Lieblingsprofessor?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist eindeutig Prof. eich (eigedlich) und dann wurds halt von generation zu generation schlimmer bis wir zu eibe :thumbdown: kommen den ich überhaupt nicht abkann auch wenn ich lind noch ganz gut fand aber birk war schon peinlich und eibe ist der totale abklatsch von eich vieleicht kommt ja in der nächsten gen. prof. Gary eich ??? in der serie ist er schon drauf und dran

  • also mein lieblins proffesor ist natuerlich proffesor eich weil er der erste ist und vom den kriegt man den national pokemondex und ash kriegt da vom im immer neuen man ist er nett 8| dan passt er noch auf alle pokemon auf und er hat vom denen eine menge und er schreibt lustige pokemon gedichte und wird auch pokemonpoett genannt

  • Hay ;)


    Ich finde professor eich ist der beste :D denn er hat wie man in der 1. folge sieht ( Pika-Pikachu ) etwas humor 8-) und auserdem ist er schon seit anfang dabei ;)


    aber professor eibe finde ich eigendlich auch nicht schlecht , professor Eich und professor Eibe sind irgendwie auch ein gutes team :thumbsup:
    finde ich jedenfalls :wacko:

  • na ja ich hab mit smaragd angefangen zu spielen bin aber recht gut informiert. deshalb würde ich sagen das ich proffessor Eibe mein lieblings professor ist. danach kommt professor eich. die anderen beiden gefallen mir nicht so gut die sind so jung Eibe und eich sind was älter und wahrscheinlich auch erfahrener deshalb mag ich die lieber.

  • Ah, die vier Baumarten ^.^
    Ich mag Professor Eich am liebsten. Er ist mir total sympatisch, warscheinlich, da er ziemlich
    oft in der Serie vorkommt. Er hilft Ash & co immer wenn sie Probleme, haben, und ich
    mag ihn einfach. Sowohl an Birk, als auch an Lind kann ich mich kaum noch erinnern,
    ich weiß gar nicht welcher von denen zu welcher Region gehört. Ich mochte den von Hoenn
    wohl noch ziemlich gern.
    Eibe ist doof... Ich find ihn unsympatisch :/

  • Ich hab für Professor Eich gevotet. Ich mag ihn einfach am liebsten, man kennt ihn ja eigentlich auch am längsten, er war eben seit der ersten Folge dabei. Naja, ich kann ihm zwar schwer verzeihen, dass er im 4. Film nich gesagt hat, dass er der kleine Junge mit Celebi war, aber er ist trotzdem sympathisch :D

  • Jetzt hab ich ja vor den Professoren Angst :crying



    Ich gaub schon eher Prof. Eich. Er hat sich aber menschlich auch geändert von der ersten Staffel an. Und seine Stimme auch ...hehe. Birk, Lind und Eibe sind ja quazi die Nachfolger von Eich und das Original ist immer noch das beste.. (seiht man auch bei Converse xDDD) Beste Szene mit Proffessor Eich finde ich immer noch bei Pika-Pikachu.... Ash: Das ist das beste pokemon der Welt! Eich: Wer weiß Pikachu: PIKKKKAAAACHUUUU!!! Das mit dem Baumarten ist doch iwie Typisch für Pokemon ich will gerne wissen wie der nächste Professoer heisst .. xD

  • Eich und Birk^^
    Pr. Eich ist am längsten dabei. Er hilft Ash in jeder Lebenslage und hat ein Dragoran^^ Außerdem klingen seine Gedichte manchmal sogar halbwegs ordentlich XD
    Pr. Birk ist total witzig! Wie er da auf dem Boden mit den Samurzel rumgerollt ist - ich hab mich halbtot gelacht^^
    Warum ich die anderen nicht mag:
    Pr. Eibe ist mir zu steif. Den könnten die ruhig durch den Hausmeister meiner Schule ersetzen - der hat wenigstens Humor.
    Pr. Lind? Ich weiß auch nicht... I-wie kann ich den nicht leiden.
    Der nächste heist bestimmt Kastani^^
    Edit: Oder Palm^^

  • Ich stimme für Professor Eich weil er schon vieles miterlebt hat und schon immer dabei ist. Außerdem HASSE ich Professor Lind weil in der 1. Folge der 3. Staffel ( Finger weg von Karnimarni ) als Ash Professor Eich angerufen hat musste der sich gleich einmischen und Eich alles mögliche über seine neusten Studien erzählen. Professor Eibe mag ich nicht weil der immer so rumbrüllt ( 11. Staffel Die Pokémon-Sommerakademie ). Professor Birk ist eigentlich ganz okay bloß sein Fahrstil... :assi:

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • ach du meine güte jetz fühl ich mich ja gar nicht abnormal und exzentrisch mit meinem Professor Eich... ^^
    ich muss aber eben auch das schreiben was die andern geschrieben haben dass eich der älteste ist blablabla usw.
    hauptsache ist vor allem dass er mir glumanda - mein allererstes Pokémon überhaupt - gegeben hat und i-wie im anime auch lockerer als die anderen rüberkommt...
    außerdem ist er der großvater von Gary obwohl ich nicht weiß ob das positiv oder negativ ist... :D

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Ich mag wie die meißten Professor Eich am liebsten. Mit ihm fing immerhin alles an! Er gab Ash sein erstes Pokemon, er tauscht Ash immer seine Pokemon hin- und her wenn Ash ein bestimmtes Pokemon haben muss. Er ist außerdem nicht so dick wie mancher anderer. Ja... Das wars eigentlich. Ich mag ihn halt am liebsten.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich mag am liebsten Prof. Eibe. Er ist so wie ich mir einen Pokemon-Professor vorstellen würde, ruhig, sachlich, vielleicht ein wenig düster aber sonst ganz ok. auf dem zweiten platz ist bei mir Professor Lind. Obwohl er immer so zerstreut wirkt ist er auf die Zucht der pokemon spezialisiert und das ist auch mein lieblingsgebiet. Platz drei ist eich. er ist cool, weiß eine menge und gibt immer einen guten rat. und zum schluss birk. den kann ich irgendwie garnicht ab. erstmal sein aussehen :thumbdown: und dann noch seine art. also irgendwie mag ich ihn absolut nicht.

  • ich mag am liebsten Professor Birk
    er ist mit abstand der lustigste er is nich so Spiesig und fährt sehr toll Auto xD
    auserdem ist er (im Manga) der Vater von Sapphire(Maike) +__+
    die anfangsscene war Supper mit ihm :thumbup:
    und sieht auch nich sooo mega alt aus wie Eich und Eibe
    Dannach kommt Prof Eich er ist auch manchmal ganz cool drauf auserdem ist er von anfang an dabei und kommt immer regelmäßig vor das find ich gut und er ist der Opa von Gary :thumbsup:
    Dann kommt glaub ich bede gleich also Prof. Eibe und Lind
    Eibe weil im Spiel ist der schon nich soooo toll und dann im Anime geht der garnich oO voll der strenge alte sack xDD
    man sieht den fast nie glücklich
    und Lind iwie kennt man den kaum im Spiel kam der nich soooo sooo oft vor wie die anderen udn im Anime war er auch nur am Anfang undEnde da :?

  • Ich habe für Prof. Birk gestimmt. da die anderen mir nicht ganz geheurer sind. Der liebe Prof. Eich nervt manch mal mit seinen Pokemon Gedichten, aber er ist ein helles Köpfchen. Prof. Lind einfach nur komisch, verrückt? Prof. Eibe hat so einen bösen Gesichtsausdruck. Deswegen habe ich für Birk gestimmt er ist mal was anderes in der Reihe der Professoren. Jung, dynamisch, immer auf Achse. 8-)

  • ich denke, Prof. Eich, Prof. Birk und Prof. Eibe
    Eich weil seine Geschichten einfach zum einpennen sind
    Birk weil er wirklich lustig drauf is und den Führerschein im Lotto gewonnen hat
    und Eibe weil sein böser Gesichtsausdruck mich zum lachen bringt
    Wieso Lind nicht? Gute frage...ich weiß nich, er is komisch drauf...na gut, bin ich auch *lol*
    eigentlich mag ich jeden i-wie


    Lg Davis

  • ich hab eich gewählt da er nach meiner meinung nach der
    beste, liebenswürdigste und führsorgevollste prof. von allen ist.
    es ist schön das er gedichte schreibt^^


    aber eins frage ich mich über alle profs...


    wieso wurden sie nach Bäumen benant? ?(


    irgendwie lustig^^


    bei prof. eich habe ich soga gerne alle pokemons auf meiner gelben gefangen^^
    ich war dann immer auf seinen nächsten spruch bei der dex bewertung gespannt :assi:
    das machen die anderen profs auser lind zwar auch aber dennoch^^