Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also bei mir ist das ganz klar. Ich wär gerne ein Flegmon. Den gaaanzen langen Tag nur rumliegen, nix tun, dösen und hin und wieder mal ein wenig mit der Rute angeln. Das muss herrlich sein. Und irgendwann beißt mich ein Muschas und ich werde zu einem nöch döserigen Pokémon wie Lahmus. Aber bloß nicht in den Kopf beißen, denn Laschoking ist mir zu intelligent. Ganz nach dem Motto, das Glück kommt mit den Dummen.


    (fraglich ob Flegmon blöd ist oder einfach nur lahm, aber wenn ich dann eines bin, werd ich es wohl auch nicht wissen)

  • Ich wäre gerne ein Psiana :)


    :love: Ich liebe dieses PKMN einfach, es ist schön,elegant,stark und..toll <3


    Auserdem liebe ich Psycho Pokémon .. Auch in den Games ist Psiana für mich ein muss da es ein PKMN mit hohem INIT und SP.ANG wert ist , diese Werte finde ich persönlich am nützlichsten da ich eigentlich immer 1hit Ko's damit schaffe ( als erste mit einer Sehr Ef. Attacke angreifen XD )


    Lg. Hakurya :pika:

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

    Einmal editiert, zuletzt von Ria. ()

  • Ich wäre am liebsten ein Glumanda und würde
    an einem fluss, der in einen see mündet und außerdem ein Vulkan in der nähe
    hat, wohnen. Dann würde ich entweder
    -eine pokemon schule gründen
    8o (ja ich weis schule...)
    -ein erkundungsteam gründen :thumbup:
    -einfach nur mit feuerpokemonfreunden leben und spielen :thumbsup:
    -oder ein trainingslager gründen 8-)

  • meine wahl wäre dann wohl sniebel weil es: schnell, stark, flink, klug und unglaublich hinterlistig ist^^ alles tolle eigenschaften (bis auf die letzte) oder aber latias weil es verspielt, süss, stark, cool, und geile effekte habend ist. Ich bräuchte mir nie sorgen zu machen ausser wenn wie im film heroes das team rocket auftaucht und mein bruderherz schnappt^^

  • Ich würde soooo gerne ein Rayquaza sein. :love:
    Meine Begründung:
    Es liegt nicht daran,dass es stark ist.Rayquaza hat mich einfach...magisch angezogen,ich liebe dieses Pokèmon einfach!
    Auch wenn manche meinen ich sehe aus wie ein Pummeluff. :thumbdown:
    Ich mag Rayquaza halt und ich würde liebend gern dieses Pokèmon sein.


    Aber es ist am Ende doch etwas Unmögliches. ;(

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • hmm ne gute frage^^ ich glaub ich wäre gern ein raichu oder ein luxtra^^


    begründung: ich liebe elektropokemon und vorallem die zwei und da ich so oder so ein träumer bin und mir sowas täglich vorstelle kein mensch mehr zu sein :assi: fänd ich so ein voll geiles und anmutiges luxtra geil oder wenn ich raichu wäre würde ich mit meinem trainer die pokemonwelt erobern^^ :love: *schwärm*

  • ach...keine ahnung alle Pokemon sind cool...ich würded wahrscheinlich ein Arceus sein wollen da es der gott ist und sehr stark...aber das sag ich jetzt nur so...ob ein leben als arceus wirklich spaß macht..???das weis ich nicht^^ auch eine gute wahl wäre Mewtu da es mein Lieblingslegänderes Pokempon ist :love: es ist außerdem stark,cool und hat ein wildes herz :blush:
    aber ich wäre auch mit jedem anderen X-beliebigen Pokemon zufrieden :)

  • ich wäre gern ein fukano!


    1.Es ist mein Lieblingspokemon
    2.Fukano ist ein Feuerpokemon und ich mag Feuerpokemon einfach
    3.ich könnte auf 4 beinen laufen^^ würde mich interessieren wie das ist
    4.Ich würde dann auf einen einigermaßen guten Trainer treffen denke ich!wenn nicht dann hau ich ab :)



    Ich würde essen,schlafen,trinken und 100% KÄMPFEN

  • Ich wäre am liebsten ein Schiggy.
    1. Weil mein Lieblingstier eine Schildkröte ist.
    2. Weil Schildkröten unter Wasser und am Land Atmen können.
    3. Weil sich Schiggy sich in Turtok entwickelt und laut Pokedex kann Turtoks Hydropumpe Stahlwände durchdringen.
    4. Weil Schiggy süß ist.
    5. Weil es gut schwimmen kann.

  • Ich wäre am liebsten ein Evoli
    1. Weil es so super süss und flauschig ist.
    2. Weil es wie eine Katze aussieht und ich Katzen mag(sie sind meine Lieblingstiere)
    3. Ich könnte mich dann zu einem Glaziola entwickeln(oder ich bleibe ein Evoli)
    und 4. Ich mochte es schon als ich es das erste mal gesehen hab.

  • Also bei mir ist das auf jeden fall Klar das ich ein Turtok dann wäre weil ich find das Pokemon einfach HAMMER weil es war das


    treuste in der edition Blau und es war das erste was ich hatte und hab mit ihm die die liga geschaft in Blau


    Deswegen hab ich auch bei meinem platin und HG mit ihm die liga gemacht. :D

  • Ich wäre am liebsten ein Hunduster.


    1.Es gehört zu meinen Lieblingspokémon.
    2.Hunduster ist vom Typ Feuer. Mein Lieblingstyp! (Mit Unlicht xD)
    3.Ich könnte Feuer spucken. *-* Und überhaupt! ^^
    4. Ich liebe Hunde. ^^
    5. Es ist irgendwie stark, mutig usw. aber vllt auch ein bisschen feige. ^^ (Ich wäre das jedenfalls!)
    6. Es sieht sau GEIL aus!! Vor allem auch die Weiterentwicklung.


    Oder ich wäre ein Vulpix. Selbe Begründungen wie oben stehen.
    Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, aber ich denke ich wäre lieber ein Hunduster.

  • Ich wäre gerne Ho-Oh. Ich wäre groß, mächtig, wunderschön und könnte fliegen. Ich finde das so nervig wenn jeder immer meint Lugia wäre stärker als Ho-Oh. Das stimmt nicht sie sind gleich stark. Und als Ho-Oh würde ich zu den Strudelinseln fliegen und allen mal beweisen wie gut Ho-Oh ist indem ich gegen Lugia kämpfe.


    [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/8039/hoohbyniv100.th.pngHo-Oh for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich wäre gerne ein Simsala oder ein Mewtu!
    Würde sicher toll aussehen wenn ich grad beim schweben bin und andere Dinge auch schweben lassen kann <3
    Dann noch die blaue Auro (bei Mewtu) würde auch ziemlich nett aussehen :D
    Ich bin sowieso kein Fan von oldschool-attacken (Nahkampf und soo) ... lieber von weitem ...

  • Hmm... schwierig :D
    Ich denke, ich wäre gerne ein
    Fukano,
    weil es cool aussieht, stark ist, Arkani eins meiner Lieblingspokémon ist, ich es total knuffig finde und es sehr treu ist ;)
    Und weil es ein Feuerpokémon ist :P
    Oder ein
    Evoli,
    denn dann könnte ich mich zu Nachtara oder Psiana weiterentwickeln, welche beide spätestens seit Pokémon Colosseum zu meinen Lieblingspokés gehören.
    Oooooder
    ein Starter, wie Feurigel, Hydropi, Endivie, Karnimani, etc.,
    denn die finde ich alle total super, richtig süß, stark und schön klein :D
    Wäre ja dumm, wenn man ein riesiges Pokémon wäre, und nirgendwo rein- bzw. durchpasst :D
    Ein Flugpoké wäre auch nicht schlecht, da man sich dann jederzeit in die Lüfte schwingen und die Erde beobachten kann ;)