Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde am liebsten ein Hundemon sein. Ein starkes und stolzes Pokémon der Nacht, welches durch Wälder streift. Oh ja das wäre klasse. Ich hätte meine beiden liebsten Dinge vereint. Feuer und Finsternis, so ein Leben als Hundemon, könnt ich mir daher verdammt gut vor stellen.

  • Ich wär gerne ein Suicune oder ein Absol. Sie sind einfach ein Traum *Schwärm*
    Suicune: es ist einfach so mega Hammer geil xD
    Absol: ich finde es voll süß *dahinschwärm*
    ach ja wäre es schön ein Pokemon zu sein, ohne irgendwelche menschliche Probleme :pika: einfach ein tolles leben genießen *nochmehrdahinschwärm*

  • Ich wäre gerne ein Darkrei dann könnte ich durch wände fliegen und menchen im schlaf stören und ihnen schlimme alpträume verpassen muhahahahaha und natürlich weil ich dann menschen einschlafen lassen könnte. das wäre gut ind der schule bei den lehrern
    muhahahahahahahaha

    Mein Freundescode für X & Y 1821-9970-8615
    Name: Kira
    Typ: Boden Pokemon: Magcargo, Felino und Grebbit


    schreibt mir einfach ne PN mit eurem Freundescode :) ( am besten mit typ und welche pokemon )

  • kann mich nicht festlegen aber:
    1.Fukano/Arkani
    2.Sichlor
    3.Mantax
    4.Guadevoir( alias Alien)
    5.Tauros
    6.Ditto
    7.Libelldra


    1.weil es schnell, stark und cool ist(und ich es im team habe
    2.weil es fliegen kann sehr schnell ist und quasi ein Meister mit dem Schwert ist
    3.weil ich es kürzlich für mich entdeckt habe und es lustig aussieht
    4.weil es wie ein Alien aussieht und stark ist
    5.weil sie schnell und sehr stark sind und es mich in die SS Ruhmeshalle gebracht hat (jahuu) :pika:
    6.weil ich würde mich in ein deoxys verwandeln, einem hirnlosen typen auflauern warten bis er mich fangen will iund zu ditto machen und so alle leute verarschen xD :essen: :essen: :essen:
    7.weil Libelldra mein zweites Hundi ist und weil es ein Drachen pokemon ist. Ich steh auf Drachenpokis. xD :cookie:

  • Also ich wäre gerne ein Hundemon, weil Feuer & Unlicht neben Drachen meine Lieblingstypen sind :D
    Aber, ein Leben als Gallopa wäre auch nicht schlecht. Gallopa hat eine hohe Initiative & kann starke Attacken lernen. & es ist vom Typ Feuer :thumbsup:

  • Ich wäre gerne ein Ampharos. Ich liebe dieses Pokémon^^.
    Es ist stark und cool, außerdem hab ich es auf alle meine Edis
    rübergetauscht :thumbup: .


    Ebenfall liebe ich es, Leute zu erschrecken.
    Kindisch oder nicht, es macht so oder so Spaß.
    Also, wenn ich immer aus dem dunklen BuH sag (xD Lachflash, sry)
    und dumme Grimassen schneide, wer
    wär ich dann? Richtig, Gengar !

  • also ich wäre gern ein Glutexo nicht ganz aussgewachsen aber trotzdem gut außerdem sehr stark
    süß,nett und hitzefest
    besser wäre noch ein Zubat geht jedem auf die Nerven kann gut sein(mit dem perfekten training)(hab ich auch geschafft)und sehr flexipel hat die möglichkeit zu fliegen und sidelt sich überall an

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • ich würde gerne ein Glurak sein. Würde umher Fliegen und jeden Heraussfordern. Würde mich einem Starken Trainer anschliessen und nach der gewonnen Liga den Trainer wieder verlassen.


    Danach würde ich in den Glurakpark und dort würden mich die anderen Gluraks zu Chef erwählen, da ich der stärkste bin und würde dann weiter trainieren. :thumbup:


    HAb ich schon gesagt, dass ich Glurakfan bin?? 8-)

    hy ich bin neu hier aber suche immer kämpfe also wenn jemand gg mich kämpfen möchte schreibt pn


    mein fc: 0860 4186 5001

  • Ich wär gern ein Arkani es ist eins meiner lieblings Pokemon.
    Dazu ist es sehr schenll und sehr stark (außerdem ist Arkani eins der stärksten Feuer Pokemon die es momentan giebt)


    Was ich als Arkani tun würde ist auf jeden fall andere Wilde Pokemon heraufordern um stärker zu werden und Trainern das essen klauen. :pika:
    Dazu würde ich dann die Trainer sehen die mich fangen wollen das wäre ein spaß.
    Ausser Schlafen wüsste ich nicht was ich noch tun würde. :pika:

  • Ich wäre gerne ein Galoppa. Dann kann man wild und frei über die
    Felder rennen und man spührt, wie der Wind einem durch die Mähne streift <3
    Außerdem wäre man dann auch total schnell und man könnte nicht
    so schnell geschnappt werden.
    Galoppa ist total hübsch und es ist wild und frei. Deshalb wäre ich gerne eins, weil man
    nicht gefangen ist, sondern halt frei.


    ~nya~

  • Es und ich, es besteht eine verbindung zwischen uns. es hat mit einen Film angefangen. Pokemon 2000 Die Macht des Einzelnen.
    Da war Lugia. Fand ich total supi die auftritte und so weiter. es war mein Lieblingspoki.
    Nach einiger zeit fand ioch es nicht mehr supi. fand es fad...
    Dann im 12. Lebensjahr spielten meine freunde und ich pokemon. Also jeder sucht sich eins aus. Mir ist keins eingefallen, dan dachte ich scharf nach und dan ist mir der film eingefallen. Lugia!
    Dann das neue Spiel Pokemon Soul Silver. Super Game und Lugia kann man fangen, hab ich total vermisst.
    Wenn ich ein Trainer wäre was ich nit will, weil ich das nicht so mag dan sollte mein anfangspokemon ein Lugia sein oder ich kann es fangen oder es schließ sich mir an, dann habe ich richtig spaß.
    Jetzt in den sommerferinen zur 8 Schulstufe (13 Jahre alt) ist mir richtig fad. wenn ich zeit habe dann spielte ich immer Pokemon in meiner fantasie. Früher war ich Lugiaund habe mit schwalboss anderen leuten oder Pokemon geholfen. jetzt habe ich mich mit Ash und Rocko und Lucia angeschlossen. Habe ein schwalboss da s die ganze zeit auf meiner Schulter sitzt und ein Lugia mit dem wir fligen oder es fliegt über uns und wir sind wegen Lugia überall bekann und jeder will mit lugia kämpfen. Wie ich schon gesagt habe hasse ich es zu kämpfen also kämpft Lugia alleine.



    MFG
    Michael Weinbeger

  • Also meine erste wahl wär Lucario. Ich wär schnell (Ich bin in der klasse die langsamste) könnte coole attacken wie: Aurasphäre und Knochenhatz. Ich würde den Pokemon versuchen zu helfen und nicht gegen sie zu kämpfen.


    Meine 2.Wahl fiele auf Mew, da es einfach...süß ist. es kann schweben,gestaltwandeln und es ist einfach nur süß

  • hmm schwierig vlt. ein tragosso oder riolu oder auch ein Karnimani Der grund für Tragosso ist es sieht so toll aus mit dem knochen , Riolu: hmm es sieht cool aus und ist auch stark :) und Karnimani hmm das wäre cool weil dann könnte ich Zerschneider , Surfer , Whirlpool und Kaskade erlernen ;D

  • Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Einerseits würde ich gerne ein Arkani sein: Dann würde ich durch alle Regionen der Pokemon-Welt laufen. :D (*kicher* Und alle Trainer würden sich nach mir umdrehen und versuchen mich zu fangen, aber ich würde mir meinen Trainer selber aussuchen.) Aber ich hätte auch nichts dagegen ein stinknormales Pikachu zu sein: Die sind so knufflig! Dann würde ich gegen alle Arten von Pokemon kämpfen wollen und mir selbst Volttackle beibringen! *träum* Wäre das schön... :pika:

  • Ich wäre wohl gerne ein Libelldra :D


    Es ist nicht klein, mit gutem Training echt stark, es kann Fliegen und ist ein Drachenpoki :D
    Durch den Schutz vor den Augen macht ihm weder Sand, noch Asche oder Regen etwas aus, es wäre extreme Hitze gewohnt und die Vorstufen haben auch ihren Reiz :3
    Sonst wäre ich gerne ein Glurak, da es auch fliegen kann und einfach nur stark ist <3


    Ich würde mich einem Trainer anschließen, mich aber nicht fangen lassen, da ich einmal gefangen durch den Ball ja nur weg koennte, wenn er mich freilässt.
    Nach der Liga würde ich ihn wieder verlassen und andere Pokemon herausfordern, als Glurak, als auch als Libelldra :D

  • Ich wäre ein Glurak wie mein Profilname schon sagt! Ich könnte den Ganzen tag fliegen :thumbup: , mein abendessen machen mit einem Flammenwurf mit drackenlaue alles kleinschneiden und wilde Rattfratz die was haben wollen mit einer Fetten Lohekanoade ins jenseitz schicken!! :sarcastic:



    Glurak

    Battlefront2 Aktueller Name:[REX]Cold´n_Ice[M]



    PS : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten