Lieblingsprofessor?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Auf die Gefahr hin dass es langweilig wird aber, ja, ich hab auch Por. Eich genommen ^.^  
    Er ist einfach der erste Professor, und wenn etwas zuerst ist, gilt es meistens auch als Vorbild(so wie eben auch die ersten Pokis) und dieses Vorbild, dass er gegeben hat ist schwer zu toppen ;) er hat für meine Begriffe das meiste an Charakter und Persönlichkeit "bekommen" und das macht ihn für mich zum Lieblingsprofessor. Ausserdem verteilt er die besten Starter.


    mfg Ampha

  • Ist doch ganz klar:


    PROFESSOR EICH!!!!!!!!!!!!!

    Ich liebe diesen Professor!!!!!


    1. Der ist seit der ersten Folge dabei!!!
    2. Sieht total geil aus ♥.♥
    und
    3. immer gut gelaunt, lustig und hat einfach den perfeckten Charakter!
    ^^


    der ist echt der Bester Professor den es jemals gab, gibt und geben wird!!
    ^^


    PROFESSOR EICH AN DIE MACHT!!
    ^^
    *lach*


    ich find den echt geil!
    ^^


    Außerdem weiß der alles!
    ^^

  • Habe zwar auch für Eich gestimmt, finde jedoch auch Lind gut (wenn das der aus der 2. Geni war, da kommt man so schnell durcheinander^^). weil er jung ist und ich seine Charakter cool finde - und seine hitzigen Diskussionen mit Eich, den er ja praktisch anbetet.
    Eibe ist mir zu schweigsam und Birk zu kauzig.
    Eich ist die Number one! :assi:

  • Professor Eich ist der beste Professor. Er war bisher bei jeder Generation dabei und ist auch im Anime immer dabei.Er ist nett und höflich und hatt den tollen Pokedex programmiert und ganz ehrlich, was würden wir ohne Pokedex machen. Also daher ist es klar Professor Eich ist der Beste

  • Ich finde Professor Eich am Besten, da er wirklich mit Ash angefangen hat. Er hat Ash hilfreiche Tipps gegeben und war auch der erste Professor in den 1. Pokémon Editionen. Er führte praktisch die 1. Generation mit Ash ein und vor allem war die 1. Gen für mich eh die beste, da die Pokémon nicht einfach nur hingeklatscht worden sind.


    Unterschied:


    Mew-Arceus..


    Mehr sag ich nicht dazu^^.

  • PROFESSOR EICH. Ganz eindeutig  :)  
    Professor Lind mochte ich schon bei den alten Editionen nicht, keine Ahnung warum; Professor Eibe nervt mich irgendwie mit seinem ständigen "Ich bin jetzt 60 Jahre alt" und "... ... ... ... ..." ; Professor Birk ... naja, keine Ahnung. Ich bin einfach nicht sein größter Fan ^.^  Und Professor Eich ... kann ich genauso schwer beschreiben. Aber allein deshalb weil er bis jetzt in allen Spielen, bis auf die in der 3. Generation mindestens einen Gastauftritt hatte, hab ich mich wohl irgendwie an ihn und seine nette Art gewöhnt. Hoffentlich sieht man ihn auch mal in Black & White, aber die Chancen dazu stehen ja wohl nicht so gut, weil die neue Region soweit von den alten entfernt liegen soll. .__.

  • Meine Stimme bekommt natürlich auch Professor Eich!!!. Er ist seit Beginn der Serie dabei, und die Bilschirmgespräche mit ihm sind auch immer ziemlich Lustig :D . Außerdem finde ich das er irgendwie am besten in die Rolle von nem Professor past. Also ganz klar Prof. Eich der beste Professor von allen :thumbsup:

  • Natürlich Prof. Eich weil ...
    Er der allererste Proffesor war und beliebt war (Besonders früher).
    Er hatte auch das typiche Proffesor aussehen und ich finde die anderen sehen nicht so gut aus.
    Er hat auch den besten Charaket und er ist immer lustig drauf die anderen wirken mir zu ernst Oo.
    Ich mag ihn auch weil er Ash Pikachu gegeben hat und er hat es gefangen!

  • Ich mag Professor Eich am meisten,
    wiel iwie finde ich, dass die anderen eigentlich nur eine schlechte kopie von Professor Eich sind, außerdem ist er im Radio, beim total intelligentem Pokemon-talk!!!!!
    und was wären die Pokemon-folgen OHNE Professor eich?!
    Da würde iwas etwas fehelen..find ich.
    Ich find die anderen Proffessoren sehen auch nicht besonders gut aus...
    und er is iwie witzig,( z.b. mit seiner dämlichen Pizza...XD)

  • Wow, wie viele Proffessor Eich Fans^^ Und ich gehör auch noch dazu ;D  


    Ich mag Proffessor Eich am meisten. Ich hab mit meier Feuerrot das erste mal Pokemon gespielt und a war er der Professor. Klar, dass das auch etwas dazu beiträgt.
    Außerdem sieht e immer noch am besten aus, die anderen, ausser Porffessor Birk, gefallen mir net so gut...

  • Ich finde auch Professor Eich am besten. Er ist seid der 1 Folge immer dabei und hat meiner meinung nach am meisten erfahrung von allen.


    Professer Lind und Birk kommen leider nicht so oft vor, und Professor Eibe finde ich Doof, meiner meinung nach sollte dies kein Professor sein :P

  • Professor Birk. Eich ist verstaubt und überholt. Und ziemlich farblos. Birk dagegen hat einen leicht chaotischen Charakter und zeigt durch sein Verhalten wie sehr in die Forschung begeistert. Und das macht einen echten Wissenschaftler aus. Die anderen vermodern alle im Labor während Birk auch mal in die Natur rennt. 8-)

  • Ich mag Professor Eibe am liebsten.
    Er hat irgendwie etwas von einem Geschichtenerzähler und sowas mag ich ^^
    Als ich den Titel des Topics gelsesen hab schoss mir sein Name zusammen mit einem Bild direkt in den Kopf ^^
    Deswegen entschied ich mich bei der Umfrage auch für ihn... man sagt ja immer... der erste Gedanke ist meist der Richtige :)

  • Hm also eigentlich ist es ja Prof. Eich. Er war der Erste und natürlich der Beste. Aber die 5. Gen wird gefährlich für ihn ;D
    Der Prof wird weiblich und es ist der aller erste Weibliche Prof und das war ja wohl mal lange überfällig.
    Frauenpower ist alles :thumbsup:

  • Meine Stimme geht auch an Professor Eich.
    Ich finde ihn besonders witzig, wenn Sleimok sich auf ihn stürzt, weil es ihn so gern hat. Mal ganz im Ernst. Ich bin froh, dass er nicht so alt, verstaubt und vergesslich ist wie manch andere der Professoren der Pokemonwelt. Bevor jetzt die Kritiker auf mich stürzen, ich meine mit dem Alter sein geistiger Jahrgang.
    Schon von Beginn der Animeserie und der R/B/G Edis hatte er sich in unsere Herzen geschlichen. Sein Wissen über Pokemon ist einfach unübertroffen und er weiß immer Rat. Mir gefielen auch seine Rollen in den Kinofilmen. Besonders der Celebifilm, in dem seine Vergangenheit erklärt wurde, war einfach wunderbar.


    Professor Lind, kam mir zu jung und so farblos rüber. Man hatte ja kaum Zeit ihn richtig kennenzulernen. Selbst im Spiel, ist er seltsam.
    Professor Birk ist da schon eher konfuser. Mir gefiel aber, dass er meistens in der Natur aufzufinden ist. Besonders sein Fahrstil ist der Hammer.
    Professor Eibe. Vor ihm hatte ich eher Bammel. Ein ziemlicher ernster und ein strenger Charakter. Aber er hat seine guten Seiten.


    Wie wird wohl die erste Professorin sein? Sie sieht zumindest auf dem Screenshot ziemlich jung und ein wenig streng aus. Auf was sie sich wohl spezialisert hat? Wie wird sie heißen?

    "Rayquaza verfügt über die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren. Gewissenlose Menschen wollen diese Fähigkeit an sich reißen. Helft mit das zu verhindern: Hoenn - Die Herrschaft des Himmels"


    "Kalos die Region der Schönheit und Anmut. Doch der drohende dunkle Schatten einer Verschwörung lässt das Licht verblassen und es ist zugleich der Beginn eines neuen Abenteuers: Kalos - das Wunder des Lebens"