Wie sortiert ihr eure Boxen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich sortiere nach Level (ich würde ja gern so nah Level und Region sortieren.. aber dazu gibbbet zu wenigeBoxenT,T)
    also ich mach ne Lv 1 ^ Box und dann ne Level 10 Box ^
    usw
    und dann hab ich noch ne Box für meine Besonderen Pokis(keine legendäre) das sind pokis an denen ich sehr hänge .. also die ich schon ewig habe... zurzeit spiele ich SS und da hab ich alle meine Teams rübergetauscht aus Pl,Pe,Di,Sm,Ru,Sa,BG,FR
    ^^ und das sind die besonderne^^
    dann hab ich noch 2 Boxen für Legendäre und eine Box für Starter ^^

    Könnt ihr bieeettee meine Eier auf meinem Profil ganz oben zum schlüpfen bringen?? :) Das wär so lieb *freu*

  • Ich habe mir mal die Zeit genommen und alle Pokis sortiert und zwar nach Typen.


    Es sind alle Typen wobei Stahl und Eis sich eine Teilen müssen und nich eine Shiny & Ei Bos sowie noch eione für Legends.

    Team : Lugia 76, Ho-oH 82, Mewtu 100 , Dialga 81, Palkia 70, Giratina 85
    Latias 38,Reikou 64,Suicune 64,Kyogre 50,Entei 63 ,Arktos 55 ,Lavados 50,Zapdos 50,Tobutz 67,Vesprit 50,Selfe 50,Regigigas 76,


    Pokedex : 320, Stolz : Original Pokerus + 3 Shinys

  • Ich sortiere meine Boxen nach den Pokemontypen. Ich habe auch Extraboxen für die legendären Pokemon, für Pokemoneier, für die Pokemon, die ich tauschen möchte und extra zwei Boxen für im meer- und im flusslebenden Pokemon. Für meine Freunde habe ich immer eine Box parat, wo Pokemon drin sind, die sie unbedingt von mir haben wollen. Sonst habe ich noch eine Box, wo meine Wettbewerbspokemon sind.

  • Ich ordne sie nach Nummer im Pokedex , ganz einfach und in der letzten Box mach ich auchnoch Shinys und meine Vm- und fang-sklaven rein ...
    Die erste Box ist bei mir mit " Eingang " benannt :D

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Ich zögere's immer raus, weil ich das nicht so gern mach^^
    dann sortier ich sie sorgfältig nach typen oder nach Region/Generation.
    Dann hab ich immer noch ne Box wo ich die habe die sich noch entwickeln müssen und die, die ich zum züchten brauche(für den Dex eintrag der Babys). Ditto muss immer in der Züchterbox sein, sonst find ich es nie
    mfg Amphaa

  • Ich sortiere, wie die meisten. Erst Feuer, dann der Rest.
    Spezialboxen sind bei mir : Box für Legis und eine Box(wenns langt) für Pokemon die ich
    in der Kampfzone benutze:

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Ich habe eine Box, in der Pokemon sind die noch trainiert werden müssen (im Bezug auf Pokedex) dann eine mit denen, die eine bestimmte Vorraussetzung zur Entwicklung brauchen (z.B. Item, Tausch, Stein, etc.), dann eine mit denen die VMs besitzen, die aber zur Zeit nicht in meinem Team sind, also mit VMs, die man selten braucht. und in der 4. Box sind die Pokemon, die fertig sind :P

  • Ich habe 2 lvl 100 Boxen die auch genau so heißen nähmlich LV100NR1 und LV100NR2 Auf Platin wo ich viele hatte da hatte ich noch die gängisten Typen z.B. Feuer, Kampf, Elektro und eine Incognito Box auf HG jetzt aktuell aber die ganzen Boxen mit dem Typen nicht mehr da ich nur meine 100er rübergeholt habe und dass sind so viele das war schon so richtig ätzend. :yeah:

  • Ich sortiere meine Box gar nicht :D
    darauf hab ich keine lust
    ich tu die Pokemon immer nur iwohin


    das einzige was ich in eine bestimmte Box tu sind "Nutzpokemon" und Feuer Pokemon
    In die eine kommt mein Team, Shinys, Eier und Pokemon denen ich nur VM beigebracht habe und Geheimpower
    und in die Feuerbox kommen natürlich nur Feuerpokemon <333 :thumbsup: :thumbsup:


    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Also ich sortiere meine Box schon aber nicht sehr strukturiet. Ich tue alle Legendären dazu zählen auch events, s-legis in eine Box. Dann setzte ich alle sonstigen shinys(außer den legis) in eine Box. Als nächstest habe ich eine Box nur für Starter Pokemon und alles andere wird eigntlich nicht sortiert

  • Ich sortiere meine Boxen so: Typ--->Level--->wenn Level gleich hoch nach Werten!
    Dann habe ich noch eine Icognito-Box wo sie nach dem Alphabet geordnet sind, und eine Eier-Box aber die kann man schwer ordnen ;)

  • Ich sortiere meine Boxen gar nicht, weil ich dass nicht für nötig halte. Bis auf eine Box sind alle Boxen unsortiert und Mischmasch. :D
    Und die einzige Box, in der ich sortiere, ist die Box "Incognito". Da sind alle Incognitos drinnen und sind nach dem Alphabet sortiert. Aber sonst finde ich es unnötig, die Boxen zu sortieren.

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Hei


    Also ich sortiere meine Boxen nach Typ, obwohl ich für den Typ Wasser immer 2 Boxen brauche. Es ist zwar etwas mühsälig, aber mit Wille und etwas geduld schafft man das schon. Natürlich bringt es einem nicht viel seine Boxen zu ordnen, weil man sich selbst sowieso am besten auskennt, aber es bringt etwas Ordnung in die Geschichte rein ;)



    mfg Shaderox

  • Also bei mir ist das alles etwas kompliezierter: Als erstes werden alle Pokis ihrem Vorkommen nach geordnet (z.B. Feuer pokemon in die Box namens Vulkan mit passendem Hinergrund^^) In diesen Boxen wird dann noch mal in Entwicklungsstufen sortiert( z.b. zubat,Golbat; Abra,Kadabra,Simsala) Auserdem habe ich auch noch spezielle Boxen für meine shinys :love: und legis, damit ich diese schneller finde wenn ich sie mal brauche.


    LG blueNachtara

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Ich habe meine Boxen, wie viele andere auch nach Typ sortiert, wobei ich Wasser zweimal habe^^. Zu den Boxen kommen auch noch die passenden Hintergründe, z.B. bei wasser ist die Tiefsee als Hintergrund.
    Weitere sind: Incognito-Box, Tausch-Box, Shiny-Box und "Lieblinge" (da kommen Legis und meine Teampoekmon rein)