Welcher Spiel-Charakter hat den besten Style?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde den Style von White/Lotta am besten. Sie wirkt sportlich und lässig und außerdem endlich mal ein Mädel, welches eine Cap trägt ;3 Außerdem wirkt sie nicht zu weiblich, wie es besonders bei Lucia der Fall ist. Und ich liebe ihre Haare *-* Also mit Abstand gefällt mir White von allen weiblichen Protagonisten am besten.
    Bei den männlichen Chars ist es Black/Warren. Is ja glaub ich der erste Protagonist, der blau trägt. Meine Lieblingsfarbe <3 Und ich mag seine Jacke ^^

  • Also ich finde den Style von Maike, also dem Mädchen von Rubin,Saphir und Smaragd am Besten...sie wirkt eben irgendwie am realistischen und am freundlichsten von allen Anderen...am Besten finde ich sie aber im Smaragd-Outfit, das grüne Outfit.

  • Ich finde den jungen aus smaragt und co. und das mädchen vom D/P/P am schönsten.
    Dafür gibt es viele gründe ich finde der typ hat eine coole frisur und nochdazu finde ich sein gewand auch recht cool.
    Das mädchen von D/P/P ist sehr schön zb. wenn sie ihr wettbewerbs kleid an hat und sie ist eig. die einzige die nicht wirklich eine frisur hat das ist mal eine abwählung und das ist gut so.
    Gruß Darkrei

  • Hm, ich finde Brix aus Saphir/Rubin/Smaragd ganz in Ordnung. Er sieht eben nicht so langweilig wie die anderen aus, denn die anderen tragen alle nur Kappen und ich hasse Kappen.
    Am hässlichsten finde ich Lucia, wenn ich ihr Gesicht sehe, würde ich mich gern übergeben, und dann auch noch die hässlichen Klamotten, die sie trägt...Fürchterlich. x_x

  • Uff da find ich eigentlich alle nicht so brickelnd ...


    Brix war mal eine gelungene Abwechslung, trotzdem finde ich, dass der männliche Protagonist aus Blach und White am Besten aussieht ... sein Gegensatz zu Lotta ist auch ziemlich gut getroffen, da er mehr winterlich und sie mehr sommerlich gekleidet ist. Falls es für die nächste Generation möglich wäre seinen eigenen Charakter zu designen wäre das natürlich der Oberhammer, aber das ist bis jetzt nur Wunschdenken ... einzige Quelle war ja dieser eine angebliche Bekannte Satoshi's ...


    Mal sehen was die Zukunft mit Generation 6 für uns bereit stellt ...


    mfg nimrod.

  • Lyra aus HG/SS sieht am besten aus. Ich selber habe sie auch als Figur am anfang gewählt und sie hat auch ihren Namen bekommen :3 . Lyra ist einfach cool. Sie ist nett und freundlich, sie teilt vieles und na ja, sie ist halt ein Mädchen =3
    Aus W/S finde ich aber den Jungen am besten. Er ist der beste Jungs-chara und sieht wenigstens auch mal gut aus. Nicht so wie Ash oder so ~
    Tja, jeder hat einen andren Geschmack. Besser gesagt, jeder findet einen chara besser als den andren :3

  • Von den Mädchen Protagonisten her ist es Maike aus Smaragd und Rubin und Saphier. Weil sie echt ein geniales Outfit hat. Und dann noch den Protagonisten aus Schwarz und Weiß, weil er eine der Coolsten Capis hat und das Styling echt Gut passt. Beide haben weder ein Outfit, was zu Sommer artig ist egal welches Wetter, noch ein Winter Outfit, wo es viel zu warm sein müsste. Dershlab finde ich, diese beiden Protagonisten am besten. 8-)

  • Mir gefällt die neuste Charakterin vom Style her am besten: Sie hat eine coole Frisur und ihr Outfit hat mich schon gleich angesprochen. Außerdem kann man (zumindest ich) sie leicht cosplayen, das Outfit zu finden kann ein bisschen dauern, aber wofür gibt´s Internet? Im Winter könnte es ihr zwar ein bisschen kalt werden, aber besser als im Wintermantel im Sommer durch die Gegend zu laufen. Am schlimmsten sieht aber immer noch die aus BG/FR aus: Ich finde ihren HUt so schrecklich und die Haare sind viel zu glatt. Ihr Outfit sieht irgendwie so aus, als hätten die Macher vergessen einen weiblichen Charakter zu machen und schnell irgendwas dahin geklatscht haben.

  • Also ich finde die Trainerin aus Blattgrün hat die schönsten Haare,im Gegensatz zu der aus Smaragd.Ich finde auch ihre Klamotten sind auch nicht so übel.Die Trainerin aus HG/SS ist auch sehr schön,und sie trägt meiner Meinung nach die besten Klamotten.Ihre Haare finde ich auch gut.Die Trainerin aus P/D/P finde ich nicht so schön und die aus Smaragd auch nicht.Am dritt liebsten habe ich die aus Weiß/Schwarz.

  • ich finde das sie sich von Edition zu Edition immer mehr verändert haben, und ich finde mit ihnen auch ihr Style also damit meine ich das sie früher eigentlich meiner meinung nach viel Altmodischer ausschauen als jetzt und dass sie jetzt ziemlich modern wirken!! Wenn ich mich dann entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich sagen das ich die neueren Jungen und Mödchen vom Style her besser finde, weil ich ersten die Alten edis außer Smaragd überhaupt nicht interressant finde und zweitens da ich den Look der alten Spieler ziemlich doof finde im gegensatz zu denen aus Schwarz und Weiß!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich find Lucia und White am besten. ;33 Die sehen voll hübsch aus und im Tv ist Lucia kaum zickig. Kommen wir zum Thema zurück. xD Ich find den Style von Lucia am besten,er passt so zu Diamant und Perl. x333 Und im Spiel sieht er auch ganz gut aus.^^ Im Platin sieht das auch cool aus.^^



    LG:~Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ganz klar der Junge aus Blau/Rot/Gelb!
    Der erste Charakter war meiner Meinung nach der beste, man konnte ihn zwar nicht einmal in Farbe sehen aber trotzdem, ich finde er sah und sieht heute noch am besten von allen Charakteren aus.
    Als zweites kommt bei mir der Style von Lucia in Platin, ich finde es einfach putzig wie sie in ihre Winterkleider eingepackt ist. Lucia ist außerdem auch mein Lieblingscharakter von den Mädchen, die ist um einiges besser als Maike und Misty, und erst recht besser als Lilia :thumbdown:

  • Zitat

    Guter Thread :D


    Junge: Der aus Black / White. Er besitzt eine gewisse Coolness und einen besonderen Style, zudem wirkt er viel reifer als die ganzen 10jährigen, zu ihm passt dieses Stille.
    Der einzige der ihn übertrumpft ist Red, jedoch erst in G/S/HG/SS, weil er dort schon älter ist.... nur da ist eben nicht mehr der Protagonist....


    Mädchen: Diese Frage ist schwer. Ich sage Maike, also S/R/SM, da sie am weiblichsten aussieht, die besten Klamotten trägt und ich nostalgische Gefühle für Rubin hege, da es meine erste Edi war <3


    Habe ich aus dem gecloseden Thread zitiert, ist ja trotzdem noch meine Meinung^^

  • Mir gefallen die Mädchen aus B|W und Diamant am besten. :3
    Da ich erst mit Diamant angefangen habe; kann ich das generell nicht sehr gut bewerten, aber nachdem ich mir mal kurz alle Protagonisten angeschaut habe, finde ich die zwei trotzdem noch am besten. Es passt ihnen einfach ziemlich gut und ihr Outfit finde ich nicht so schrecklich. Es gibt zwar einige Sachen die mich an White stören; wie das sie mit kurzen Hosen noch im Wintergebiet rumrennt, aber das spielt keine all zu große Rolle. (: Noch dazu find ich dass die zwei eine gewisse Coolness austrahlen; was ihnen noch einen Pluspunkt verschafft.

  • Von den Jungen mag ich den aus der 5. generation am liebsten, da er weniger aussieht wie 10 oder 11, sondern mal n paar Jahre älter.Dwn weiblichen Chara aus der 5 mag ich garnicht, mit dieser komischen Cap aus der oben sohne Haarpalme rausguckt.Von den weiblichen mag ich die aus der 4. (Lucia) und die aus der Generation (Maike?) am liebsten, wobei, irgendwie haben die weibichen Charaktere alle komische Hüte/Kopfbedeckungen,sei es die aus der ersten mit ihrem Hut,die aus der 2 mit dieser Runden "Schüssel", die aus der 3 mit ihrem Piratenkopftuch oder die aus der 4. mit ihrer Schlumpfmütze (von der Cap mit der Palme sprech ich mal garnicht).
    Naja kann auch sein das ich einfach geschmacklos bin :huh:

  • ich finde den style von brix am coolsten. er sieht von allen am erwachsenseten aus. bis auf, vielleicht lucia. ich find brix auch wegen sienen haaren cool. ich mag weiße haare. und dann noch abstehend. wie viel haaregl muss der sich in die haare schmieren. sein hemd ist nur i-wie komisch, weil es aussieht, wie fahrradkleidung. mit so was rennt man doch nicht durch die weltgeschichte. an lucia finde ich aber cool, dass sie blaue haare hat. wenn ich manga male, haben meine personen immer endweder blaue, weiße oder orangene haare. lucias kleidung mag ich gerne, aber ihre mütze erinnert mich immer ein bisschen an den charakter aus dem zweiten zelda, dass rausgekommen ist.


    Gallopa

  • Also meine Favoriten sind eindeutig Ruby/Brix und Saphire/Maike. Sie gefallen mir am besten und wirken auch auf mich am glaubwürdigsten. Rot und Gold haben zwar auch Style, aber Ruby ist dann doch noch etwas besser. Besonders gefällt mir an den beiden, dass sie etwas erwachsener wirken als ihre Vorgänger, aber nicht so übertrieben wirken wie z.b. Black/Lotta oder die D/P Lucia. Ich mein im Minirock durch dehn Tiefschnee. Das geht doch nicht. :nummer1:

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Ich bin eindeutig ein Fan von dem männlichen Charakter aus Rubin und Saphir. Auch, wenn man sich damals fast als erstes für ein anderes Geschlecht entscheiden konnte, fand ich den Jungen besser :D er sieht halt total geil aus mit seinen weißen Haaren, die er mit seinem Stirnband bändigt und seine Klamotten sind auch gut :) Deshalb hab ich ihn auch immer ausgewählt. Die anderen Charaktere haben mich bisher nie so wirklich beeindruckt, außer natürlich die neuen Generationen, aber da konnte man sich den Stil ja sowieso fast selbst aussuchen ^^

  • Lyra , Platina und das Mädel aus S/W



    Lyra: tolles Design undnwirklich schönes Outfit :-) Sie macht einen netten und sehr lustigen Eindruck.sie hat den selben Namen wie ich und die selbe Schirmmütze :3



    Lotta ( das Mädel ) auch tolles Design , besonders im manga. Der Name passt zum Outfit da " Lotta" "Kampf" auf Italienisch heißt.



    Platina: Ebenfalls tolles Design , besonders in Platin. Ihre Stimme im anime fand ch zwar schrecklich , aber das gesamtBild fand ich gut :-)



    Für mich bleibt Lyra die Nummer1 :3:3:3:3