Welches ist euer liebstes Gildenmitglied?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Knoddeluff sehr. Der ist i.-wie ein Kindskopf, aber total witzig! Immer: "Juchhu! Ein perfekter Apfel... ein perfekter Apfel... lalala!" Und der schläft sogar während einer Ansprache von Plaudagei. Oder bei der Expedition. Plaudagei: "Ich werde mit dem Gildenmeister gehen." Knuddeluff: "Och, warum muss ich denn mit Plaudagei gehen? Der ist so langweilig!" Oder auch, dass der so ungemein stark ist: Episode: Der Wunsch von Bidiza, Kniddeluff hält die Gilde zurück, das ist Bidizas Herausforderung. Die anderen bringen ihn auf die Idee, sich Unmengen perfekte Äpfel zu wünschen. Knuddeluff rennt los, alle wollen ihn hindern, Knuddeluff mascht alle platt... :assi:

  • Knuddeluff!
    Ist kindisch;superstark; sein Meister ist ein Verbrecher^^; durchgeknallt; Großmeister allen Übels; wenn er keine perfekten Äpfel kriegt,
    bebt der Saal xD; schläft mit offenen Augen und ist fürsorglich.
    War glaub ich alles, was ich zum Gildenmeister sagen kann.
    VLG Zorua
    [Blockierte Grafik: http://55.img.v4.skyrock.net/550/lovelatias/pics/1906246595_1.jpg]

  • Ich habe mich für Plaudagei entschieden,weil es immer so für sorglich für Knuddeluff und die anderen ist, auch irgendwie lustig,schlau,stark und die rechte Hand von Knuddeluff ist.Ich ag iregndwie Plaudagei von allen(außer mir und mein Partner)am süßesten und besten

  • Ich habe Plaudergei gewählt,weil ich Plaudergei cool finde.Er ist immer so streng mit mir das er irgdenetwas vergisst.Er ist lustig,witzig,fröhlich und sehr toll.Plaudergei ist mein lieblings Gilden-Mitglied.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Ich entscheide mich mal für Bidiza, weil man sich am Anfang am besten mit ihm identifizieren kann. Außerdem ist Bidiza ziemlich tollpatschig, und bringt teilweise n paar lustige Sprüche ins Spiel mit ein, und das mag ich irgendwie.

  • Ich habe auch für Bidiza gestimmt. Es ist süß, witzig und neben einen selbst und seinem Partner auch ein absoluter Neuling in der Gilde. Besonders gerne mag ich es, wenn es "Menschenskind" oder "Jawollja" sagt. Sein Tagebuch lese ich auch immer gern. Und die Bonusepisode, wo Bidiza die Hauptrolle spielt, war auch toll.

  • Ich bin für Knuddeluff weil er immer so laut heult wenn er keinen Perfekten Apfel hat ^^
    Oder wo er Team Totenkopf Grimassen gezeigt hat :D .
    Knuddeluff pennt immer in Plaudagei´s reden ein ;D
    Also finde ich , Knuddeluff ist lustig und stark :)

  • Ich find Knuddelchen am besten ;)
    Er ist immer so wild, wenn er seinen Willen nicht kriegt xD
    Er ist immer so süß beim Essen, wenn der Apfel auf seinem Kopf rumfliegt.


    In der Bonusepisode von Himmel macht er auch ein geiles Bild von sich :'D

  • Ich mag am liebsten meinen Partner Mauzi. <3
    Und von den anderen am liebsten...Glibunkel. Ich finds zu geil wie er immer "Mehehe" sagt und irgendwie spöttisch redet, z. B. als man den Job im Apfelwald erledigen muss und er so was sagt wie "Scheint ja ein wichtiger Job zu sein, also passt auf, dass ihr ihn nicht vermasselt. Mehehe."
    Und wie er immer bei seinem geliebten Tauschkessel hockt^^
    Aber Palimpalim und Krebscorps mag ich auch, weil die beiden so freundlich sind und einem helfen.


    Und von den "freien" Erkundungsteams, die nicht immer in der Gilde sind, finde ich am besten Team Klingensturm (der Name ist cool^^) und Team SPA (hauptsächlich wegen Snibunna).

  • Mein Liebling ist Bidiza. Er ist so witzig und lieb und süß ^^ Er ist witzig, weil er überall rumgeschnüffelt und gepupst hat, und solche Sachen macht xD Steht in seinem Tagebuch =P Er ist lieb, weil er sich immer Gedanken um seine Freunde macht und man ihn einfach schnell ins Herz schließt =) Er ist süß, weil er immer 'Menschenskind' und'Jawollja' sagt, weil er immer so süß schaut und weil er sich nicht so viel zutraut und sich richtig süß gefreut hat, als er nicht mehr der Neuste ist. Außerdem ist er mutig, weil er sich zu Jirachi getraut hat und er ist stark und ausdauernd, denn er verfolgt sein Ziel, der beste Erkunder zu werden, obwohl der Weg lang und nicht einfach ist. Aber vor allem ist er ein ganz toller Freund, denn er war der erste, der zugab, dass er die Geschichte um Reptain, Zwirrfinst und die Zukunft glaubt, er hat seinen Feunden in Not Essen übrig behalten obwohl er ein kleiner Vielfraß ist und überhaupt, wie ich ja schon gesagt hab, er sich um seine Freunde sorgt. Das liest sich in seinem Tagebuch und das hört man in seinen Worten und sieht es in seinen Taten.
    Er ist der beste Freund im Spiel.

  • Ich mag Knuddelluff am besten, da es am besten und am süßesten ist. Es ist eines der stärksten Pokemon und wo ich gegen alle Gildenmitglieder kämpfen musste war es wegen Knuddellufs nervigen Attacken immer zuschwer. Aber ich habs geschafft. Deswegen finde ich Knuddelluff am besten.

  • Am allerliebsten mag ich Plaudagei, weil ich es einfach herlich finde wenn er immer so ausrastet xD
    Und mit seinem 'Kreisch!' :ugly:


    Aber Knuddeluff mag ich genau so gerne ^^
    Einfach zu niedlich, der immer mit seinen Perfekten Äpfeln "Ein Perfekter Apfel... Lalala!"
    Und so ein süßer Kindskopf.


    Also Plaudagei und Knuddeluff ^^

  • seitdem ich die "auweia" mission gespielt habe, finde ich sonflora klasse. keine ahnung warum, aber sie/er/es hat es mir angetan. ich fands einfach nur lustig, wenns "auweia" gesagt hatte...sah immer lustig aus...einfach nur süß 8)

  • OH; ein perfektes Thema... Hallöchen, liebe Freunde, ich bin ein Fan von Knuddeluff (und ich hab trotzdem keine Ahnung, wie er geschrieben wird :D )


    Die beste Spielstelle mit ihm... gibt ja eigentlich nur gute, aber die beste ist die in der Bonusepisode in Himmel, wo Armaldo gerade davon spricht, wie viel ihm die eine Schriftrolle bedeutet, da hält Fluffeluff die gerade ins Feuer und meint nur: "Ja...kokeln" :D


    Oder in der mit Team Charme, wo der am Boden liegt, aber sobald er den perfekten Apfel riecht, die sie bei sich haben, ist er auf einmal topfit. :D


    Und seine Hintergrund-Musik passt perfekt zu ihm, die hört sich an wie so ein kleines, spielendes Kind.


    KNUDDELUFF(oder wie auch immer er geschrieben wird) VOR!!!!!!!