Lieblings Shaymin-form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde beide Shayman Formen cool.
    Denn die eine Form ist süßer aber die andrere Form sieht cooler aus.
    Aber irgendwie finde ich die Zenit Form am besten den die Form kann fliegen.
    Ich finde Shayman jetzt auch nicht so toll deswegen kann ich micht nicht so entscheiden.


    Lg Pikachu und Celebi :pika:

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Hm.. ich glaube wenig Diskussionsstof aber ich versuche trotzdem mal was rauszuholen : Nun ich finde eigentlich die Skyform besser da sie so schön aussieht und einfach einen STÄRKEREN Eindruck hinterlässt als dieses kleine Shaymin , das so klein und eingerollt ist . Nun auserdem ist die Skyform von Shaymin eine Spezialform und ich stehe aufsoetwas !!!Sie hinterlässt mit ihrem Blick auch so einen Frechen Eindruck.

  • Ich finde beide Formen sehr gut gelungen, das Landform-Shaymin sieht besonders süß und schlau aus und das Shaymin in seiner Zenitform sieht besonders wendig und stark aus. Ich benutze in Kämpfen auch beide Formen, je nach dem, auf was ich gerade Lust habe.

  • Ich kann persönlich Shaymin eh nicht leiden, es ist für mich sehr schwach, es wird bei mir immer besiegt.
    Wenn ich jetzt müsste, nehme ich die Zenit-Form, mag sein Aussehen und die Kombi Pflanze-Flug ist speziell, hatten bisher noch nicht viele und die waren schlecht (*hust* Papungha *hust*), als ich es das erste Mal sah, dachte ich "Hmm... Sieht nicht schlecht aus.", aber persönlich würde ich es nicht nehmen. Die normale Form ist süß und knuffig, ich fand es so geil im Film, aber sehr stark finde ich es nicht, obwohl es eine gute Attacke hat, finde ich es nicht ein Pokémon, das ich in einem Kampf nehmen würde.


    Sayonara!

  • Ich finde die Zenitform (Skyform) von Shaymin am besten, weil Shaymin da schneller ist und gut angreifen kann. Und da sieht Shaymin aus wie ein fliegender "Hund" -> irgendwie<- Aber die Landform finde ich auch sehr gut und ist auch so knuffig!!!
    Die Zenitform ist für mich die Beste Form von Shaymin.


    LG LuciaBarryFan94

  • Hm, schwierige Wahl. Trotzdem tendiere ich zu der Landform, weil sie eben origineller aussieht.
    Die Landform erinnert mich persönlich an einen kleinen, süßen Igel, währenddessen die Landform einem Fantasiewesen ähnelt, welches Mut und Entschlossenheit ausstrahlt. - Mag ich nicht.

  • Also ich finde ebenfalls wie die meisten hier die Landform besser, sie sieht einfach um einiges knuffiger aus als die Zenitform, da sieht es ziemlich zickig aus finde ich^^ Als Landform ist es so ein niedlicher kleiner Klumpen ;D Im Spiel ist allerdings die Zenitform um einiges besser, meinen Erfahrungen nach ist sie ein ganzes Stück stärker als die Landform. Allerdings kämpfe ich sowieso nicht oft mit meinem Shaymin, es ist ziemlich schwach und verliert immer :thumbdown:

  • Ich mag beide Formen gleich,jede hat was anderes an sich was ich an ihnen mag!


    Zenit Form: Shaymin schaut in der Form cool und mutig aus,außerdem kann es somit fliegen,was ich auch super cool finde! :thumbsup:


    "normale" Form: Shaymin schautin seiner wirklichen Form so süß und knuddelig aus,einfach zum anbeißen! ;D

  • Mir gefallen beide Formen von Shaymin aber die Landform finde ich persönlich irgentwie schöner. ShayminEs sieht einfach zum knuddeln aus :love: .Darum gehört es auch zu meinen Lieblingspokis.


    Die Zenitform gefällt mir zwar auch aber nicht so gut wie die Landform. Die Zenitform ist vielleicht stärker, ist aber nicht so goldig wie die Landform.

  • Bei mir ist es (fast) ganz klar die Landform. Da sieht es wie ein kleiner, grüner, süsser Igel aus. Da ich Igel sowieso irgendwie lustig finde, hatte ich es in dieser Form schon von Anfang an in mein Herz geschlossen, und war immer traurig, dass ich so lange keins hatte, was sich erst mit Ranger 3 geändert hat.
    Allerdings hat die Zenitform auch durchaus was. Da sieht es irgendwie stolz und anmutig aus. Und in dieser Form habe ich vor einer Weile eins aus so einer Kugel aus dem Automaten rausgeholt und das gefällt mir auch gut.
    Etwas schwere Entscheidung, aber die Erdform bleibt bei mir trotzdem vorn.
    Shaymin :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich persönlich habe keine Lieblingsform.
    Da beide ihre Vor- und Nachteile haben.
    Im Film wirkte die Sky-Form doch cooler,
    da es in dieser Gestalt nicht mehr so viel Angst hatte,
    aber ich glaube das lag daran, das es fliegen konnte.
    Denn in seiner normalen Form war es wieder schüchtern und
    nicht mehr so frech. Doch eigentlich mag ich beide ganz doll.
    Sehen schön aus und nehmen sich von der Größe her kaum etwas.
    Außerdem besitzen beide fast die selben Attacken, es ändert sich
    lediglich der Typ. Also, warum einen Unterschied machen? Es
    sind und bleiben Shaymin.

  • ich finde die land form eigentlich besser, im film war shaymin immer so eingebildet (vorallem wenn es in der sky-form war)
    in der land-form war es dann immer ängstlich (was ich besser fand, als dieses eingebildete shaymin)


    im spiel finde ich eigentlich beide gut, aber danke dem film finde ich shaymin nicht mehr sehr cool... :D

  • Ich mag die Landform lieber, ich finde Shaymin da viel niedlicher.
    Erstens ist es kleiner und zweitens sieht es mehr aus wie ein Igel, und ich mag Igel :D
    Die Skyform ist viel größer und sieht irgendwie eingebildet, fast schon arrogant aus...
    Die Ohren als Flügel zu verwenden, das sieht irgendwie dumm aus, ohne die Ohren sieht es eigentlich ganz gut aus...

  • Gute Frage, ich finde beide Gut. Aber die Landform gegällt mir mehr. Da ist Shaiman viel süßer und ich finde auch, das die Zenitform nicht mehr ganz so süß ist, ist sie auch noch, aber nicht so süß wie die Landform. Die Sky Form sieht zwar Cooler aus, einw enig, aber ich mag die süße Form mehr, ist eben Geschmackssache.

  • Ich finde beide Shaymin-Formen hübsch :)
    Während die eine eben eher niedlich und unschuldig erscheint, hat die andere etwas Freches an sich, wirkt gewitzter. Sogesehen wollte ich keine davon missen, es ist eins der Pokémon, bei dem ich mit den zwei Formen einverstanden bin, im Gegensatz zu dem Erntegötter-/Wetter-Trio, bei dem diese einfach unnötig sind.


    ~ Loreena Snibunna

  • Ich persönlich mag die Landform besser, da sie ausgewogene Statuswerte hat, sehr süß und knuffig ist und man kein Item verschwenden muss, nur damit es eine andere Form hat. Und ausserdem hat es einen besseren Typen. Jedoch ist die Fähigkeit Edelmut, die die Zenitform besitz, meiner Meinung nach besser. Beide haben für mich ihre Vorteile, aber ich mag die Landform mehr :D

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.