Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, jetzt bin ich mal an der Reihe. Ich habe eigentlich nr ein Lieblingspokémon (Luxtra♥) aber es gibt auch noch ein paar mehr, die mir vom Aussehen sowie von der Stärke und der allgemeinen Idee sehr gefallen. Ich mache jetzt natürlich Luxtra an erster Stelle weils einfach mein Favorit ist, aber der Rest ist nicht sortiert weil er einfach keine bestimmten plazierungen bei mir hat. Es ist bei mir irgentwie so: Luxtra-----------------> Die anderen coolen Pokémon.
    Also sozusagen eine unsichtbare aber klare Abtrenung dazwischen.
    Naja, ich sollte mal zum eigentlichen Thema kommen:


    Luxtra Luxtra


    Wow sag ich da nur, super Idee! Ist einerseits we ein Luchs, andererseits allgemein wie ein wildes Raubtier. Ich glaube im real life wären Luxtras ziemlich gefährlich ^^
    Außerdem ist es einfach nu cool und beherrscht starke Attacken, hat einfach einen starken Auftritt! Die shiny- Form finde ich wiederrum nicht so schön, besser würde mir beispielsweise rot gefallen. Aber Gelb-gold? Nee, das gefällt mir wirklich nit, das muss nicht sein. (Luxtra for ever ♥♥♥)



    Absol Absol


    Es ist cool und mit seiner Fähigkeit, Unheil vorherzusehen auchnoch wichtig! Ich finde es einfach nur wunderschön, daran ist wirklich nichts auzusetzen! ♥



    Lucario Lucario bzw. Riolu Riolu


    Die beiden waren laaange vor Sheinux (später dann Luxtra) Meine Lieblinge. Besonders Riolu, da es einfach nur so süß aber gleichzeitig auch mutig und cool ist. Das gleiche gilt für Lucario. Wenn du Lucario und das Geheimnis von Mew siehst, liebst du Lucario einfach! ♥♥


    Natürlich mag ich Sheinux immernoch so gern, ich flippe immer aus, wenn ih eins sehe ♥ Die Entscheidung ist echt schwer, ob jetzt Sheinux oder Luxtra mein Liebling ist! <3


    Natürlich gibt es auch noch einige andere Pokémon, die ich einfach von Nintendo gut gemacht und unentbehrlich finde. Das gilt zum Beispiel für Sengo, Mew, Reptain, Lohgock, Kobalium und Washakwil. Natürlich auch noch viele mehr. Aber es sind einfach nur Pokémon, die mir gut gefallen, dennoch gehören sie nicht zu meinen Lieblingspokémon!


    Wahrscheinlich liest sich das hier sowieso niemand durch, aber das musste jetzt einfach mal raus. Dann würd´ ich mal sagen au revoir.


    Lg, Nixy

  • Eigentlich habe ich viele Pokemon gerne, aber ich wechsle auch immer mein Liebling:)


    Zurzeit mag ich Gewaldro ganz gerne, da es Pflanze ist, und daher viel mit Natur zu tun hat.
    Und da jetzt Frühling/Sommer ist, fühle ich mich mit ihm zur Zeit wieder am besten verbunden.



    Meine anderen Lieblinge sind aber auch:


    MetagrossDragoran[pokemon] Glurak [/pokemon]LatiasLatiosRayquazaDespotar[pokemon] Pikachu[/pokemon]
    [/pokemon]
    und


    Yveltal



    ich kenn es zwar noch nicht gut aber es gefällt mir optisch einfach so gut^^ :thumbup:

  • Mein lieblings Pokémon ist Feelinara. Man weiß zwar erst wenig von ihm, aber ich finde es trotzdem bezaubernd und süß :3 Ansonsten mag ich noch Evoli und seine Entwicklungen. Am meisten mag ich Nachtara weil es cool aussieht und auch stark ist. Dann mag ich noch Aeropteryx, weil ich mich sehr für die Dinowelt interessiere und der Archaeopteryx war immer schon mein Liebling. Ganz klar dass Aeropteryx dann auch zu meinen Lieblingen zählt. Aber es ist auch ziemlich stark. Es hat mir auf meiner Schwarz schon mehrere Male den hintern gerettet.

  • Victini, ziemlich eindeutig.
    Zum Einen weil es meinen Lieblingstyp Feuer sowohl Psycho besitzt, obwohl ich Feuer, Psycho vorziehe aber egal.
    Zum Anderen weil es ein sehr gutes Design hat und es einen sehr ehrgeizigen Eindruck macht, worauf ich auch Wert lege.
    Zu dem ist es auch wirklich sehr niedlich und macht auch einen sehr natürlichen Eindruck.


    Aber schließlich bevorzuge ich bei Victini nicht den Typ oder das Aussehen, sondern eher das Pokemon selbst.

  • Mein Lieblingspokémon ist Groudon. Warum? Weil es hammer aussieht und es einfach stark ist. Ich mag die 3. Generation sowieso fast am Liebsten und als ich Rubin gespielt habe, hat mir Groudon natürlich super geholfen ^^' Einer meiner Lieblingstypen ist Boden, also geht dieser Punkt auch an Groudon. Es wurde aber auch erst als Feuerpokémon bezeichnet, was in SSBB auch nochmal zur geltung kommt, aber egal. Groudon ist einfach mein Lieblingspokémon.

  • Ich liebe einfach Scherox. Es ist Käfer und Stahl (Hammergeile Kombo), sieht einfach geil aus und hat krasse Physische Attacken drauf. Außerdem war es das erste Pokemon, was ich auch Level 100 trainiert hab. Dicht danach kommen noch Lucario (Kampf/Stahl, ebenfalls total cool) und Rayquaza. Rayquaza mag ich weil es einfach hammer geil ausschaut, ich liebe diesen Grünton.

  • Mein Lieblingspokémon ist Vulnona. Warum? Ich finde, Vulnona hat einfach eine richtige coole, majestätische Ausstrahlung. Außerdem gibt es eine kleine Story dahinter. Früher, als ich klein war, hatte ich die Blaue Edition. Dort kann man kein Fukano fangen, welches alle immer haben wollten (deswegen hatten bei uns auch fast alle die Rote Edition). Ich fand es aber cooler, ein Pokémon zu haben, dass sonst keiner hatte und hab Vulpix großgezogen. Ich habe zwar nie ein Vulnona auf Lv. 100 gebracht (ich habe sowieso nur Raupy (ja, nicht Smettbo!), Turtok, Glurak, Mewtu, Groudon und Rayquaza jemals auf Lv. 100 gebracht :/ .
    Extrem interessant an Vulnona ist auch der Hintergrund in der japanischen Kultur als Neunschwanz-Geisterwesen. Extrem coole Idee. Ich fände es bloß cooler, wenn es Typ Feuer/Geist wäre. Das würde extrem gut passen.


    Ansonsten gibt es natürlich viele andere Pokémon, die ich sehr mag. Ich freu mich ja schon sehr auf Yveltal, muss ich sagen.


    Lg, Dragotarify

  • Mein persönlicher Favorit unter allen Pokémon ist und bleibt Glurak. Ich fands einfach schon immer cool, besonders, weil Feuer schon immer mein absoluter Lieblingstyp unter den Pokémontypen war. Es kann fliegen, Feuer rotzen und sieht aus wie n Drache. Gibts was geileres?
    An zweiter Stelle würde bei mir wohl Gengar kommen. Wieso?



    Einfach das perfekte Geistpokemon, wie ich finde.
    Und letztlich noch RELAXO. Weils fett ist.


    Mit freundlichen Grüßen: Circa

  • Mein absoluter Liebling ist Ampharos. Warum? Weil ich es für eines der stärksten Elektro Pokemon halte und es gleichzeitig noch richtig klasse aussieht. Außerdem finde ich die Vorentwicklung noch lustig... ich mein es sind Schafe- Elektro Schafe um genau zu sein. Das ist einfach so unglaublich cool. Spätestens aber nachdem man in Gold/Silber dem kranken Ampharos helfen musste, mein Gott wessen Herz ist da nicht sofort unter Strom gewesen. ^^

    "I see now that the Circumstances of one's birth are irrelevant.
    It's what you do with the gift of life that determines who You are."
    - Mewtwo

  • [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/5/51/PCP356.png]


    Na ja, wie man eventuell schon erahnen kann, ist mein Lieblingspokemon Zwirrklop.
    Schon immer war ich fasziniert vom Typ Geist, allerdings war die Familie Zwirrklop (also auch Zwirrlicht und Zwirrfinst) schon immer einer meiner Favoriten. Da ich in den Spielen prinzipiell immer einen Geist im Team habe, probierte ich irgendwann mal Zwirrklop ausprobiert (damals gab es Zwirrfinst noch nicht) und es hat sich auch ganz gut gemacht. Zwar war es kein Überflieger, aber für den Spielverlauf hat es gereicht.
    Eines Tages kam dann die Folge mit Brandon und seinem Zwirrklop im Anime, in dem ich es so irrsinnig stark fand, dass es zu meinem Lieblingspokemon wurde.
    Dann kam Zwirrfinst, welches mich dann wirklich überzeugt hat, da es in den Kämpfen auch sehr gut funktioniert hat. Bis dato war ich von Zwirrfinst mehr überzeugt, als von Zwirrklop.
    In der fünften Generation hatte dann das Item Evolith seinen ersten Auftritt, wodurch Zwirrklop einen enormen Aufschwung bekommen hat. Meine Begeisterung wuchs also weiter und ich habe mir mal eins strategisch hochtrainiert. Als dieses meine Gegner zermürbt hat, stand für mich fest, dass Zwirrklop mein neues Lieblingspokemon ist und damit Zwirrfinst überholt hat.

  • Meine lieblings Pokemons sind:
    Trikephalo Trikephalo
    Zwirrfinst Zwirrfinst
    Aeopteryx Aeropteryx


    Grund: Diese Pokemon wurden von Bösewichten eingesetzt/waren Bösewichte und ich mag die Bösewichte halt am Liebsten. Auserdem erlernen alle richtig gute Attacken und sind sonst in den Spielen sehr gut zu gebrauchen.


    MfG G Cis 98 :evilgrin:

  • bis zum 10ten Pokemon Film hatte ich kein Lieblingspokemon
    aber von Mew war ich damals sehr überzeugt ^^
    besonders in den Smaragd Editionen fand ich es ganz niedlich besonders in der Embryo stellung wirkte es noch Süßer xD


    Dann aber kam Darkrai <3 <3 <3 <3
    und seitdem bin ich voll vernarrt in dieses Pokemon
    Ich liebe allgemein Pokemon von Typ Unlicht
    da sie eine art Schaurigkeit mit sich bringen und so schön Schrecklich sein können 8o
    und Als ich Darkrai sah mit seiner Attake Schkummerort in der er eine Große Kugel erzeugt und aus der Viele kleine rauskommen um gegner zum schlafen zu bringen


    RAAAWWRRRRR Ich Liebe Drakrai


    seitdem habe ich mindestens ein Pokemon von typ Unlicht Dabei
    weil sie viele starke attaken besitzen

    Besonders die kombination von Drache und Unlicht
    OMG
    als ich Kapuno sah
    ich wusste ich werde es im Team haben <3


    Jetzt habe ich viele gennant xD


    Aber alles in einem Finde ich Darkrai am Faszinierendsten da es für mich persöhnlich die Finsternis Verkörpert
    und die geschichte im Spiel über Darkrai das es bei ihm sich um einen Fluch handle finde ich besonders gut gelungen
    auch wenn diese nur sehr sehr kurz ist ist sie doch sehr gelungen


    früher hatte ich ja kein besonderes Pokemon als Favorit bis auf Mew
    aber da es nicht zugänglich war htte ich keinen besonderen Favoriten


    und mit dem erscheinen von Darkrai änderte sich alles


    :P


    Gruß Axel >_<" Sorry für den Lebenslauf xD

  • Mein Lieblingspokemon also ... hmmmm
    Naja für mich gibt es dort nicht viel nachzudenken ... Geckarbor , Reptain , Gewaldro !!!
    Ich liebe diese Pokis einfach über alles :love:
    Nicht nur weil sie sehr gut Aussehen und grün sind (Jap! Grün ist meine Lieblingfarbe)
    NEIN sonderen auch weil sie im Anime einen total coolen und gelassenen Charakter haben und weil sie meine Starter in Smaragt waren :)
    Das war neben Chelast das Starter Poki mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe in meiner Pokemonkarriere.
    Zudem sind Pflanzenpokemon meine absoluten Lieblingspokemon :D


    Edit: Ich finde das voll schade das Geckabor(und die Weiterentwicklungen) nur im Anime das Stöckchen im Mund hatten ... Und Pam-Pam klaut das irgendwie voll von ihnen ...

  • Ich habe eigentlich viele Lieblingspokemon. Das wechselt bei mir häufig.
    Mein absoluter Liebling ist Pikachu
    Es ist einfach ziemlich cool und niedlich. Besonders im Anime
    Außerdem ist es mit dem ItemKugelblitz Kugelblitz sogar stärker als
    seine Entwicklung, was ich echt cool finde.
    Da ich mit der gelben Edition begonnen habe, war
    es sozusagen auch mein erstes Pokemon
    Ich mag aber auch:DragoranRaichuSnibunna
    Kangama und Flamara

  • Ich hab mehrere Lieblingspokémon. Hoffentlich vergess ich jetzt nichts:
    Vulnona Vulnona: Also ich mag es, weil ich Füchse sowieso gerne mag.
    Also Ich Vulnona zum ersten Mal gesehen hab, das war auf so einer Glitzerpokémonkarte, war ich irgendwie total begeistert. Es sah einfach klasse aus mit dem Feuer um es herum und den neun Schweifen und dann stand da unten noch: Seine neun Schweife sollen mystische Kräfte besitzen. Es kann tausend Jahre leben.
    Joa, Vulnona ist einfach rundrum episch.
    Lavender Town Ghost: (Oder heißt das Ding anders?) Ein Wesen aus 'nem Pokémonmythos, ich fand es einfach interessant solche creepy Geschichten über Pokémon zu hören und mit Lavandia hat meine Interesse in die Mythen begonnen.
    Absol Absol: Zum ersten Mal habe ich Absol in einem PMD-Let's Play gesehen und ich es gefiel mir sofort. (Sah in der Grafik auch besonders episch aus.) Naja, ich weiß also so ungefähr nichts über dieses Pokémon, aber ich finde es trotzdem toll.
    Momentan fällt mir keins mehr ein, aber es gibt garantiert noch welche, deswegen werd ich die dann wohl editieren müssen.

  • Ich bin zwar ein Fan so gut wie aller Pokemon, aber natürlich gibt es auch einige, die ich besonders gut gelungen finde. Dabei muss man sagen, dass es wirklich sehr viele Pokemon gibt, die ich sehr gerne mag und es kommen jedes Mal, wenn ich eine der Editionen spiele wieder ein paar neue hinzu. Ich liste hier aber mal ein paar der Pokemon, die sich besonders als Lieblinge hervortun.


    Serpiroyal
    Serpiroyal ist wohl, das Pokemon ich am liebsten mag, wobei der Abstand zu anderen Pokemon nicht allzu groß ist. Es gehört meinem Lieblingstyp an, besitzt eine grüne Farbe (Grün ist meine Lieblingsfarbe) und ist eine Schlange (mein Lieblingstier).
    Dazu kommt noch, dass es einfach nur majestätisch und schön wirkt, allzu schwach ist es auch nicht und ich starte in B/W eigentlich immer mit Serpifeu, das mir zwar nicht so gut wie die ausgewachsene Form gefällt und komischerweise Füße und Arme besitzt, aber Evoserp und Serpiroyal sind einfach nur klasse! (Auf ein Bild habe ich verzichtet, weil man es ja schon im Profilbild sieht)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/024.png]
    Auch dieses Schlangenpokemon ist eins meiner Lieblinge, es hat einen Typen, den ich ebenfalls sehr mag, Gift. Arbok ist meiner Meinung nach einfach nur ein Pokemon mit einem guten Design, zwar nicht sehr stark, aber trotzdem einer meiner Favoriten. Auch fand ich es ziemlich cool, dass es im Pokemon Manga die Fähigkeit besitzt, sowohl große Teile seines Körpers zu regenerieren, selbst wenn es zB zerteilt wurde, als auch seine Kampffertigkeiten durch Veränderung des Musters auf seinem Hals zu verstärken (na ja vielleicht ist das auch einzigartig für Agathas Arbok).


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/Datei:Zobiris.png]
    Ein Pokemon, das ich erst seit ein paar Tagen richtig mag, ich habe mir eins auf Smaragd gefangen und damit die Story durchgespielt. Davor habe ich diesen kleinen Goblin-Alien nie wirklich beachtet. Es hat eine wirklich gute Typenkombination, die seine recht schlechten Werte wettmacht, sogar eine Fähigkeit, die die Zeit manipuliert (sogar 2 wenn man Strolch dazuzählt), Zeitspiel ist zwar ziemlich schlecht, aber das es die Zeit beeinflussen kann (wie anscheinend viele Geist und Unlichtpokemon) macht es mysteriös und interessant. Sein Design ist auch richtig gut und einer Aliensichtung aus den USA nachempfunden. Zobiris ist einfach ein richtig cooles Pokemon, das obendrein noch Mineralien frisst und mit Kristallen verziert ist.


    Ich könnte hier jetzt noch einen Haufen anderer Pokemon wie Ramoth, Zytomega, Trikephalo, Celebi usw ... auflisten, aber ich denke die drei reichen jetzt erst mal. Wie schon gesagt, ich habe einen Haufen Lieblingspokemon und es kommen immer wieder neue hinzu. Meiner Meinung nach kann so gut wie jedes Pokemon, zu den Lieblingen hinzukommen, wenn ma sich ein bisschen mit ihm beschäftigt.

  • Ich bin vorallem ein Fan von Stahlpokémon, weil ich deren mechanisches Aussehen mag. Auch gefallen mir häufig die Pokémon der Trainerklasse Forscher und der Typen Stahl, Psycho und Eis.
    Meine Liebling (ohne Sortierung):


    Magneton/Magnezone Eine super Typkombination und sieht gut aus.
    Klikdiklak Mein Liebling der 5.ten Generation, vorallem wegen des Roboter Flairs.
    Panzaeron Einfach nur cool mit einzigartigem Typen.
    Metagross Super schlau und erlernt gute Attacken.
    Frigometri Ich habe über eine Stunde nach ihm gesucht um es in mein Black 1 Team zu packen. Es sieht einfach lustig aus.



    Mfg Achromas

    Wer suche, der Fiffyen. - RegiBang
    Ich nehme gerne Pokémon Onlinecodes, falls ihr noch welche übrig habt, die ihr nicht einlösen könnt/wollt.

  • Mein Liebningspokemon ist Hydropi, weil es mein erstes Pokemon war.
    Ich hab einfach viel damit durchgemacht. Außerdem hab ich damit
    (nur damit ohne ein anderes Pokemon) die Rubin Edition durchgespielt.
    Es ist verdammt stark (Wenn es sich voll entwickelt hat).
    Es ist für mich das stärkste Wasserpokemon.
    Nochdazu, sieht es eigentlich ganz gut aus :P
    (Über geschmack lässt sich streiten)

    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns
    entschließen, daraus zu erwachen!

  • Mein ultimatives Lieblingspokemon ist schlicht und einfach Luxtra.
    Es is einfach sooo cool und hat Verwandtheit mit meinem Namen.
    unter Anderem nennen mich meine Freunde immer Lux(tra).
    Elektro wäre damit auch mein fav-typ.
    Luxtra sieht krass aus und besitzt mit seiner Farbkombination meine Lieblingsfarben
    (ungefähr jedenfalls).
    Damit wäre Luxtra mein fav.-Poki :thumbsup: