Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wär gern ein Glurak weil:
    - Ich könnte überall hin fliegen
    - Ich konnte Feuer speien
    - Glurak ist einfach super stark!


    Als Glurak würde ich dann in der ganzen Pokémonwelt herumfliegen und neue Pokémon kennenlernen und ausserdem würd ich zuerst meine Pokémonfreunde herumfliegen und mit ihnen spielen :)

  • Ich wäre gerne ein Darkrai,weil ich dann schweben kann und zusätzlich Albträume veschicken könnte.
    Was ich machen würde,anderen Leuten helfen und Alpträume verhindern oder sie an böse Menschen verteilen :thumbsup: .
    Außerdem ist Darkrai mein aller lieblings Pkm und daher würde ich natürlich auch gerne eins sein!
    LG

  • Ich würde wahrscheinlich ein Reptain werden wollen.
    Reptain is einfach voll krass.
    Weil ich

    • extrem schnell wäre
    • auf Bäumen pennen würde (Genial! 8-) )
    • super Kampffähigkeiten hätte( Ausweichen, Klingenangriffe, Schnelligkeit)
    • dann immer locker drauf wär :D

    Es wär einfach super.


    Ich fänd aber auch nich schlecht ein Arkani zu sein.
    Dann lönnte ich....

    • extrem stark sein
    • schnell laufen(kann ich eig. schon :assi: )
    • super kämpfen
    • Turbotempo, Nahkampf und Feuersturm lernen
    • einfach mal frei sein....

    Einfach ein Traum :)


    LG Rep

  • Ich wäre ja gerne ein Flug Typ, aber da die Pokemon die es dort gibt mir nicht so wirklich ansprechen, nehme ich Shaymin mit der Flug Form.
    Mal ganz ehrlich, es muss doch traumhaft sein durch die Lüft zu fliegen und Shaymin habe ich eben gewählt weil es zu meinen Lieblingspokemon zählt und diese eine Form einfach knuffig aussieht. :3
    Shaymin ist außerdem noch stark und soo, was man von seinem aussehen ja nicht wirklich erwartet hätte. ^^

  • Ich fände es ziemlich geil ein Zoroark zu sein! Mit der Fähigkeit Illusion, wäre das doch einfach nur der mega krasse ober hammer! =D Ausserdem finde ich sieht's ziemlich geil aus, und kann ziemlich mächtig sein, wenn man es richtig einsetzt! Mir gefällt einfach auch nur schon die Idee von solch einem Pokemon klasse, obwohl es überhaupt nicht mein lieblins Vieh ist... Ich fände es trotzdem am coolste ihn zu sein! =)

  • Eine sehr schwierige Frage.
    Da ich mich oft nicht entscheiden kann, aber ein Wandler-Pokémon
    möchte ich deshallb auch nicht gerade sein, deshalb bin ich mir nicht sicher.
    Aber wenn ich genau darüber nachdenke wäre ich wohl gern ein Latios,
    oder ein Absol.


    Latios, weil sie die Fähigkeit haben sich mit so einer irren Geschwindigkeit
    fortzubewegen, das sie unsichtbar werden und somit nicht zu verfolgen sind.
    Außerdem können sie das Licht brechen und so ihre Gestalt ändern um sich
    zu verbergen und dennoch normal leben zu können. Auch ihre Attacken vom
    Typ Drache/Psycho fände ich doch sehr praktisch und wenn man ihre Fähigkeiten,
    aus dem Film bedenkt ist es ja klar. ;)


    Absol, deshalb weil sie viel zurück gezogen leben. Das tue auch ich sehr häufig.
    Ich mag große Menschenaufläufe nicht (außer im Ofen :essen: *sabber*) und
    distanziere mich daher auch sehr großzügig von meiner Umwelt.
    Absol leben ja nur deshalb so entfernt, weil sie angeblich für Katastrophen
    verantwortlich sind, aber das stimmt gar nicht. Sie sagen sie lediglich voraus.
    Wie der Mensch es dann deutet, ist seine Sache. Auch ich würde so etwas tun,
    aber nur, wenn man mir vertrauen würde. Falls nicht, überlasse ich die Menschen
    ihrem Schicksal, vielleicht lernen sie es irgendwann...

  • Wenn ich ein Pokémon sein könnte mal überlegen.... Also ich liebe Bisaflor, aber es wäre schon nett fliegen zu können.


    Ich denke ein Dragoran zu sein hätte so den ein oder anderen Vorteil :) Es kann schneller als jedes andere Pokémon fliegen, so zumindest meine Information, es ist eines der stärksten Pokémon der ersten Generation und es ist süß^^ Vorher wäre ich natürlich ein Dratini und Dragonir und würde mich dann weiterentwickeln.


    Mew wäre auch eine Option. Supersüß, superselten und superstark. Auch die älteren Kulturen in der Serie, die sich mit Mew beschäftigt haben finde ich wahnsinnig cool.


    Mew oder Dragoran :bear:

    Bitte auf Jamba und die anderen Drachen die euch dann angezeigt werden klicken (auf jeden einzeln)! Je mehr Besucher, desto fröhlicher sind sie! Dankeschön!
    [url=http://deisakuhidan.dragonadopters.com/dragon_256088]

  • Schwere Entscheidung ._."
    Meine Favoriten wären da Feurigel, Evoli und Fukano.


    Feurigel, weils halt schon immer mein Lieblingspoki war, seit ich Silber das erste mal gespielt habe war ich vernarrt in das Teil.
    Als Evoli würde ich eine große Auswahl haben, in was ich mich entwickeln will, und schlussendlich wohl ein Psiana werden.
    Als Fukano bzw. Arkani wär ich wohl so eine Art PMD-Typ, ka, ich verbinde Fukano immer mit Helfen und Gerechtigkeit, liegt wohl daran das die Polizisten in SS immer eins haben.

  • Ich würde gern ein Mew sein, weil es sich in alle Pokemon verwandeln könnte.
    (zumindest in der Serie)
    Was ich dann machen würde:
    Ich würde mich im Underground verstecken und mit meinen
    Psykräften Gutes tun. z.B. Häuser vor ihrem Einsturz bewahren.
    Oder Autocrashs verhindern.


    Das würde ich also machen:
    krass_mann 8-)

  • Ich würde Darkrei sein ( beim schreiben kribeln mir schon die finger ) . Ich were gern Darkrei , weil es mein absulutes lieblings Pokemon ist und einfach nur cool aussieht :blush: . Ich würde schwecheren Pokemon helfen und eine art Detektei auf machen wo ich als kopfgeljäger Arbeite und anderen helfe . :smalleyes: .

  • Ich währe gerne ein Evoli oder ein Ottaro, weil beide sooo süß sind. Dann würde ich mit anderen Pokemon den ganzen Tag spielen und mit ihnen Beeren teilen. Wenn mich dann ein Trainer fangen würde, würde ich mich mit ihm anfreunden und mein bestes im Kampf geben um den Trainer glücklich zu machen. :rolleyes:

    Ruhe in Frieden Puma D. Ace


    Wenn du auch Ace gedenken willst, tue es mir gleich und schreib es in deine Signatur.

  • Uh, Uh, tolles Thema ♥


    Wenn ich ein Pokémon wäre, würde ich gern ein Reshiram sein. Es ist anmutig, majestätisch und stark. Es strahlt eine unglaubliche Eleganz aus, die mich damals total gefesselt hat. Außerdem würde ich von dem Menschen geachtet werden.
    Natürlich würde ich meine Kräfte dazu einsetzen, das Verhältnis zwischen Menschen und Pokémon zu bessern. Beziehungsweise würde ich dafür sorgen wollen, dass die Menschheit mehr Achtung vor den Pokémon hätte.
    Müsste ich mir ein nicht-legendäres Pokémon aussuchen, würde meine Wahl wohl auf Zorua
    bzw Zoroark fallen. Mir gefallen sowieso alle Hundeartige. Und ja, die beiden sind hundeartig, weil Fuchs. Aber diese beiden eben besonders. Was wohl an ihrer Fähigkeit den Menschen mit Illusionen zu täuschenliegt. Zudem würde es mir sicher Spaß machen, die Menschen mit meinen Streichen in den Wahnsinn zu treiben =D
    Außerdem hat Zorua noch den Niedlichkeits-Faktor!

  • hmm.. ich kann mich nicht wirklcih entscheiden weil es ja ziemlcih viele tolle pokis gibt :D absol ist toll~ es ist so majestätisch nur nachteil jeder meidet es da es ja naturkatastrophen spüren kann ._. vulnona oder guardevoir sind auch voll tollig ♥ auf jeden fall iwie fuchs oder hund. hundemon is ja auch toll *-* inu to kitsune!

  • ich wäre ein Pikachu (ich heiß ja auch PikaStyler^^) , weil es erstmal ziemlich schnell ist und wer mich ärgert bekommt es mit VIEL Volt zu tun :D , außerdem ist es ein cooler Gedanke wann man will jemandem einen Elektroschock zu verpassen^^. Aber ich würd einen Ewigstein essen( wenn es sein muss) um mich nicht zu entwickeln, ich würde meine geschwindigkeit verlieren und sehr schwefällig werden, was ich nicht mag


    MfG PikaStyler :pika:

  • ...ein Zoroark.(ich heiß ja auch Nightmare Zoroark^^)


    Es wäre bestimmt lustig und auch cool,als Zoroark durch Städte und Wälder zu laufen.
    Was auch gut ist,ist dass ich nie zur Schule müsste und jeden Tag das tun kann wozu ich Lust hab.
    Dann könnte ich auch einige coole Attacken einsetzen.
    Oder vor Team Rocket fliehen oder sowas. XD (also wenn man nach dem Anime geht)


    LG,Nightmare Zoroark

  • Ich denke, ich wäre dann ein Absol Absol


    Mich spricht seine Einzelgängermentalität an, die es jedoch nicht davon abhält anderen zu helfen. Das Leben in den Bergen würde mir auch sehr gut gefallen, da ich wandern und auch die Natur sehr liebe. Da ich auch ungern zwischen Menschen bin, wäre das sowieso der ideale Ort für mich.
    In der Lage zu sein, Naturkatastrophen vorherzusagen, ist eine sehr schöne und nützliche Gabe, auch wenn sie von den Menschen missverstanden wird. Das würde mich allerdings auch nicht groß stören, solang sie vorgewarnt sind.
    Auch Absols Optik spricht mich an ♥ Die dunkelgraue Haut und das weiße Fell finde ich persönlich wunderschön, sowie auch das sichelartige Horn am Kopf. Sehr elegantes Auftreten :3

  • ich denke ich wär ein Gewaldro, ist ja auch irgndwie klar^^


    ich würd gewaldro auch nehmen da es schnell ist, stark, und im wald einfach mal so von baum zu baum springt, auch wenn das an affen erinnert XD ausserdem war geckabor mein erster starter und mien erstes pokemon mit dem ich dann rubin durchgezockt habe und später auf smaragd dann mein erstes pokemon überhaupt auf level hundet. gewaldro kann ja speziell und so körperlih zuschlagen, was auch ganz praktisch sein könnte und mit der geschwindigkeit kann man nur sagen :thumbsup:

  • Ich wäre gern ein Glaziola das sieht man ja ^^


    Ich finde Glaziola wunderschön und stark ist es auch. Am liebsten würde ich viele Abenteuer erleben wollen und viel kämpfen um stärker zu werden.Es wäre bestimmt super toll im Schnee leben zu können ohne das einem kalt ist. Außerdem mag ich Eis-Pokemon sehr ^^
    Glaziola ist anmutig und elegant (das ist meine Meinung)