hab noch viieeeel mehr aber die kann ich nicht alle vortsellen :D

  • Mein Liebling ist Dialga, weil es meine Lieblingsfarbe ist, nämlich blau. Außerdem hat es sehr gute Statuswerte und war mein allererster Legi, den ich je gefangen hab^^. Es beherrscht die Zeit und ist eine Gottheit, was ebenfalls ein dicker Pluspunkt ist. In Teams ist es auch sehr nützlich, weil es nicht gegen die generellen Schwächen der drachen schwach ist. Im 10. Film ist es auch überlegen gegenüber Palkia :thumbsup: . Wat soll ich noch sagen, außer dass es supercool aussieht? Andernfalls mag ich Galagladi sehr, weil es supercool aussieht und es gegen alle Psychoschwächen (Käfer-> Steinkante, Unlicht-> Durchbruch, Geist-> Nachthieb) eine gute Konterattacke hat. Es ist also in jedem Psycho-lastigem Team eine überlegung wert.

  • Ich poste hier mal erneut, weil ich die 250 Beiträge voll kriegen will seit meinem letzten Post das ein oder andere neue Lieblingsmon dazu gewonnen habe. Zwar bleibt Selfe natürlich darunter, aber neuerdings gehören auch Togekiss und Scherox dazu. Ersteres mag ich erstmal wegen seines lustigen und gütigen Aussehens, aber auch, weil es in Kämpfen auf verschiedenste Arten und Weisen sehr nützlich sein kann. Sowohl offensiv als auch defensiv nervt es gerne rum.
    Auch Scherox mag ich gerne in Kämpfen, da es mit seiner Fähigkeit schwache Attacken aufwerten kann, sodass sein Patronenhieb sogar Terrakium in einem Schlag KO kriegt, wenn es einen Leben-Orb hält. Zudem ist es mal eines der wenigen Käfermons (spontan fallen mir sonst nur Forstellka und Skaraborn ein), die überhaupt in Kämpfen gut zu gebrauchen sind. Sollte jemand noch was anderes finden und sonst nix zu tun haben kann er mein GB mit weiteren Mons vollspammen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Meine absoluten Lieblinge sind Kinoso,Roserade und Dressella


    Ich liebe Kinoso weil mein Lieblingstyp Pflanzenpokemon sind. Als ich Kinoso ein Kikugi auf meiner alten Diamant Edition weiternetwickelt hat war ich total begeistert von dieser süßen kleinen Kirschblüte. Und ich liebe es auch so weil es eine Fähigkeit hat die kein anderes Pokem besitzt nähmlich Pflanzengabe. Wenn es dann bei Sonne aufblüht finde ich es jedesmal total niedlich.


    Ich mag Roserade weil es auch ein Pflanzenpokemon ist. Es sieht nciht nur wunderschön aus es ist auch sehr stark. Weil es ein Pflanze/Gift Pokemon ist hat die Schwäche der Gift von Pfl. Pokemon kaum eine Wirkung. Ohne meinem Roserade hätte ich damals die Sinnoh-Liga garnicht geschafft.


    Ich mag Dressella weil es auch so ein süßes Blumenpokemon ist. Mit Dressella macht es mir viel Spaß zu kämpfen weil es als einziges Pfl. Pokemon die Attacke Falterreigen erlernen kann. Dies ist sehr nützlich wenn ich Blättersturm einsetze was ja den Spezialangriff stark senkt. Durch Falterreigen kann ich dies fix wieder ausgleichen. Und weil es die Fähigkeit Chlorophyll besitzt kann ich es mit Kinoso gut in Verbindung bringen.

  • Zur Zeit ist mein absolutes Lieblingspokémon Zoroark.Zoroark


    Grund:
    Ich finde sein Aussehen sehr gut und mag auch Füchse.
    Schwarz ist eine meiner Lieblingsfarben und Zoroark hat diese auch.
    Ich liebe die Attacken die es lernt und es macht unglaublich Spaß mit ihm zu kämpfen.
    Zoroark´s besondere Fähigkeit Trugbild ist einzigartig.
    Es macht echt Laune,meine Gegner damit aus zutricksen.
    Ich habe es immer in meinem Team dabei.
    Mittlerweile ist auch schon viel Zeit vergangen
    und mein Zoroark ist nun auf Lv.100
    Es ist mir echt total ans Herz gewachsen und
    ich würde es gegen nichts und niemanden eintauschen wollen.


    LG,Nightmare Zoroark

  • Hi,


    Also ich habe drei Lieblingspokemon, wobei an erster Stelle immer mein Zorua (jetzt Zoroark) stehen wird. Schwarz ist meine Lieblingsfarbe, zudem mag ich Füchse sehr gern, vor allem da ich in der Schule mal eine "Projektaufgabe" hatte und das Thema selbst wählen konnte. Gewählt habe ich Japanische Mythologie, und da kommen Füchse ja auch vor. Ausserdem finde ich, dass es irgendwie niedlich ist, gerade auch durch den frechen Blick :love:


    Danach ist Reshiram dran. Das hat damit zu tun, dass ich Drachen wirklich liebe, aber das ist nicht der einzige Grund. Ich war schon immer fasziniert von weissen Tieren mit blauen augen, sogenannten Blue Eyed Leucistics. Dadurch bin ich auch auf Genetik gekommen und befasse mich immer mal damit. Das Gen für Leuzismus ist bspw. ein Rezessives Gen (wenn jemand Fragen dazu hat, bitte per PN). Und nunja, durch Reshi konnte ich somit diese zwei Sachen vereinen.


    Poki Nummer drei ist Hundemon. Ich finde, es hat extreme Ähnlichkeit mit dem Dobermann, meiner Lieblings-Hunderasse. Ausserdem finde ich die Unlicht-Feuer-Kombi super.


    LG, Sabrina

  • Ich fang mal in Kanto mit meinen Lieblingspokemon an und höre in Einall auf xD


    Bei den Statern also Bisasam,Glumanda und Schiggy kann ich mich nicht entscheiden welches ich besser
    finden soll daher sind sie gleich :)


    Smettbo : Kennt ihr noch Ash's Safcon ? Ich finde die Folge sehr herzerreisen als sich Safcon zu Smettbo weiterentwickelt hat und als es darmals goodby gesagt hat fand ich es seeehr traurig seit dem ist mir Smettbo sehr im kopf hängen geblieben und außerdem mag ich Schmetterlinge :).


    Taubsi : Also xD mir gefällt ja wenn ein kleines Pokemon hier einem herrennt in den neueren Johto spielen, das ist einfach so
    putzig klein xD, und eine Pokemon Folge kommt mir auch jetzt wieder ins gedächnis , ein kleines Taubsi das davon träumt an die grenze
    unseres planeten zu fliegen also eigentlich schon Weltall ^^. Taubsis sind Mutig ! auch wenn man es ihnen net ansieht .


    Pikatchu : Pi pikatchu :D also ash hat echt ein witziges Pikatchu abbekommen ich finde die mimik so genial, und außerdem hab ich nagetiere sehr gerne diese knopf augen zum reinlegen ^^.


    Nidoran (weiblich) : klein aber oh ho man sollte den dorn am kopf nicht unterschätzen sowie die letzte entwicklungsstufe kann ordentlich erdbeben einsetzten und außerdem eigentlich fast alle VM's erlernen ich find praktisch


    Piepi : Piepi find ich knuddeliger als Pummelluff und außerdem mach mir knuddeluff angst xD zu mindestens in PMD Zeit xD .
    wenn ich mal feuerrot durch spiele so wie im moment, such ich immer so lange bis ich ein piepi fangen kann.


    Vulpix + Vulnona = Wer mal auf mein Profil geschaut hat weiß das Vulnona mein Lieblingspokemon ist, es ist nicht nur schön un elegant
    sondern kann auch böse attacken erlernen und außerdem wenn vulnonas alt sind könnte es sein das sie die fähigkeit haben mit menschen zu reden :).


    Myrapla ist mein 3 lieblings pokemon überhaupt , es ist immer so goldig wenn es im Tv auftaucht und außerdem sollte man ein
    kleines pflanzen gift pokemon nicht unterschätzen auch wenn es lieblich aussieht :).


    Bluzuk + Omot bluzuk find ich eigentlich recht niedlich , und omot der name sagts eigentlich das es ne motte wohl sein soll aber mich erinnerts trozdem an ein schmettrling was motten ja auch eigentlich sind ^^ löl


    Quapuzi ich habe mein quaputzi in meiner Kristall edition geliebt xD ich habs bis mit nach Kanto genommen ich hab nur gute erinnerungen an dieses pokemon :)


    Gengar uhu ja jetzt wirds gruselig , ich mag gengars gesicht xD und außerdem kann es so schön grimassen schneiden wo man eigentlich
    lachen muss und nicht schreiben obwohl ich es noch niee hatte =/// aber mögen to ich es trozdem :D.


    Lapras ich finde es einfach anmütig und stark es kann menschen übers meer tragen hat ein liebliches und freundliches gesicht und kann genauso wenn es alt ist mit menschen reden :)


    Evoli + Entwicklungen ich kenn nicht viele die es NICHT mögen man kann es auch gut trainieren ohne das man es entwickeln muss ^^
    wer meine lieblings entwicklung ist dag ich in der nächsten gen , aber ich hab alle lieb ^^.


    Arktos mir hat es auf anhieb gefallen als ich es zum ersten mal sah ich finde das arktos für mich ja eher nach nen phönix aussieht als
    lavados , einfach ein traum dieses pokmon ^^.


    Dratini + entwicklungen an dieses Pokemon hab ich auch nur gute erinnerungen besonders in meiner Kristall edition das erste dragoran das ich mit mühe trainiert hatte , da hängt einfach noch mein herzblut dran xD und ein weinendes auge das ich es nimmer hab =/, das wäre ein altes dragoran gewesen für heute :O löl.


    Johto POkemon


    Da ist es klar welches mein Stater ist mein
    Stater überhaupt nämlich Feurigel
    Als ich zum ersten mal die Silber edition spielte war sofort
    die sympatie da für diese kleine Feuer maus, stellte sich herraus das
    es auch das richtige pokemon war kein anderer stater kann dieses pokemon
    verdrängen von platz 1 hehe


    Ledyba + Ledian an die 2 kann ich mich auch noch erinnern besonders an Ledian wo ich mich gewundert hatte
    das es auch richtig zuschlagen kann wenn es möchte ( also ich ) ^^ xD und außerdem verfolgen mich marienkäfer
    ^^ bei dem glück was mir eigentlich 1 mal pro monat zu fliegt müsste ich eigentlich schon längst in der sonne sitzen =/ löl


    Pichu + Pii da geht jedes pfleger herz auf wenn man die 2 kleinen pokemon sieht also mir geht des so ^^ hehe


    Togepi + Togetic = Ich lasse es eigentlich immer im team seit platin weil wie es sich herraus stellt das dieses pokemon
    eigentlich relativ stark ist für ein normalo pokemon wenn ihm natürlich die richtigen attacken beibringt kann es durch aus bis vor der liga oder nach der liga im team bleiben :)


    Psiana + Nachtara = na welches ist jetzt wohl meine Lieblings entwicklung von evoli ein typ es it von typ unlicht schlanken körper
    und ist mit gelben oder blauen ringen auf dem fell versehen ^^. Wobei mir die blaue verziehrung besser gefällt ^^.


    Traunfugil also irgendwie steh ich auf geist und unlicht pokemon xD ^^ es ist niedlich und schwer zu fangen meiner meinung nach ,,,
    zu mindestens in der safari zone ... ^^ und ich bin ja so ungeduldig =/ xD


    Suicune und Lugia
    Ich hab keine worte für suicune just amazing *.* und Lugia ich liebe es besonders des im Movie Ho oh könnte es bei mir
    niemals schlagen ^^.


    Hoenn Pokemon


    Dort ist es auch klar welches mein lieblingsstater ist
    es belegt bei der staterplatzierung den 2 Rang
    nämlich Hydropi , es war wie bei feurigel sofortige sympatie :D
    und enttäucht hat dieses pokemon noch nie :).


    Fiffyen + Magnayen mein 2 Lieblingspokemon ist Magnayen da ich wölfe
    sehr liebe und es mir nach nem wolf ähnelt hab ich es sehr gerne :).


    Papinella wer hätte das gedacht ? xD Schmetterling *.* und so schön bund und leuchtend


    Trasla+ Entwicklungen dieses pokmon gehörte zu meinem lieblingsteam in saphir einfach unschlagbar
    mein guardevoir =) dazu ist es mein lieblings psycho pokemon :).


    knilz + kapilz ich find dieses pokemon einfach beerenstark genauso eigentlich wie ledian am anfang klein
    und unschein bar und später äußerst tritt sicher ^^ :).


    Liebelldra ich hab mich erst vor kurzen in dieses pokemon verliebt nämlich in meiner weißen edition
    im weißen wald gefangen als es noch nen knacklion war und schön mit liebe trainiert :).


    Milotic also ein schöneres Wasser pokemon hätten die pokemon zeichner ehrlich nicht erschaffen können :)
    nur leider ist es so schwer zu bekommen also barschwa .. =/ aber wers unbedingt möchte schlägt vielleicht
    auch eine stunde tot oder mehr wobei ich glück hatte in platin und weiß *.*. platin barschwa und weiß milotic direkt
    man war ich glücklich :D .


    Absol so ein absol ist was feines sehr schnell und mystische aura :D ja ich habs irgendwie mit unlicht pokemon
    sie haben irgendwie ja wirklich so eine unbeschreibliche anziehungskraft :D.


    Jirachi und Deoxys


    Jirachi ist mir ganz eindeutig im Film hängen geblieben ich fands so goldig als es mit max spielte
    aber auch traurig als sie sich verabschiedet haben =/.
    Deoxys ich finde dieses Pokemon einfach nur Cool und es hat auch so etwas mystisches ansich ich glaube
    wenn man es mal unter seltene legis tun würde wäre es mindestens platz 3 ^^


    Sinnoh Pokemon


    Auch klarer fall welches hier mein lieblingsstater ist Panflam kommt nach Hydropi auf
    platz 3 was in einem kleinem Äffchen doch so alles drinne steckt und Panferno sieht einfach nur cool aus
    ;).


    Staraptor seit langem mal wieder ein flug pokemon des man am anfang fangen kann ist staraptor
    denk ich einer meiner lieblinge von typ flug :). es ist dazu noch sehr tritt sicher :D.


    Luxtra ich mochte es schon von anfang an wo ich was von der sinnoh region gehört habe , wenn ich es nicht wüsste das es ein elektro
    pokemon wär würde ich es glatt als unlicht typ einschätzen ;) eines der coolen pokemon von meiner seite her :).


    Roserade von einer kleinen knospe zur gefährlichen blume ;D nein scherz aber Roserade bzw Roselia finde ich sehr
    hilfreich daher hab ich sie auch gerne im team =).


    Traunmagil glaubt ihr das Geist POkemon auch richtig Elegant aussehen können ? Nein ? Also ich finde Traunmagil hat was schaurig schönes an sich meiner meinung nach love it :).


    Selfe und Manapy
    Selfe ist eindeutig mein Liebling des Seelen trios ich finden den schlafenden blick irgendwie sehr niedlich
    und ist auch passend von der sendung her das blizzach meine lieblingsstadt in sinnoh ist im spiel keines wegs :D
    und der stärke see ist auch vieeel hübscher xD.
    Manapy ist genau wie jirachi ich habs im Film ins herzgeschlossen darin bleibt es auch da man es für
    mich ja nicht bekommt leider =/ ^^


    Arceus es sind immer die film momente der letzten pokemon die mich an dieses pokemon erinnern
    wo arceus mir sehr leid tut =/ armes Pokemon was eigentlich total friedlich ist wenn es mal vertrauen
    geschlossen hat :).


    Einall Pokemon


    Auch klar welches des sein wird vom Stater Floink wobei ich
    sagen muss das es liebe auf den 2 blick war.. da ich eigentlich
    ottaro besser finde vom styling her , aber ich hatte gemerkt
    um das spiel durch zu spielen ist floink definitiv das beste pokemon


    Vegichita dieses POkemon hat einfach die coolste frisur von den 3 Affen :D
    und scheint auch ein recht lässiges gemüt zu haben ich find den affen einfach nur toll :)


    Rabigator ja ich bin ein unlichtsuchti unbewusst xD aber ich find diesen kroko einfach nur
    hammer :)


    zu den anderen einall pokemon hab ich noch nicht sehr ne beziehung xD aufbauen können
    aber ich find sie okay wie den rest der anderen pokemon auch :) des war meine klllllleine
    lange liste ^^
    lg Sunny :)

  • Mein liebstes Pokemon ist und bleibt Evoli, mitsamt seiner Entwicklungen.
    Es ist schon seit der ersten Edition mein liebstes Pokemon, früher war ich ein Fan von Aquana. Ganz besonders wegen der Fernsehfolge in der Aquana im Wasser "verschwand", ich fand es toll dass es mit dem Wasser verschmolz^^
    Und es ist immer weiter "gewachsen" hat insgesamt schon 4 Entwicklungen dazubekommen.
    Und alle sind einfach der hammer, es ist halt auch toll sich entscheiden zu können zu was es sich weiter entwickelt :)
    Und was ich auch super finde, das es einem in fast allen Editionen geschenkt wird, es gehört einfach dazu ;)
    Ja, das wars dann auch schon :P