Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich binfür süße pokemon, weil wenn ich mir alle pokemon in einer liste anschauen würde , würde ich eher auf die süßen klicken als auf welche die nicht so schön sind- aber dafür vielleicht stärker.


    Also ich bin auf jedenfall für süße Pokemon.


    Mfg ~SchattenEngel

  • Ich bevorzuge süße Pokemon auch wenn nicht so schöne vielleicht bessere Attacken oder so lernen ist mir das egal: Hauptsache es ist putzig^^.
    Doch habe ich auch ein Arceus was jetzt nicht so megaa schön ist aber ich mag es trotzdem :thumbup:
    Doch mag ich auch starke Pokemon weil sie einem im Spielverlauf besser helfen können (siehe Pokeliga), obwohl es natürlich auch Pokemon gibt die beides sind: Süß UND Stark.
    Aber ich bevorzuge süße Pokemon etwas mehr^^
    LG Dark Angel

  • Eigentlich fange ich beide arten süß und stark! 8-)


    Jep, genauso ist es bei mir auch.
    Die stark-aussehenden Pokemon sind auch stark und die süßen Pokemon haben vielleicht eins-zwei werte, die gut sind und der rest so lala.
    Aber bei mir spielt das keine rolle.
    Ich möchte alle Pokemon fangen, die es gibt. Und jedes von ihnen ist zu so einem Gebrauch.

  • Süss. Ganz klar.
    Naja, gut, süss bzw. cool. Ich steh halt auf Kitsch. Lol. Ich frage mich nicht "Was soll ich mit nem süssen Poke, wenn's nichts aushält oder austeilt?", ich frage mich "Was soll ich mit nem starken Poke, wenn es einfach nur so abgrundtief hässlich ist, dass ich deswegen nichtmal auf den Bildschirm gucken will, jedesmal, wenn ich kämpfe und es eigentlich nur ein Schandfleck in meinem Team ist?". Ja, das war leicht übertrieben. Leicht.
    Bei mir kommt's aber eh mehr auf das Pokemon an, als auf das, was es kann. :/ Wenn ich also ein Pokemon süss finde und es auch trainieren will, dann mach ich das auch, wenn es auch nicht der tollste Kämpfer ist. Auf meiner alten Kristall Edition hab ich n Papungha. Wer hat bitte ein Papungha? Lol. Klar, so kann es schwerer werden irgendwas wirklich grosses zu erreichen aber den normalen Spielverlauf kann man auch mit denen schaffen und mehr will ich eh nicht.
    Wenn stark und süss, bzw. gut aussehen kombiniert werden ist es aber auch für mich optimal.


    MFG:
    Kowai

  • Ich nehm immer die Pokis, die ich cool finde, für die Liga und gegen Freunde reichts und auf Level 100 können die auch ziemlich was draufhaben... Ich finde auch viele starke Pokis recht cool, wie Mewtu oder Glurak, und deswegen ist mein Team, obwohl süß/cool auch immer ziemlich stark. Und ich nehm ja nicht an irgendwelchen Kämpfen teil, wo der Gegner nur mit Ubern antrit...

  • Ich mixe eher :D
    z.B. Arkani - ist meiner Meinung nach hammer süß - aber eben auch sehr stark.
    Oder Psiana - extrem süß & mit den richtigen Attacken ebenfalls stark :)
    Kein Plan ... ich find auch starke Drachenpokemon geil - aber da eher so was aerodynamisches wie Rayqaza, Knackrack oder Libelldra - Brutalanda z.B. is nich mein Ding - sieht mir zu "wuchtig" aus :)

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Ich bin auch mehr für starke Pokémon. Süße Pokémon bringen einem vielleicht in sofern etwas, dass man sie mal anschauen kann und sagen kann ''oh wie süß'' ansonsten taugen sie in einem Pokémon Spiel doch gar nichts. In erster Linie ist man ja ein Trainer der 8 Odern braucht um die Liga mit den Top Iv und dem Champ zu meistern. Was bringen einem da süße Pokémon? Durch süße Pokémon kommt man da nicht weiter, da bringen starke doch eher was. Bei Wettberwerben kann man ein süßes Pokémon nehmen, okay, aber bei Trainerkämpfen(Worum es ja eigentlich auch geht) sind nunmal die stärkeren Pokémon von größerem Nutzen.

  • Ich bevorzuge Starke pokemon sie sollten aber auch nicht hässlich sein. Für den spielverlauf is das aber relativ egal ob süß oder stark man kann auch so die Arene schaffen und die Top 4 besiegen auch wenns etwas schwerer ist mit Palimpalim die Top 4 zu machen als mit nem Knakrack^^

  • Wenn ich rumgeh und die pokemonwelt erkunde hab ich normalerweise 2 vm sklaven im team und der rest sind meine lieblings pokemon.


    In der liga hab ich immer meine stärksten pokemon dabeí was oft die sin die mir sehr sympathisch sind da diese meistens am meisten trainiert werden.


    Fazit:


    Normalerweise hab ich immer meine lieblings-pokemon dabei. oft sind dies auch sehr starke pokmon wie machomei oder dragoran da mir ihre starke aura gefällt.


    lg Shiny-Zekrom

  • Also ich mag beides süße und starke Pokemon. Mein Pokemonteam würde aus meinen Lieblingspokemon bestehen, wo beides dabei ist. Das wären dann Karnimani, Evoli, Elekid, Dragoran, Gluak und Larvitar und ich finde da ist beides dabei süß und stark und da ich ja lieber Koordinatorin und/oder Züchter wäre ist, finde ich das dass Team ausgeglichen ist. Es ist ja so ähnlich wie bei Maike, sie ist Koordinatorin und hat beides süße und starke Pokemon.

  • Definiert süß.
    Ansonsten: ich bin eindeutig für starke Pokémon. Zu süß zählen für mich z.B. Mauzi, Evoli, Eneco, Pipi, etc. Und mit diesen Pokémon kann ich wegen ihrem Typ, Normal, nichts anfangen. Überhaupt finde ich, dass viele Normalpkmn extra süß gemacht werden. Mir sagt weder das eine noch das andere zu, weil ich im Spiel ein Haudrauf bin. Je stärker die Attacken, desto besser. Bei einem Pokémonkampf muss es ordentlich krachen. :D

  • Ich bevorzuge stark bzw. mächtige Pokemon. Die Pokemon, die ich süss find sind meistens in der untersten Entwicklung und sind ja auch schwach. Was sollte ich mit denen Anfangen? Das einzeige wofür ich sie gebrauchen kann sind die Wettbewerbe. Ich sollte ja so eine Art wie denn Gegnern zeigen was ich für harte Pokemon habe, statt so schwache Pokemon wie Karpador oder Barschwa usw einsetzen.

  • süß und gutaussehend
    auf die stärke kommt es mir nicht an, den sie stärke liegt nicht an den atacken sonstern an der erzihung und geschwindigkeit
    wenn ich Pokemon spiele dann fange ich nür Pokemon die süß sind,...
    Pokemon die nicht so gut aussehen will ich nicht haben
    ( seltene Pokemon sind da nen ausnahme )