Pokemon-Girls!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich bin eindeutig für Misty, die war mir noch am liebsten. Und bei ihr mergt man zumindesten das sie ihn ash verliebt ist, konnte man gut in der abschids folge sehen. Dagegen war bei Maikes abschied das ganze viel einfacher. Und ich denke das sie die schlauste von dennen ist.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Glöaubt ihr, dass Misty übehruapt noch in Ash verliebt ist? In der Kanto-Staffel sah man, dass sie sich lieben bsw. sehr mögen. Aber sie waren so lange voneinader getrennt. Nach so vielen Jahren des wartens, hat sie evtl. eine "neue Liebe" gefunden.

  • Welche passt am besten zu Ash?
    Gar keine :P
    Kasumi mag ich nicht. Sie ist diese zickige Möchtergerndomina (entweder ganz oder gar nicht :assi: ) und verfolgt ihre Ziele nicht einmal. Ich kann sie einfach auf den Tod nicht ausstehen.
    Aber da ich Satoshi mag, kann man ihm doch dieses Mädel nicht antun.
    Haruka mag ich sehr, gehört aber für mich zu Shuu ^^
    Und Hikari...ich weiß nicht. Kengo?


    Welche ist sonst am Besten?
    Eindeutig Haruka. Zuminderst von den drei Begleiterinnen.
    Sie verfolgt zielstrebig ihre Ziele, ist mir einfach sympathisch, hat coole Pokemon und ist mir von drei Girls noch am Liebsten.
    Eine andere Erklärung habe ich eigentlich nicht perat. So viele Gründe braucht man aber auch nicht, wenn ein Charakter schlicht sympathisch ist.
    Mein absoluter Liebling ist sowieso Nozomi/Zoey(Heißt sie so? Zoey? Ich glaube...) Sie ist intelligent, weiß was sie tut, hat diese besondere Ausstrahlung.


    Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?
    Auch keine :D
    Für mich gehört Satoshi zu Shigeru. Ganz eindeutig. Eine andere Möglichkeit gibt es für mich nicht. Nicht für Sato-chan!
    Wenn ein schon ein Mädchen sein muss, dann schon Nozomi. Richtig Fan bin ich allerdings auch nicht davon :rolleyes:

  • Misty passt am besten zu Ash
    vieleicht auch Bianka aus Film 5 :D aber das ist eher unwarscheinlich ausserdem ist es nicht hundetprozentig sicher das es nicht doch Latias war
    aber am warscheinlichsten ist immernoch misty so viele einfasuchts szenen wie es da gab ;D
    Maike endet so und so bei Drew
    und Luci KP vieleicht sieht Paul ja ein das er ein eckel ist und bessert sich :D

  • @über mir: *aufpluster* Es steht doch zu 100% fest, dass Latias Ash geküsst hat! :3

    Sie hat ihre Zuneigung zu ihm ja nicht gerade versteckt *hust*


    Naja, sonst finde ich eigentlich, dass jedes Pokégirls gleich gut zu Ash passt. Egal wie stur die Pokeshipper sind, wie (wie mir langsam vor kommt oO) lange die Advanceshipper sich in ihre dunkle Ecke verkriechen und SatoHaru dort anpreisen, und die Pearlshipper weiter so tun (jedenfalls der Großteil, ich will nicht persönlich werden :P) Lucia und Ash wären das einzig wahre Pärchen, man sollte nach den Hints gehen, und nicht immer nach der eigenen Meinung. (Chikooshipping :D)


    Jetzt kommt aber meine Meinung, die sich *whoop* kein bisschen verändert hat. Latias ist und bleibt für mich die beste. x3 Sonst mag ich Misty, Maike und Lucia gleich gern ^///^

  • Frage a.) Welche passt am besten zu Ash?
    hm, lol. Eigentlich keine so richtig. Ash wirkt auf mich so als ob er eher der Single Typ ist, er muss keine Freundin haben. Mag sein dass er sich gut mit den poke-Girls ersteht, aber warum muss da liebe sein. Ash ist bis jetzt auch gut so durchgekommen, eine Freundin würde ihn nur ablenken. Nicht dass Liebe was schlechtes ist, nicht falsch verstehen^^
    Frage b.) Welche ist sonst am besten?
    Maike, die genaue Mitte von Lucia und Misty. Misty war zu unnatürlich und hatte keine großen Ziele, Lucia ist eine Princessin mir zu großen Zielen. Maike war einfach suzper, ob in Sachen Style, Kleidung oder Beehmen. Sie war fein erzogen, höflich und schön. ^^ Sie kann ihre Pokemon gut trainieren und auf sie aufpassen, sie hat auch gut auf Max aufgepasst. Das einzige wo sie nicht gut war war ihre Voreiligkhet, aber da war sie Ash gleich xD


    Frage c.) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?
    hmm, jeden das seine aber ich denke mal:
    Misty × Rocko?
    hmm, schwer. Aber bei manchen Sachen sind sie einig bzw. gleich. Sie sind reif, entschlossen und haben kein echtes Ziel oder haben zumindest nicht daran gearbeitet.
    Maike und Ash
    ja auch wenn ich sagte dass Ash darauf erzichten kann, gibt es einfach keine bessere als Maike, oder für Maike keinen besseren. Sie sind im Kopf gleich, gleich reif und gleich verfressen.
    Sie passen zu einander, ob sie jetzt zsm. sind oder nicht.. ist Nebensache^^
    Lucia × X
    wirklich keine Ahnung, wer passt zu ihr? Paul? Nein, er nicht. Sie sind ein ganz anderer Typ, sie würden sich nicht so verstehen.
    Vllt. jmd. aus ihrer Kindheit oder ein kleiner neben Chara, bis jetzt ist alles offen :essen:

  • Welche passt am besten zu Ash?
    Von seinen drei Begleiterinnen eigentlich keine so wirklich. ich finde dass irgendwie gar kein Mädchen so
    richtig zu ihm passt, aber wenn, dann am ehesten schon Misty. Ich denke die beiden haben schon ziemlich gut
    zusammen gepasst, Misty mag ihn ja sehr. Wie schon gesagt, so richtig passen tut eig. keine, aber wenn,
    dann Misty...


    Welche ist sonst am besten?
    Naja, ich würd es so sagen, Misty ist ok, Lucia ist Müll, wer bleibt da noch? Ganz Recht, Maike.
    Ich mag sie. Sie ist so das Mittelding zwischen den beiden anderen, sie ist einfach cool.
    Ich persönlich finde, sie sieht von allen dreien am besten aus, hat mit Abstand die besten Pokemon,
    und auch ihr Charakter ist super. Ich finde sie einfach total süß, und sie hat sich von der ersten
    Folge bis hin zum Großen Festival wirklich gemausert.
    Es gibt auch noch andere Mädchen die ich mag, ich fan z.B. dieses eine Mädchen mit dem Endivie, Cathy glaub ich,
    ganz gut, und auch andere naja, Nebencharas...


    Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?
    Misty:
    Ähm was weiß ich, eigentlich finde ich hier Ash am passensten, aber sonst Tracy evt.
    Alle anderen eher nicht so, das passt einfach nicht so gut.
    Maike:
    Drew! Joa, ich als Contestshipper bin davon natürlich total überzeugt. Aber mal ehrlich, ihr
    müsst schon zugeben, dass die beiden ziemlich gut zusammen passen. Eines der offensichtlichsten
    Shippings ist es auch, alsoo :D
    Lucia:
    Ich mag ja das Pairing Lucia x Paul ganz gern, aber zusammenpassen tun sie eher nicht.
    Ich denke sie passt ganz gut mit Kenny zusammen, ich weiß auch nicht, bei ihr seh
    ich eigentlich kaum Ansätze mit Jungs zusammen zu passen. Nicht so sehr wie bei
    Ash, aber dennoch...


    ~Luna

  • Misty ist eindeutig die Hübscheste unter den drein ! Und reist mit Ash viel langer durch die Welt als Maike oder Lucia. Ich finde es auch gut, dass sie sich nicht die Süßesten Pokemon aussucht, sondern sich gute und starke Wasser Typen wie Quaxo ! Im Gegensatz zu Maike und Lucia hat Misty etwas im Hirn und weiß welche Attacken am Effecktivsten auf einen Typen wirken. Maike hat am Amfang sicher nicht mal gewusst, dass Flemmli ein Feuer Typ ist. (dachte vielleicht auch noch es ist ein Wasser Typ xDDDDDD) Das PokéShipping ist für mich am besten und am ehrlichsten, denn die beiden anderen Girls haben doch gar keine Chance lol

  • Ich find das Dawn und Ash super zu einander passen
    -Sie sind beide draufgängerisch
    -sie sind beide etwas naiv
    -sie passen vom Aussehen her super zusammen
    Anderseits würden May und Ash auch gut zusammen passen da sie sich immer voll viel Sorgen umeinander immer machten
    Misty mag ich nicht so besonders ( weiß auch nich aber sie kommt bei mir irgendwie unsymatisch rüber )

  • Ich antworte mal - wie immer - ganz diplomatisch: Alle drei haben ihre Stärken und Schwächen. Misty war frech und schlagfertig und sorgte mit ihren Sprüchen immer für Auflockerung. Maike ist ein verfressener Liebling mit viel Talent für Wettbewerbe. Und Lucia ist ein sentimentales Mädchen, das sehr auf ihr Äußeres achtet und manchmal schüchtern, manchmal willensstark ist. Ich persönlich mag Lucia am liebsten, und ich finde nicht, dass sie Mädchen auf den Gedanken bringen könnte, nur rosa sei gut genug. Dafür sorgen schon Prinzessin Lilifee und ihre Kolleginnen!^^ Misty finde ich immer sehr witzig, aber mich stört, dass sie in der Serie grundsätzlich zu kurz kommt. Sie spielt meist im Hintergrund mit. Lucia und Maike konnten sich besser durchsetzen.

  • ich finde Misty irgentwie dumm -.- sie regt sich so schnell auf und ihren Cara kann ich nicht leiden.Sie hat nur ein Typ Pokemon was sie nicht grade zu irgentein vorteil bringt finde ich sie mag gar keine Käfer Pokemon das ist ja nicht schlimm immerhin finde ich ja auch nicht alle Pokemon typen gut. Ebenfalls finde ich das sie mit dem Zopf schräg aussieht... :thumbdown: .Trotzdem finde ich Pokeshipping doff da sie meiner meinung nach gar nicht zu Ash passt.-.-


    Maike finde ich da schon besser sie hat abwechslungs reiche und süße Pokemon sie ist freundlich und sieht gut aus.wie sie ihre Haare so hinkriegt frage ich mich Maike finde ich auch voll gut in Wettbewerben und ich finde gut das ihr immer so coole kombinationen auf lager hat sonst finde ich sie in ortnung :thumbup: .Meiner Meinung nach passt sie mit Drew zusammen :love: und nicht mit Ash.


    Lucia finde ich am besten :) .Sie ist meiner meinung nach vol hüpsch und hat auch colle Klamotten ;) .Ihre Pokemon sind süß und cool und sie hat sich auf anhieb mit Ash verstanden.Da Lucia grade ihre Reise angetreten hat ist sie noch naiv und tollpaschig was ich eigentlich nicht schlimm finde.das sie an wettbwerbe teilnmmt ist auch in ortnung und das sie es manchmal nicht in die 2.runde schaft macht es reallistischer.Pearlshipping ist mein lieblings shipping :D ich finde Lucia hat viele gemeinsamkeiten mit Ash und ebenfalls finde ich das sie ein tolles Paar abgeben :love: :love: :love:


    also das war meine meinung liebe Grüße:) Lucia und Plinfa♥

    [background=#212121][font=Monster Monster][size=14][align=right][color=#bccdff]Darling, you fucked up.

  • Ich finde Lucia passt am besten zu Ash. Sie ist ihm sehr änlich ausserdem ist er auch ihr Vorbild das finde ich irgendwie süss :love:


    Ash macht sich auch immer voll die sorgen um sie wenn das nich Liebe ist? :love:


    Misty mag Ash zwar auch aber ich finde sie ist zimlich fies zu ihm es heißt zwar was sich liebt das neckt sich aber Misty übertreibt meiner Meinung nach etwas.


    Und Maike gehört zu Drew man merkt richtig das die beiden sich mögen... :love: auch wenn sie es nicht zugeben... :love:

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Ich finde Maike echt am besten -> wer hätts gedacht? (mein nickname^^)
    Lucia ist auch nicht übel aber sie ist eben nicht so,
    ich nenne es jetzt mal "echt" wie Maike und Misty. Ich
    denke aber immernoch, dass Misty am besten zu Ash
    passen würde oder eben Maike. Aber Lucia finde ich
    mit Kenny echt noch am besten!
    Maike ist von allen dreien am besten weil sie einfach
    natürlich rüberkommt. Sie heult nicht die ganze Zeit
    rum (Lucia) und streitet sich auch nicht permanent mit
    Ash (Misty... aber was sich liebt das neckt sich^^).
    Wer jetzt leztenendes wirklich am besten aussieht oder am besten
    zu Ash passt das bleibt ja jedem sich selbst überlassen! Jeder hat da
    seine eigenen Vorstellungen. Hier sieht man zwar für was die Mehrheit
    gestimmt hat aber es gibt noch Millionen von Leuten die das anders
    sehen und nur nicht im bb sind =D
    Von daher..

  • MISTY!!!


    Sie passt am Besten zu Ashyboy. ^-^ So nach dem Motto "Gegensätze zieh´n sich an.". =D


    Und von allen Poké-Girls mag ich sie am Meisten. ^-^


    Maike ist aba auch toll. ^-^ Nur finde ich, dass sie nicht zu Ashyboy, sondern eher zu Drew passt. =P


    Tracy würde aba eig. auch ganz gut zu Misty passen. ^-^




    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von oOCrystalMoonOo ()

  • Also, Charakterlich finde ich Hikari/Lucia doch am besten. Sie ist einfach mit abstand am ausgearbeitesten und hat doch am meisten Entwicklung. Außerdem stellt sie tatsächlich einen ziemlich gleichberechtigten Charakter zu Ash/Sato da... Und ihr Plinfa ist einfach knuffig ;)


    Zu Ash passt aber einfach irgendwo Misty/Kasumi am besten. Finde ich zumindest. Ich kann die Hints fürs Pearlshipping zwar nicht von der Hand weisen, aber trotzdem finde ich diese etwas zickige Beziehung zwischen Ash und Misty reizvoller. Es ist kein so perfektes Pairing, sagen ich mal. Es hat ein wenig Ecken. Die beiden müssen erst mal so richtig miteinander sich einspielen und das auch irgendwo immer wieder xD


    Naja, wie meine Signatur schon sagt und ich auch schon in dem Shippingthread geschrieben hab: Ich kupple Lucia gerne mit Cynthia oder Zoey. Ansonsten würd ich durchaus auch noch Lucia und Maike in betracht ziehen, nur da ich Maike halt nicht so mag... Äh, ja... Wobei Lucia ist Gary auch was hergibt xD

  • Also ich bin eigentlich dafür das aus Pokémon keine Liebesstory gemacht wird, aber trotzdem stimme ich für Maike. Ich finde die Beiden passen zusammen, haben schon viel erlebt und vor allem: Sie verstehen sich gut. Ich habe sie von der 6. Staffel bis zur 9. Staffel nur zweimal streiten sehen. Nämlich einmal wo sie gegen dieses Liebespaar mit Nidoking und Nidoqueen gekämpft haben und in dem kurzen Streit mit "Laubwechselfeld!!!" "Bad Lavastadt!!!" ;D
    Bei Misty verlief es ja ganz anders. Abgesehen von dem "Fahrrad-Streit" haben sich die Beiden bestimmt schon 20 mal gestritten.
    Und bei Lucia sind es jetzt auch schon zweimal.
    Außerdem mag ich Maike auch am Meisten :thumbsup:
    Ja, okay ich finde das sie besser mit Drew zusammenpasst aber wenn sie Drew nicht mag...
    Und eindeutig: Kenny ist in Lucia und Lucia ist in Kenny.

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Ich mag Misty am liebsten, weil sie am meisten Charakter hat und ja schon so eine Art Mentor für Ash war in der ersten Staffel.
    Sie sagt ihre Meinung und beharrt auch darauf, außerdem gibt es für Pokéshipping die meisten und die eindeutigsten Hints.
    Maike und Lucia stehen bei mir auf gleicher Stufe. Bei Maike finde ich es schade, dass sie sich manchmal von Ash so unterdrücken lässt. Z.B hat er sie in einer Folge angeschnauzt, dass sie das Schfif verpasst haben, obwohl sie nicht wirklich was dafür konnte, und daraufhin hat sie nur traurig geguckt und sich im Stillen darüber aufgeregt. Das Gute an ihr ist aber, dass sie starke und süße Pokemon hat, und außerdem Wettbewerbe so toll meistert.
    Lucia finde ich okay, nur nervt mich ihre Stimme und ihre ganze Art, die alle Mädchen- Klischees bestätigt. Mir gefällt aber, dass sie ihre Meinung sagen kann, und offensichtlich kann sie gut trösten (siehe Folge "Erfolg ist ein hartes Geschäft"). Ich finde, zu Misty passt Ash am besten, zu Maike Drew und zu Lucia Paul.


    mfg Silverpaw

  • Ganz klar : MISTY ! Sie sieht gut aus ( ihr neues Outfit nicht so aber das alte war so cool ) Und sie passt am besten zu Ash , sie ist vool verknallt in ihn ( ob er in sie ist weiss ich nit , hoffe halt ) Also : Misty danach maike und zum schluss lucia. Ich finde Lucia beschätigt sich zu sehr mit ihrem aussehen.Ihr Platinoutfit ist aber Toll. MISTY ROCKS

  • Misty, ist eindeutig die Beste! Niemand kann ihr von den Beiden das Wasser reichen.^^ Sie hat einen tollen Charakter und sieht toll aus. Ganz besonders ihr altes Outfit hat es mir angetan, voll cool! Sie war von Anfang an dabei und es war so traurig, dass sie gehen musste. Und natürlich passen Ash und MIsty an Besten zusammen, yeah Pokeshipping! Eindeutig das Beste, Pearl- und Advanceshipping ist unecht. Ich mag Lucia und Maike nicht sonderlich. Maike, ein schlechter Misty ersatz, sorry! Lucia, wir sind nicht auf einer Modenschau, hier gehts um Pokemon. Hassen tu ich aber Beide nicht! Danach würde bei mir sicher Lucia kommen und dann Maike. Zu Maike gehört eindeutig Drew! (Jaa! Contestshipping, einer der Gründe Maike zu mögen) Und zu Lucia, weiß nicht. Entwerder Kenny oder Paul, aber ich bin von Beiden kein großer Fan. Aber sie sind okay. (Paul ist mir zu schade für Lucia^^)