Pokemon-Girls!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde, das Maike zu Ash passt, obwohl sie im moment gefühle für Drew hat, aber kannn sich ändern. Und in der 9. Film gab es super viele Hints z. B. Ash und Maike schwammen in ein Schwarm Liebiskus und in den Pokedex steht, wenn zwei Personen ein Liebiskus sehen, dann hat man Glück in der Liebe. Ich kann mich gut an der ersten Folge mit Maike errinern. Sie war erst wütend auf Ash, weil Pikachu ihr Fahrrad gegrillt hatte. Sie ist in den Labor gegangen und wollte Ash ihre Meinung dazu geben, aber als sie sah das Ash wahrscheinlich die ganze Nacht auf war und sich um Pikachu gekümmert hatte und hatte in sofort verziehen. Und dann fragte sie, ob sie mit As zusammen nach Rosaltstadt reisen könnte. Nachdem Ash geantwortet hatte, dreht Maike sich weg und sagte. "Ja".


    Lucia passt auch gut zu Ash, weil die beiden sind im Charaktischen ziemlich ähnlich und Lucia ist nicht gleich wegen ihres Fahrrads ausgeflippt wie Misty oder Maike. Sie hatte noch nicht gewusst, dass es Ashs Pikachu war. Nachdem Lucia ein zweites mal in der Vorrunde veloren hatte und sagte zu Kenny es sei alles in Ordnung, dann sah Ash nach unten und sah, dass Lucia ziemlich fest einen Faust machte und Ash merkte, dass mit ihr nichts in Ordnung ist. Eine Folge danach hatte Lucia fast geweint und Ash ist zu ihr gekommen, aber er fragte nicht, ob mit ihr alles in Ordnung ist, sondern, ob sie Dreck in ihre Augen hätten.

  • Ich finde auch dass Misty am betsne zu ihm passt. ich mag sie ganz gerne. sie hat einen süßen Charakter und ist hübsch.


    auch weil sie schon vom Anfang an dabei war. das macht iwie was aus. und beide zusammen würden sie ein süßes Pärchen ergeben ^.^

  • Ich find Misty am besten! :thumbsup:
    Ich finde, sie ist immernoch die beste, obwohl Lucia auch nicht schlecht ist. Ich finds besonders lustige, wenn Rocko wieder irgendein anderes Mädchen trifft und Misty ihn dann immer an den Ohren weg zieht. Das das jetzt glaub ich Glibunkel (oder wars Toxikuaq?) immer macht find ich schon ein bißchen blöd. :thumbdown:

  • Schreib doch auch eine Antwort dazu...Naja, meiner Meinung nach ist es Maike. Ich finde sie toll, ihre Pokemon treffen genau meinen Geschmack (Papinella, Flemmli/Jungglut/Lohgock). Das sie bei Wettbewerben mitmacht, finde ich auch klasse, da es mal was anderes als nur kämpfen ist.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Misty ist einfach die Beste, da könn die anderen Mädels nicht mithalten òó


    Misty hat Charakter, sagt nicht einfach immer nur brav >>ja<< und >>toll<< auf Ash's Zeuxs, sondern nimmt sich auch mal die Freiheit, ein bisschen fies zu sein. Sie kämpft noch richtig, und ist insgesamt nicht so beeinflusst wie Lucia oder Maike, Misty hat Stil und eine Menge Erfahrung. Sie ist eben anders, nicht so lieb und nett, auch mal aggresiv, das macht sie einzigartig!


    Außerdem gab es durch sie auch noch ein bisschen Lovestory, in Verbindung mir Ash. Was ist das Leben schon ohne Liebe..?


    Nach Misty kommt bei mir Maike, weil sie auch nicht soooo knuddlig ist wie Lucia. Außerdem war es mal ungewöhnlich, dass sie Pokemon am Anfang nicht mal mochte.. Sie hat Abendteuergeist und nur durch sie gibt es einen richtigen schnuckligen Gegenspieler, Drew^^


    Meine Meinung xD


    Lg LoLo

  • Ich sage mal auf nach welcher Reihenfolge und wieso ich die Mädchen am liebsten mag.


    Also am schlechtesten finde ich Jessy. Sie sieht irgendwie hässlich aus und bei den Wettbewerben macht
    sie sich auch total hässlich. Nämlich sehr übertrieben hässlich.
    Ihre besten Pokemon finde ich eigentlich Vipitis und Woinggenau. Vipitis weil sie es mit ihren eigenen Attacken gefangen hat und
    Woinggenau weil es so lustig ist. Das finde ich an Jessy gut das sie so ein witziges Pokemon hat.


    Am zweitschlechtesten finde ich Misty.
    Einerseits weil sie nur Wasserpokemon trainiert und dazu auch ein nicht so tolle. z.B Sterndu, Starmie, Seeper (Seedraking ist klasse) und Corasonn (sie übertreibt mit Corasson). Allerdings hat sie Quaxo mein Lieblingswasserpokemon (nach den Starterpokemon vom Typ Wasser).
    Dazu finde ich sie ein wenig zu Mädchenhaft (Angst von Käferpokemon :thumbdown: Tick Tick Tick (Raupy ist süß)) für eine Trainerin eines solchen
    Ausmasses.


    Am zweitbesten finde ich Maike.
    Sie hatte am Anfang überhaupt keine Ahnung über Pokemon. Sie wusste in ihrem ersten Kampf nicht das man Attacken einsetzten muss.
    Schließlich hat sie sich im Laufe der Zeit gebessert und sehr gute Pokemon trainiert. Manchmal nerft mich an ihr
    das sie wie bei Misty vor manchen Pokemon totale Scheu zeigt.


    Am besten finde ich Lucia.
    Sie ist mutig und wusste von Anfang an von Pokemon bescheid. Sie wusste die Attacken von Plinfa und Co.
    Außerdem gibt sie nicht so schnell auf, wie z.B in der Folge die Beeren aus Nachbars Garten mit ihrem Spruch:
    Wir haben es vermasselt aber wir haben echt gut aussgesehen. Das nenne ich Selbstvertrauen.
    Das einzig Schade an Lucia finde ich das sie sich Pokemon fängt die immer nur Süß und Schnuckelig sind.
    Plinfa wird sich nie entwickeln und Pachirisu so wieso nicht. Griffel entwickelt sich zu Ambidiffel und Haspiror vielleicht zu einem
    Schlapohr was ich sehr gut für Wettbewerbe fände.

  • Also, ich finde Maike am besten. Weil ich finde die ist immer lustig und ihre Pokemon sind such soooooo süß z.b. Evoli/Glaziola und noch andere. Sie macht ja auch bei Wettbewerben mit, das ist mal etwas anderes außer nur Kämpfe und so. Aber Lucia ist auch noch gut. Lucia ist auch lustig wie Maike und ihre Pokmon sind auch so süß. Misty kann ich nicht leiden die ist doof.
    LG:Lyrana

  • Ja,später hat sie Glaziola.
    Ich finde Maike am besten.
    Ich finde sie sieht am besten von allen aus,hat auch gute Pokémon(Lohgock,Glaziola,Papinella usw.).
    Außerdem finde ich sie ok.
    Hatte sogar ein paar Nächte Träume,in denen sie als Hauptperson vorkam(meistens träume ich halt von Pokémon).


    Ich finde sie sollte wieder in der Serie sein,was sie auch in einer Folge wird!


    Lucia geht noch,aber sie ist wenigstens besser als Misty...


    Misty finde ich dumm,weil


    sie ist total zickig!


    nur Wasser Pokémon!Mein mixed Sweeper Panferno kill ihr ganzes Team!(Strauchler und Donnerschlag).


    sie übertreibt mir Wasser Pokis,einmal mag sie eins total und dann das nächste,das alte lässt sie dann liegen.


    usw.

  • Ich enthalte mich bei der Umfrage :wacko:
    denn ich amg einfach alle.
    Jessie ist ein teil von Team Rocket und weil sie so selbstsüchtig eitel und egoistisch ist, ist sie die perfekte Bösewichtin XD


    Zu Misty: Ich mochte sie, sie war am längsten dabei ich fand es ungerecht als sie ging.
    Misty ist wie Rocko eine Arenaleiterin doch sie hat ein ganz anderes Ziel als Ash und Rocko: Sie will die beste Wasserpokemon Trainierin der Welt werden.
    Maike und Lucia dagegen haben dasselbe Ziel: sie wollen die beste Pokemonkoordinatorin werden. Allein schon deshalb weil Misty ein anderes Zeil erreichen will ist sie mir sehr sympatisch. :thumbup: Außerdem ihre Art wie sie Ash oft zurecht gestutzt hat, super. :D Und ihr ePokemon waren auch toll, schade nur das sie nie ein Tentoxa gefangen hat.
    Zu Maike: Zuerst fand ich sie nervig weil sie sich so angestellt hat, außerdem hat ihr Bruder Max das ganze ziemlich runtergezogen. Aber später entwickelt sie sich zu eienr liebenswerten Person, ihr Riesenappetit ist echt lustig manchmal XD so passt ihr Mampfaxo sehr gut zu ihr :)
    Überhaupt hat sie tolle Pokemon. :thumbup:
    zu Lucia: Lucia ist niedlich, sieht super aus und sie ist am Anfang nicht so schusselig, was eine nette Abwechslung ist (zu Meike und Ash). Sie hat viel Selbstvertrauen und gibt daher auch nicht so schnell auf. Das sie Griffel hat finde ich toll. :thumbsup:

  • Welches Pokemon Girl sieht am besten aus und passt auch noch zu Ash! Misty sieht nicht gerade hüsch aus, sie ist immer so nackt, aber seht stark, Jessie ist auch nicht gerade hübsch, sie hat eine dumme Frisur und einen sch**ß Karakter, Maike ist nicht gerade nett zu Max und ist etwas ... nun ja, ... zerbrechlich. Lucia ist die hübscheste, aber sehr eitel. Ihre Stimme ist auch unpassent.


    ich sage einfach mal Misty, da sie mit Ash am längsten unterwegs war ihn am besten versteht und im 2. Kinofilm die zwei sich auch näher kommen. Ja, ich glaube, da hast du Recht. Ash und Misty ärgern sich ab und zu, mögen sich aber.
    MfG Opera

  • Ich bin Advancedshipper, Maike und Ash finde ich einfach nur süß zusammen! :love:
    Ich tue mich nach wie vor schwer damit, Ash mit überhaupt irgendeinem Mädchen zusammen zu bringen, aber wenn, dann ganz klar Maike.
    Pearlshipping hat zwar auch was für sich, aber da sehe ich eher eine geschwisterliche Zuneigung, und mit Pokeshipping konnte ich noch nie etwas anfangen. :P

  • Ich bin für Maike, aber ich finde Lucia auch super. Ich bin ja darfür, dass Maike mit Ash zusammen kommen soll, die sind echt füreinader geschaffen. Ich finde ihre Pokemons toll, ihren Charakter, ich finde auch ihren Charakter süß. Und toll sieht sie auch aus! Misty mag ich nicht so besonders, weil sie zickig ist und mit ihren Wasserpokemon nervt, sorry Mistyfans. Lucia finde ich auch der hamma, die begeistert mich mit ihrer Art, sie ist immer tol drauf, und sie hat auch einen haartick was immer ganz lustig rüberkommt!

  • Also ich wäre da ja eigentlich für Misty. Von Anfang an dabei zu sein ist schon was BEsonderes. Auch ist sie sozusagen das 'Standart-PokéGirl' und ich glaube Ash pflegt zu ihr die beste Freundschaft. Die beiden haben mehr zusammenerlebt,als Maike und Lutschia, wobei Lutschia sowieso nie 'nen Kerl abbekommen würde. Jedenfalls finde ich, dass Misty am meisten zu ihm passt, weil sie ihn auch durch diese langjährige Freundschaft wohl am Besten kennt.

  • Also ich sag: Entweder Misty oder Lucia!


    Also die Begründung von Misty:
    1. Sie hat schon am meisten mit Ash erlebt.
    2. In der Folge, in der Misty Abschied von Ash und der Johto Reise machen musste, gab's den Beweis, dass Misty sehr traurig war.
    3. Was sich neckt, dass liebt sich^^


    Und noch Lucia:
    1. Sie (Ash & Lucia) sind ein beinahe perfektes Team.
    2. Lucia hat ein grosses Selbstbewusstsein und sie hatte schon von Anfang an den Traum einer Top-koordinatorin (Bei Ahs ist's ähnlich gelofen, am Anfang)


    Ich finde, beide passen zusammen...


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Ich bin für Maike und Lucia. Beide sehen gut aus und passen auch nch perfekt zu Ash. Ich finde, dass beide gleich gut zu Ash passen und kann mich für keinen Sieger entscheiden. Ash und Maike haben, gerade in Sachen Pokemon, viel gemeinsam. Und sie teilen eine gewisse Verfressenheit. Aber Lucia und Ash ähneln sich dafür total im Charakter. Sowohl Maike als auch Lucia geraten außerdem schon mal in Streit mit Ash, wenn auch nicht so oft wie Misty.

  • ich finde am besten sieht lucia aus einfach zum verlieben sie past auch gut zu Ash aber am besten passt imemr noch zu Ash Misty da sie fast genau so ist soo stur und alles noch...und sie wurde immer schnell eiversüchtig bei ihm und das wurden eigentlich nicht die anderen Girls soweit ich das weiß...also sie past einfach soo gut zu Ash und schön ist sie auch sehr...
    wenn jemand anderes kam und sich an Ash etwas ranmachte wurde sie sofort sauer wie bei ich glaube den johto reisen bei der liga mit diesem feuertrainerin die ein vulpix hat die liebt Ash und hat sich immer an ihn rangemacht und da wurde sie eiversüchtig oder bei dem 5.Film als Latias ihn geküsst hat wie sie daa guckte und eiverüschtig wurde ......
    Lg ~DayDreamer~ :pika:

  • Lucia 4-ever <33


    Keiner passt besser zu Ash als Lucia.
    Sie ist hübsch und selbstbewusst. Genau wie Ash. Die beiden ergänzen sich total
    und es gibt soooo schöne Pearlshipping Hints =D Ich finde auch einfach, das weder Maike und Misty so toll zu Ash passen wie Lucia. Sie hat diesen tollen japanischen Style, den Misty und Maike net haben. Ich denke das ash und Lucia ein super Paar wären. x3

  • Maike-4EVER!!!!
    sie ist einfach klasse das mädchen und ihre art ist einfach zum knuddeln
    sie ist hübsch und gebildet
    ihre pokis sind auch so süß wie sie
    sie passt zu ash und drew am bessten

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Lucia 4-ever und ever!
    Sie ist echt hüpsch und ich liebe ihren chara einfach! Und ich bin natürlich für Pearlshipping!
    Sie ist auch eine echt gut Koordinatorin. Und kann gut Knursp kochen. Und ausserdem finde ich sieht sie richtig süss aus.
    Ash und Lucia passen voll zusammen. Es hat mega viele Hints! Tjaa das war meine meinung!