Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gern ein Evoli <3
    Gründe:


    -Weil ich mir aussuchen kann zu welchem Pokémon ich mich entwickle ^^
    -Weil mich jeder süzz findet(denk ich mal o.O)
    -Weil ich schnell und flink bin...hehe...
    -Weil ich so ein flauschiges Fell hab <33333
    -Weil ich ganz viele Freunde finden weil ich so kuschlig bin(Oder nicht ?)


    Mfg~Magic~

  • Ich wär am liebsten ein Nachtara so ellegant und schön, nachtaktiv und ruhig.
    Würde mein bestes überal geben, aber mich niemals einem Trainer anschließen und wenn dann schon einem der mich schätzen würde und nicht quält. Aber ein Absol wär auch nicht schlecht. Hauptsach Unlicht.

  • Ich wäre gerne ein Karnimani.
    Dei Dründe sind:
    -es ist süß
    -es hat ein scharfes gebiss (glaub ich mal)
    -es ist ein wasserpokmemon und noch dazu das beste finde ich
    Und ich könnte länger unter wasser bleiben, besser tauchen und besser schwimmen.
    Ich würde jeden Trainer herrausfordern und mich nie entwickeln.
    Sonst wäre ich ein Bibor oder ein Smettbo.


    l.g.
    relaxa

  • ich were gerne ein ditto mit der freiheit sich in jedes pokemon zu verwandeln es ist klar das ich kein legi sein kann aber ja wenn ich zB kein ditto sein will dann bin ich eben ein relaxo oder ein nidoking das ist wirklich praktisch find ich und cool ja das war meine meinung

  • Ich wäre am liebsten ein Bamelin/Bojelin, oder ein Panflam oder auch ein Arkani


    Gründe für Ersteres: Als Bamelin hätte ich einige typische Wasserpokemoneigenschaften, dazu zählen unter anderen die Fähigkeiten Schwimmen und Tauchen (hey, dann könnte ich endlich schneller schwimmen). Mein Fell würde dann auch im kalten Wasser einen guten Schutz abgeben. Aber auch außerhalb des Wassers kann sich ein Bamelin sicher fortbewegen, im Gegensatz zu z. B. einem Goldini.Außerdem wirkt ein Bamelin längst nicht so plump und schwerfällig, wie z.B. ein Jurob oder Seemops außerhalb des Wassers. Der körpereigene "Rettungsring" verhindert zudem das Absinken des Kopfes beim Schwimmen. Auch eine Weiterentwicklung würde mich nicht stören, denn Bojelins Erscheinungsbild unterscheidet sich nur wenig von dem Bamelins.


    Gründe für zweiteres: Hier müsste ich mich weniger umstellen. Mit einem Vordergliedmaßen kann ich genauso arbeiten wie ein Mensch (Bananen pflücken, Werkzeuge benutzen usw.). Ich könnte ausgezeichnet klettern, was ich dazu nutzen würde um noch mehr Früchte von den Bäumen zu holen. ;D . Außerdem macht es sicher viel Spass, Reisende mit Fangabsichten von einem Baum aus zu verhöhnen um dann in den Wipfeln das Weite zu suchen :P


    Gründe für Letzteres: Tja, Arkani ist eins meiner Lieblingspokemon. Ich wäre relativ schnell unterwegs und könnte mein freies Leben geniessen. Sollte es aber doch ein Trainer wagen mich fangen zu wollen, wird er erst mal vor meiner staatlichen Größe ehrfürchtig erstarren. Sollte, das nicht abschreckend genug sein, es gibt ja noch Brüller ...

  • Ich wäre am liebsten ein Knacklion, denn:




    -als Knacklion würde ich in der Wüste leben ->keiner (oder einige) Trainer in der Nähe -> geringe Chance, gefangen zu werden -> das wäre toll (denke ich) :)



    -ich würde irgendwann ein starkes Drachenpokemon werden (Libelldra)



    -Ich sähe sehr süß aus :D



    -ich hätte starke Attacken drauf (später natürlich! )



    Kurzum: Ein Knacklion wäre ein großer Favorit für mich in dieser Frage!

  • Evoli, weil: Es so viele gute Pokémonentwicklungen hat.Als Evoli würde ich ein Pokémon Retterteam gründen.So würde ich auch viele Freunde finden können, da ich sehr nett bin/wäre.


    Nachtara, weil: Es mein Lieblingspokémon ist und sein Muster echt cool ist.Mir wäre es egal was andere von einem Einzelgänger und nachtaktiven Pokémon halten würden.Ich könnte in der Nacht jagen und hätte Vorteil dabei weil die meisten schlafen.


    Flamara, weil: Flammen meine größte Stärken sind.Cool finde ich es auch, genauso wie bescheiden,ehrenhaft,schön,stark und gescheit!Flamara ist schnell - also im Vorteil gegenüber ihrer Beute.Sie könnte gut ankommen bei vielen Pokémon wegen ihres Wesens: Sanft.'


    UND DESWEGEN WILL ICH ZU EINEM DIESER POKÉMON WERDEN.LG Sofeira!^^ :thumbup:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • Ich wäre gerne ein Relaxo. Es ist ein bischen Stark, aber stark genug um sich zu wehren.Ich würde den ganzen Tag rumliegen und nichts tun. Dann wieder aufwachen und Essen und dann wieder schlafen. Also wie ich das im RL auch mache nur dann ohne Schule. :assi:

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Nun kenne ich die gesamte fünfte Generation, und ich kann sagen, dass ich davon am liebsten ein
    Janovy wäre. Nein, eigentlich nicht Janovy. Allerdings will ich wissen wie es sich anfühlt, wenn plötzlich Arme und Beine einschrumpeln und sie auf einmal weg sind. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, als Kriech"tier" zu leben. Aber ich wünsche mir schon, was anderes als ein Mensch zu sein... es wird langsam langweilig xD

  • Leider kannst du dass nicht mehr lesen aber die anderen mitglieder wird das interesirenn.
    Ich würde gerne ein Lugia sein ich möchte ja nicht angeben aberohne legis finde ich es besser also:
    Ich wäre gerne ein Feurigel als feurigel ist man immer gut gelaund man kann andere mit seinem Flammen wurf verbrennen.
    Das were einfach nur SWEET

  • Am liebsten Pikachu oder Mew :D
    Pikachu: Es ist so mega knuffig. Elektro mag ich einfach! <333 Außerdem hat es cool und vorallem Starke Attacken <33
    Mew: Es ist genau wie Pikachu mega knuffig! Außerdem würde ich dann schweben, schwimmen, und laufen können da ich mich ja auch in jedes Pokemon verwandeln könnte ;D

  • Frage 1:
    Ich wär gerne Lucario^^ Es ist schön stark, sieht auch cool aus und kann mit Menschen reden!!!


    Zusatzfrage:
    Naja, was macht man wohl als Pokemon? als wildes Pokemon verteidigt man sein Revier gegen Eindringlinge,
    oder man kämpft an der Seite seines Trainers gegen andere Trainer und ihre Pokemon :thumbsup:


    Ein Pokemon zu sein, dass wär schon was :love: ^.^

  • [color=#660066][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hmmm....Welches Pokémon ich gerne wäre??
    Also, gut in Pokémon hineinversetzen kann ich mich jedenfalls schon mal XD, (aba haltet mich jetz nich für verrückt, auch wenns schwierig fällt, ich bin 14 und...):
    Ich spiele oft mit einer Freundin (die genauso ein Pokémonfreak is wie ich XD), dass wir Pokémon sind,(manchmal auch Trainer oda so), manchmal spielen auch meine beiden kleinen Geschwister mit...
    Also, ich wäre gerne (3 Möglichkeiten):
    [size=14]1. Ein......DITTO lol, dann brauch ich mich nich entscheiden, was für ein Pokémon ich sein will, kann mich ja immer verwandeln lol
    2. Ein Flemmli, bin ich nämlich bei meinem Mystery Dungeon Team Blau (naja eig. inzwischen Lohgock...q: *)
    3. Ein Absol, ich wäre superstark und hätte fast nichts zu fürchten (alle würden sich aber vor mir fürchten lol^^) und außerdem supercool!!


    Eure Sleima (Donata)

  • Klar, alle Pokémon haben etwas besonderes an sich, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es eindeutig Mew.


    1. Wie vorher schon oft geschrieben wurde, kann es laufen, fliegen und gehen.


    2. Mew ist ein unheimlich kluges Pokémon.


    3. Es ist so wie Mewtu... und irgendwie auch nicht. Beide sind klug und stark,
    jedoch macht Mewtu auf mich immer einen relativ bösen Eindruck und bei Mew ist es das Gegenteil.

  • Ich glaube, ich könnte mich nicht zwischen Wasser und Flugpokemon entscheiden. Beides hat unglaubliche Vorteile.
    Als Wasserpokemon kann man die tiefsten Seen und Meere erforschen, und es wäre einfach cool, richtig gut tauchen und Schwimmen zu
    können. Außerdem sind viele Wasserpokemon sehr gute Kämpfer. Wenn ich ein Wasserpokemon wäre, dann wahrscheinlich etwas, das
    sich auch auf Land bewegen könnte, also kein Fisch wie Karpador oder Goldini :D Wahrscheinlich eher Bamelin oder Schiggy.
    Als Flugpokemon könnte man fliegen - klar! Das wäre richtig cool, denn so gelangt man überall schneller und bequemer hin als zu Fuß und
    außerdem hat man alles und jeden gut im Blick. Fliegen bedeutet einfach Freiheit!
    Wenn ich ein Flugpokemon wäre, dann am liebsten Schwalbini, weil es so ein verbissenre Kämpfer ist.