Welches ist euer liebstes Gildenmitglied?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Bidiza am besen ich finde es einfach gut und auch niedlich mit seiner Sprüchen,aber Knudelluf finde ich acuh toll,da es so ausflippt wenn es keine Perfekten Äpfel bekommt xD
    Aber ansonsten finde ich die eigenen Charas,die sind doch auch Gildenmitgleider, am besten,aber ich wusste nicht ob die zählen xP

  • Nun ja ich hab für Plaudagei gestimmt. Zuerst kam es mir sehr arrogant vor und ich dachte er steckte mit Team Totenkopf (oder später mit Zwirrfinst) unter einer Decke :sarcastic: . Doch dann fand ich es total nett wie es sich vor uns geworfen hat als Kabutops und seine Gang uns angegriffen hatten. :rolleyes: :thumbsup:
    Naja, Knuddeluff mag ich auch, für meinen Geschmack war es aber ein bisschen sehr naiv. Aber wie es immer eingepennt ist einfach geil xD.
    Am wenigsten mag ich Digdri und Bidiza. Digdri ist total nichtssagend und Bidiza...mag ich einfach nicht...es ist einfach seine dumme und bauerntölpeldorftrottlige Art :thumbdown:

  • Ich habe für Plaudagei gestimmt,ich mag aber auch Knuddeluff, weil
    -Plaudagei ist der Vieze Chef, er ist lustig, und gibt immer allen für den Guild, einfach Klasse,es hilft einen auch viel, bei den Anfängen. :thumbup:
    -Knuddeluff,weil er der Chef ist, nett ist er auch, und er bleibt auch bei schwierigen Situationen gelassen, und ruhig. :thumbup:

  • Jedes der Gildenmitglieder ist auf seine Art und Weise individuell und gefällt mir daher gut, jedoch toppt keines davon Knuddeluff. Bidiza kommt direkt auf den zweiten Platz, da es witzige Sprüche hat. ^^

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Ich finde Knuddeluff witzig, und weil ich manchmal dass gefuehl hab, er hoert Plaudagei nie zu :D


    bei Knuddeluff hat man bestimmt als ersten Eindruck er ist ein nettes und harmloses Pokemon; stimmt garnicht, als ers Team Totenkopf gezeigt hat!


    Und Plaudagei hat 'n coolen Charakter; ihn und Krakeelo kann man auch ganz leicht aergern!


    und Bidiza find ich da einfach nett und knuddelig, anders als in D/P

  • Ich find Bidiza am besten,weil


    1.Es ist süß


    2.Weil es doch recht stark ist


    3.,,Jawoll-ja"


    4.Es ist freundlich


    5.Es ist einfach am besten,außerdem bei Der Gildenprüfung hätte man es ohne Bidizas Fehler nicht geschaft


    6.das waren genug gründe

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Plaudagei! :love:
    ich mag das plaudagei, und besonders kurz vorm ende der story wierd es immer tolliger :D
    aber knuddeluff is auch cool, als gildenmeister aber echt eine herausforderung, find ich xD
    wie z.B. wo der apfel zum meister gebracht werden musste, und es das team nicht schaffte, als es da so "rumgeheult..?" hatte, des war schonwieder lustig :thumbsup:

    Freundescode D/P : 3823 6262 7171
    immer Lust zum kämpfen, einfach melden :D!
    egal ob verloren oder gewonnen, der fun zählt ^-^

  • Mein Lieblings Gilden Mitglied ist der Gildenmeister höchstpersöhnlich : Knuddeluff =D


    Ich finde einfach, dass er wirklich von allen am witzigsten ist. z.B einmal in der Hauptstory, als sie Reptain jagen wollten, bespicht gerade Plaudergei den ganzen Plan und fragt danach ob Knuddeluff einverstanden sei ?


    Er hat einfach geschlafen xD. Außerdem ist Knuddeluff auch süß und man versteht in immer. Dieses kleine Baby.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Knudeluff


    Mann weiss nie was dieser Psycho als nächstes macht, auch das alle vor ihm Angst haben ist sehr lustig, der immer mit seinen Äpfel :assi:


    Seine Art, ist auch lustig, Plauda redet und der andere pennt einfach ein^^ Einfach zu lustig mit ihm


    MFG

  • Ich find Bidiza am Besten, weil es immer so süß tollpatschig und witzig ist^^ Knuddeluff ist aber noch besser, es denkt das alle Leute der Welt Freunde sind und es ist stärker als es scheint und es kann mit offenen Augen schlafen *Das auch können will xD*

  • Meiner Meinung nach ist Knuddeluf das beste Gilden Mitglied. Es ist Super Stark, aber auch etwas doof wegen dem Schlaf mit offenen Augen. Apropos Einschlaf-Modus (lol) von Knuddeluf. Das sind die lustigsten szenen im Spiel, wenn der Gildenmeister bei wichtigen versammlungen, treffen, usw. auf einmal versteinert. Die (riesige) vorliebe für perfekte Äpfel ist nat. auch der Hammer. Was es für nur ein Stück alles nicht tut :wtf:


    MfG Takato

  • Ich habe Glibunkel gewählt. Warum? Sag ich nicht, MeheheheHE!


    Nein Scherz ;) Ich finde Glibunkel cool, wegen dem MEHEHEHE P_P und wegen dem geilen Tauschkessel, ich hatte schonmal den Zornschal (3 Tyracroc-Sachen reinwerfen und du kriegst es ;)) und der war nützlich. Nur hatte ich kein Tyracroc im Team v.v Ja, ich war schon immer son Dödel und werd´s immer bleiben. :D

  • ich mag Knuddeluff am liebsten, weil er voll lustig ist:


    "..................Hallöchen!" :assi:
    "Psst...der Gildenmeister ist eingeschlafen" :thumbsup:
    ".........." "Gildenmeister?" "...........LUU-FII!"
    "Perfekter Apfel! Perfekter Apfel!"
    "Was ist los, Freunde? Ahh, ihr wollt mich mit Grimassen erschrecken!"
    "Beachtet Plaudagei garnicht."
    ...usw
    und wenn er anfängt zu heulen.

  • ich mag bidiza und Plaudagei am liebsten die sind beide total lustig. plaudagei versucht immer so lustig zu überspielen wenn knuddeluff z.B. eingeschlafen ist oder so. und sein aufgeregtes flattern ist auch witzig :D . Bidiza ist so niedlich und ungschickt einfach süß :love: Außerdem mag ich sein lustiges "Jawollja" gerne.