Trainer oder Koordinator?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kommt eigentlich darauf an:


    wenn ich so wie ash wäre, das bedetet in der familie keinen richtig en pokemon trainer zu habe, dann würde ich natürlich aranatrainer werden.allein schon wegen Pikachu


    wnn ich jetzt aber der typ aus D/P wäre, wo meine/seine mutter wettbewerbe macht, dann würd ich mich von meiner mutter unterweisen lassen und nur wettbewerbe machen.


    ich persönlich eürde beides machen

  • ich wäre ehrlich gesagt viel lieber koordinator da die attacken combis sowas von geil sind ^^ ich finde es sau schade das man das nicht irgendwie in den Edis verbessern könnte die wettbewerbe mit attacken combis. Eig. gibts die eh schon die combis aber es sind immer andere runden und da sieht man keine combi. Ich finde Pokemon Trainer ist voll einseitig denn man tut nur trainieren und kämpfen was nicht gleich schlecht oder schlimm ist aber koordinator ist doch etwas spannender ^^

  • Trainer!


    Koordinator ist meier Meinung nach gar kein Beruf. Das sollte ein Hobby sein. Mir gehts eig. um die Kraft die in dem Vieh ist. nicht darum ob es mit nem Kleid hübsch aussieht. Sowieso ist der Trainer das Gegenteil eines Koordinators. Stellt euch mal das Maschock eines Karatekämpfer mit Glitzerpuder vor 8|


    Das sieht aus wie der letzte Dreck. Lieber Trainer und ein paar Orden verdienen. Geld gibts obendrein auch noch^^

  • Ganz klar Trainer Mann kan gegen Arenaleiter kämpfen und dann wenn man den Orden bekommt ist man nachter stolz das man einen Arenaleiter geschlagen hat:D


    Koordinator find ich doof weil da muss man sich immer schick angezogen sein und immer gute Attacke auf lager haben. Und dann wenn man einen fehler macht schauen dir 1000de von Leuten zu lachen dich vieleicht aus..

  • Wahrscheinlich würde ich mich dafür entscheiden, irgendwie beides zu sein.
    Immerhin kämpfe ich sehr gerne und finde es sehr spannend. Ich mag Arenakämpfe und will möglichst meine Pokémon schnell trainieren. Aber auch möchte ich Koordinator sein, da dies auch Spaß macht und eine gewisse Herausforderung ist. Immerhin ist dies viel schwerer, außerdem gefallen mir die Wettbewerbe in der Serie sehr gut. Viel besser als im Spiel.
    Es wurde ya dort alles spannender gemacht und deshalb, wenn ich in dieser Welt wäre, würde ich sehr gerne beides sein.


    Edit: Höh? Ein Koordinator kann doch genau so mit anderen Trainern kämpfen, wie andere Trainer. Nur dass die sich nicht auf Arenakämpfe spzialisieren, sondern auf Wettbewerbe. Und dafür müssen sie sehr stark sein etc. Also verstehe ich nicht, wieso einige denken, dass ein Koordinator weniger Training bekäme o,q''

  • auf jeden fall würde ich ein trainer sein ist doch bestimmt geil oder dann könnte ich pokemon trainieren arenenleiter besiegen die top vier schlagen und dann würde ich mir alle pokemon der welt holen das muss doch so geil zu sein ein trainer zu sein bestimmt echt lol :thumbup: lg dante23

  • Also ich würde beides nehmen weil wenn man ja das eine gut kann, kann man ja das andere auch gut (wie bei Ash).
    Und wenn man beim einen Versagt hat, hat man beim anderen immer noch eine Chance ;D.

    Ich rette euch wenn ihr Hilfe braucht [aber nur mit Passwort (ich hab nemlich keine Wi-Fi)]
    Bei MD2 mach ich es umsonst :thumbsup: .
    Denkt gut nach, denn jede Sekunde, jeder Zug, kann der letzte sein.

  • Eindeutig Koordinator
    weil wenn sie ihre Pokemon trainieren sieht es super schön aus
    Beim Wettbewerb ist es einfach nur schön anzugucken
    Zu black Diva:
    Wenn man Koordinator ist kann man auch reisen
    weil ja man zu denn verschiedenen Wettbewerbe kommen muss

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich möchte zuerst Trainer,dann Ranger werden.Als Trainer kann ich alle Arenaleiter zur Schnecke machen und Pokemon trainieren.Beim Wettbewerb kann ich ja nur eh verliereen und als Trainer kann man die Arenen beliebig oft versuchen.


    Als Ranger würde ich mich der Aufgabe von Primo und co stellen.Pokemon mit den Fangkom zu fangen macht mehr Spass,als nur Pokemon mit Pokebällen zu fangen.In den Spielen ist dann das so spannend.

  • Ganz klar, ich möchte lieber ein Trainer sein.


    Nicht immer nur die Koordinaten von den Pokemon herrausfinden sodern selbst welche haben und sie trainieren mit ihnen kämpfen und eines Tages der größte Champ aller Zeiten zu werden!


    Das macht doch mal Spaß!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Bei mir gehts beim Spielen vorallendingen um dass Trenieren der Pokemons.


    Also um Pokemons Stärker und besser zu machen daher bin ich für Trainer und nicht für Koordinator.


    Das stärken von Pokemons so wie ich finde macht beim Spielen doch den Meisten Spaß! :pika:

  • Ich finde Koordinatoren besser, weil es mir irre Fun macht mein Pokemon zu stylen, es zum tanzen zu bringen und mit ihm Aktionen auszuführen. Für mich ist es schade das es kein spezielles Spiel für Wettbewerbe gibt. Im Anime finde ich die Vorführungen toll, denn die Grafik ist wirklich cool. Außerdem finde ich die feine Kleidung immer interessant (außer die von Zoey :blerg: )

  • ich finde beides cool, im kampf volle Power und im Wettbewerb ganz ordentlich seien.


    Aber ein spiel mit nur wettbewerben wäre auch ne lustige idee. :)


    Man würde von ort zu ort reißen und gewinnt wettbewerbe. 8-)


    Und am ende kommen dan die besten koordinatoren von allen nationen (wie die Liga)

  • ich wär lieber koordinator , weil ich nicht so viel reisen muss (nich das ihr denkt ich sei faul ;) ) und lerne die attacken zu kombinieren.. die sehen dann schön aus und haben schon einige stärken^^ außerdem kann man im wettbewerb auch kämpfen (in den letzten runden)

  • Ich wäre lieber Trainer, weil man als Koordinator immer zusätzlich darauf achten muss, das die Attacken schön aussehen.
    Außerdem wären mir bei einem Wettbewerb zu viele Zuschauer (ich steh ungern auf der Bühne^^)
    Und ich finde Arenakämpfe einfach besser und spannender weil da einfach härter gekämpft wird.
    Ich würde dann aber immer ins Stadion gehen und mir die Wettbewerbe anschauen...

  • Beides, keine Frage ^_^


    Als trainer muss man darauf achten das die Pokemon stark sind. Man kann mit ihnen kämpfen und man kann durch Arenakämpfe berühmt werden. Außerdem muss man nicht immer auf einen Wettbewerb warten, man kann immer und überall kämpfen.
    Als Koordinator wird man aber immer im Fernsehn gezeigt. Außerdem macht es unendlich Spaß Attacken zu kombieniern

  • Wenn man schnell bekannt werden will muss man ja nur ein paar Wettbewerbe machen, aber um als Trainer berühmt zu werden muss man ganz schön was bieten. Ich würd wahrscheinlich Trainer werden und später mal Wettbewerbe versuchen.
    Was ich unbedingt ausprobieren müsste, egal oder Trainer oder Koordinator, wäre: Eiswasserdüse. Sieht supergenial aus!!!
    Bei Arenakämpfen würd mir gefallen: Starke Gegner und Kampf-Action
    Nicht so sehr gefallen würd mir: In der Serie gehen die Pokémon manchmal fast drauf wenn sie zu ergeizig sind, keine Kraft mehr haben und dann von so einer Mega-Attacke wie Hyperstrahl getroffen weden.
    Bei Wettbewerben würd mir gefallen: Schöne, glanzvolle Attacken und vor allem das kombinieren
    Nicht so gefallen würd mir: Du musst immer darauf achten das das Pokémon zur Geltung kommt, sonst kann mans gleich vergessen.
    Naja aber man könnte ja beides ausprobieren

  • Ich würde gerne Trainer und Koordinator sein ,weil man mehr lernt dadurch.Ash, Lucia und Rocko sagen auch immer irgentwas dazu weiss nur nicht mehr was ?( .Auf jeden Fall man bekommt mehr Ehrfahrung und man ist viel stärker .Es macht bestimmt auch beides Spaß auch wenn man viel trainieren muss.Man kann bei Wettbewerben auch Tricks für Arenakämpfe lernen ( z.B. dieses wirbel :thumbsup: )

  • Nur ein Wort:Koordinatorin!!!!!!!!!!!!!
    Die Vorstellungen sind total schön!Ich könnte mir auch ziemlich gut vorstellen,wie ich als Koordinatorin auf der Bühne steh und mit einem Roselia(oder Papinella)auf der Bühne stehe und eine super Show abliefer(normalerweise geb ich nicht an :D )