Ashs Vater?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke mal Ashs Vater ist irgendein ganz berühmter Pokemontrainer. Er ist in irgendeiner region der Champ oder sowas. Auf jeden Fall denke ich das Ash irgendwann mal gegen ihn kämpft und geradeso gewinnt. Dann erfährt er, dass er sein Vater ist.
    Aber irgenwie finde ich auch, dass Prof. Eich gewisse Ähnlichkeiten mit Ash hat...

  • Ich denke mal der sei gestorben, den sie erwähnen ihn auch nie. Und bei der Folge als Deliah zu Ash sagte "Dein Vater wäre stolz auf dich.", also schätze ich er ist schon gestorben. Giovanni ist doch nicht Ash's Vater, das wäre echt "komisch". Es kann auch sein dass er ein Proffessor ist und bei einer anderen Region irgendwas macht...
    GLG
    Tiga

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • nunja, reine spekulation...
    ich denke nicht, dass er die familie im stich gelassen hat. ich tendiere da wirklich eher zum tod^^
    wobei... würde ash dann nicht öfter von ihm sprechen oder an ihn denken?
    bei lucia ist das ja ähnlich, oder?
    ach wer weiß, vielleicht ist ash ja das uneheliche kind von prof. eich :D und er selbst kennt seinen vater nicht^^

  • Mal ganz ehrlich, wenn der Vater von Ash wirklich soo berühmt wäre, hätte man sicherlich irgendwann mal im Anime von ihn gehört. Ich denke eher, dass er einfach seine Frau (ich habe gerade keine Ahnung wie Ash's Mutter heißt *hust*) verlassen hat. Er ist nach der Geburt von Ash abgehauen oder so und hat sich danach nie mehr gemeldet. Das, oder er wirklich tot, wie es schon manche geschrieben haben. Das würde jedenfalls erklären, warum Ash nie über seinen Vater redet.


    Lg ~

  • Also ich glaube es könnte jeder sein,aber vllt. wird es auch nie gezeigt wer wirklich Ash's Vater ist ich glaube das sein Vater i-wo in der Pokemonwelt reist und Pokemon sucht oder schon Champ geworden ist,wie heisst das sprch wort so? "Wie der Vater so der Sohn" ^ ^


    ~Zorua~

  • ES muss nicht gleich ein Verbrecher sein.
    Warum nicht ein Guter?
    Es könnte auch sein, dass Ash´s Vater iwie einer Oragnisation angehört, wie LeBelle der internationalen Polizei. Als solcher Agent ist man uch des Öfteren unterwegs.
    Ich gehe sogar ein bisschen soweit, dass auch LeBelle (im Anime heisst der ,,Looker ´´ ) Ashs Vater sein kann, oder einfach ein anderer Agent ist.


    Ich denke, das ist eine Frage, über die eh nur spekulert werden kann, aber ist halt gut ^^


    Also meine Meinung ist, kurz gesagt, dass Ash´s Vater der internationalen Polizei angehören könnte
    Giovanni denke ich eher nicht.

  • Für die Leute, die "Ash's Vater" schreiben: http://www.idiotenapostroph.de.vu/
    Für die Leute, die "Ash´s Vater" schreiben, zusätzlich noch: http://de.wikipedia.org/wiki/%C2%B4#Fehlerhafte_Anwendung , http://en.wikipedia.org/wiki/Genitive_case , http://en.wikipedia.org/wiki/Apostrophe bzw. http://en.wikipedia.org/wiki/Acute_accent#Other_uses



    Zum Thema:
    1. ist wohl fast alles bzgl. Ashs Vater Spekulation.


    In RBG:
    * Rot/Ash/Spielfigur hat auch keinen Vater - Rivale/Grün/Gary dafür keine Mutter. => Prof. Eich und Rots Mutter? Naja, denn dann => Rot, Grün und Grüns Schwester sind Geschwister.
    * Sonst die Pokémon-Verschwörungstheorie bzgl. eines früheren Krieges (siehe dazu u.a. Major Bob) => ggf. Tod von Rots Vater und Grüns Mutter
    * Weitere Möglichkeiten, innerhalb von RBG: sonst irgendwo gestorben oder irgendeine männl. Person im Spiel (Major Bob, Giovanni, Pyro, Siegfried...). Gibt da aber zu viele männl. Personen bei dennen man dann weiter spekulieren müsste.


    Dann im Anime:
    Könnte prinzipiell wie im Spiel sein, da der Anime anfangs sehr nah am Spiel angelehnt ist. Jedoch: von einem Krieg hat man da nichts gehört, somit Spekulation, und da Ash mehr Regionen als Rot bereist wird die Welt größer, wodurch Ashs Vater überall sein könnte oder ähnlich wie im Spiel irgendeine männl. Person, wobei die Person wieder spekulativ ist.



    "Ich denke der Vater is auf keinen fall dead
    sonst würde Delia Ash dass erzählen"
    1. Es heißt "tot".
    2. Vlt. ist er tot und Ashs Mutter weis es nicht und kann es Ash deshalb nicht sagen oder hat es ihm gesagt, was dann dem Zuschauer nicht gezeigt wurde, oder will es ihm erst später sagen, da Ash bekanntlich erst 10 Jahre alt ist (sowohl in "Pika-Pikachu" (Folge 1) und "Im Schatten von Zekrom!") (Folge 660); bzw. ggf. 11 in einem der Pikachu-Kurzfilme (mit der Feier etc.)).

  • ich glaube man erfährt nie wer achs Vater ist,da es eine Anime serie ist die auch viele kleine Kinder sehen und denen ist sowas egal,vieleicht hat er ja keinen Vater die serie macht sowieso kein sinn,wie das mit dem Baby Lugia das geht doch garnicht,also ich glaube einfach das Achs Vater nie erwähnt wird weil es kleine Kinder sowieso nicht verstehen würden. (was Familien Drama mit Pokemon zutun hat)

  • Ich denke man wird im Verlauf des Animes niemals zum Vorschein gebracht werden, wer der Vater von Ash ist. Immerhin wird in der Serie ja auch nie auf seinen Vater angesprochen. Nie wird etwas von seinem Vater erwähnt, also nehme ich an, dass sein Vater entweder verstorben ist und er selbst sich nicht mehr an ihn erinnern kann, weil er evtl. noch sehr jung gewesen ist, als dieser starb. Es könnte aber auch sein, dass sein Vater getrennt von der Familie lebt und er deswegen nie erwähnt wird, weil er die Familie schon relativ früh verließ. Ach ja, und dann gibt es ja auch noch die Theorie, dass der Boss von Team Rocket sein Vater ist, was ich aber für sehr unwahrscheinlich empfinde. Aber naja, so wie es aussieht wird man sowieso nie erfahren, wer nun sein Vater ist..

  • Da kann man nur spekulieren, aber ich glaube das Ashs Vater auf einer Pokemonreise ist und in irgendeiner Region, ein Champ oder ein anderen Titel hat. Ashs Vater wird nie erwähnt, aber es gibt ja viele Regionen, bestimmt noch. Ash wird ihn bestimmt irgendwann treffen, ich kann mir das nicht vorstellen, das Giovanni der Vater von Ash ist. Das passt einfach nicht, denn das hätten sie bestimmt sonst bereits erwähnt. Deshalb glaube ich das Ashs Vater auf einer langen Reise ist und irgendwann auftritt oder vorkommt. :D

  • Zitat

    Da kann man nur spekulieren, aber ich glaube das Ashs Vater auf einer Pokemonreise ist und in irgendeiner Region, ein Champ oder ein anderen Titel hat. Ashs Vater wird nie erwähnt, aber es gibt ja viele Regionen, bestimmt noch. Ash wird ihn bestimmt irgendwann treffen, ich kann mir das nicht vorstellen, das Giovanni der Vater von Ash ist. Das passt einfach nicht, denn das hätten sie bestimmt sonst bereits erwähnt. Deshalb glaube ich das Ashs Vater auf einer langen Reise ist und irgendwann auftritt oder vorkommt.


    da gebe ich dir recht GoldGlurak.das er halt irgendwann auftaucht und ihn erst nicht erkennnt oder so.


    würde mich bloss mal interresieren wann es so weit ist bin gespannt.^^

  • Ich glaube dass Ashs Vater auf einer eigenen Pokémonreise ist.
    Dafür spricht zum Beispiel dass Deliah ihren Sohn Ash des Öfteren mit seinem Vater verglichen hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Das war glaube ich zu Anfang der Serie.
    Dies wäre auch ein gute Grund für Ash Pokémonmeister zu werden, um besser zu sein als sein Vater, der dieses Ziel eventuell erreicht hat.
    Wenn man dann Ashs Vater begegnen würde und er ein Pokémonmeister ist und Ash ihn dann (nach einigen Niederlagen) besiegt, dann wäre es auch ein gutes Ende für die Serie.


    Aber @Startpost: Deliah ist ja die Gutmütigkeit in Person, villeicht hat sie ja versucht Giovanni zu helfen auf den richtigen Weg zu kommen.
    Ehrlich gesagt fänd ichs dennoch komisch.
    Wegen des Namens: Ich denke, dass Giovanni nur seinen Vornamen benutzt, der villeicht sogar ein Deckname ist, damit keiner von seiner wahren Identität erfährt.
    Ich halte es dennoch für äußerst unwahrscheinlich...

  • Wenn ich mal fantasieren darf^^:


    Ash's Vater ist nicht Giovanni, sondern gehört einer anderen Verbrecherorganisation in einer anderen Region an, die Ash erst in ein Paar Spiele-Generationen bereisen wird.
    Dort versucht er dann die böse Organisation zu zerschlagen, doch dann taucht ein schwer ahtmenter mann mit schwarzer Maske auf und sagt:
    Ash, ich bin dein Papi.


    Es gibt so viele Möglichkeiten, wer Ash's Vater sein könnte, dass ich überhaupt keine Lust habe darüber nachzudenken.
    Ich hoffe einfach, dass die Macher der Serie dieses Geheimnis irgendwann lüften werden und lass mich dann überraschen.

  • Ich bezweifele das Giovanni Achs Vater ist da er schon der vater von Silver ist:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/hgss/Silber.gif]
    Ich denke eher das sein Vater weg sein müsste irgendwo in der Region
    sowieso und dort Arenaleiter oder Champ ist.Oder sein DaD is tot =D.

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Ash's Vater~
    Ich denke, es ist einfach so das Nintendo oder besser gesagt die Produzenten der Animeserie "Pokemon" seinen Vater ausgelassen haben.
    Ich habe eben ne ganze Weile im Internet recgerchiert und nichts über senen Vater herausgefunden.
    Vielleicht will Nintendo einfach eine kleine Lücke offen lassen, um Spekulationsbedarf für Fans zu lassen?
    Gut möglich~
    ich meine es gibt so viele Spekulationen über und um Pokemon, das diese auch nicht wegzudenken wär.
    Giovanni der Vater~
    Niemals.
    Es wäre schon mehrmals in den Animes darauf hingewiesen worden oder es gäbe Gerüchte und Anzeichen auf eine Vaterschaft, aber ich denke soetwas ist nicht möglich.
    Die gute Deliah würde nicht mit dem bösen Giovanni durchbrennen x)
    Sowas kann und will ich mir als Fan nicht vorstellen und denke das, das kokolores ist.


    ~**

  • allso ich glaube kaum das er ferstorben ist.


    ich habe eine gahns ander fermustuhng: ich fermustte mall das man am anfang geplant hatt das ash die Kanto liga gewint und dan gehgen seinen fater kampft. doch dan kam Gold und silver und der fater ist eifch wei das taubso fohn ihn in der ferenkung ferschwunden.


    auserden wen Govani der Vater von ash ist, tut mihr der ame silver schrklich leidt. ich meine so jemanden alls "stif?"-bruder zu haben ist nicht licht oder? :pika:

  • Ich denke er wollte in eine andere Region als Ash´s Mutter und dann haben sie halt beschlossen jeder geht seinen egenen Weg.
    Ash´s Mutter ist z.b. in Kanto und sein Vater vielleicht in Jotho.
    Oder sie haben sich getrennt und sein Vater will ihn nie sehen und daf ihn nicht besuchen kommen.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Dinge die dagegen Sprechen:
    -Ash's Mutter ist die Gütigkeit in Person, Sie und ein Schwerverbrecher? x_x
    - Ketchum ist soweit ich weiß nicht Govannis Nachname,sie könnte ihn allerdings bei der Scheidung geändert haben...


    Nun ja,Vieleicht war Giovannie ja nicht immer so.Menschen ändern sich.


    Aber die Geschichte von Ash´s Vater ist wirklich Rätselhaft.Ich habe nichts ngekreuz da ich selbst nicht weis ws ich denken soll.
    Das Gerücht jedoch könte vieleicht stimmen.Wir wissen ja nicht ob Ash seinen Vater jemals kennen gelernt hat.Es könnte ja sein das Giovanni kurz vor Ash´s geburt böse geworden ist und weggegangen ist.Vieleicht hat Ash´s Mutter ihn erzählt er sei gestorben.Es ist möglich das in Anime noch alles ans Licht kommt.Oder auch nicht.Wer weis ob wir seinen Vater jemals kennen lernen.Aber ich glaube das sich das Geheimnis Irgentwann doch mal lüften muss.


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~