Pokemon-Girls!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Meinung zu den veschiedenen Shiipings:


    Pokeshipping:
    Ja.. Ehrlich gesagt kann ich das Shipping überhaupt nicht ab :P Nicht weil ich Misty (mag sie von den 3 Girls am wenigsten aber hassen tu ich sie nich) oder Ash (den sowieso niemals, einer meiner absoluten Lieb. Charas :love: ) nicht mag. Ich find halt einfach die Vorstellung Ash und Misty als Paar.. Also nee,d as geht mal gar nicht xD Ich kann gar nicht genau begründen was ich gegen das Shipping hab. Irgendwie gefallen mir die beiden als Paar nunmal überhaupt nicht, obwohl ich von den Hints Pokeshipping auch am wahrscheinlichsten finde.
    Früher war ich übrigens mega großer Pokeshipping fan, als ich 7 oder so war. Kennt ihr noch das erste Fake Kussbild mit Ash und Misty? Ich hab Wochen lang nur ber das Bild geredet. Aber naja, Interessen verändern sich nun mal.


    Advanceshipping:
    Ui :love: Ich find Advanceshipping von den 3 Shippings am besten. Die beiden wären ein echt süßes Paar. Aber ist wohl so gut wie unmöglich, da maike ja an Drew vergeben ist. Aber mir gefällts trotzdem am besten. Besonders die FanArts find ich hammer geil, hab mir echt viele davon ausgedruckt und auf Hefte, etc. geklebt weil die so süß sind

    Pearlshipping:

    Jaa, das find ich auch noch nett^^ Lucia ist ja meine Lieb. weiblicher Chara und ich find gerade wegen der vielen Gemeinsamkeiten passen sie meiner Meinung nach gut zusammen. Außerdem find ichs erstaunlich, dass sie sich nach so kurzer Zeit schon so mega gut verstanden haben und alles =)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()

  • Ich mag alle drei Mädchen^^
    An hübschesten finde ich ist Maike ;)
    Aber hier geht es darum wer an besten zu Ash passt was natürlich Misty ist :love:
    Ich meine sie ist immer neidisch wenn Ash ein anderes Mädel mag und wird immer rot wenn Ash ihr ein Kompliment macht :thumbsup:
    Und die anderen beiden haben auch schon andere ^.^
    Maike-Drew
    Lucia-Kenny
    Da ist es doch klar das Ash mit Misty zusammen ist :rolleyes:

  • Wird das hier langsam zum Streit-Topic zwischen den verschiedenen Shipping-Anhängern?War ja auch iwie klar...


    Wenn ich ehrlich bin, mag ich Misty auch nicht.Ich finde sie viel zu zickig, weil sie sich so darüber aufgeregt hat, dass ihr Fahrrad gebruzelt worden ist.Naja, man kanns auch übertreiben.... :rolleyes: Sie hätte es ja auch erwischen können, aber es wurde nun mal ihr Fahrrad.Ein Fahrrad kann man ersetzen, ein Leben(wenn Pokémon real wäre) nun mal nicht.
    Dieses was sich neckt, das liebt sich- gerede kann ich langsam auch nicht mehr höre.Ash streitet sich mit jedem Girl.Also von daher ist das auch nur heiße Luft.


    Wenn ihr nach dem Streiten geht, dann nehmt euch doch gleich Aio als neues Traumgirl für Ash.Die sind echt wie eine Person und handeln exakt gleich.^^

  • Also ich finde, dass Lucia am besten aussieht^^
    Und ich finde, dass sie auch am besten zu Ash passt :D (ich glaube, die gründe wurden schon oft genug genannt)
    Maike mag ich aber auch sehr gerne, aber die mag ja Drew^^
    Und Misty....naja.....ich weis nicht wieso, aber irgendwie mag ich sie nicht.
    Keine Ahnung wieso, es ist einfach so :|

  • Ja, Lucia sieht am besten aus, mit Abstand, VIEL Abstand.. :love:


    Also, meine Meinung halt^^


    Die Haare sind umwerfend und sie hat auch ein paar 1000 Outfits xD, steht ihr wirklich alles super.


    Aber zu Ash passt sie nicht, finde ich, und auch zu sonst keinem, momentan.

  • Zitat

    Ich finde Maike am besten, sie ist eine viel bessere Koordinatorin und
    sie geht besser mit Pokemon um und sieht am besten aus und sie ist viel
    netter. Misty und Lucia sind auch nett. Aber wer zu Ash passt habe ich
    keine ahnung.

    Also da kann ich dir nur recht geben!!^^ Ich mag Maike auch am liebsten un ich find auch das sie viel besser mit Pokemon umgehen kann als Lucia und auch das sie die bessere Koordinatorin ist!!^^ Und ich kann auch net so richtig zuordnen mit wem Ash am besten zusammen passt!!^^
    Ich find er passt mit allen dreien super zusammen!!

  • Also ich finde lucia am besten! :D Aber maike mag ich sehr gerne.Und meiner meinung passt lucia auch am besten zu ash.Das misty in ihn verknallt ist,ist ja nicht zu übersehen,aber das heißt ja nicht gleich das ash auch in sie ist.Ich kann misty ja auch nicht richtig leiden,aber das bedeutet ja nicht das ich sie nicht außstehen kann.@Gallopa95 ich finde ja auch das misty nicht richtig zu ash passt,aber hier gibt es dennoch viele misty fans und ein paar hints mehr für maike und ash die auch sinnvoll sind könntest du ja auch noch schreiben.Denn pearlshipping und pokeshipping haben ja viele hints.Aber ich will mich j jetzt auch nicht streiten.Also ich finde lucia passt am besten zu ash^^ :love:

  • Für mich sieht Lucia am besten aus und passt eigentlich sehr zu Ash.Misty geht auch,aber Lucia ist und bleibt die Nummer 1,denn sie hat viele Ähnlichkeiten mit Ash.


    Hasst mich dafür,aber es ist meine Meinung :P .

    Ich bin fast deiner Meinung. ich finde dass Ash nicht mit Misty, sondern mit Lucia (siehe Zitat und Folge "Lucia startet durch") zusammen sein sollte. wenn das aus irgendeinem Grund nicht klappt, sollte Ash mit maike zusammen kommen.

  • nun, cihw ürde sagen, das keine am besten zu ash passt... alle sind hübsch, aber ash sollte single bleoiben, sowie maike, misty und lucia. Sie sind alle toll, aber zu ash passt einfach neimand außer pikachu!

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Also am besten sieht für mich ganz klar LUCIA aus. Ihr Outfit gefällt mir am besten, ihre Haare sehen total toll aus (aber besser, wenn sie keine Mütze aufhat 8) ). Lucias Pokemon gefallen mir auch am besten und sehen meiner Meinung auch am besten aus (wie die Trainerin, so das Pokemon :assi: ). Allerdings finde ich, dass Lucia von allen 3 Pokemongirl am wenigsten zu Ash passt :dos:. IMO zu wenig Hints und optisch passen die auch nicht so gut zusammen.


    Maike sieht zwar weniger gut aus, als Lucia, aber passt dafür wesentlich mehr zu Ash (ist nur meine Meinung ;) )! Bei ihrem Gastauftritt in Sinnoh und mit ihrem Wettbewerbsoutfit sieht sie eigentlich auch gar nicht so schlecht aus. Ich finde allerdings, dass sie optisch nicht so gut zu ihm passt... nya, ist geschmackssache :rolleyes:. Hints sehe ich hier aber auch wesentlich mehr, als bei Lucia...


    Ich finde zwar, dass Misty lange nicht so gut aussieht, wie Lucia und/oder Maike, aber sie passt IMO am besten zu Ash. Sie war seine erste Begleiterin, es gibt mit Abstand die meisten Hints und optisch passen die beiden am besten zusammen. Ihre Persönlichkeiten passen auch super zusammen. Bei ihrem Gastauftritt und als Meerjungfrau sah sie aber auch richtig gut aus.


    Misty passt, finde ich, am besten zu Ash und sieht (mit dem richtigen Outfit und der richtigen Haarlänge) auch am besten von den 3 Pokegirls aus :thumbsup: .


    lG Luciafan

  • Also ich finde:


    Misyt: Passt so von ihrer Art her super zu Ash! So aufbrausend und leicht zickig :P
    Maike: Sieht am besten von allen Mädchen aus und geht super mit ihren Pokemon um! :love:
    Luchia: Sieht auch nicht schlecht aus und hat einen lustigen Charakter!


    Trotzdem finde ich das Misty am besten zu Ash passt! Das siesht man ja auch in der letzten Folge wo sich Ash und Misty trennen! -Auf Wiedersehen Freunde!-

  • Hm...das ist schwer.
    Am besten aussehen tut für mich Lucia. Sie ist einfach wahnsinnig süß und ihre Haare sind die ersten Haare der weiblichen Hauptcharas, die normal aussehen. Maikes Frisur kann man ja vergessen und Mistys Zopf ist doch ziemlich...spitz, zackig?
    Trotzdem mag ich aber Maike am liebsten.^^
    Und am Bestens passt zu Ash ja sowieso ganz klar Misty.

  • ... Gestern habe ich hier so einen langen Post gemacht, durch den Forumfehler wurde allerdings gerade dieser hier gelöscht. Pah, Schicksalsschlag eben, allerdings ärgert es mich, weil ich ihn womöglich nicht nochmal so gut formulieren kann. Na ja, versuchen kann man ja alles.


    Gestern stand hier auch noch ein anderer Post, wo behauptet wurde, dass Lucia und Maike viel mehr Auffälligkeiten haben als Misty und sie nur eine gute Freundin wäre. Ich will ihr oder ihm zwar nicht zu nahe treten, aber das ist totaler Unsinn. Misty hat locker soviele Hint wie die beiden zusammen, die nicht nur eindeutiger sondern viel aussagender sind als irgendein Hint der beiden je sein könnte. Miliwos Liste auf Seite zwei zeigt schon viele und eigl. auch die meisten der besten. Aber damals vor ca. zwei, drei Jahren hatte ein Forumuser eine Seite gehabt, wo wirklich jeder Hint der beiden gezeigt würde und locker die 100er-Grenze geknackt hat. Natürlich sind nicht alle perfekt oder intensiv aber was will man denn bitte mehr? Es spricht einfach zuviel für die beiden. Er hieß übrigens Kyle und damals gab es auch eine nette Diskussion zu "AaMl" (Ash and Misty love, nannten wir damals noch so), was man wirklich gut lesen konnte. Das ist leider schon zulange her, seine Seite ist inzwischen leider auch nicht mehr da. Ich frage mich, was aus den Usern so geworden ist... Aber na ja, lässt sich leider nichts mehr machen.


    Ich will niemanden damit beleidigen oder ärgern... Aber meiner Meinung nach sind die Pairings mit May und Dawn mehr ein Traum als wirklich (serientechnisch!) wahr. Versteht das nicht falsch, ich habe nichts so gesehen nichts dagegen, wenn man das Pairing nun mag (abgesehen davon, dass es bei manchen Serien und Personen wirklich nur albern ist), aber wenn man dann wirklich fest behauptet, dass das das Wahre ist, dann hört der Spaß auch irgendwann auf. Na ja, ich fange mal lieber an darauf einzugehen...


    AshxMaike, ist das nicht eher zusammenfantasiert, nur weil Maike das einzige Mädchen in der Gruppe ist und Ash die Hauptfigur, mit der man immer am besten kuppeln kann? Mal ehrlich, die erwähnenswerten "Hints" die die beiden haben kann man an einer Hand abzählen und bedeuten tun sie in den meisten Fällen auch nicht wirklich was, wenn man mal etwas vergleicht. Ash ist immerhin, das sollte man nicht voreilig verwechseln, die Person, die während der ganzen Serie für die personifizierte Freundschaft steht? Natürlich ist es dann klar, dass man sowas in einigen Szenen mal zur Schau stellt und gerade wenn man so mal die Szenen beachtet wo der Hint vorkommen soll, verliert das rasch an Wirkung. Natürlich kann man es deuten, wenn es nichts besseres in der Serie gibt... Gibt es aber, aber dazu später noch.
    Es ist eher zusammengewürfelt, wenn man daran glaubt, das sie serientechnisch (!) was zuschaffen haben werden. Gerade wo sie zu ihrer 3. Generation der Reihe gebunden ist und mehr als eine Werbefigur gehandhabt wurde. Nein, sie hat auf alle Fälle die niedrigsten Chancen.
    Nee, ich würde sie eher, auch wenn es im ersten Moment auch zusammengemixt klingt, mit Drew zusammensetzen. Falls ich jetzt irgendwo falsch liegen sollte reißt mir nicht bewusst den Kopf ab, weil ich die Serie zu dem Zeitpunkt fast garnicht mehr visuell verfolgt habe, aber da stimmt die Chemie einfach mehr. Vorallem, wenn man mal in die Sicht der Macher schlüpft. Anfangs haben sie beide eine verfeindete Rivalität zueinander, diese legt sich später und sie beginnen, sich zu verstehen... Sie sind beide, ähm, Koordinatoren (?) und das sagt ja auch was aus. Später in irgendeinem Gespräch am Ende der Staffel wird sie auch rot, allerdings kenne ich den Grund nicht. Ich weiß, das ist keine Liebeserklärung aber hey: Nehmen wir diese ganzen Dinge zusammen und analysieren sie ein bisschen, dann haben wir einen perfekten, wenn auch klassischen, Plot für sowas... Ta-Daa! Passt doch irgendwie viel besser zusammen, wenn man mal vom Ashtrip runter ist.
    Gerade der letzte Part, der so "abschließend für etwas spielt"... Da hat dieses Gespräch schon die entscheidene Rolle, die die Sache für mich mehr Inhalt gibt.


    Und Dawn... Na ja, hier treffen eben viele Punkte wie bei Maike zu. Ash hat eine Vorbildfunktion und dass da viel Freundschaft zwischen ist muss auch noch nichts besonderes heißen. Allerdings verfolge ich die Staffeln nicht wirklich, also kann ich nichts genaues dazu sagen. Sie mag zwar ganz toll sein, aber tolle Hints und so weiter habe ich noch keine gesehen bzw. gelesen. Wenn es nach der 4. Generation eine weitere geben wird, dann stehen die Chancen das sie wieder mitkommt sehr gering (wegen der Generationsgebundenheit, vllt. macht man ja eine Ausnahme) und noch geringer, dass da je was mit Ash laufen wird.


    Aber hey, Ash und Misty... In den fünf Staffeln wo sie dabei war wurde so ziemlich alles geschlagen, was es zu schlagen gilt. Und es gab eindeutigere Hinweise, als andere je bekommen würden. Ernsthaft, wenn die Macher nicht vergessen, was man über 200 Folgen hin aufgebaut hat, dann hat Misty einfach verdient die besten Chancen. Man weiß einfach, dass sie zumindest in Ash verschossen ist, daran kann keiner was rütteln. Ich hab schon genug getippt, ich will das gerade nicht so erklären... Aber es gibt einfach viele Gründe, dass die beiden einfach zusammen gehören müssen. Falls man solche Endings überhaupt macht und wie gesagt die Macher es nicht vergessen, natürlich.


    So und nicht anders sehe ich das, lasse mich da auch schwer von abbringen was anderes zu glauben. Habe bestimmt beim Schreiben wieder hundert Sachen vergessen zu erwähnen, aber ich bin auch gerne bereit zu antworten, falls es wer wirklich aufgreifen mag. ;)
    Aber nicht vergessen, ich gehe nur von dem aus, was in der Serie passiert...


    Irgendwie ging es hier ja auch erst eher darum, wer denn nun am besten aussieht. Nja, da lege ich mich nicht wirklich fest, gerade jetzt ist der Zeichenstil ziemlich schön anzuschauen und viele Chars sehen ganz gut aus. Und mehr Meinung habe ich dazu eigl. nicht.

  • Lucia is weitaus die hübcheste sie sieht einfach super aus und sollte mit ash zusamm sein.Maike hat irgendwie sone blöde frisur find ich die sollte dann lieber mit rocko gehen dann ham sich 2 gefunden :thumbsup: :thumbsup: :rofl: :rofl:


    achja und lucia ist nicht mit kenny zusammen >__<.Auserdem hab ich gehört das es im 11 kinofilm eine kuss szene zwischen Ash und Lucia geben wird :love:


    Und auserdem finden die meisten jungs auch ich das Lucia so hamma süss und gut aussend ist einfach ein traum mädchen :love: :love: :love: :love: :love:

  • Ich denke mal Misty ist die Partnerin für Ash. Ich glaube nicht das Lucia oder Maike zu Ash passen würden den die sind mir noch etwas zu jung.^^ Misty war das erste Mädchen was Ash gedroffen hat. Ob woll die beiden Anfagst schrierigkeiten hatten würde sie am bessten zu Ash passen. Sie kennt Ash ja auch schon ganze 5 Staffel lang so hat sie auch einen Forsprung gegen über den anderen beiden. Misty ist seit Anfang an dabei. Dann ist sie älter und erfahrener, als Lucia und Maike. Es gibt ja auch viele Stellen im Anime, wo man ja auch sieht das Misty Ash mag oder Beziehung zwischen Ash und Misty beschreiben. :thumbup:

  • Für mich passt Misty am besten zu Ash.


    Ganz einfach aus dem Grund, dass sie sich seit Anfang seiner


    Reise kennen & viel erlebt haben. Außerdem merkt man auch an manchen


    Stellen in der Serie, das Misty Ash ziemlich zu mögen scheint. ^^


    Maike passt eindeutig am besten zu Drew, deswegen fällt sie für Ash weg. ;)


    Lucia passt irgendwie überhaupt nicht zu Ash.

  • Hey alle reden über die weiblichen Hauptcharaktere es gibt aber auch die anderen girls wie z.B.Zoey und die Kampfkorifee mit den Psycho Pokémons aber sie sind auch wieder nicht so wichtig wenn ich aber erlich bin ich kann mich nicht enscheiden wer zu Ash past. Aber ich sag mal Misty passt zu Ash am meisten, Maike ist ja schon an Drew vergeben, würde aber auch zu Ash passen und Lucia ist zwar Süss aber ich habe einfach zu wenig Informasionen :P .



    P.S.: Ash wird ja auch nicht jünger warscheinlich ist er schon 13-15 jahre Alt und Lucia ist eben erst 10jahre Alt geworden, deswegen ist das auch ein kleines Problem mit dem zusammenkommen ;D .