Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gerne ein Glaziola
    weil es soo stark ist, süss ist und
    weil es einer meiner liebligngtyp hat und zwar eis.
    Oder ein Shaymin
    weil es ein Legi ist und sooo kawaii ist
    ja oder weil man ja irgedendwie sehhr selten ist.

    ɴαrвeɴ αυғ deм ĸörper вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢeleвт нαт

    ɴαrвeɴ αυғ der ѕeele вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢelιeвт нαт



  • Schwer, ich galueb, ich muss differenzieren zwichen "Trainer" und "Nichttrainer".
    Als Pokemon mit einem Trainer wäre ich m liebsten "mein" Bisasam. Natürlich müsste Jo dann der Trainer sein *lach*. Ich find Bisasam einfach nur genial und ich mag meine Jo und ihre Verhältnis zu Bisha recht gern.
    Wenn es mehr in Richtung von MD geht, wäre ich lieber ein Ibitak. Ich liebe Ibitak und selbst fliegen zu können mit eigenen Flügeln wäre ein Traum *schmacht*

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^

  • Ein Trikephalo, Dressella, Victini oder Morbitesse (heißt das so? so oder ähnlich..)^^
    trikephalo finde ich eh so cool, da es ja 3 köpfe hat, was ich irgendwie interessant finde:)
    dressella, da sie mein Lieblingspkmn ist <3
    Victini, weil es legendär ist und so süß :D
    und Morbitesse... keine ahnung, ich finde es einfach soooo cool^^

  • ich wäre gern ein aquana. es ist total süß, bewegt sich aber irgendwie auch elegant und anmutig. wasser ist nunmal total mein element.


    wenn es möglich wäre, das leben einfach hinzuschmeisen und als aquana weiter zu leben wäre das total toll!! aber ich denke ich würde auch einiges vermissen...


    also... als aquana würde ich wahrscheinlich einfach mein leben genießen, einmal frei sein und machen was ich will =)
    den ganzen tag lang schwimmen, spielen,...


    und ich würde mich nicht einfangen lassen xD


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/zzzzzzzzzzzzzzzx98ibys1ft_thumb.jpg]

  • Ich wär sooo gerne ein Evoli.Es ist so süß und in Himmel bin ich immer ein Evoli,wenn ich richtig antworte.Aber ich werde mich nicht entwickeln.Den ganzen Tag spielen,lächeln,lachen...Vielleich lasse ich mich von einer Beerenzüchterin oder Koordinatorin einfangen.Aber Pokémon von einem Pokémontrainer zu sein ist auch nicht schlecht.Oder ich werde als Evoli Krankenschwester(anstatt eines Chaneiras).Mal sehen.Aber ,auch wenn Evoli das nicht können,möchte ich unbedingt Weichei lernen. :)

  • Ich wär' gern ein Skelabra, ich mag gerne Kronleuchter, und auch den Typ Geist, außerdem sieht es cool aus <333. Tja, als Kronleuchter würde ich vielleicht herumgeistern, viel kann man sonst nicht machen. Im Dex-Eintrag steht, dass das Teil Seelen aussaugt, aber ... xD

  • Am liebsten wäre ich ein Flugpokemon. Ein Emolga oder sowas. Es ist klein, fliegt durch die Lüfte und sieht obendrein noch total süß aus. Trotzdem, wenn ich die Wahl zwischen Trainer und Pokemon hätte, wäre ich lieber ein Trainer. Ich mag mein Leben als Mensch. ;)



    Oder ein Karpador. Ich könnte rumschwimmen und alle würden mich für völlig bekloppt halten, also kein großer Unterschied zu jetzt xD

  • Ganz klar, ich würde ein Ariados sein wollen.Ich Sage nur Toxin und Spinnennetz. Wer Ärgert sich nicht über eine vergiftung und dann noch wenn man nicht fliehen kann? Das ist die gemeinste art ein Pokemonkapf zu Kämpfen. Wer mit dem Argument kommt man kann immernoch angegriffenwerden dem sag ich "hey, ich nehm mir einfach deine Kraftpunkte duch Blut und Gigasauger". Mit angriffen wie Ampelleuchten werd ich dich verwirren und mit Psychokinese dir den rest geben.


    Kurzum: Ariados weil: Fieß und Facettenreich, wie meine Freundin.

  • Also ich wäre gern ein Zapdos !!!


    Ich bin ja sowieso ein großer Elektro-Pokemon-Fan und Zapdos finde ich richtig super,
    ich habe mir nämlich schon oft vorgestelt und auch gewünscht fliegen zu können
    und Zapdos zieht auch noch unheimlich stark aus und ist es ja auch :D


    Meine zweite Wahl wäre Mew, ich finde es richtig niedlich und es ist so klein aber dennoch so unnheimlich stark,
    fliegen kann es auch noch und durch seine Blase ist es möglich auch unter Wasser oder sogar im Weltall rum zu schwirren,
    das fände ich echt super :thumbsup:

  • ich wäre ein Tornupto ein Tornupto ist stark, elegant und süß aber was der Wirkliche grund ist ist das ich als Tornupto statt Schule und Arbeit einfach kämpfen kann und so wäre mein leben aufregender als es jetzt ist denn, dann hätte ich imer was zu tun auch wenn ich jetzt schon spaß am spiel habe ist allei der gedanke ein Poke'mon zu sein klasse dass wäre besser als Nintendo 3Ds wenn man echt in dieser Welt dabei sein kann.

  • Ich wäre gerne ein Dragonir. Dragonir ist ein Allrounder der Elemente, sowohl in Wasser, als auch am Lande und in den Lüften. Außerdem gefällt mir sein majestätisches Aussehen sehr und seine Stärke beeindruckt mich sehr. Daher wäre ich sehr gerne ein Dragonir, denn ich käme überall hin und wäre stark genug.

  • auf jeden Fall Ramoth oder Absol. :pika:
    1. Ramoth: Weil...
    ...Ich dann einfach eines der coolsten wäre
    ...Ich fliegen könnte
    ...es einfach mein liebglings-Pokemon ist *-*


    2. Absol: Weil...
    ...es sehr anmutig ist
    ...auf 4 Pfoten läuft
    ...krass geil aussieht :3
    ...Typ Unlicht einer meiner Lieblings-Typen ist

  • Wenn ich ein Pokemon sein könnte würde ich am liebsten ein Skaraborn, da ich dann wirklich stark wäre und herumfliegen könnte. :thumbup:
    Ich könnte mir aber auch Löcher buddeln und mich unter der Erde fortbewegen. :thumbsup:
    Und ich würde den anderen um mich herum mit Power-Punch und Vielender einheitzen. :D

  • Haii^^


    Ich glaube ich wäre gerne ein Glaziola oder eine andere Evolientwicklung^^
    Vielleicht auch ein Lucario oder ein Pichu :D
    Oder vielleicht doch ein Dragonir oder ein Absol?
    Ich weiß es nicht so ganz, da ich mich nicht zwischen so vielen Pokemon entscheiden kann, da gibts ja eine große Auswahl^^


    Lg Star

  • Ich wäre, wenn ich es mir aussuchen könnte, am allerliebsten ein Arkani oder Vulnona. Beides sind Feuertypen und Feuer gehört mit Abstand zu meinen Lieblingstypen. Und dazu sind beide Pokémon einem Wolf/Hund (Lieblingstier) sehr ähnlich. Ich liebe die beiden einfach.
    Wenn ich eines von beiden wäre, dann würde ich wohl als Schatzjäger durch die Gegend ziehen, was halt Team Charme bei MD Himmel macht. Das wär genial. <3

  • Also bei mir kommen Riolu, Manaphy, Mauzi, Scherox und Zapdos!!!
    Riolu: Es ist klein, stark und süß! Es hat große Ähnlichkeiten mit mir (siehe PMD2 Himmel)! Ich würde ein erkungungsteam gründen und anderen helfen.
    Manaphy: Ich würde den ganzen Tag im Meer schwimmen und tauchen und mich mit Phione und Kyogre treffen und mit ihnen spielen und faulenzen!
    Mauzi: Ich würde mich von einem starken Trainer fangen lassen, der mich den ganzen Tag streicheln würde!*freu*
    Scherox: Ich würde ein Erkundungsteam gründen und ganz viel kämpfen, da Scherox ein cooles und starkes Pokémon ist!
    Zapdos: Ich würde in Gewitterwolken leben und würde böse Menschen die gemein zu anderen Pokémon sind mit Blitzen, Regen und Hagel bestrafen! außerdem würde ich mich mit meinen Freunden Arktos, Lavados und Rayquaza häufig treffen!